Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:03
Roswell ist eine reine "Touristenver....schung", so etwa "McDonalds für UFO-Fans". An jeder Ecke grinst irgendein Plastik-ET aus 'nem Fenster und die Ami's findens toll, bringt ja Besucher.

Viel interessanter ist dafür die nicht sehr weit entfernte Airforce-Basis Holloman bei Alamogordo, viele F 117 Nighthawk und auch B 2.

Area 51 liegt ganz woanders, 'n Stück nördlich von Las Vegas in Richtung Death Valley. Kommt man aber nur bis auf 20 miles ran, dann ist Ende Gelände. Alles streng bewacht.

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:05
Anhang: miezkatz.wav (108, KB)
Ich hab' sogar 'ne Liveaufnahme, garantiert net gefaked! *gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:05
Hmm Aber so hehe


*LOL*




:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:14
@ cp:
Heißt das die Leute kaufen da einfach nur Plastikaliens und haun' dann wieder ab...
*rotfl*
Was ist an der Basis Holloman bei Alamogordo so interessant? Meintest du, rein vom militärischen her oder gibt's da des öfteren unidentifizerbare Flugobjekte zu sichten?

@ Scorpion25:
Du darfst hier im Forum keine Anführungszeichen nehmen, weil die sonst nach &quot: (der Doppelpunkt am Ende ist eigentlich 'n Semikolon) konvertiert werden...
Also statt [marquee behavior="alternate"]...[/marquee] nur schreiben:
[marquee behavior=alternate]...[/marquee]
Ist mir aber beim ersten Mal auch passiert (nein, net DAS erste Mal *LOL*)


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:31
Jo THX deshalb Konnte ich Wohl auch ma keine bilder mit reinmachen verstösst das eigentlich gegen die regeln ja ne

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:37
@ Scorpion25:

Kommt druff an...die mit dem XXX vorne mit Sicherheit...



Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:40

*Muhahaha*



Naja das würd ja auch nischt zu Ufos Passen oder


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:43
Wieso, manche Leute behaupten ja auch, sie wurden von Aliens gevögelt...
vielleicht hat da einer heimlich mit der Cam gefilmt...*gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:45
Hmm NAgut aber lass uns hier lieber beim thema bleiben hehe sonst wissen die leute nichtmehr worum es geht gg :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:54
@ cp:

Übrigens, selbst wenn's heute 'ne Touriattraktion ist:
Schließt sich das aus, dass da wirklich was passiert ist? Ich meine, es könnte genauso gut sein, dass nach dem Vorfall sich einfach jemand gedacht hat: "Hmm, passt ja gut, da kann man was nebenbei mit verdienen."
Weißt du zufällig, ob's die Touristenattraktion schon vor dem Fall Roswell gab bzw. Vorbereitungen zu erkennen waren?

@ Scorpion25:
Yo hast recht, Spaß muss zwar auch mal sein, aber wenn wir hier nur noch Witze machen, können wir auch gleich in den Bereich Unterhaltung hier gehen...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 05:58
Fakt is das da was runtergekommen ist ob ballong oder ufo umsonnst tacht das millitär nicht in windeseile da auf.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 06:05
Hab letztens mal ein Paar Reportagen uber Roswell aber in jeder wird was anderes erzählt. In einer hatten die gasagt das ein Ufo abgestürzt ist und das das Militär Kindersärge bestält hatten und in einer anderes Roportage wird erzählt das ein Ballong ein Infrarogt Weltrausignal empfangen hat. Ich hab das geführ das die versuchen einen zu verwiren.

Aber auf jeden ist dort was passier und die haben sich gedach warum nich ein bischen Kapital damit machen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 10:37
Naja eben wer geld machen kann macht es warum auch nicht lol

gruss ander

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.12.2004 um 16:45
@ Scorpion25:
Haste dich umbenannt? Seit wann heißt du Ander? *lol*
Aber leider wahr, gerade das ist beim Forschen ziemlich hinderlich. Wieviele sinnvolle Projekte werden nicht gestartet, nur weil Geld fehlt...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.12.2004 um 10:44
basty ander gefällt mir aber besser,hehe ;)
außerdem müsst ihr schon "dancing queen" von abba laufen lassen damit die aus der area abhaun :|

;)


@cp:ufos sind wohl bekannt und gehören nicht zu sowas wie den "rosswell" touristen merchandising produkten unserer phantasie!
sie sind bestätigt und ich selbst kann jeden abend welche sehen.
das du in deinem flugzeug keine siehst is keine seltenheit.
ich konnte auch keine "ufos" sehen,bevor ich mir nicht der tatsache bewusst wurde,das sie da sind und es sie gibt.
außerdem ist die aussenwand des ufos nicht beleuchtet,bzw so schwach,das nur ein drauf geübter sie sehen kann.vorallem da sie geschwindigkeiten drauf haben,die unsere vorstellung übersteigt und sich in °-zahlen wenden können,die uns noch abwegiger sind,sind sie wenn sie beleuchtet sind bzw die beleuchtung anhaben,genauso wenig von unserem auge wahrnehmbar.

zu rosswell hab ich mir gedacht,während ich das hier verfolgte und mich nicht äußern konnte weil ich gesperrt war,das,so geh ich von aus,das ufo,das abstürtzte ein test-flieger bzw raumschiff,der amerikaner war und die diesen ganzen vorfall,was da vorging insziniert haben,von wegen ufo-dann wetterbalong verschleierung und absichtlich kindersärge bestellt haben,um die sache von sich auf aliens zu schieben.gleichzeitig war es rafiniertes ereigniss,weil sie von nun an ganz offen testen konnten,wie sie wollen und jeder an aliens denkt,obwohl sie ihre flugschiffe testen,was nicht heißt das trozdem aliens an der entwicklung beteiligt waren,das ist aber sehr spekulativ,da es solche techniken schon lange gab.dann kamen ja diese angeblichen "geheim-dokumente" auf,die behauptet haben,ein alien hätte den absturz überlebt und lebte eine zeit lang,in gefangenschafft, in der area lebte,bis es starb.ich denke das war auch nur ein weiterer trick,die alien these zu untermauern.die geheim-,verschleierungs- und blendtricks der amerikaner sind ja clever,raffiniert und wohl durchdacht.immerhin sind sie ja nur auf den zug aufgesprungen und haben den leuten den glauben gegeben,den sie haben wollten.immerhin haben die leute als erstes mit dem alien-wahn angefangen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.12.2004 um 18:25
zu dem wurde mir gerade die these untermauert,das die dinger unsichtbar werden oder werden können,nicht zu letzt dank basty und scorp.was es auch erschwären dürfte sie zu sehen,dann muss man schon nah dran sein,um die schwingungen bzw das feld wahrzunehmen.das sieht das so aus wie beim predator,wenn er sich unsichtbar macht.man sieht dann eben nur durchsichte schemen,was ich meine auch schonmal gesehen zu haben.aber da ist es auch jemanden wie mir schwer,meinen augen zu trauen und das nicht doch als täuchung in die ewigen schubladen meines gedächtnisses zu verstauen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

05.12.2004 um 20:23
Link: www.ufoinfo.com (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)

Hier was neues übers triangel ma wieder ne kraftwerksichtung

gruss andre

Fliegende Dreiecke in Indien


Zwei Sichtungen dieser Art folgten dem kürzlichen MiG-21-Absturz (8.11.04). Ein "riesiges dreieckiges UFO schwebte lautlos" über einem Atomkraftwerk bei Mumbai (Bombay). Es flog langsam weiter und blieb für einige Minuten sichtbar. Werksangestellte waren zur Beobachtung ins Freie gegangen. Am selben Tag sah ein Student in Bangalore ein Objekt, dass er als V- oder bumerangförmig beschrieb, "wie ein B-2-Stealthbomber, aber mit gelben Lichtern an der Unterseite und so groß wie eine Boeing 747 und auch mit deren durchschnittlicher Geschwindigkeit". Obwohl der Zeuge derartige Berichte kannte, war er bislang skeptisch. Nun ist er sich nicht mehr sicher. Die beiden Sichtungsorte liegen etwa 500 km auseinander und noch weiter entfernt vom oben genannten Absturzort. Aber auch dort wurde ein Fliegendes Dreieck gesichtet (5.10.04). Ein Amateurastronom war dort der Zeuge in Jaipur, Rajasthan. Sechs bis acht Lichter an der Unterseite bzw. an den Kanten schienen in verschiedene Richtungen zu suchen. Es flog ungewöhnlich niedrig.



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.12.2004 um 22:01
was glaubt ihr machen diese dinger an kraftwerken,wo sie so oft gesehen werden?
da gibt es ja nur eine handvoll möglichkeiten,wie aufladen,tanken;spionieren;oder diverse andere ziele.
helft mal denken.was erscheint denn logisch und am warscheinlichsten oder was können das für diverse ziele sein?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.12.2004 um 22:15
villeicht sind das auch nur US Überwachungsflugzeige die die Kraftwerke bewachen vor möglichen Terroangriffe.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.12.2004 um 22:18
aber in indien?
ich seh kraftwerke auch als gutes ziel,aller seiten allerdings.
wer braucht schon ne a-bombe wenn ich auch das dort in der nähe stehende kraftwerk in die luft jagen kann.und was das bringt konnten wir ja vor jahren beobachten


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden