Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 01:31
Wenn sich gewisse Menschen mit Physik, Chemie, Biologie und Mathematik beschäftigen würden, würden sie dahinterkommen, das die ganze Diskussion um und über Ufos absolut überflüssig ist .

Ich sags nochmal : Wir hatten nie ausserirdischen Besuch und wir werden auch nie welchen bekommen !

Dafür gibt es zig unumstössliche physikalische, chemische, wie biologische Gründe !

Aber nein,.....es wird den ganzen, lieben langen Tag bei Google nach irgendwelchen dubiosen, verwischten und verschwommenen Filmchen und Fotos gesucht, um diese dann hier auch noch als Beweis anzuführen,.....
und das auch noch in einer Zeit, wo sich heute jeder fünfjährige solche Filmchen und Bildchen an seinem Homepc zusammenfälschen kann .

Wenn gewisse Leute sich stattdessen mit oben genannten Wissenschaften beschäftigen würden, statt ihre Zeit mit unsinniger rumgoogelei zu vertun, bräuchten etwa 99 % der in diesem Forum gestellten Fragen gar nicht gestellt zu werden .

Aber vielleicht merken diese Leute das ja auch noch mal irgendwann .

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 01:39
@ Matti

Wer sagt den, dass in nen Ufo Außerirdische drin sitzen müssen, der US B12 Bomber war längere Zeit geheim und alle haben an ein Ufo gedacht als sie den gesehen haben.

Außerdem, muss man nicht schneller als das Licht reisen, um ein Sonnensystem zu verlassen. Schonmal an ein Weltraumbiotop gedacht?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 01:42
@ Matti

Aber ich will eh nicht mit dir über sowas diskutieren, da du nicht fähig bist dir ein eigenes Urteil zu bilden.

Der Prof. Lesch hat dir ja sein Wort in den Mund gelegt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 02:09
@matti
Wenn man alles mit Chemie Physik Biologie erklären kann sag mir bitte warum unsere Forscher , Profesoren Nanottechnik(Funde im Ural-Gebirge) nicht erklären können? Das sind doch handfeste Beweise.
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 02:15
@ Ar

Er wird es dir nicht erklähren können. Alles was er sich nicht erklähren kann, ignoriert er. Das einzigen was er kennt ist Prof. Lesch, er kann sich kein eigenes Urteil bilden.

Er wiederholt sich doch ständig, um erlich zu sein verstehe ich nicht was er hier in der Forum will.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 02:51
Dem aufmerksamen Leser, wird nicht entgangen sein, das ich in diesem Forum, ( und nicht nur ich alleine ), bereits Seitenweise erklärt habe .

Leider werden jegliche Erklärungen hier ignoriert .

Ebenso habe ich schon 64 Mal geschrieben, das ich die Seite von Herrn Lesch bis vor einigen Wochen gar nicht kannte, und diese aus dem Grund empfehle, weil sie für den Laien auf viele Fragen Antworten liefert .

Auch dies hat eine Gewisse Person bis heute nicht begriffen und ich denke, wenn ich das noch weitere 100 Mal schreibe, wirds trotzdem nicht begriffen, weil es, wie alles andere auch, nicht begriffen werden will .

Natürlich schreibe ich immer das gleiche,...was auch sonst ?
Die Fakten sind nunmal so .

Erklären werde ich hier mit Sicherheit nix mehr,...wozu auch ?
Ist doch eh aussichtslos .

Ich sags immer wieder : Beschäftigen Sie sich mit der Materie, bevor Sie Behauptungen aufstellen .

Wenn Sie sich damit beschäftigt haben, werden Sie feststellen das solche Sätze wie.....

" Außerdem, muss man nicht schneller als das Licht reisen, um ein Sonnensystem zu verlassen. Schonmal an ein Weltraumbiotop gedacht? "


.....vollkommener Kappes sind .


Hier gibts immer das gleich Problem : Von nix Plan, aber unbedingt ertmal gegen alles gegenreden müssen .

Informieren Sie sich doch einfach mal an richtiger Stelle, bevor Sie hier Kommentare abgeben .

Ich kann Ihnen leider nicht sämtliche naturwissenschaftliche Erkenntnisse in einem kompakten Satz zusammenschnüren und ich würde es auch gar nicht wollen .

Sie können sich gefälligst selber die Mühe machen, um an diese Erkenntnisse zu gelangen .

Dafür hat der liebe Gott das Studium erfunden .

Wenn man allerdings den ganzen Tag damit verschleudert Ufobildchen und Filmchen zu ergoogeln, hat man für sowas natürlich keine Zeit .

Logisch,....oder !?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 03:10
@ Matti

>>>Natürlich schreibe ich immer das gleiche,...was auch sonst ?
Die Fakten sind nunmal so . <<<

Wenn du so schlau bist für wie du dich hälst, dann würdest du deine Zeit nicht hier verschwänden, denn du kannst hier soviel reinschreiben wie du willst, du wirst garantier nicht die meinung der anderen ändern, also ist es sinnlos was du hier machst. Das würdest du auch selber merken wenn du schlau wärst..

>>>Wenn Sie sich damit beschäftigt haben, werden Sie feststellen das solche Sätze wie.....
" Außerdem, muss man nicht schneller als das Licht reisen, um ein Sonnensystem zu verlassen. Schonmal an ein Weltraumbiotop gedacht? "
.....vollkommener Kappes sind . <<<

An meinen Satz gibt es nicht auszusetzen, oder willst du jetzt auch noch baheupten, dass die Menscheit noch nicht im Weltall war? Was ist den bitte mit den großen Schatteln oder der ISS? Heeee! Ist er schwer zu verstehen, dass man ein größeres Raumschiff bauen könnten, welches man mit der selber Technik wie ein Schattel bestückt z.B. um den Mars zu besuchen?

Ich habe von dir bis jetzt kein einzigen geisreichen Kommentar gesehen, aber wenn du meinst, dass Prof. Lesch alle Mystrien die es jemals gab aufgedeckt hat, na dann las ich dir deinen Glauben.

>>>Dafür hat der liebe Gott das Studium erfunden . <<<

Tut mir jetzt für dich leid, aber ich muss dir sagen, es gibt keinen Gott.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 03:17
Den P. Lesch höre ich auch gerne zu, gut ich gib ihm aber nicht immer recht und oft muss ich lachen wie voreingenommen er ist.
Einsteins Werke erklärt er ganz brav weil DAS DER EINSTEIN GESAGT HAT , gäbe den Einstein aber nicht hätte er die Relativitätstheorie als Unfug erklärt tut mir leid das ist aber meine Meinung.
Der man ist gut er kann super erklären aber zu steif für unsere Welt vor allem zu steif für die Forschung.
Und das war Einstein bestimmt nicht.
@matti
sei auch nicht so steif denkt an "Atom" du weisst doch dass die Ansichten der Wissenschaft sich immer wieder geändert haben

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 03:24
@ Matti

Du sprichst hier die ganze Zeit von Wissenschaft, aber ich habe nicht ein Wissenschaftliches Kommentar von dir finden können, ich hätt da mal ne Frage an dich.

Der Professor Lesch, ist doch ein Astrophysiker, oder?

Die Armis stecken unmängen von Geld in die Entwicklung von neuer Technik. So, jetzt erklähre mir mal bitte, woher sich der Professor mit Ingeneutechnik, Antriebstechnologien, Teslatechnologien und und und auskennt um zu sagen, dass wir am ende sind?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 03:27
Wir tragen ein so festes Gefühl intellektueller Sicherheit
in uns, daß wir uns nicht denken können,
wie es erschüttert werden sollte; denn selbst
vorausgesetzt, daß uns plötzlich ein gänzlich
geheimnisvolles Phänomen erschiene, dessen Ursachen uns
vollständig entgingen, so würden wir nichtsdestoweniger
davon überzeugt sein, daß unsere Unwissenheit
nur vorläufig wäre, daß aber diese Ursachen
existierten und früher oder später bestimmt
werden könnten.

(Lucien Lèvi-Bruhl, "Die geistige Welt des Primitiven", 1922)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.02.2005 um 00:44
@xerxis

Sorry,.....aber es macht keinen Sinn sich mit Ihnen weiter zu unterhalten .


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.02.2005 um 00:51
@bluetaurus

Schöner Spruch,... passt sehr gut in die Zeit, in der er verfasst wurde .


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.02.2005 um 02:40
@scorpion25

Ich hab mir einige Triangle Filme und Fotos angesehen. Außerdem hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten die in der nähe von Hameln ein Triangle gesehen hat. Ich kenne ein paar Holländer, die nahe Hameln in einer Radarstation auf dem Schierholzberg gearbeitet haben.

Beim betrachten der Fotos kam mir kein Objekt ungewöhnlich groß vor. Eigentlich eher umgekehrt. Hagen und Belgien mpeg sind sehr unterschiedlich, obwohl beide ein langsames Triangle mit 3 weissen Lichtern zeigen. Das Hagen-Objekt sieht viel größer aus und scheint auch höher zu fliegen. Ich denke Hagen zeigt ein Transportflugzeug. Die Belgischen Objekte scheinen mir kleiner zu sein. Ungefähr Flugdrachengröße würde ich sagen. Israel.mpeg sieht fast genauso aus. Es gibt keinen Grund das für ausserirdisch zu halten jede andere Erklärung wäre plausibler. Also von Menschenhand gebaute Gleiter oder Motorgleiter.

Die oben genannte Bekannte ist meine Ex. Als sie das"UFO" vor ein paar Jahren gesehen hat, habe ich ihr natürlich Löcher in den Bauch gefragt. Ich war mit der Frau noch einige Jahre zusammen und kann mit Sicherheit sagen, daß sie , ich will sie nicht schlecht machen, eine wirklich schlechte Beobachterin war. Ich bin mir zu 99,99999999999999999999 % sicher,das sie kein Ufo gesehen hat.

Ich also in die Kneipe um die Holländer zu fragen. Die sagten ungefähr dieses:
Es ist möglich, daß Transportflugzeuge die nach Bückeburg fliegen, die Lichter vom KKW Grohnde falsch interpretieren. So kann es kommen das dieses Flugzeug sehr niedrig über Hameln fliegt. Aber etwas ungewöhnliches hatten sie dort nicht erlebt.
Sie haben mir dann noch erzählt,daß in der Nähe der Radarstation ein Modelflugplatz ist(wußte ich auch, hab aber nicht dran gedacht). Da hab ich dann am Wochenende meine Aufwartung gemacht. Mein Interesse kam gut an und ich konnte mir viele Modelle am Boden Ansehen. Ähnlich wie auf den Modelseiten in diesem Thread.Rund, oval oder fast dreieckig. Meiner Ex hab ich das aber nicht erzählt, sie glaubt fest daran.
Gruss Felippo


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

04.02.2005 um 01:42
ich kenne wie gesagt einen augenzeugen der direkt an der gilep-talsperre stand und er kann definitiv sagen,das es KEIN flugzeug war,was da über ihm schwebte!

alle sichtungen müssen ja nicht stimmen,das muss ich auch zugeben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.03.2005 um 02:02
Felippo wie gesagt meine ansicht nach gibt es das triangle und warum habe ich hier auf mehreren seiten beschrieben was es ist weis ich nicht aber anscheinend kein transportflugzeug

diese belgien fotos halte ich im moment noch für fakes den eigentlich findet man im netz nur das eine gute und das sieht unidentisch aus mit denen in den viedeos

schau dir nur die weltweiten augenzeugenberichte an der letzte war glaube ich an nem kraftwerk in indien

als ich mal 14 odr 15 war also vor über 10 jahren ungefehr sah ich im tv n video wo mehrere triangles über ein weisses haus glaube flogen aber soweit ich das in errinnerung habe war das in russland und man erkannte auch da immer nur pro pbjekt drei punkte

für mich sehen fast alle videos identisch aus sicherlich kann da auch was anderes mit bei sein

aber es sind auch verschiedene aufname winkel und höhen

das prob was es zum ufo macht und auch zum pfantom man siht immer nur die 3 punkte

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 07:25
ich glaube mittlerweile auch nicht mehr unbedingt daran,das das bild authentisch ist und das das was ich sehe das triangelufo ist,aber durchaus existieren kraftfelder die man sehen kann.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 07:44
hi less also ich konnt in den ganzen videos immer nur drei punkte sehen und das ist das auch was die augenzeugen berichteten , aber manche augenzeugen zeichneten auch die dreieckigen umrisse der flugobjekte mit den 3 leutenden punkten

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 09:46
dreieckige form haben auch die verteidigungs-schiffe der galaktischen föderation des lichts:

www.paoweb.org

die sorgen dafür, dass die illus nicht zuviel unsinn machen ;)

lg
sub-zero


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 16:36
Hi, Sub-Zero es geht an dich: Die dreieckige form, gibt es nur in der Fantasie oder in Filmen....>>Es gibt UFO die sind aber ganz anderst aus, sie sind viel mächtiger als man erwartet hatt und sind zu groß und sehr schwer.Die UFO sind nur zufalls Schiffe die vom Unsiversums kommen und trefen uns zuvall an uns.Viel Glück bye


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 16:44
was soll das heißen , sie sind nur zufalls schiffe ???

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


Anzeige

melden