Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.11.2004 um 13:18
hallo. wenn man lacerta, dieses Aludreieck mit strom und nen Atomreaktor und ne Dreieckige Metall/Aluhülle kombiniert kann man sich leicht son DreieckUFO vorstellen,also halt nur mit noch mehr Strom als das Basltelzeugs aus der Garage,mit ein paar Megawatt oder so. Vieleicht wollen einige Länder eben diese Technologie aus Geldgier(z.B. Ölgeschäft usw) oder Militärgeheimnis nicht preisgeben,aber das kennen wir ja doch schon.

Ich denke also es ist möglich,gesehen hab ich noch keins,aber vieleicht fliegen die nicht über Ostdeutschland!

Aber keiner soll mir sagen ich bin dumm oder sowas,habe in 3 IQ-test´s immer mehr als 130 gehabt. In der Schule war ich fast sitzen geblieben aber das heißt ja nix,Matte 1, Russisch 5 lol,naja die Test´s beziehen sich ja meist auf Logisches denknen nicht auf Lehrstoff!

War nicht Einstein auch son "Schulversager?

ok ich will auch son Raum/Luftschiff haben...

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.11.2004 um 17:07
mit einem anderen raktor kann man wahrscheinlich noch mehr strom erzeugen weis aber nicht mehr wie das hies womit die da experimentieren da solte ein reaktor ein ganzes land mit strom versorgen aufjedenfall denke ich alles ist möglich.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.11.2004 um 19:23
man kann jede grenze überwinden... ob man jetzt """>>>Z.B.<<<""" schneller als das lich ist oder nur eine abkürzung nehmt um sein ziehl zu erreichen ist doch am ende vollkommen egel oder nicht? ich denke wir Menschen sind noch LANGE nicht so weit um irgen welche aussagen über das leben in diesem Weltall zu geben...
wir sind grad mal 10.000 Jahre alt... das ist doch gar nicht echt!!!

wir werden uns HOFFENTlLICh noch weiterentwickeln aber es scheint so ob wir es sehr schwer haben werden!

naja ciao!!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

22.11.2004 um 02:25
Link: grafik.freepage.de (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2005)

Hey habe noch nen Superlink zum Belgienufo

Cui

http://grafik.freepage.de/drdaniel/ufo/belgufo.htm (Archiv-Version vom 18.02.2005)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.11.2004 um 04:11
ja sehr interessant,echt ein guter link.
es stimmt was da steht,es wurde in belgien echt alles in bewegung gesetzt,um alles über das ufo rauszufinden,aber auch von anderen europäischen ländern aus wurde,damals sofort alles bewegt,um flugzeuge in die luft zu bekommen,um zu antworten auf dieses objekt zu bekommen.

belgien,weiß aber glaube ich mehr als sie zugeben.mittlerweile ist es eine lange zeit her und sie haben genug zeit gehabt das objekt zu erforschen und zu beobachten.damals das wurde ja auch nur bekannt,weil es zu viele zeugen gab,hätte man dann keine richtige erklärung abgegeben,dann hätte man ja das fußvolk aufgestachelt und die müssen immer schön flachgehalten werden und das ist überall so.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.11.2004 um 04:39
link von scorpion:

>>Dies ging sogar so weit, daß die belgische Luftwaffe den Forschern Radaraufzeichnungen zur Verfügung stellte, die aufgezeichnet wurden, als ein F-16- Kampfflugzeug versuchte, ein UFO zu verfolgen und zu identifizieren.<<

muuuuaaaaahahah

bei billy meier kommense einfach so an um'n bisschen zu quatschen - von offizieller seite her kommense um n'bisschen meins fliegt besser als deins zu spielen... ???oder wie???

was verpassen wir da eigentlich?? NICHTS NICHTS UND NOCHMAL NICHTS!!

klar kommen die hierher um uns zu beweisen, dass ihre besser und schneller fliegen als unsre.
klar können die sonst mit niemandem reden als nur mit billy eier. klar klar alles sonnenklar...

kommt mir alles ein wenig so vor: der DAS liest ist dumm.
MUEEEEEHEHEH

gruss sumi


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.11.2004 um 05:08
@undefinirbar

ich wollte den link nur den leuten zeigen ich bilde mir darauf nix ein ich habe ihn beim googeln gefunden ich weiss nich was davon stimmt aber lade dir im netz ma die tausenden verschiedenen videos runter die man finden kann hmm nagut ich habe jetzt 15 verschiedene die fast alle im tv zu sehen wahren seit 1980 den fall in russland habe ich selbst ma im fernsehen gesehen ´vor zehn jahren es sind für mich die besten videos im netz da sie über 24 jahre schohn immer das selbe objekt zeigen und es tausende sichtungen gibt aber schlaf ruhig weiter und halte mich fürn spinner wenn du mir nich glaubst

ich sage die videos sind echt und ne menge andere auch meine frage ist nur irdisch oder nicht und das irdisch können wir langsam wohl ausschliesen bevor das video unecht ist bezweifele ich eher die mondlandung und wer was anderes glaubt den gönne ich das ich zwinge keinem meine meinung auf

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.11.2004 um 05:14
@undefinierbar:

hehe...

muhahaha...












PS.dein schreibstil entspricht deinem nick,gratuliere


hehe...








muhahaha....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 06:48
Anhang: UFO.jpg (535, KB)
Hi

Ich Habe im netz noch n bild gefunden wens n fake ist dann ein ziemlich guter fande erst es sieht künstlich gemacht aus hmm habe es nochma mit nem bildbearbeitungsprogramm aufgehellt ich finde keine pixelfehler oder sonstwas ihr könnt es ja ma zerpflücken kommt gut wie gesagt ich habe dieses bild schohn etwas aufgehellt habe aber auch noch das orginal wenns wer braucht

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 06:50
Ich glaube das diese Triangel ufos US Flungzeige sind. Ich will mich auf den Versuch den die Armis mit den Ionen Antigravitationsatrieb gamacht haben beziehen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 06:53
ich weiss es nicht aber die leuchtenden punkte sehen nicht gerade irdisch aus ausserdem werden die sehrsehrsehr oft in belgien gesehen was sollen den die ammis in belgien nene die wünschen sich vieleicht son gerät hehe

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 06:55
wie gesagt das findet man so im netz ohne bericht ohne alles schade eigentlich

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 06:57
Ich glaube das wir keine Antwort auf diese Frage bekommen wenn wir nich in Area 51 einbrächen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 07:00
Spartacus im erst wenn es da was gegeben hätte haben sie es garantiert schohn verlegt da der ganze rummel da zufiel ist ich denke ma dort findet nurnoch die entwicklung der stealthboiber stadt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 08:25
Hi also das Photo issn Fake und Stammt aus Akte x Habe ich im Mystery Bereich zusagen bekommen also streicht das foto aus euren köpfen.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.11.2004 um 08:31
Fakt ist nunmal der,das ein Stealthbomber der ersten Stunde wohl wirklich bald ein Fall fürs militärhistorische Museum ist,wie heute die B 51 Bomber.

Da man ja bekanntermassen davon ausgeht,das das Militär der wirtschaftlichen Entwicklung so um die 10 Jahre voraus ist,bzw das Militär alles konfisziert,was über einen bestimmten Stand hinausgeht(nicht weil mans uns wegnehmen will,sondern weil dasselbe erst mal angetestet werden muß,auf militärisch geprüften,gesicherten Anlagen).Fusionskraftwerke werden ja schon weiltweit diskutiert,ich denke dabei ist es wie bei Wasser und Strombetriebenen Autos,das es diese gibt ist wohl auch vom härtesten Hardliner nicht von der Hand zu weisen,und da gibt es definitv konspirative Kräfte(Lobbys) die uns für blöder halten als wir es tatsächlich sind(das geht nur in Amerika wies aussieht)
Vieles was uns heute hyper vorkommt ist für einen Wissenschaftler zum Gähnen öde.
Ein UFO aus militärischen Bereichen halte ich für durchaus gegeben und möglich,radarabweisende Eigenschaften sind ja schon ein alter Hut,nur die überwitzige Geschwindigkeit stellt ein Problem dar


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 03:21
Die Leute von CENAP berichten, dass das Ganze in Belgien einen schon fast spitzbübischen Hintergrund hatte, nix Stealth oder Amis, schlichte UL's !

http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 14.12.2004)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 03:34
Ach das ist doch alles wieder spinnerei um das wieder runterzuspielen die ganzen videos die ich habe haben keinen roten pulsierenden punkt und ich es wahren auch keine discoscheinwerfer hmm ich überlege ma kurz lol ein geschwader discoscheinwerver übern weissen haus hm discoscheinwerfer in israel natürlich haben discoscheinwerver einen roten pulsierenden punkt in der mitte irgenwie wiedersprechen die sich doch selber und die ganzen objekte haben keinen roten pulsierenden punkt in der mitte und ausserdem gibt es bei mir in der nähe ne menge discos und die scheinwerfer sehen garantiert nicht so aus aber naja haben ja auch viele in mexico die luftspieglungstorry oder kugelblitsstorry wieder geschluckt dabei haben sie sich auch hier wieder wiedersprochen das objekt wurde auf dem radar gesehen und das offiziel bestätigt es war auch so als ufo bestätigt bis sie wieder mit solchen tollen storrys kamen also da möchte ich gerne erstma was besseres hören.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 03:51
lies doch erstmal den dortigen Text durch, die waren auch persönlich mit vor Ort und geben jede Menge Hintergründe warum es zu dieser "Massenpsychose" kam. Wie übrigens auch in München.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.11.2004 um 04:00
ich habe mir die über hälfte durchgelesen und alles wiederspricht sich befasse dich ersma länger als drei vier jahre damit lade dir alle videos runter ausserdem die belgien sichtungen sind nicht der anfang es gibt videos von der ganzen welt nur das belgien fähnonehm kahm jetzt dazu ich habe bilder im tv gesehen reportagen die dinger kahmen überall im tv deutschland ,russland,israel,usa,jetzt belgien sehr viel uswuswusw.......

gruss andre

lade dir ersma alle clips runter schaue sie dir genau an am besten die auch im tv kahmen und dan beurteile die lage nochmal.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden