Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 17:51
das würd ich auch gern näher erläutert bekommen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 23:25
Hi freeze,und lesslow: Die UFO sind die Realität, aber das sind keine Schiffe die von uns stammen, von der Erde>> Die UFO kommen weit von der Galaxie her und wiessen nicht was sie tun, sie treiben einfach im Weltall, und jetzt.... es ist ein zufall das die an unsere Erde besucht haben, oder auch Gelandet haben und Absturz usw..., Die Flugobjekte sind aus einem kommischen Material gemacht was wir net mal kennen.. auch die NASA sind Radlos die wiessen auch net wie man sowas herstellt. Die Auserirdischen sind nur eine Realität Invasion, ich glaube net das die uns besuchen wollen um uns zu vernichten das ist falsch das entscheidet einfach das schicksaal, die können auch net mal richtig ihr Objekt Steuern und so kommen sie ZUFALL zu uns und das ist leider kein SCHERZ!!! Ich wünsche euch noch Viel Glück ihr würdet es brauchen und wenn ihr fragen noch habt dan meldet euch einfach bye.=))


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 23:29
Ja Tonga du hast recht

Frage
Was ist eigendlich wenn in 50000 ein Auserirdischer auf unsere Erde landet Sas wird Geschehen werden wir Entführt zu ihren Planeten oder ist das nur Märchen

BYE


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.03.2005 um 23:41
Hi Lars,in 50.000Jahren, da exestieren wir nicht mehr, und ich glaube das du ein bischen übertrieben hast.. und die warscheinlich keit 1:1.000.000 das die bei uns Landen ist warscheinlich möglich aber darauf sind wir net angewießen worden, es gibt da schon längst die Zukunft nur noch mit Roboter und noch anderen Maschine zu tun haben wirst.Die Auserirdischen >>KÖNNTE<< Ich denke wenn die uns entführen sollten dan sind wir anichts anderes als Gefangene. Die wiessen mehr als wir alle zusammen und sie sind ehhh weit entwickelter als wir es eigendlich sind, sogar die NASA könnte net mitmachen. Die anderen frage ist auch noch ob die einen Planeten besitzen oder ob die noch so ein Mutterschiff haben statt Planeten. Wenn wir dort wehren würden wir nieeee mehr heimkommen für immer und unsere sprache verstehen die auch net. Es ist sehr riskant aber auch möglich ist und es ist kein Märchen es ist echt die Warheit!!! Viel Glück*g* wenn ihr noch fragen habt dan meldet euch bye=))


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

31.03.2005 um 01:17
@leetonka

Die damals an der Grenze zu Belgien gesichteten und fotografierten "Triangel-UFO's" waren durchaus irdischen Ursprungs:
es waren ganz banale Ultralights, die sich entgegen den Vorschriften nachts, aber nur bei gutem Wetter, am Himmel getummelt haben. Die Jungs freuen sich heut noch über ihren Coup !


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

31.03.2005 um 01:57
@leetonka

Du scheinst von deinen Aussagen sehr überzeugt zu sein...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

31.03.2005 um 07:25
Hi,JoeKiffer, ja, ich weiß da bin ich auch sehr überzeugt, und jetzt an dich cp!, Das stimmt nicht ganz die sind auch Tag geflogen nicht nur nachts...und es waren keine Ultralights die waren echt... ich weiß es ich könnte noch mehr erzählen aber dan wisst ihr zuviel echt, sorry das ist echt top secret ich Wünsche ecuh Viel Glück!! und wenn ihr noch fragen habt dan meldet euch bye=))


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

13.04.2005 um 14:35
Link: users.cihost.com (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2005)

so eins hätte ich gerne zuhause
im link

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

13.04.2005 um 15:29
@leetonka

Was soll das getue? Es gibt kein Foto eines Triangles bei Tag.

Gruss Felippo


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.09.2005 um 23:39
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Hm

um noch mal zum Thema Zurückzukommen ich habe ne Seite wo sichtungen Verzeichnet wurden , über Triangles

http://www.ufoevidence.org/cases/ufocaseshome.asp

Gruss Andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2005 um 13:33
belgiumtriangle

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

27.01.2006 um 04:35
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2006)

Hi ho Update mal ne 2006 er sichtung glaube wirklich das es das teil mit grosser warscheinlichkeit gibt kann natürlich auch n geheimes flugzeug sein
habe letztens erst wieder in ner doku gesehen das die f-117 wenn ich richtig informiert bin über 10 jahre geheim geflogen ist und das das so geheim war das nichtmal andere us staffeln diesen jet kannten das war halt nur für spezialaufträge denke ich mal^^

naja zum thema ich fand das:

Triangle-UFO über Fayetteville
19. Januar 2006

Fayetteville / USA - Wie die Website UFOEvidence.org berichtete, wurde am 9. Januar 2006 von zwei Zeugen in der Nähe der Stadt Fayetteville ein dreieckiges UFO beobachtet.



MF
Artistview: Triangle - Dreieck-UFO welche oft in England gesichtet wurden.

Die zwei befreundeten Zeugen, welche das seltsame Flugobjekt gesichtet hatten, schilderten, dass sie mit ihrem Wagen in der Nähe von Fayetteville in North Carolina auf der Baywood Road unterwegs gewesen waren. Wie einer der Beobachter erzählte, war es zur Zeit ihrer Sichtung eine äußerst klare und mondbeschienene Nacht in der menschenleeren und von Landwirtschaft dominierten Gegend.

Als sich die beiden Freunde um 20:00 Uhr dem Baywood Golf Course näherten und daher nur zwischen 8 km und 12 km von Fayetteville entfernt waren, entdeckten sie plötzlich ein äußerst merkwürdiges Fluggerät am Abendhimmel.

"Das Objekt war ein perfektes Dreieck, jeweils an den Spitzen befand sich ein Licht", erklärte der Fahrer. "Als es weiterhin langsam dahinschwebte, drehte es sich so, dass alle drei Lichter direkt in die Richtung unseres Wagens zeigten."

Wie der Zeuge weiterhin schilderte, war das unidentifizierbare Flugobjekt relativ klein. Er schätze, dass dieses in etwa die Größe eines Sportflugzeuges oder etwas Ähnlichem hatte. Des Weiteren vernahmen die Beobachter, während sie das seltsame Schauspiel betrachteten, ein lautes ungewöhnliches Geräusch, welches ihrer Meinung nach eigentlich einem Luftschiff zuzuordnen wäre.

"Es klang definitiv nicht wie ein Flugzeug oder ein Hubschrauber", meinte einer der beiden Freunde und erklärte weiter. "Als es seine Position wieder veränderte, reflektierte es das Mondlicht, da konnten wir erkennen, dass es wirklich ein vollkommenes Dreieck war."

Auf der weiteren Fahrt der beiden Zeugen verschwand das Objekt jedoch wieder. Die beiden Beobachter haben keine rationale Erklärung für das, was sie auf ihrer Fahrt gesehen und erlebt haben.

Meine Quelle und schaut mal drauf er hat noch ne skitze auf seiner seite :

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/25f7090a80f0570e25b4c7ee8af1a66a.html (Archiv-Version vom 15.02.2006)



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

27.01.2006 um 21:36
Anhang: ufo55.mpeg (582, KB)

Hi

Und noch mal Update siht aus wie ein Formationsflug wenn man genau hinsieht
erkennt man deutlich die besagten 3 punkte des triangles .

Also bei den klipp kann mann auch Landlichter eine Flugzeuges Ausschliessen
1) Weill ne Formation habe ich noch nicht Landen Sehen 2) Die Spitze der drei Lichter ist engegengesetzt der Flugrichtung. ,Mann Sieht auch keine Posetionsleuchten oder sonstieges

und gaz wichtig wie hier einige besserwisser immer in den raum werfen das seien discostrahler jeder junge mensch weiss das diese anders aussehen und sich ach immer in kreisbewegungen bewegen Strahler können ja nicht von a-b fliegen^^

Ausserdem Sieht mann bei discostrahlern den schein von der erde bei genaueren bertachten , und discostrahler leuchten am Himmel nicht so intensiev wie die besagten objekte

und die Triangle sichtungen gabs schon vor belgien lange davor

so im anhang noch mal n formationsflug

aber wie gesagt können natürlich auch irgendwelche militärflieger sein die geheim sind

auf grossen ufovideoseiten findet man auch viele triangle videos über der türkei
zumindest einige , kann wie gesagt auch für ein neuen stealthbomber oder sontwas mit neuartigen antrieb sprechen

lg

andre

ja ich hasse auch meine rechtschreibung :))))


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

11.03.2006 um 18:41
wie gesagt, war ein sehr guter freund von mir, an der guilepp-talsperre, (entschuldigt,wenn ich den namen nicht mehr ordnungsgemäß im kopf habe) als das ufo darüber schwebte,er beschreibt es als fussbal-feld gross und lautlos, er hällt es gewiss nicht für einobjekt irdischen ursprungs, da es lautlos war und so erschreckend, dass er und diefreund, die dort feierten, dermaßen beim anblick diesen ungetüms erschracken und dieflucht ergriffen. selbst die polizei ist in den strassengraben gefahren.
man wolltesie sache zuerst verheimlichen, indem behauptete, dass jugendliche an dieser talsperre,eine lasershow veranstallteten, aber weil es einfach zu viele augenzeugen gab, kam esletztendlich ans tageslicht.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

31.08.2007 um 17:37
Link: www.ufosnw.com (extern) (Archiv-Version vom 03.10.2007)

Die Seite Ufos North West berichtet,
dass das US Militär angeblich über geheime Dreiecksflugzeuge verfügt.<

Es handelt sich um das "TR3B Flugzeug",
was eine Weiterentwicklung des Aurora Projekts sei.

Ausserdem soll es über ein Nukleares Antriebs-System verfügen.

Mehr dazu mit Bildern im link > ( Englisch )

Gruss

:)

cohiba



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.09.2007 um 11:50
Hmm.. Also ein nukleares Antriebssystem soll das gute Stück haben.
Da kann ich nur sagen, dass es ziemlich idiotisch wäre einen solchen Antrieb auf einem Flugzeug einzusetzen.

1. Bei einem Abstürz wären weite Landstriche versucht.

2.Ein Nuklearer Antrieb würde nur in Verbindung mit einem Elektromotor Schub entwickeln können, da kontrollierte Nuklearreaktionen lediglich Wärme freisetzen und keine Bewegungsenergie.

3. Ein Reaktor ist viel zu schwer um in ein Flugzeug eingebaut zu werden. Er würde nicht genug Energie liefern um sich selbst in der Luft zu halten.

4. Selbst wenn all diese Probleme beseitigt worden wären, hätte ein solcher Antrieb nur einen einzigen Vorteil gegenüber heutigen Verbrennungsmotoren, nämlich das Faktum der permanenten Energieerzeugung über mehrere Jahre "ohne Nachzutanken", bzw ohne Brennstofferneuerung.

Jetzt stellt sich aber die Frage, was ein Flugzeug, das mehrere Jahre ununterbrochen in der Luft bleiben kannbringen würde.(hier ist noch nicht berücksichtigt, das die Crew auch regelmäßig etwas zu Essen und zu Trinken benötigt und bestimmt auch mal gerne Landurlaub hätte..usw usw..)
Gehen wir mal die Einsatzmöglichkeiten durch:

1.- Langzeitaufklärung
Ist idiotisch einen irren Entwicklungsaufwand dafür zu leisten. Satelliten lösen diese Aufgabe bereits bestens.


2.-Mobile Einsatzbasis..
Scheitert aber an dem Faktum, dass sich eine solche Basis alleine auf ihre Tarnung angewiesen wäre.
Diese müsste absolut perfekt sein, da schon bei einem Treffer mit wenigen, relativ kleinen Sprengköpfen ein Absturz und damit ein Totalverlust drohen würde.
Ebenfalls keine wirkliche Option..

3.- Kampfhandlungen
Ist idiotisch, weil ein solches Flugzeug keinen Vorteil gegenüber heutigen, mit Verbrennungsmotoren angetriebenen Kampflugzeugen hat.

Ergo:
Alles fuppes!

Gruß Gorgias


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 13:48
Hi

An alle die ein bissel ressachieren , und sich wirklich interessiern ...

Besorgt euch mal die folge Galileo.Mystery.-.UFOs-Sind.sie.wirklich.gelandet

Da wird ne Ufowelle über england aufs korn genommen der 1 offiziell wohl so wurde es gesagt fon der regierung bestätigte und unidentifizierbare ufo vorfall .

das videomaterial was da gezeigt wird zeigt eindeutig wieder das Triangle ufo , was auch schon in der belgien ufowelle zu sehen war .

es zeigt auch das selbe ufo was in diesen treat aus verschieden ländern und zeiten gepostet wurde , mal für alle interessierten macht euch mal die mühe ladet euch die viedeos runter und vergleicht selber .

Faziet von gallileo war , es kann z.b. keine passagiermaschiene sein wie es hier schonmal von mr cp gepostet wurde , es muss über eine bisher unbekannte antriebstechnik verfügen... und wie ich es hier schon mal beschrieben hatte sichtungen schon seit en 80er jahren.

Für Gallilowar die schlüssigste erklärung das es sich wohl um das projekt aurora handelt..... da wohl in den 80 jahren im us haushalt wenn ich das richtig verstanden haben ne menge gelder für ein solches projekt verschwunden sind .

wer das projekt nicht kennt sollte mal nach googeln .

ich glaube nicht das es sich um das projekt aurora handelt und das es in den 80er jahren schon testflugzeuge mit solchen antrieben gegeben hatt.

also an alle leuchten ressachieren und dann urteilen . es handelt sich immer um das selbe objekt . es wird ja immer behauptet . es gibt keine videos und fotos die immer das selbe objekt zeigen . also wer mal was bewegen will solte mal in diese richtung ressachieren und alles zusammentragen videos- fotos- berichte- wie ich es hier schon zu anfang fersucht hatte .. es gibt bestimmt schon möglichkeiten zu vergleichen ob es sich bei den videos aus den verschiedenen ländern um das selbe objekt handelt anhand der abstände der 3 immerzusehenden lichter der (möglichen antriebe) was schon mal ein anfang währe für eine beweisgrundlage das es immer das selbe objekt ist.

gruss andre


1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 14:03
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:es gibt bestimmt schon möglichkeiten zu vergleichen ob es sich bei den videos aus den verschiedenen ländern um das selbe objekt handelt anhand der abstände der 3 immerzusehenden lichter der (möglichen antriebe) was schon mal ein anfang währe für eine beweisgrundlage das es immer das selbe objekt ist.
Die Bilder und Videos der verschiedenen Fälle halte ich schonmal für eine Gute Idee.

Siehst du den selbst irgendwelche Parallelen dabei.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 14:05
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die Bilder und Videos der verschiedenen Fälle halte ich schonmal für eine Gute Idee.
soll heissen
Die Bilder und Videos der verschiedenen Fällezu vergleichenhalte ich schonmal für eine Gute Idee.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

23.09.2007 um 14:25
Link: www.artemodus.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2007)

Zum Thema "irdisch oder außerirdisch" habe ich hier mal einen recht interessanten Link:

http://www.artemodus.de/cars/UFO2.HTM (Archiv-Version vom 09.09.2007)

auch wenn ich das noch ein klein wenig anders sehe, so ist der Artikel im großen und ganzen schon ganz gut dargelegt.


xpq101

:>


Anzeige

melden