weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 15:03
@Schrankwand

Dieses Video hat mir nur geholfen auf den Weg zu kommen.

Es ist sehr schwer vorstellbar aber es wird so Propagiert durch Hollywood, Medien, Politik UND ESOTHERIK NEWAGE

Nun ist es jedem selbst überlassen ob er das von den MEDIEN glaubt. Oder wenigstens bescheid weiss dank den Skeptikern.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 15:24
@Zwiebelhex

Und wie du lesen kannst, lass ich meine Meinung einfließen. Die ist doch nicht so abwägig von UFOs und Aliens oder???


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 15:32
"...vielleicht werden wir niemals die Wahrheit erfahren, doch sollten wir alle Möglichkeiten kennen!" -Ingo von TrueWords


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 23:17
Von mir aus kann es auf dieser Welt alles geben. Gott, Geister, Werwölfe, Elfen, Zombies...egal was. Kratzt mich nicht wirklich, solange sie uns nichts antun.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 14:18
Frage:
gibt es auch schnelle Flugzeuge ohne Kondenzstreifen?
Heutemorgen sah ich ein Flugzeug, silberweiss von der Sonne beschienen mit Kondenzstreifen.
Es wurde von einem viel schneller fliegendem schwarzen oder grauen Objekt überholt ( welches nicht in der Sonne reflektierte )und verschwand in den Wolken. Es hatte keinen Kondenzstreifen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 14:43
@Ruthle Hast du irgendwas im Himmel gehöhrt ?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 14:47
nein...gar nix...war aber auch ziemlich weit weg!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 16:03
Ja, man kann oft keine Kondensstreifen sehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 16:07
@nervenschock
Du betrittst gefähliches Terrain. Gleich melden sich die Chemtrailer zu Wort .....


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.05.2012 um 16:19
@Ruthle
Hier findest Du eine grobe Übersicht, unter welchen Voraussetzungen Kondenstreifen entstehen:

Wikipedia: Kondensstreifen

Es müssen neben der Tatsache, dass heiße Triebwerksgase eines schnellen Flugzeugs vorhanden sind, noch gleichzeitig weitere Voraussetzungen erfüllt sein. So dass man sagen kann: Ja, auch ein schnelles Flugzeug muss nicht notwendig einen Kondensstreifen erzeugen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

11.05.2012 um 03:17
Habt ihr schon einmal ein UFO gesehen?


Ja, hab mal vor einigen jahren eins gesehen. Ich war mit einigen Freunden wie fast jeden Tag auf den Bolzplatz Fußball spielen.
Nachdem meine Kumpels nach hause gegangen sind, saß ich noch für ca 20 Min. auf eine Tischtennisplatte wenige Meter abseits vom Bolzplatz und hab ne Zigarette geraucht und habe vertäumt in den Himmel geschaut.
Auf einmal flog ne kleine weiße leicht grünlich schimmernde Lichtkugel von westen über mich in östl. richtung hinweg.
Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Hab mich nur gewundert, das ich keine typischen blinkenden Lichter an dieser Lichtkugel sehen konnte und bin davon ausgegangen, das es ein Kampfjet ist der eine Gefechtssübung absolviert.
Diese Lichtkugel flog also über mich hinweg und nach ca. 30 sek. war sie schon einige Km in östlicher richtung von mir entfernt. Auf einmal schien die Kugel am Himmel stehen zu bleiben und wurde größer.

So, und jetzt wirds creepy:

Die Lichtkugel wird also größer und teilt sich plötzlich in 2 Lichtkugeln auf, die sich von einander entfernen(schätzungsweise einige hundert Meter).
Nachdem sie einen gewissen abstand zueinander hatten, fingen beide Kugeln an die unmöglichsten flugmanöver zu absolvieren. Sie flogen mehrmals zickzack bewegung die gegen jedes uns bekannte Physikalische Gesetz vertoßen.
Das ganze dauerte ca. 30 weitere sek. Dann flogen beide Lichtkugeln wieder gemächlich auf einander zu und wurden wieder zu einer Lichtkugel die noch 5-10 sek. still in der Luft schwebte und Plötzlich mit (etwas überspitzt ausgedrückt) Lichtgeschwindigkeit in den Himmel gedüst ist.
Für ne knappe sek. konnte ich noch einen weißen Strich gen Himmel sehen, der sich wohl kurzzeitig in meiner Netzhaut gebrannt hat.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, das ich plötzlich ziemlich weiche Knie und Herzpochen bekommen hatte.
Naja, bin dann schnell nach hause gelaufen (damals wohnte ich keine 5 Min. vom Bolzplatz entfernt),
hatte meinen Stiefvater aufgeregt von meiner Sichtung erzählt, die er dann ungläbig zu kenntnis genommen hatte und das wars dann auch schon.

Hat jemand schon mal etwas vergleichbares beobachten können?

Ps: Das die Lichtkugel, die über mich flog leicht grünlich schimmerte hatte ich ja bereits schon geschrieben, als sich die Kugeln geteilt hatten schimmerte eine von beiden auch leicht grünlich und die andere aber leicht rötlich.


melden
Phiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

11.05.2012 um 03:22
Ich frage michob ihr das ernst meint? ich habe noch nie eins gesehen und glaube auch nicht das es welche gibt! die Öffentlichkeit haette dies schon mitbekommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

11.05.2012 um 04:25
Du glaubst nicht das es was gibt? UFO's o. ET's?
Phiko schrieb:Ich frage michob ihr das ernst meint?
@dde die Personen doch einfach und frag dann nach ob sie es ernst meinen. ;)
Phiko schrieb:ich habe noch nie eins gesehen und glaube auch nicht das es welche gibt!
UFO's gibt es 100% auch wenn Du nicht dran glaubst. Ob es ET UFO's gibt ist ne andere Frage.
Phiko schrieb:die Öffentlichkeit haette dies schon mitbekommen.
Stell Dir vor, das hat die öffentlichkeit schon längst.
An unidentified flying object, often abbreviated UFO or U.F.O., is an unusual apparent anomaly in the sky that is not readily identifiable to the observer as any known object
Wikipedia: UFO


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

11.05.2012 um 23:35
habe selbst noch nie ein UFO gesehen. Nur von Videos und fotos


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

11.05.2012 um 23:37
Nein habe bisher noch nie eins gesehen :) leider


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 00:33
Ich würde nicht ausschließen, das es Aliens gibt. Allerdings glaube ich immer mehr, das eine eventuelle Kontaktaufnahme wahnsinnig schwierig ist - die Distanzen im Weltraum sind einfach zu groß. Meiner Meinung kann man nur dann nach Aliens sinnvoll zum Suchen anfangen, wenn wir etwas entwickeln, mit dem mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen werden kann. Meine Prognose: wenn überhaupt, dauert das noch Jahrhunderte.... (leider)


Grizzzly


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 00:41
Ich stelle mal folgende, freche Behauptung in den Raum:

Jeder der behauptet er hätte noch nie ein UFO gesehen... der lügt! :)

JEDER hat schon mal ein UFO gesehen! Wer wagt zu widersprechen?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 01:03
Schwierig!
Die erste Frage thematisiert Glauben,die zweite persönliche Wahrnehmung und Deutung.

Simpel,anhand der Massenströmung: großer Kopf,große Augen=überlegene Intelligenz,
exotische Erscheinung und Manöver=überlegene Technik!

Ergo(meine Einschätzung):
großer Kopf=keine Intelligenz sondern Trieb
große Augen="ES" sieht nicht mit den Augen
exotische Erscheinung=Erscheinung ist nicht materiell
exotische Manöver=es findet kein Flug im physikalischen Sinne statt

Und ja,ich denke,daß es Zivilisationen in unserer Galaxie gibt,nur glaube ich nicht daran!
Es tauchen einfach zu viele Schachbretter auf!!!


melden
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 02:31
Wir wurden Von den "Aliens" Erschaffen versteht ihr das nicht...
Die Wissenschaft hat heraus gefunden das wir nicht vom Affen abstammen. Denn in so einer kurzen zeit so eine Intilligenz selber zu bekommen die wir haben ist Ausgeschlossen !!!
Nur die "Aliens" haben uns die Intelligenz gegeben !!! Beweise Gibt es Tausende das Sie vor 6000 Tausend Jahren da waren!!!! In der Bibel , Koran , Toran ,Ägypter,Wikinger, Mayas etc haben es doch schon aufgeschrieben oder gezeichnet...
Wenn man sich Ein bisschen mit der Zeit befassen tut dann braucht man keine Fragen mehr zu stellen.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu Hören, der Höre!

An die Leute die das Thema Aliens lächerlich finden :

Wenn Ihr in Anbetracht der Zehn Milliarden Sonnen in der Milchstrasse meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleckt, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt , dann bedürft ihr einer Vision !


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 02:59
TonyDize schrieb:Die Wissenschaft hat heraus gefunden das wir nicht vom Affen abstammen.
Wann ... ?

Ich selbst vermute ja das sich einige Menschen aus A-löchern entwickelt haben ... :D


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kuriose Artefakte268 Beiträge
Anzeigen ausblenden