Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wahrheit, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 07:58
aber hey, @corinni
letztlich kann ich ja nichts für was all die vielen menschlein tun und vor mir getan haben :) ich kann nich das ganze elend der menschheit auf mich laden,und könnt ich ich weiß nich ob ichs täte....
letztlich kann ich ja doch nur für mich vor mir gerade stehen und nach bestem wissen und gewissen mir entsprechend versuchen zu denken und zu handeln und mit mir in mir ich zu sein, so das ich mit mir gut durch morgen in die zukunft komme..... und wenn sich iwann mal meine kinder ein beispiel daran nehmen und ihre verantwortung tragen, dann ist das schon okay :)
uns ist ja doch sovieles anver-und -zugetraut...... ich vermisse die überzeugung im dasein ^^

Anzeige
melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 08:57
@insanity
@corinni
@22FoX22
Bleibt bitte ein Thema. Für seichte Unterhaltung gibt es die UH Rubrik, dann muss auch nichts gelöscht werden.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 09:14
@der_wicht
nagut :) danke fürs darauf zurückführn


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 09:32
@Dr.Manhattan

zu viel aufwand um nichts!
lass die "untertassen" einfach links liegen und dir wird es besser gehen.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 10:34
@Dr.Manhattan
Ich sag doch schon seit einiger Zeit das ich das Gefühl hab,das dieses ganze UFO-Gedöns künstlich am Leben gehalten wird weil damit verdammt viel Geld verdient wird.
Und vermutlich kommt es auch dem Militär ganz gelegen.

Denn ich denke das bei dem Stand unserer Technologie (Radar,Satelittenüberwachung,Überwachungskameras,iPhones,Paparazzis) schon längst der erste ultimative Beweis für ET vorliegen müsste.

Es mag sein das bis in die 80ziger der Verdacht bestand das es etwas "ungewöhnliches" gibt,aber ich denke das es geklärt ist.
Aber wegen dem riesigen Markt wird es am Leben gehalten.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:03
@corinni
@insanity
@22FoX22

zum tod - ich weiss net - nahtod erfahrungen (sterbeerfahrungen , DMT erfahrungen - OBEs - astrale reisen) - und Nachtod erfahrungen (Seltsame dinge passieren im moment des todes von jemandem , wie uhren bleiben stehen , bilder fallen von der wand - seltsame träume - erscheinungen , mediale jenseitskontakte und transkommunikation) ...

... deuten schon darauf hin , dass es nach dem leben weitergeht - und dass es einen teil des menschen gibt , der körperlos ist ...

... auch die meisten spirituelen schriften , zu denen ich mich immer mehr hingezogen fühle , sprechen davon

ich find in dem punkt sieht es nicht übel aus - und man darf sich hoffnungen machen :)


@Amsivarier

ne man das ist auch net das wahre - das paranormale gibts schon - davon bin ich überzeugt

aber dass die regierungen , es benutzen um ihre dunkle agenda vorranzutreiben - das mag stimmen

auch wenn sie sich offenbar nicht einig sind , wie sie das ufo phänomen darstellen wollen - das ändert sich jedes jahrzehnt

zuerst in den 50er mit projekt blue book haben sie es sogar noch zugegeben - dann kam das grosse schweigen bis zu den 80ern und der zweiten grossen welle die bis heute anhält und immer stärker wird - imo ist die intention der regierungen undurchsichtig - aber immer mehr whistleblower packen aus und werden nicht selten ermordet - bzw verunfallt *rolleyes* - die geöffneten akten haben zum teil schon interessantes zu tage gebracht - auch wenn das gerne ausgeblendet wird
leute wie gordon cooper - dr edgar mitchel - oder bill cooper - sowie die leute vom disclosure project - und zig andere erzählen gerade zu fantastisches - das darf man nicht ignorieren


2x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:41
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber immer mehr whistleblower packen aus und werden nicht selten ermordet - bzw verunfallt
und
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:leute wie gordon cooper - dr edgar mitchel - oder bill cooper - sowie die leute vom disclosure project - und zig andere erzählen gerade zu fantastisches - das darf man nicht ignorieren
warum erzählen die alle noch fröhlich ihre Geschichtlein?

wenn was dran wäre, müsste Greers Marionettentruppe schon lange bei nem Betriebsausflug mit dem Bus verunglückt sein.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:44
@Dorian14

ka woher soll ich das wissen ?

muss man erst sterben um ernst genomen zu werden ?


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:45
Gut, dass es Zensur von Beiträgen von Erwachsenen gibt,
nicht dass man am Ende noch sagt, was man möchte, oder sogar eine nette Diskussion hat.
.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:48
@corinni
Was möchtest du uns sagen?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:50
@corinni

mach doch das forum wieder auf - dort bist du the master of desaster :D


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 15:50
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die geöffneten akten haben zum teil schon interessantes zu tage gebracht
Und was?


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:03
euredudeheit, einige meiner postings hier von heute Morgen wurden alle gelöscht, sie waren wohl zu unterhaltsam. Wir hatten eine gute Diskussion und meine themenbezogenen und in Erzählform verpackten Postings wurden wohl von unseren Kindergärtnern nicht begriffen. Man kann nicht einfach Einträge von erwachsenen Menschen löschen, es sei denn sie sind ungesetzlich.
Das muss ich mir nicht geben... aus dem Alter bin ich wirklich raus.
nein @polarheld. Kein Bedarf und keine Zeit. Man zieht sich außerdem zu viele Geisteskranke und Stalker damit heran - siehe Michael, der mir seit Jahren durchs Netz folgt.
so, lies schnell, das hier wird ja auch sehr schnell wieder gelöscht werden. Nicht dass man Meinungsfreiheit noch zulässt, wo kämen wir hin!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:03
@Amsivarier

1977 wurde ein dokument freigegeben - ein internes memorandum von fbi sonderagenten guy hottel an edgar hoover (von 22.märz 1950)

ich zitiere:

ein ermittler der luftwaffe stellte fest , dass in new mexico drei sogenannte fliegende untertassen geborgen wurden. sie wurden in ihrem aussehenals kreisförmig beschrieben, mit einer erhöhung im zentrum. de durchmesser betrug ungefähr 50 fuß (15 meter). in jeder fand man 3 weseb von menschlicher gestalt, die aber nur 3 fuß (rund 1 meter) groß waren. sie trugen eine metalische kleidung aus sehr feinem material


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:03
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:muss man erst sterben um ernst genomen zu werden ?
neee, aber auf der einen Seite erzählt ihr dass die Whistleblower verunfallen oder ermordet werden, und auf der anderen Seite zeigt ihr reihum fröhlich die Lichtgestalten der UFO-Industrie.

Entweder werden wissende gekillt udn Salas udn Kollegen wissen nichts, oder die wissenw as udn die story dass die Whisleblower gekillt werden ist Unfug.

Ihr müsst euch schon mal entscheiden.

das ist immer so ein Hü und Hott mit euch.

Mal sind ehemalige Militärs die vertrauenswürdigsten Menschen der Welt, dann lügt das Militär grundsätzlich wenn sie mal nen Bericht herausgeben etc.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:04
@Dr.Manhattan
Nicht schon wieder .....

Der Hottel Käse ist doch schon lange durch.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Der Hottel Käse ist doch schon lange durch.
versteh ich nicht erklär mal


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:08
Unfälle / Morde:
Ich denke eher, dass man dann, wenn man sich einer unheimlichen Sache zu sehr verschreibt und die Besessenheit fortschreitet, gute Chancen hat, umzukommen. Nicht weil man zwangsläufe richtig lag. Das kann schon deshalb nicht sein, da die Ufothematik an sich von den US Behörden in ihren Anfängen geradezu geschürt - wenn nicht aufgebracht - wurde. Es ist nur der Grad der Besessenheit. Von anderen okkult-hintergründigen Morden, wie in den Büchern von P. Levenda beschrieben, einmal abgesehen.
Jedenfalls kann man diese Thematik nicht einfach so mit irgendeinem dahin geschriebenen 'logischen' Satz abtun @Dorian14 , da benötigt man schon etwas Hintergrundwissen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:13
ich mein man braucht gar kein hintergrund wissen - kann man sich ja an fünf fingern ausrechnen , dass man nicht alle umbringen kann - wäre ja ein wenig auffälig nicht ? ^^

das beste beispiel ist bill cooper - der hat nämlich einen mordanschlag überlebt und kann aus erster hand berichten - er hat dabei ein bein verloren als ihn ein wagen von einem abhang gedrängt hat - später im kh kamen typen zu ihm und meinten er solle jetzt gefälligst die fresse halten


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

03.03.2012 um 16:15
@Dr.Manhattan
Dorian14 schrieb:
Der Hottel Käse ist doch schon lange durch.

versteh ich nicht erklär mal
Nutz die suchfunktion. das wurde hier schon oft genug durchgekaut


Anzeige

melden