Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 01:00
( ich hasse computer!!!)

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 10:05
Die Erwähnung der Zeitlosigkeit ist wichtig und Ansatz, das Gesamtphänomen etwas zu begreifen. Die Menschheit kannte es eigentlich schon immer (Gott Kronos=Saturn=Satan=Sha/Jah), aber mit dem Aufkommen der Wissenschaft wurde den Menschen ihr Wissen ausgetrieben, sodass wir heute nur noch leere, doofe und geistig-entwurzelte Hüllen sind. Das Leben war schon immer anstrengend und leidvoll, aber was man uns heutzutage übergestülpt hat ist krank.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 10:16
@petronius
Moin,kannst du dein Bild verkleinern??
Ich muss hin- und herscrollen um was zu sehen,das ist unübersichtlich... :)
Gott wirkt da so planlos... :D


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 14:20
Zitat von corinnicorinni schrieb:Das Leben war schon immer anstrengend und leidvoll, aber was man uns heutzutage übergestülpt hat ist krank.
Man muß sich das Jäckchen ja nicht anziehen, wenn nicht gut sitzt.


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 14:37
@klausbaerbel

Ich finde eh das wir auf sehr hohen Niveau jammern...
Wir Westeuropäer haben es ja sooooo schlecht.Die Behörden belügen uns über UFOs&Co. und dunkle Mächte wollen unseren Aufstieg in die hohe 5. Dimension oder in die Galaktische Föderation des Lichts verhindern.Wir müssen sogar nach Burgerking gehen um zu essen und müssen viel für Benzin bezahlen...
Mein Gott,wie armselig ist dagegen ein verhungerndes Kind in Afrika....


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 14:42
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Die Handskizze zeigt den Grundzug vieler konformer Glaubensansätze.
Eine ruhige,für uns nachvollziehbare Pendelbewegung der Essenz des Menschen.
frage:
für menschen, die an nix glauben, gilt das dann wohl nicht, oder?
besitzen jene dann diese essenz?
wird bei ihnen trotzdem gependelt?


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 22:24
@Amsivarier

soll dein letzter Beitrag u.a. dein Wissen über das Ufophänomen wiederspiegeln?

@Alienpenis

sollte bei dir jemals Lust aufkommen, etwas zu lesen, du dich aber nicht auf meine Seite trauen, empfehle ich dir u.a. Mircea Eliade, der erklärt dir dann, warum du immer ein religiöses Wesen bist.


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 22:30
@Amsivarier
Das hat schon die richtige Größe,durch das hin und herscrollen hast du meinen
Gedanken sicher gut imitiert.
Ja,das ist unübersichtlich,eventuell verschwimmen da auch Grenzen.:)
Aber das ist halt nur ein rudimentäres Schema und hat Anspruch auf...gar nichts.


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 22:49
@Alienpenis
Für die Antwort bräuchtest du mich nicht.
Ich denke da an Nahtoderfahrungen.
Etwas,was man nicht so nebenbei wegwischen kann.
Eine Erfahrung,von der ich denke,daß sie ebenfalls von Formatierung
und/oder Selektion betroffen ist.
Im Hinblick auf Häufigkeit,Erinnerbarkeit und Ausprägung.


Und wer an NIX glaubt,glaubt ja immer noch,und zwar an NIX.
Trotzdem steht das im Kontext zu den geistig entwurzelten Hüllen
von denen Corinni schrieb.
Es ist eine Empfindung die sich zunehmend ins Bewusstsein der Menschen
drängt.
Mit dem bitteren Wissen das man zuerst etwas entkernen muss,ehe man neue
Inhalte prägt.


melden

Sie stehen um mein Bett

20.06.2012 um 23:55
Ich möchte hier noch etwas schreiben,das sich etwas näher ans Thema hält.
Weil mich der Bezug zu OBE's einen Schritt weiter gebracht hat,was mich glücklich macht
und weil mir grad der wunderbare Pachelbel in den Ohren tönt.

Eine Geschichte zur Angst,die jene Entführte des öfteren ja beschreiben.
Vor Jahren besuchte ich einen Freund in seiner Wohnung.
Wir saßen am Tisch und unterhielten uns angeregt aber freundlich.
Und plötzlich überfiel mich eine Wahnsinnsangst.
Ich hielt mich aber tapfer und tat als ob alles normal wäre.
Dann wurde meine Aufmerksamkeit anderweitig in Anspruch genommen denn ich
merkte,daß ein weiterer Gast am Tische saß den ich wohl nicht bemerkt hatte.
Ich fragte mich,wer ist der Typ im weißen Hemd mit der sauren Miene.
Meine Befindlichkeit möchte ich als benommen beschreiben als ich
realisierte das meine relative Position knapp über der Tischplatte war und
der fremde Typ ich selbst.
Jedenfalls verließ ich fluchtartig diese Wohnung,ich hatte noch 30km Nachtfahrt mit
dem Motorrad zu bewältigen,was mir in einem Zustand des automatischen Funktionierens
auch prima gelang.
Ich hab dies 15 Jahre verdrängt und erst im letzten Winter jemanden erzählt.
Ich realisiere erst jetzt wie einschneidend dies war und wie es sich in den Zusammenhang
der "nächtlichen Besucher" einfügt.
So etwas "wegzustecken" ist ein weiterer Automatismus,vielleicht habt ihr ja auch
etwas erlebt und verdrängt es erfolgreich.
Ich weiß es nicht.
Ich möchte wirklich nicht die Leiden der Betroffenen relativieren aber z.B.
ohne diese grundlose Todesangst hätte ich jene Erfahrung nicht gemacht.
So möchte ich sagen:menschliche Befindlichkeit verliert die Bedeutung in einer Realität
der nicht-linearen Zeit und niemand würde objektiv etwas merken wenn der Reset-Button
für ein Leben gedrückt wird.


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:26
OBE's sind verwandt mit NDE's und haben natürlich zu tun mit denjenigen Wesen, die z.B am Bett auftauchen.
Was die erwähnten Ängste von sogenannten Abductees angeht, möchte ich ein paar Zeilen zitieren aus meinem Text "Das zerteilte Leben":

Dein bisher gelebtes Leben trägst du wie einen Koffer mit dir herum, und er wird täglich schwerer. Wie kleine Fotoalben lagern die Stationen deines Lebens in dem Koffer. Nach und nach sind von seinem Boden Bilder nach oben gerüttelt worden, die du verdrängt hattest, oder die dir bisher ein Rätsel waren. Mit dem Bewusstwerden der unglaublichen Ereignisse aber brach eine zweite Vergangenheit wie ein Erdbeben in dein Leben, und viele der bisher wenig beachteten Bilder ergeben nun einen Sinn.

Der Koffer nämlich, ist nicht nur das Haus deiner Selbst, er hat als Untermieterin auch eine zweite, unerkannte Wirklichkeit beherbergt. Die bange Frage nach ihrem Aussehen raubt dir den Atem und die Angst vor ihr lähmt deine Handlungen. Dein Denken stockt und deine Entschlossenheit verliert sich in wellenartigem Zögern. Du willst kämpfen, aber wofür ?

Das dumpfe Selbstgespräch in deinem Inneren, die manchmal ganz kurzfristig und stumm aus dir herausbrechenden Tränen, der endlose Weg über einen Berg und die unbeantworteten Fragen, die auf deiner Zunge brennen, sind der schmerzhafte Aufschrei deines Herzens, der immerwährend in deinen Ohren hallt, heiß über dem Horizont glüht, deine Sicht blendet und deine Schritte schwächt, da dir die Richtung genommen wurde. Vielleicht bist du mühselig im Kreis gelaufen.

Die größte Sehnsucht in dir, die Liebe, ist klar und leicht wie ein Atemzug und liegt doch wie ein Fels auf deinem Haupt, der dich jederzeit zu zerschmettern vermag. Hast du den Abgrund herab geschaut? Die Tiefe empfunden? War dein Blick schon am Boden? Wirst du nun springen oder fliegen? Wirst du aufsehen, oder dich dem Sog ergeben? Wirst du leben oder sterben - und kennst du den Unterschied? Auf welche Seite fällst du, wenn du aus dem Gleichgewicht gerätst? Das züngelnde Feuer streckt seine hungrigen Arme nach dir aus.

Du bist ein gebranntes Kind


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:37
alles verliert sich,verstehst du?
es lässt sich nichts halten...
es lässt sich einfach nichts halten...


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:37
aus demselben Text und als Antwort auf petronius' letzten Eintrag möchte ich folgendes hinzufügen und zu bedenken geben:

Alienerfahrungen ähneln denjenigen, die Menschen unter Drogeneinfluss machen. Sie sprengen vorgegebene Räume und Realitäten, wissenschaftliche Krücken-Weltbilder und Daseinsebenen, und werden auch häufig mit Nahtoderfahrungen verglichen. Ist ein Abductee während eines Erlebnisses dem Zustand nahe, den wir als Tod bezeichnen?

Gibt es vielleicht keine scharfe lediglich durch körperliche Funktionen zu unterscheidende Grenze zwischen Leben und Tod? Sind es beides gleichberechtigte Ebenen, die wellenartig ineinander fließen? Könnte der Abductee oder anderweitig Betroffene dem Zustand der nach dem Tode vorliegenden Körperlosigkeit nahe gekommen sein? Oder ist er in diesem Zustand sogar stets verhaftet? Leidet er deshalb, weil man ihn darauf niemals vorbereitet hat? Weil nichts an diesem Phänomen unseren Vorstellungen von Dasein entspricht?

In ihrem 2000 erschienenden Buch „The Phoenix Lights“ warf die Autorin und Phonix-Lights-Zeugin Dr. Lynne D. Kitei, die Frage bzgl. der Verbindung zwischen Nahtod- und UFO Erlebnissen auf und beschäftigte sich u.a. mit Near-Death-Experiences (NDE‘s, Nahtoderfahrungen) von Kindern, die manches mal auch Out-Of-Body-Erfahrungen (OBE‘s, Außerkörperliche Erfahrungen) beinhalteten.

Kitei selbst hatte im Alter von acht Jahren ein Nahtoderlebnis während einer Narkose und kann somit die tausendfach gemachten Aussagen vom Loslösen des ‚Ich‘ vom eigenen Körper, einem Lichttunnel, Lichtwesen, usw. bestätigen.

Während eines solchen Erlebnisses ist Raum, Zeit und Körperlichkeit aufgehoben und man befindet sich in einem - manchen Drogenerfahrungen nicht unähnlichem - Zustand von Nichtphysikalität und ungeheurer, emotionaler Wachheit und grenzenlosen Wissen. Nach einem solchen Erlebnis, so die Autorin, haben die Betroffenen in der Regel eine völlig andere Auffassung davon, was wichtig ist im Leben.

Kiteis Erfahrungen und Gedanken zu ihrem eigenen Erlebnis - das wie sie sagt wohl auf einer anderen Realitätsebene stattfand und beinahe nicht mit Worten zu erklären ist - können im Prinzip nur als religiös bezeichnet werden. Vielleicht, so fragte sie, ist alles auf der Welt bereits beschlossen und es kommt nur auf unsere eigene Deutung an?

Ihr Nahtoderlebnis, der Blick in die andere Welt, verlieh Kitei mit der Zeit ein Glücksgefühl und ein Gefühl des Vertauens in das Dasein. Genau an dem Tag, an dem sie sich mit dem lang vergessenen NDE aus ihrer Kindheit auseinandersetzte, hatte sie - nach 1995 - die zweite Sichtung über Phönix. Ein paar Monate vor der Phoenix Massensichtung beobachtete sie an diesem Tag drei riesige, orangefarbene Lichter am Himmel.

Welche Verbindung besteht zwischen allen paranormalen Erlebnissen, Nahtoderlebnissen und dem Tod? Könnte es sich um eine Verbindung handeln, die sich auf Bewusstseinsebene abspielt? Sind UFO- und Anderwelterlebnisse womöglich ein kurzes Totsein? Ist die regelmäßige Involvierung in seltsame Phänomene ein ständiges „mit einem Fuß“ Totsein? Macht das Totsein die Zunahme des Bewusstseins bei lebenden Abdcutees aus? Sind die Wesen, die sich von uns nähren, dort, wo wir noch hinkommen?


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:38
@petronius

das musst du mir nicht sagen

ich habe es gesehen


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:39
Zitat von corinnicorinni schrieb:Die Erwähnung der Zeitlosigkeit ist wichtig und Ansatz, das Gesamtphänomen etwas zu begreifen. Die Menschheit kannte es eigentlich schon immer (Gott Kronos=Saturn=Satan=Sha/Jah), aber mit dem Aufkommen der Wissenschaft wurde den Menschen ihr Wissen ausgetrieben, sodass wir heute nur noch leere, doofe und geistig-entwurzelte Hüllen sind.
@corinni

Um welches Gesamtphänomen geht es denn genau in deinem Post?

Den leeren, doofen und geistig entwurzelten Hüllen wurde durch Wissenschaft Wissen gebracht statt ausgetrieben.


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:46
Das Gesamtphänomen, um das es in diesem Forum geht.
Unerklärliche, absurde, paranormale und traumatisierende Erlebnisse.
Und nein, deine Ansicht bzgl. der Wissenschaft teile ich nicht.
Ja, Wissenschaft lehrt Wissen. Wie eine Keule aber hat sie manch altes Wissen durch profanes ersetzt und beansprucht für sich Aufklärung in Bereichen, wo sie nicht hingehört. Das Profanieren von Altem ergibt nicht automatisch eine neue Bedeutung, sondern eher eine Anpassung.


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:53
Ok, das Gesamtphänomen bleibt ein Gesamtphänomen ohne Spezifisierung, ich muss zugeben das ich mich ein wenig in diese Rubrik hier verirrt habe, da ich eigentlich mit Wissenschaft zu tun habe. Geht es konkreter welches altes Wissen genau Wissenschaft durch profanes ersetzt und wo sie Aufklärung beansprucht wo sie nicht hin gehört?

@corinni


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 01:59
@corinni
ich weiß,daß du es gesehen hast
und ich hab grad keine Lust,mich hier an einer weiteren Grundsatzdiskussion zu beteiligen
aber du scheinst nicht müde zu werden


melden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 02:00
Satzende vorheriger Post:
"sondern eher eine Anpassung"
weiter:
bzw. Umdeutung...

nehmen wir zB Weihnachten.
In dem Falle ist es zwar keine Profanierung, aber eine Zweckentfremdung durch die Kirche.
Die Kirche verkauft es Milliarden von Menschen als einen Feiertag anlässlich Christi Geburt.
Tatsache aber ist, das ist eine Lüge. Vielmahr handelt es sich - in Verbindung mit dem Weihnachtsbaum (Phallussymbol, Sha/Sa=Samen und Kraft des Sa-tan) und dem Weihnachtsmann (Wotan), um das Weiterbestehen eines uralten Menschenopferrituales.
Sinn und Zweck der kirchlichen Lüge, war es, unter Ausnutzung der vorherrschenden Vorstellungen das eigene Interesse geschickt einzubauen- bis dann - irgendwann - Niemand mehr nachfragt.
Die Wissenschaft macht teilweise dasselbe, sie deutet manch Alt-Heiliges um, erklärt es weg. Damit ist es aber nicht weg , und heilig wie zuvor, nur dann merkt es keiner mehr.
(Ich benutze hier heilig, um klarzumachen, worum es geht. In Wahrheit bedeutet auch heilig etwas anderes, aber das ist in diesem Falle irrelevant)


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

21.06.2012 um 02:01
ja @ petronius, keine Ahnung
aber ja, manchmal bin ich es müde, manchmal nicht.
Und im großen und Ganzen denke ich lieber nicht darüber nach.


Anzeige

melden