Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 08:32
@Desmocorse

Tja...was würde der Mensch denn ohne seine Phantasiewelt machen??! Das macht doch das Leben lebenswerter oder?! Ob nun Gott, Teufel, Dämonen, Engel, Geister, extraterrestrische Wesen etc....keiner weiß, ob es sie wirklich gibt, aber wenn einer daran glaubt, dann ist es ok...warum denn nicht?! So lange man die Realität nicht aus den Augen verliert, ist doch alles easy oder? Wir versuchen doch nur Antworten auf unsere Fragen zu finden....

Anzeige
3x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 09:32
Okay ich top die ganze Geschichte noch.

Stell dir vor Justin Bieber steht am Bettende und singt "Baby baby uuuhh, like Baby, baby ooohh, .....thought you'd always be mine" .

Ich sag mal so beginnt einer der schrecklichsten Trips, wenn das nicht mehr aufhören will.


Tja, das wäre sogar für mich ein Grund mit harten Drogen anzufangen, wenn ich plötzlich Dinge sehe die es nicht gibt und ich mir nur einbilde.


Gut das ich nicht sizofren bin, puuh du sagst es Dicker.


3x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 11:53
@ZeroMeCool
Zitat von ZeroMeCoolZeroMeCool schrieb:Gut das ich nicht sizofren bin, puuh du sagst es Dicker.
Ja aber schreiben kannste trotzdem nicht :D


melden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:29
@ZeroMeCool
Zitat von ZeroMeCoolZeroMeCool schrieb: Gut das ich nicht sizofren bin, puuh du sagst es Dicker.
Sizofren?
wer ist denn das?
klingt nach einem pharao...


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:31
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Sizofren?
wer ist denn das?
Ich häts ja nicht geglaubt, aber das Wort gibt es wirklich. Es ist die türkische Entsprechung dessen, was eh alle vermuteten. Google hats mir verraten :D


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:33
@Kurzschluss

sozusagen die kurzfassung

:-)


melden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:37
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich häts ja nicht geglaubt, aber das Wort gibt es wirklich. Es ist die türkische Entsprechung dessen, was eh alle vermuteten. Google hats mir verraten :D
Forensprache is deutsch ^^


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:40
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Forensprache is deutsch
Naja: Forensprache ist eher ein kleingeschriebenes Gestammel ohne Orthographie auf der Basis dessen, was wir Alten deutsche Rechtschreibung nannten...
:D


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:41
@Kurzschluss

:vv: Ich bin etwas abgelenkt ^^


melden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:42
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:ist eher ein kleingeschriebenes Gestammel ohne Orthographie
damit meinst du sicher mich - da ich gerne klein schreibe.
bin sozusagen ein kleinschreiber.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:damit meinst du sicher mich
Nein, ich habe kein konkretes Ziel...

Ich schmeiße halt einen Stein in einen vollbesezten, dunklen Raum und er trifft immer einen Richtigen :D

Nein, das war keine Kritik, nur eine Feststellung. Ich ändere eh nix und bin mit meiner Ansicht auch rückständig.
Das ist das Privileg der Jugend, frischen Wind zu verbreiten und das Privileg des Alters, dagegen sein zu dürfen :D


melden

Sie stehen um mein Bett

03.04.2012 um 14:51
@Kurzschluss

So alt wirste schon nicht sein ^^


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 13:46
@corinni
die Erlebnisse finden außerhalb unseren Raum/Zeit Vorstellungen statt, quasi innerhalb eines von außen manipulierten bewusstseins. man kann sie nicht fotografieren. Im übrigen ist man 'ausgeschaltet' und kann nicht mehr frei handeln.
Beitrag von corinni (Seite 6)

Mal eine Frage.

Woher weißt Du das so genau?

Warst Du dabei? Hast Du es gesehen, oder selbst erlebt?

Wenn ja, woher weißt Du, daß es tatsächlich so ist und nicht durch Dein Gehirn so interpretiert wird?


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 13:53
Hm.. früher wurde daran geglaubt, dass Hexen und Zauberer, Dämonen und Teufel am Bett stehen und in die Träume der schlafenden Menschen eindringen, sie beeinflussen und sie 'besetzen', also Körper und Geist übernehmen.

Heute sind es die Aliens, Greys oder what-ever...

Warum aber kommen die Teufel und Dämonen nicht mehr?

Da muss doch im Hintergrund ein Verdrängungskrieg stattgefunden haben, bei dem die Greys als Sieger hervorgingen...

Tja... wie man es dreht und wendet, am Ende, wenn man nur mehr als 10 Minuten darüber nachdenkt, erkennt man doch immer wieder, was für ein Unsinn diese Entführungsstorys sind... oder die nächtlichen Traumbesuche von Aliens...


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 13:59
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:wie man es dreht und wendet, am Ende, wenn man nur mehr als 10 Minuten darüber nachdenkt, erkennt man doch immer wieder, was für ein Unsinn diese Entführungsstorys sind... oder die nächtlichen Traumbesuche von Aliens...
Ich hab gestern noch einem Rüffel bekommen weil ich sagte das diese Entführungsfantasien oftmals sexuelle Hintergründe haben.
Das wird gestützt durch eine mir bekannte Prof.Dr.Dr.
Aber selbst DAS wurde von einem Believer lächerlich gemacht indem er behauptete das sie eine h.c. wäre.

Hier der Wortlaut:
selbstbestrafendes Verhalten von Misshandlungsopfern,Verdrängung,Phantasien (was Wunder, ebenfalls
sexueller Provenienz)u.s.w..
@Amsivarier geriert sich zum Aufklärer, unter Erwähnung eines ungenannten Prof.Dr.Dr.(mehr-
fach h.c.?)!
Genau das sollten die Quellen sein,aus dem sich unsere Meinung bildet.
Das ist zum Weinen gut.
Da war die Erwähnung von Drogenerfahrungen doch obsolet.


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 15:05
@klausbaerbel

habe es selbst erlebt, habe jahrelang recherchiert, mehrere forschungsarbeiten und literatur darüber ('old hag' = vampir) gelesen, erlebnisse aus früheren zeiten abgeglichen, und etliche zeugen befragt.
es handelt sich zudem um ein bekanntes, uraltes phänomen.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 15:43
Zitat von corinnicorinni schrieb:es handelt sich zudem um ein bekanntes, uraltes phänomen.
Phänomen lass ich gerne gelten... aber das es wirklich passierte und mehr als medizinische Hintergründe haben soll, ist Fantasy, da kannste 1.000.000 Zeugen befragen oder ne ganze Bibliothek leer lesen, es bleibt einfach Fantasy.


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 16:16
@corinni

Wie kannst Du sicher stellen, daß es keine Illusion ist, die das menschliche Gehirn erzeugt?

Ein wenig ausführlicher und nachvollziehbarer könntest Du das meiner Meinung nach schon erläutern.


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 20:52
Es ist sicher eine Art Manipulation ..im Gehirn.
Fragt sich nur, wer der Initiator ist, und was der Zweck.

@moric

1.000 000 Zeugen oder eine Bibliothek sind wirklich nicht notwendig.
Ich würde aber, nachdem ich aufzeigte, was ich bemüht habe, auch gerne wissen, aus welchen Quellen und welchen Bemühungen DU deine Überzeugungen nimmst?


melden

Sie stehen um mein Bett

08.06.2012 um 22:55
Thomas Mantell 1948 - wer kann das widerlegen.


Anzeige

melden