Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

22.06.2012 um 19:25
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:eine zeichnung kann doch nicht zweidimensional sein. die tinte hat doch eine gewisse nachweisbare tiefe, oder irre ich mich?
...und nicht nur diese tiefe - es kommt ja noch die geistige dazu,
welche beim erstellen des bildes mit tinte von nöten ist.
Zitat von corinnicorinni schrieb:das gehirn kann zwischen traum und wirlichkeit nicht unterscheiden,
das meinige schon.

doch.

:-)

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

26.06.2012 um 11:02
corinni schrieb:
das gehirn kann zwischen traum und wirlichkeit nicht unterscheiden,

das meinige schon.

doch.
Wo sonst,ausser bei Allmy,findet man so etwas??

G-E-N-i-A-L ... ! :D


melden

Sie stehen um mein Bett

26.06.2012 um 11:14
genial, nun - leider ist es so, dass das Gehirn nicht unterscheiden kann zwischen Traum und Wirklichkeit. Warum es bei Alienpenis anders sein mag, sei dahingestellt.


melden

Sie stehen um mein Bett

26.06.2012 um 18:23
@corinni
Also ich weiß auch, wann ich wach bin und wann ich träume. Da scheinen Alienpenis und ich dann ganz was besonderes zu sein :D

Bist Du gerade Wach oder träumst Du? Oder kannst Du gerade nicht unterscheiden?


melden

Sie stehen um mein Bett

26.06.2012 um 18:29
@Kurzschluss
Ok,wir wollen mal zugute halten das wir im Traum nicht wissen das wir träumen.
Zumindest ich nicht... ;)
Also vermuten manche hier das unsere Realität ein Traum ist...


melden

Sie stehen um mein Bett

27.06.2012 um 01:21
Es ist doch wohl offensichtlich, dass ich vom Zustand während des Träumens spreche.


melden

Sie stehen um mein Bett

11.01.2014 um 18:45
Was über die Dame Kübler-Ross ganz wenig bekannt ist:

Sie machte den essentiellen Fehler "Glaube und Vertrauen in Gott" durch "Ich WEISS es! Ich WEISS es! Es ist wissenschaftlich belegt!" zu ersetzen.... Quasi: ENDLICH GEWISSHEIT (das, was Kinder halt so brauchen ;) )

Was dabei herauskam?

Well, to cut a long story short:

Sie hatte die elendigste Lebensnacht (der abend war schon lange vorbei, alt und verrunzelt und gallespuckend und fluchend in texas) die man sich nur vorstellen könnte an ihrer stelle:
nämlich erstmal ganz lange gar keine!!! SIE KONNTE EINFACH NICHT STERBEN!
Kein Tunnel, kein lichtvoller Empfang, kein "Ade, du harte Welt".
Sie verendete jämmerlich, verlor Haus und Gut (Brand), wurde vollkommen alleine zurückgelassen (1000e hat sie begleitet) und ihr Motto war doch: NIEMAND STIRBT ALLEIN!

Und das war doch ihre gesicherte Erkenntnis! All die HEILIGE Bib.. ähh: WISSENSCHAFT..
Nichts brachte es am Ende. "Er lässt micchh einfach nicht sterben!!"
Höhepunkt der Peinlichkeit und Ironie war ihre missglückte "Himmelfahrt" vor einer Verwandten (sie hatte das vorher angeküdigt, da kam dann aus neugier die bagage).
Klapperdürr, hochbetagt (uralt) , auf wackligen Beinen AUF DEM WOHNZIMMERTISCH stehend, die arme noch oben gerissen, "NEHMT MICH AUF! ICH KOMME ZU EUCH JETTTZZZTTT!" schreiend, hochspringend und -
das nächste woran sie sich erinnerte: Sie lag unterm Tisch, überall zerbrochenes Geschirr, Gehirnerschütterung, glaub sogar Knochenbrüche, und eine entgeisterte Verwandte über ihr....)



Ich war natürlich nicht dabei :) aber ich vertraue da einem bekannten, den ich als mensch sehr schätze, der es so mitteilte. Übrigens ein Dr. der Soziologie, der mir so die Bedeutung von Wissenschaft für den menschen erläutern konnte.


melden

Sie stehen um mein Bett

11.01.2014 um 18:50
Oder sagen wirs mal so: Ja, ich glaube es ihm! ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

11.01.2014 um 19:01
sorry, will nicht pushen. edit time ist ziemlich kurz hier...

@Prof.nixblick
@Amsivarier
@Bale


melden

Sie stehen um mein Bett

11.01.2014 um 19:12
@iAmSpaceDJ
Hä??


melden

Sie stehen um mein Bett

11.01.2014 um 23:40
Hi @Amsivarier

Ich habe die Angewohnheit Threads (meist) komplett zu lesen, und dann vielleicht etwas, was mir wichtig genug erscheint, zu posten, und leute, die es betreffen kann, miteinzubeziehen...

P.S.: Du bist mir im besonderen aufgefallen, wegen deiner... ja, Wissenschaftssucht.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

12.01.2014 um 10:30
Zitat von iAmSpaceDJiAmSpaceDJ schrieb:Wissenschaftssucht.
Drolliges Wort. :)

Naja, in meinem Alter nimmt man alles was man kriegen kann.
Und die Wissenschaft bietet sehr viele Haltegriffe.
Die Esoterik (und ähnliche) bieten da nur Haltegriffe aus feinstofflichen Griffen.
Und die halten nicht besonders gut!


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

12.01.2014 um 10:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, in meinem Alter nimmt man alles was man kriegen kann.
das hört sich aber gefährlich an.
so alt bist du doch noch gar nicht, alter Ems!

he he


melden

Sie stehen um mein Bett

13.01.2014 um 23:41
hö hö hö!
;)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.01.2014 um 16:10
Ab zum Psychiater wäre meine Antwort, wenn es darum geht, dass ich überzeugt davon wäre iwas über Aliens in meiner Gegenwart vor sich geht .


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

16.01.2014 um 03:42
Nomen est Omen.

Aja , ein Psychiater. Und die Welt ist wieder in Ordnung...

Wie gut, dass es etwas gibt, was unumstösslich wahr ist, und dass es Vertreter gibt, die mich reinigen, von alledem, was der Wahrheit wiederspricht...

Genau wie früher....

Die Bibel <---> Professor X. und Dr. Y haben "blabla" gesagt

Amen.

Schon verdammt auffällig, die Ähnlichkeit.

Wie war das noch?

Der große Heisenberg und Max Born (beide gehören zu den bedeutensten Wissenschaftlern des 20. Jhds.) haben gesagt: "Das ist 'ne Entgleisung des menschlichen Geistes dass man hier Raumfahrt betreiben will".
Das war erst 1958... Das ist heute wieder vergessen!

Ach, jedem das Seine!
:)


melden

Sie stehen um mein Bett

19.01.2014 um 15:54
@iknownot
Zitat von iknownotiknownot schrieb am 14.01.2014:Ab zum Psychiater wäre meine Antwort, wenn es darum geht, dass ich überzeugt davon wäre iwas über Aliens in meiner Gegenwart vor sich geht .
Wieso denn plötzlich diese Kehrtwendung? Hier sind doch nahezu alle Experten überzeugt, dass Psychiater/Psychologen, selbst mit den besten Qualifikationen und Referenzen, derartigen Patienten stets nur suggerieren, was sie gesehen haben. Und nun dieser Vorschlag aus Überzeugung. Bist du sicher, dass du weißt, wovon du tatsächlich überzeugt bist?


melden

Sie stehen um mein Bett

19.01.2014 um 17:11
@oneisenough
Der einzige der meint, es würde was, "suggeriert", bist Du !


melden

Sie stehen um mein Bett

19.01.2014 um 18:20
@desmacorse

Was ist dann Deine Meinung? Mich würde sehr interessieren, ob man das mit Schlafstarre erklären kann oder nicht.
Die Frage ist auch wer neigt zu so realer Schlafstarre?


melden

Sie stehen um mein Bett

19.01.2014 um 20:58
@oneisenough
Sie suggerieren nur weil sie noch nicht soweit sind um solche Patienten zu kurieren.


Anzeige

melden