Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

11.03.2014 um 17:52
Ich wüsste nicht was ich machen würde, teilweise würde ich (falss ich mich bewegen könnte) schreiend von ihnen weg an die wand kriechen oder so ^^ . Aber dennen wehzutun , da hätte ich angst vor. Wer durch Galaxien reisen kann, der kann auch ganz viele andere sachen ..... und die will ich nicht erleben.... vielleicht würde ich sie anschreien , was sie von mir wollen.

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

11.03.2014 um 17:59
@Reyko
Jo, und wer durch Galaxien reist, tut das nur, um danach dümmlich um dein Bett rum zu stehen. Oh man!


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 01:31
@Nobby_Nobbs
Warst du schonmal in einem Zoo? ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 01:57
@Bumbelbee
Ja, aber um da hin zu kommen, musste ich keine Naturgesetze brechen oder umgehen. Die Reise dahin wurde auch nicht von meinen Urgroßeltern begonnen.


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 11:29
@Nobby_Nobbs
Ich gehe eben davon aus das jemand der durch die Galaxien reist die Naturgesetze besser im Griff hat als wir. Vorausgesetzt es gibt einen solchen Jemand.


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 18:04
@Bumbelbee
Auch wenn "jemand" die Naturgesetze besser praktisch anwenden kann, als wir, muß er doch mit ihnen leben. Und das lustige Wild-in-der-Gegend-Rumwarpen wie 'n befeuchteter Enderman ist nun mal nicht die erste Option bei den zur Verfügung stehenden Reisemöglichkeiten, was die praktische Machbarkeit betrifft. Und sollte tatsächlich ein Jemand die Energieresereven ganzer Sonnensysteme anzapfen, um dann ausgerechnet hier bei uns den Kopf aus dem Hyperspace zu stecken, kann ich mir nun mal nicht vorstellen, daß dieser Jemand dann vom Himmel herab steigt, um an Susi Sorglosens Bettdecke zu zupfen.
Ja eben. Vorausgesetzt, es gibt einen solchen Jemand. ^^


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 18:35
@Nobby_Nobbs
Ich glaube da Weniger an Warp das ist ja reine Science-Fiction und sowas von unsinnig, in unserer Wissenschaft ist auch noch nicht aller Tage Abend und selbst das lokal realistische Weltbild gerät hie und da schon mal ins wanken. Na vielleicht nicht um an Susis Bettdecke zu zupfen aber wen ich mir überlege das wir die Tiere gerne mal bei all ihren "Geschäften" Beobachten und gerne mal beringen, anfassen was auch immer :P dann könnt ich mir vorstellen das eine höher entwickelte Rasse....... aber ist halt alles nur Spekulation, also was solls ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

12.03.2014 um 18:42
@Bumbelbee
Genau, was soll's. :D
Ich denke, es gibt sogar im UFO-Bereich realitätsnähere Themen als diese Entführungsgeschichten.


melden

Sie stehen um mein Bett

13.03.2014 um 22:29
Also ich bin neu hier, aber hab mich schon sehr eingelesen. Wir sind nicht allein im Kosmos! Das ist mal klar. Natürlich werden wir beobachtet. Ich weiß aber, dass die höhere Wesen uns sicher freundlich gesinnt sind, jedenfalls den Rechtschaffenen. Jemand der die Technologie zur Reise im Kosmos beherrscht, hat sich weiterentwickelt. Viele sagen mir und ich hab auch ernsthafte Literatur darüber gelesen, dass die Höheren uns insofern helfen wollen die Erde nicht zu zerstören.

Daher glaube ich sicher, dass Besucher auch direkt bei einigen erscheinen. Phänome habe ich schon beobachtet.
Die Höheren schauen sicher nicht so aus wie in den blöden Filmen die sich nur lustig machen.
Die Frage im Thread ob man sich wehren soll, wenn sie ums Bett stehen - ich glaub mal, dass das nur als Diskussionsanreiz so provokant fomuliert ist - sollte man nicht so sehen, dass man sich wehren kann! Jemand mit diesem Wissen und Technologie ist und überlegen.


3x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 05:39
@ede-von-wolfen
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb: Viele sagen mir und ich hab auch ernsthafte Literatur darüber gelesen, dass die Höheren uns insofern helfen wollen die Erde nicht zu zerstören.
da gibt es ernsthafte Literatur zu dem Thema?
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Ich weiß aber, dass die höhere Wesen uns sicher freundlich gesinnt sind, jedenfalls den Rechtschaffenen.
So so, den Rechtschaffenden ....

Aber du wirst schon recht haben. Bist ja ein Wissender.
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Wir sind nicht allein im Kosmos! Das ist mal klar.
Tut mir leid, da ist gar nichts klar.


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 07:12
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb: Wir sind nicht allein im Kosmos! Das ist mal klar.
Nö, da ist bisher gar nichts klar !
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb: Natürlich werden wir beobachtet.
Auch da weiß ich nichts von !
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Ich weiß aber, dass die höhere Wesen uns sicher freundlich gesinnt sind, jedenfalls den Rechtschaffenen.
Haben sie Dir das schon mitgeteilt ?
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Viele sagen mir und ich hab auch ernsthafte Literatur darüber gelesen, dass die Höheren uns insofern helfen wollen die Erde nicht zu zerstören.
Wer sind die "vielen" ?
Und eine Quelle zu deiner "ernsthaften" Literatur, hätte ich auch gerne.....
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Daher glaube ich sicher, dass Besucher auch direkt bei einigen erscheinen.
Was denn jetzt ?
Glaube, oder wissen ?
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Phänome habe ich schon beobachtet.
Als meine Katze heute morgen vom Wohnzimmerschrank runter gekotzt hat,
und es geschafft hat, den Esszimmertisch, die Stühle, die Auflagen der Stühle, den Teppich,
und die auf dem Esszimmertisch befindliche Obstschüssel einzusauen, war das auch phänomenal !
Du hättest mein Gesicht sehen sollen.....
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Die Höheren schauen sicher nicht so aus wie in den blöden Filmen die sich nur lustig machen.
Aha......
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Die Frage im Thread ob man sich wehren soll, wenn sie ums Bett stehen - ich glaub mal, dass das nur als Diskussionsanreiz so provokant fomuliert ist - sollte man nicht so sehen, dass man sich wehren kann! Jemand mit diesem Wissen und Technologie ist und überlegen.
Ja, am besten man verhält sich ganz ruhig !
Man kann ja auch ein bissi Smaltalk halten, bevor der Poppes dran kommt........ :D


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 11:04
@Desmocorse
@Dorian14
@ede-von-wolfen
Frei nach Sheldon Cooper :
Wenn es je eine Alien - Kirche geben sollte, dann ist das ihr Anfang!
Naja okay, einer von Vielen.


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 12:57
Ach herrje, wieder die friedlichen ETs mit christlicher Botschaft unterwegs um uns blöde Menschen zu retten.
Zitat von ede-von-wolfenede-von-wolfen schrieb:Viele sagen mir und ich hab auch ernsthafte Literatur darüber gelesen, dass die Höheren uns insofern helfen wollen die Erde nicht zu zerstören.
Mir haben schon viele gesagt das ET garantiert keine Bibelverse vorlesen wird, sondern knüppelhart jeden bevölkerten Planeten versklavt.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 13:11
@zitzenzuzzler

Aber du hast dich doch längst selbst in die Sklaverei begeben. Und die Herrscher hier sind nicht mal Aliens. Noch nicht bemerkt? Wenn du hier Wissen oder etwas anderes erlangen möchtest, musst du dafür hart arbeiten und bezahlen, Schule, Studium, Ausbildung, Lebensmittel, Kleidung, Freizeitvergnügen, etc. Du bist bereits total versklavt, um auf dem Planeten leben zu können, auf dem du geboren bist. Um dich in diese Situation zu bringen, braucht es keine Aliens.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 14:37
@Bale

um mein bett haben "sie" noch nicht gestanden.

was denkst du, warum?

:-)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 14:59
Haben die "Entführten" schonmal materielle Geschenke von ihnen bekommen? Da es aber niemanden gibt, der sowas vorweisen kann, glaube ich, was sowiso realistisch scheint, nämlich das Aliens niemals hier waren.
Und um im All von A nach B zu kommen über die vermuteten Entfernungen, muss man sowiso schon erstaunliche Dinge schaffen. Und solche Kreaturen soll es geben? Und die verstecken sich dann auch noch vor den Medien?


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 15:11
@lernender

Vielleicht weil es Menschen gibt, die manche ihrer Geschenke nicht wie üblich aus Gründen des Stolzes ”Seht mal her, was ich geschenkt bekommen habe!“ niemals jemand anderem zeigen?

Keine vorgezeigten Geschenke = keine Aliens. Wo und von wem hast du Lernender nur gelernt, so zu argumentieren? Ich will´s gar nicht wissen. :)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 15:38
@oneisenough
Wer unbedingt von seinen Aliens erzählen muss, der zeigt mit Sicherheit auch deren Geschenke vor.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:00
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du hier Wissen oder etwas anderes erlangen möchtest, musst du dafür hart arbeiten und bezahlen, Schule, Studium, Ausbildung, Lebensmittel, Kleidung, Freizeitvergnügen, etc.
Sei mal lieber froh, dass du überhaupt den Zugang zu all den Dingen haben kannst, die du aufzählst... das ist längst nicht überall so.


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:04
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:Wer unbedingt von seinen Aliens erzählen muss, der zeigt mit Sicherheit auch deren Geschenke vor.
Ja sicher wird so jemand Derartiges tun. Aber das ist es nicht, was du hier grundsätzlich aussagst.

Ich kann deutlich bis hierher spüren, wie enttäuscht du bist, dass du bislang noch nicht zum Kreis der Vertrauten zählst, dem man ein solches Geschenk gezeigt hat.

Ich habe von meinem verstorbenen Vater zu seinen Lebzeiten ein Geschenk erhalten, dass ich außer meiner Frau noch niemandem gezeigt habe. Deiner Logik zufolge gibt es das Geschenk überhaupt nicht. Deine Schlussfolgerung ”Keine vorgezeigten Geschenke = keine Aliens“ ist absurd.

Was für dich spricht ist die Wahl deines Usernamens. Du wirst hoffentlich noch sehr viel mehr lernen, als auf schlüssige Argumentationen zu achten.


Anzeige

melden