Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:16
@moric

Es ist unbedeutend, ob ich dankbar bin oder nicht. Es geht darum, dass hier jemand behauptet, Aliens würden knüppelhart jeden Planeten versklaven, und er dabei die weltweite Situation hier auf der Erde offensichtlich vollkommen missachtet, nämlich:

ca. 1,0 Mrd Menschen leiden täglich an Hunger
ca. 4,5 Mrd Menschen leben am Existenzminimum
ca. 1,5 Mrd Menschen leben über ihre Verhältnisse

Das gilt es, als bedeutend herauszustellen, und nicht, ob ich dankbar bin oder nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:30
@oneisenough

Okay, okay... lassen wir das mal so stehen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du bist bereits total versklavt, um auf dem Planeten leben zu können, auf dem du geboren bist. Um dich in diese Situation zu bringen, braucht es keine Aliens.
..ich fühle mich in keiner Weise versklavt, du schmeißt hier mit Ausdrücken rum, die nicht in deinen eigenen Kontext passen. Ich finde, man kann sagen, dass wir uns den gesellschaftlichen Bedingungen unterordnen, um hier, sagen wir, in Deutschland mit dem Strom schwimmen zu können... okay, das könnte ich auch so sehen... und natürlich greift momentan ein regelrechter Raubtierkapitalismus um sich, und man muss eben ein wenig aufpassen und dabei sein Mitgefühl und seine Gefühle seinen Mitmenschen gegenüber bewahren, sich untereinander helfen und unterstützen... aber nur mit solchen Menschen umgebe ich mich, die anderen sortiere ich in meiner Freizeit ganz sicher aus. In deinem Arbeitsumfeld ist das natürlich wieder eine andere Sache, da muss man auch mit denjenigen auskommen, um die man ansonsten einen Riesenbogen machen würde.

Ich finde... alles ganz normal... aber man muss schon auf sich achten, dass man nicht "unter die Räder" kommt, da gebe ich dir Recht.

Was die Aliens anbelangt, na ja, so what?

Dass da welche um dein Bett stehen etc. oder hier die Menschen zu Versuchszwecken gebrauchen oder benötigen... na ja, das ist, in meinen Augen, überholte Science-Fiction, also haben einen Wahrheitsgehalt von schon alten Sci-Fi Filmen, die heute so kein vernünftiger Regisseur mehr drehen würde.

Die heutigen guten Sience-Fiction-Filme beschäftigen sich eher mit der Erde in der Zukunft... oder aber, wenn es um Aliens geht, darum, wie man am besten die neuen Filmtechniken am spektakulärsten umsetzen kann, was ja meistens in mit neusten Waffen ausgetragenen Konflikten endet.

Aber das sieht man jetzt ja meist in den neueren Science-Fiction Serien, wie "Falling Skies" (die mir übrigens gut gefällt) oder in "Defiance" (die ich langweilig finde).

Na ja, ich schweife mal wieder ab.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:37
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Es geht darum, dass hier jemand behauptet, Aliens würden knüppelhart jeden Planeten versklaven
Mit Sarkasmus hast Du es nicht so, oder ?
Frage ist mal wieder rein rhetorisch !


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:47
Hallo @Bale


ich hab die Bücher auchgelesen.

Es gibt zwar kein Beweisvideo,

aber Fotos die nicht als Fälschung entlarvt werden konnten.



mfg,


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:48
@oneisenough
Wer redet über die "Definition" des Begriffs "Sarkasmus" ?
Ich nicht !
@zitzenzuzzler hat diesen Satz sarkastisch gemeint !


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:54
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Die heutigen guten Sience-Fiction-Filme beschäftigen sich eher mit der Erde in der Zukunft... oder aber, wenn es um Aliens geht, darum, wie man am besten die neuen Filmtechniken am spektakulärsten umsetzen kann, was ja meistens in mit neusten Waffen ausgetragenen Konflikten endet.
Zukunft der Erde ist ein gutes Stichwort. Da wird man dann wohl später einmal sagen:

Außerirdische Begegnungen sind Außerirdische, die ihren familiären Stammbaum verfolgen.


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:57
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:aber Fotos die nicht als Fälschung entlarvt werden konnten.
Wer hat die Fotos denn untersucht ?


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:57
@oneisenough
Da hatte ich mich wohl getäuscht, dass niemand meine innersten Wünsche mitbekommt.
Und ich gratuliere dir zu deinem geheimgehaltenen Geschenk. (Jetzt wo Du's sagst)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 16:59
@lernender

Dankeschön. Aber selbst wenn du noch so nett sein solltest, ich werde dir nicht sagen, worum es sich bei dem Geschenk handelt. Ich weiß, du findest das unerhört von mir. :)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 17:04
Die Fotos können ja echt sein*, aber das, was sie aufnahmen, könnten Fälschungen sein.

Das Ganze hat nur einen Sinn, wenn die Implantate oder "außerirdischen" Gerätschaften zur Prüfung vorgelegt werden, selbst wenn diese den Lauf der menschlichen Geschichte auf den Kopf stellen würden... oder wir für eine solch üüüüberrraaagende Technologie noch nicht "reif" wären usw. etc. ;-)


-------------------

* also nicht nachbearbeitet.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 17:05
@oneisenough
Das ist aber wirklich unerhört von dir, ich kann deswegen jetzt nicht mehr schlafen. Willst du mir das wirklich abtun?


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 17:12
Achso, den Schalter in Deiner ersten Antwort hätte sogar und gerade ich sehen müssen.


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 17:23
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das Ganze hat nur einen Sinn, wenn die Implantate oder "außerirdischen" Gerätschaften zur Prüfung vorgelegt werden
Picke dir eine beliebige Person heraus, die etwas zum Thema UFOs, Aliens, neue Technologien oder Research zu sagen hat, ob Sekretärin, Landarbeiter oder Universitätsprofessor, und google nach ihr. Du wirst ausnahmslos eine überwältigende Menge an Leuten finden, die das, was sie nicht verstehen, als Spinnerei und Fantasie bezeichnen.

Wenn man auf keine eigene persönliche Erfahrung zurückgreifen kann, ist es besser VORHER zu wissen, welcher Beweis einen selbst zufriedenstellt.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 17:56
@oneisenough
Was schreibst Du für einen zusammenhanglosen Murks zusammen !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Picke dir eine beliebige Person heraus, die etwas zum Thema UFOs, Aliens, neue Technologien oder Research zu sagen hat, ob Sekretärin, Landarbeiter oder Universitätsprofessor, und google nach ihr.
Nach was oder wem soll man googeln ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn man auf keine eigene persönliche Erfahrung zurückgreifen kann, ist es besser VORHER zu wissen, welcher Beweis einen selbst zufriedenstellt.
Ach, sind wir jetzt wieder bei deiner "Erfahrung" ?
Die Du, wie immer, mit keinem teilen willst ?
Gähhn......


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 18:20
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nach was oder wem soll man googeln ?
Du hast keine security clearance, um zu erfahren, welche Leute gemeint sein könnten. :)


melden

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 19:33
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Es geht darum, dass hier jemand behauptet, Aliens würden knüppelhart jeden Planeten versklaven, und er dabei die weltweite Situation hier auf der Erde offensichtlich vollkommen missachtet, nämlich:
Ich frage mich wo ich etwas über die weltweite Situation geschrieben hab, oder bewusst ausgelassen hab.

Fakt ist das ich weiss das Aliens Planeten versklaven. Ich hab da Quellen die ich hier nicht nennen darf.
Wenn euch jemand das Gegenteil erzählt, gehört er bereits zu denen.
Das nennt man in Sicherheit wiegen.
Schlafende Feinde sind leicht zu besiegen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sie stehen um mein Bett

14.03.2014 um 20:25
Wenn man auf dem Sofa schläft, können Aliens nicht mehr um das Bett herum stehen


melden

Sie stehen um mein Bett

15.03.2014 um 01:37
Moin Moin

@ ede-von-wolfe
Daher glaube ich sicher, dass Besucher auch direkt bei einigen erscheinen.
Phänome habe ich schon beobachtet.
Jemand mit diesem Wissen und Technologie ist überlegen.
welche Phänomene konntest du denn schon so beobachten ?
und war es bei dir selber oder bei anderen vorgekommen ?


@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Mir haben schon viele gesagt das ET garantiert keine Bibelverse vorlesen wird
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Fakt ist das ich weiss das Aliens Planeten versklaven. Ich hab da Quellen die ich hier nicht nennen darf.
das ist aber jammerschade,das wir hier leider keine Fakten erfahren dürfen.

warum darst du keine Quellen nennen und wer darf sie , ausser dir , sichten ?

darf man die Quellen begutachten,oder ist ... jeder Kontakt damit ... unerwünscht ?

und ... Wie ist das denn mit deinem Vermieter Fse ?
Darf er die denn sehen und haben sie ihn zum nachdenken gebracht oder überzeugt ?

da geht euch beiden,@zitzenzuzzler und @Amsivarier,als direkte Nachbarn,
ja wohl nie der Gesprächsstoff aus,was ? ... bei der Faktenlage,oder ? ...

sofern,ihr dann noch miteinander sprecht ? und Ihr euch nicht schon in den Haaren liegt ! ? ^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 12.01.2014:die Wissenschaft bietet sehr viele Haltegriffe.
Die Esoterik (und ähnliche) bieten da nur Haltegriffe aus feinstofflichen Griffen.
Und die halten nicht besonders gut!


naja , dann haltet euch am besten mal gut fest ! ... wo auch immer ?


Anzeige

melden