Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:09
@der-Ferengi

Eures Weines Schuld ist es dem ich dies dunkle Werke zuschreibe.

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:14
@Prof.nixblick

Nein,es ist des Geistes Heimat das den Erguss der Dümmlichkeit erbringt.
Des Users elektrischer Rechner,das ist vielen bekannt,kommt aus der Emse Land.
Und der Geist ist schwach und wenig Erquickung bringt....
..des Geistes Umnachtung liegt auf der Hand...


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:19
@Bulkan Danke - so ist es viel besser. Es ist ein gutes Beispiel wie so eine Entführung aussehen kann. Das enorme Licht welches eine Kamerastörung auslöst - nach 2 Stunden wieder - das Opfer liegt vor der Tür übergiebt sich und steht auf. Der Fall wurde noch nicht aufgeklärt.

Was ist eigentlich mit Jule80 ? Sie wollte uns doch heute nochmal etwas schreiben?


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:26
@Bulkan
Danke fuer die videos ich schau mir die zu hause an


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:35
wer ist Jule80? Bitte um Aufklärung!


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:37
@Bulkan

Eine Userin die ab Seite 6 oder 7 etwas schrieb.... Beitrag von Jule80 (Seite 5)


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:40
Also das video kannte ich bereits. es laesst viel spielraum fuer jegliche spekulationen. ich arbeite teilweise in einer riesigen lagerhalle im kellergewoelbe und faends "unbehaglich" mit solch einer art und weise konfroniert zu werden. vielleicht gibts noch mher dieser videos..


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 14:42
wo gibt es denn die beweise, die ei ET these widerlegen?
quellen bitte.

und im übrigen, sehr schön, ich glaube nicht an ETs, und wenn es sie gibt, mir auch egal.
ich beschäftige mich mit paranormalen Dingen.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 17:36
die Erlebnisse finden außerhalb unseren Raum/Zeit Vorstellungen statt, quasi innerhalb eines von außen manipulierten bewusstseins. man kann sie nicht fotografieren. Im übrigen ist man 'ausgeschaltet' und kann nicht mehr frei handeln. ich verstehe diese Diskussionen einfach nicht. Solche Sachen müsste man seit zig Jahren bereits wissen. SO ist es kein Wunder, dass die klassische Ufologie niemals weiterkommt.
Genau. Das ist auch meine Meinung. @corinni

Es wird nur von materieller 4 dimensionaler Raum/zeit Vorstellung ausgegangen. jedoch nicht von anderen Dimensionen, bzw Fähigkeit der veränderung der Dimensionen. Sowas wird als "esoterischer" unfug abgetan. lol :D

So laufen die meisten Ufo forscher immer in ihrem materiellen Kreis, wie eine Ameise auf einer Röhre.....


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 17:48
Ich sehe da aber durchaus Andere in der Szene, denen das durchaus bewusst ist und damit arbeiten.
Die Zukunft birgt Hoffnung und neue Trends.


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:13
Das ist natürlich die einfachste Erklärung. Andere Dimensionen und Co. kann man nicht beweisen, muss man ja auch nicht, aber jeder, der sie bezweifelt, ist ein Vollidiot.

Ihr erschafft Euch ein eigenes Universum, mit eigener Logik und eigenen Naturgesetzen und fühlt Euch klar denkenden Menschen überlegen. Da wundert Ihr Euch, daß ihr nicht Ernst genommen werdet?


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:15
Zitat von corinnicorinni schrieb:wo gibt es denn die beweise, die ei ET these widerlegen?
quellen bitte.
Hier zb. http://www.palaeoseti.de


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:28
@Commonsense
Du bist ja lustig. Und unrecht hast Du dazu.
Genau DAS ist nämlich die schwierigste denk- und gangbarste 'Lösung'.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:30
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Genau DAS ist nämlich die schwierigste denk- und gangbarste 'Lösung'.
Warum? Ich meine du kennst ja sicherlich den Spruch, "Die Gedanken sind Frei" es ist also absolut einfach sich sowas auszudenken. Jeder kann seinen Senf dazu geben und keiner kann sagen, dass was falsch ist, da weder nachvollziehbar noch nachprüfbar. Du erinnerst dich sicher an die unsichtbaren, rosa Einhörner die in der 6ten Dimension leben.


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:33
@lesslow

Nein, es ist die Lösung, für die man außer einer Behauptung und einer Überzeugung nichts aufwenden muss. Das ist im Übrigen alles andere, als lustig.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 18:34
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Genau DAS ist nämlich die schwierigste denk- und gangbarste 'Lösung'
Nein,genau das gegenteil ist der Fall.
Ihr setzt erst mal alles als möglich hin.
Elfen?Ja klar...
Werwölfe?Warum nicht...
Feinstofflichkeit? Sowieso...

Wie hat es doch der Skeptiker schwer der erstmal alles beweisen will bevor er in Foren herumschreit das er der einzig Wissende ist,weil er für sich Beweise für die unsichtbaren, rosa Einhörner die in der 6ten Dimension leben, gefunden hat...

Was denkst du was passiert wenn ein Forscher Gelder haben möchte zur Erforschung des rosa Einhorns....


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 19:01
@Amsivarier

Die Forschung ist doch in den Augen von Querdenkern ohnehin auf dem Holzweg, weil sie die Wahrheit nicht akzeptiert.

Ich denke, ich werde von heute an den Begriff "Querdenker" durch den für mich passenderen Begriff "Schiefdenker" ersetzen...


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 19:20
ich würde sagen wir warten einfach mal ab wann Sie zu uns herunterflattern und dann fragen wir Si ganz nett wie Sie so leben


melden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 19:29
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wird nur von materieller 4 dimensionaler Raum/zeit Vorstellung ausgegangen. jedoch nicht von anderen Dimensionen, bzw Fähigkeit der veränderung der Dimensionen.
Dazu ist erstmal zu klären ob es weitere Dimensionen gibt! Sich hinstellen und sagen "is ne andere Dimension" geht nicht.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 19:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dazu ist erstmal zu klären ob es weitere Dimensionen gibt!
Darüber hat sich Einstein auch Gedanken gemacht seinerzeit ;)

"Der Glaube an eine vom wahrnehmenden Subjekt unabhängige Außenwelt liegt aller Naturwissenschaft zugrunde. Da die Sinneswahrnehmungen jedoch nur indirekt Kunde von dieser Außenwelt bzw. vom »Physikalisch-Realen« geben, so kann diese nur auf spekulativem Weg von uns erfaßt werden.
Daraus geht hervor, daß unsere Auffassungen vom Physikalisch-Realen niemals endgültige sein können."

A. Einstein Mein Weltbild 1934


Anzeige

melden