Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:01
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Es macht auch keinen Sinn, seine gelernte Sprache abzulegen um dafür eine viel komplexere Sprache zu erlernen auch wenn der Vorgang über mehrere 10.000 Jahre gedauert hat.
Man legt seine Sprache doch nicht einfach ab wie seine Kleidung. Das ganze ist ein Prozess - und wie dir hier schon gezeigt wurde, braucht es dafür nicht zwangsläufig extrem lange. Stell dir doch einfach vor, dass ein Teil eines Volkes in ein anderes Gebiet wandert und dort auf Menschen trifft, die eine völlig andere Sprache sprechen. Wenn man jetzt lange zusammenlebt, können sich beide Sprachen vermischen und es bildet sich unter Umständen eine neue Sprache. Ist das so abwegig? Schau mal, wie sich unsere Sprache allein in den letzten 100 Jahren verändert hat.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:So, daß war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Und jetzt schön aus dem Staub machen. :D

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:07
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Das glaube ich allerdings nicht. Der jenige, der gerade seine Entwicklung vom Affen zum Menschen durchlaufen hat, könnte unmöglich intelligenter als wir heutigen Menschen sein.
Wen dem so wäre, würde ich dir recht geben, dann könnte man dran zweifeln. Aber wir sprechen die ganze Zeit vom Homo Sapiens, der mit den Sprachen. Nicht vom Übergang vom Affe zum Menschen. Das war ein paar Millionen Jahre vorher. Welche Sprachen die anderen Hominiden vorher gesprochen haben, das können wir nicht sagen.
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Auch wenn der Entwicklungszeitraum über 100.000 Jahre gedauert hat, glaube ich nicht an so eine Sprachmutation
Das Geile ist ja, du brauchst daran ja gar nicht glauben. Setze dich auf deinen Hosenboden und arbeite die Fakten selber durch. Dann merkst du, dass das mit Glauben nicht viel zu tun hat. Ich habe dir lediglich eine Zusammenfassung der Ergebnisse gegeben.

Mein Vorschlag an dich lerne. Ich glaube du hast gerade Schulferien. Ich hoffe du bist nicht aus der Mittelstufe raus, denn das ist alles Stoff der Mittelstufe. Wenn du dann weißt, was eigentlich die Aussage der Wissenschaft ist, dann kannst du überlegen dir eine andere Idee zurecht zu legen und zwar mit Begründungen und ohne Glauben, den kannst du lieber in der Kirche ausleben, denn mit Glauben oder Nichtglauben, hat das alles nichts zu tun.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:24
@Spöckenkieke
Er hat das mit der Holschuld schon nicht verstanden, ich glaube nicht, dass du da mehr erfolg hast.
Bedenklich selbst keine Anstrengungen zu unterehmen und das, was ihm vorgekaut serviert aus reiner Ignoranz abzulehnen.
Aber so sind sie nunmal. :D

Hab ich denn richtig verstanden dass es momentan keine Argument für eine gezielte Beeinflussung des Erbgutes durch Aliens gibt?
Ausser vielleicht ein ausgeprägtes argumentum ad ignorantium?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Bedenklich selbst keine Anstrengungen zu unterehmen und das, was ihm vorgekaut serviert aus reiner Ignoranz abzulehnen.
Das ist doch Standard. Ich glaube er suchte eher eine Begründung, warum er nicht lernen soll, da er ja eh alles besser weiß, ohne was zu wissen. Ich glaube er hatte nicht erwartet, dass man ihm seine Fragen so einfach beantworten kann. Er sucht sich sicherlich ein anderes Forum, wo man ihm nur zuprosten kann, wie toll er doch bemerkt hat, welche Märchen die Wissenschaft uns auftischen will. Die ganz normale Entstehung einer Verschwörungsbubble.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:52
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Das glaube ich allerdings nicht. Der jenige, der gerade seine Entwicklung vom Affen zum Menschen durchlaufen hat, könnte unmöglich intelligenter als wir heutigen Menschen sein.
Die hatten in dem ganzen Entwicklungszeitraum doch nur eine Aufgabe. Jagen, sammeln, fressen, sich fortpflanzen und schlafen. Genau das, was heutige Affen immer noch so machen. Und frage mal einen Affen, ob er bereit wäre, eine neue Fremdsprache zu erlernen. Nein, das ist nur Spaß !!!
mmh, wie definierst du denn Intiligenz, bzw Intiligenzpotential? Ich glaube du vermischt es zu sehr mit angelerntem Wissen.



Und ich weiß auch nicht was du für Zeiträume ansetzt?

Ich glaube so langsam eher an aktiver Trollerei.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 17:53
Das Witzige ist ja, das das ganze Alien-Argument inzwischen hinfällig ist. Der gemeinsame Vorfahre on Schimpanse und Mensch war ein aufrechtgehender, bodenbewohnender Primat. Der Mensch entwickelte sich ohne großen Umweg weiter, während der Schimpanse massive Änderungen durchmachte, um sich ans Baumleben anzupassen. Wenn dann müssen also die Aliens eingegriffen haben, um den Schimpansen zu schaffen!

In sofern ist die Frage berechtigt, ob die nicht auch an den Pudeln beteiligt haben :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 18:19
@canes-venatici
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Du rotzt da einen 2 Zeiler hin und bist der Ansicht das müßte für das Verständnis für frühe Geschichtsschreibung ausreichend sein ?
Nein.
Ich habe dir einen link "hingerotzt" für den dir scheinbar das Verständnis fehlt.
Lesen und verstehen musst du schon selber wenn deine Fragen beantwortet werden.
Denn im link wurde eigentlich alles erklärt.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 21:12
Wenn ja, könnten die mich doch mal bitte reich machen, mir einen Charakter-Editor zur Verfügung stellen, und mir die Macht geben zu beeinflussen, was mein Gegenüber von mir denkt. Danke.


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 22:55
Also leute Ich denke das kann stimmen immerhin gab es früher wasser auf dem Mars . Wieso den nicht vlt wollten die Aliens neues Leben erschaffen sie wollten sehen was aus uns werden kann.

Was ich abet nicht verstehe wieso nutzen wir nur 10% der Gehirn leistung wieso können wir nicht mehr nutzen ???


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:12
@API20

Ach, bitte? Letztens Lucy im Kino gesehen oder wie kommst du auf den 10% Unsinn?


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:19
@HBZ ne ich mag dem Film nicht natürlich nutzen wir nur 10% hirn leistung es wurde ja wissenschaftlich bestätigt man kann ja so viel lernen in den nenschlichen Gehirn passt so viel rein!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:20
@HBZ

Ist das nicht Scientology-Propaganda? :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:28
@API20

Wissenschaftlich bestätigt? Zeige mal den Link zu dieser Studie, bitte!


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:32
@HBZ ganz ehrlich kannst du selber nachen ich kenn die antwort schon und bin jz zu faul.. Sry 😊 würden wir 100% nutzen würde es keine hauptschule geben 😉


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:56
@API20

Da könnte ich lange suchen. Eine seriöse Studie, die zu diesem Schluss kommt gibt es nicht. Du darfst natürlich trotzdem gerne weiter an dieses Märchen glauben...

Gute Nacht!


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 23:58
@API20

Das mit den 10% ist absoluter Blödsinn, wir nutzen schon unser ganzes Gehirn, nur nicht immer zur selben Zeit.

Hier, folgenden Artikel solltest Du Dir mal durchlesen, ist sehr informativ...

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 00:01
@Galaxys81 wir nutzen natürlich 100% unser Gehirn aber nicht in den sinne was ich meine


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 00:04
Zitat von API20API20 schrieb:würden wir 100% nutzen würde es keine hauptschule geben
Du schreibst über deine Ausbildung?

Einzelschicksal.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 00:04
@API20
Zitat von API20API20 schrieb:wir nutzen natürlich 100% unser Gehirn aber nicht in den sinne was ich meine
Und was meinst Du?


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.10.2014 um 00:08
@Galaxys81 ich meine das wenn wir uns alle anstrengen .können wir den noch schlauer sein kein mensch ist doch dumn oder? Jeder kann lernen nur man ist faul wir könnten alle Einsteins sein oder noch schlauer es kommt aber auf vieles an...


Anzeige

melden