canes-venatici schrieb:Das glaube ich allerdings nicht. Der jenige, der gerade seine Entwicklung vom Affen zum Menschen durchlaufen hat, könnte unmöglich intelligenter als wir heutigen Menschen sein.
Wen dem so wäre, würde ich dir recht geben, dann könnte man dran zweifeln. Aber wir sprechen die ganze Zeit vom Homo Sapiens, der mit den Sprachen. Nicht vom Übergang vom Affe zum Menschen. Das war ein paar Millionen Jahre vorher. Welche Sprachen die anderen Hominiden vorher gesprochen haben, das können wir nicht sagen.
canes-venatici schrieb:Auch wenn der Entwicklungszeitraum über 100.000 Jahre gedauert hat, glaube ich nicht an so eine Sprachmutation
Das Geile ist ja, du brauchst daran ja gar nicht glauben. Setze dich auf deinen Hosenboden und arbeite die Fakten selber durch. Dann merkst du, dass das mit Glauben nicht viel zu tun hat. Ich habe dir lediglich eine Zusammenfassung der Ergebnisse gegeben.
Mein Vorschlag an dich lerne. Ich glaube du hast gerade Schulferien. Ich hoffe du bist nicht aus der Mittelstufe raus, denn das ist alles Stoff der Mittelstufe. Wenn du dann weißt, was eigentlich die Aussage der Wissenschaft ist, dann kannst du überlegen dir eine andere Idee zurecht zu legen und zwar mit Begründungen und ohne Glauben, den kannst du lieber in der Kirche ausleben, denn mit Glauben oder Nichtglauben, hat das alles nichts zu tun.