Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:20
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:ein Modell reicht offensichtlich nicht bei euch Skeptikern, siehe Taube von Sakkara und das Amulett-Flugzeug...
Nein, da du ja sicher weißt, wie weit die Aussagefähigkeit dieser Modelle ist. Siehe die Untersuchung damals bei Pro7.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ein Archäologe, spezialisiert auf den Orient sollte das aber kennen...
Warum?

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:28
@Spöckenkieke,

mach Dich bloß nicht mit Pro7 lächerlich!

Gleich am Anfang dieser Sendung hat der E. von Däniken gesagt, dass es sich bloß um Amulette handelt, diese hat Pro7 maßstäblich vergrößern lassen und in den Windkanal verfrachtet!

Mit eben den katastrophalen Ergebnissen!

Von Windkanälen verstehe ich einiges, darüber habe zwei Studienarbeiten geschrieben und zwei Nächte lang im Windkanal verbracht, während die anderen Studenten in den Studentencafes ihr Dasein fristeten, etc...

Wenn Du schon über den Orient schreiben willst, dann solltest Du schon die Grundlagen des Jüdischen Glaubens verstehen...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:31
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Von Windkanälen verstehe ich einiges, darüber habe zwei Studienarbeiten geschrieben und zwei Nächte lang im Windkanal verbracht, während die anderen Studenten in den Studentencafes ihr Dasein fristeten, etc...
Gähn. Ich hab viel mehr Nächte lang im Windkanal verbracht und drei Studienarbeiten geschrieben, während du bei Mammi essen warst.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wenn Du schon über den Orient schreiben willst, dann solltest Du schon die Grundlagen des Jüdischen Glaubens verstehen...
Wie erwartet. Es kommt nichts. Erst dick aufblasen und dann nichts bei Google finden LOL.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:36
@Spöckenkieke,

ein Archäologe im Windkanal?
Was haste denn da vermessen, Tonscherben?!

ROFL

Traurig mit euch Archäologen, kennen nicht mal die Grundlagen der Religionen...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:37
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Was haste denn da vermessen
Och ich hab das so hobbymäßig nebenbei gemacht. Ist ja nicht so schwer so ein Luri Studium. Kann man als Nebenfach belegen.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Traurig mit euch Archäologen, kennen nicht mal die Grundlagen der Religionen...
Das sagt der richtige LOL.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 18:53
@Spöckenkieke,

OT...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 19:01
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:OT...
Jo und zwar schon die ganze Zeit.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 19:13
@Spöckenkieke,

mit solchen Argumenten werdet ihr nie, nie die Fakten der Paläoseti Autoren je wiederlegen können!


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 19:24
Der Duden sagt "wiederlegen" schröbte man so: widerlegen....


2x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

01.09.2012 um 19:28
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:mit solchen Argumenten werdet ihr nie, nie die Fakten der Paläoseti Autoren je wiederlegen können!
Brauchen wir ja gar nicht, wenn sie sie so belegen wie du es vor machst.


4x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 18:15
/dateien/87295,1346602547,Ezechiel-MilchaufschaeumerOriginal anzeigen (0,5 MB)@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mir fällt gerade auf, das würde beim Start allerdings nicht Funktionieren, so wie es auf dem Bildern steht kann es die Beine schlecht nach oben klappen, ohne ne Bauchlandung zu machen.
Sorry, das ist Blödsinn. Ich habe mal das Funktionsprinzip skizziert, anhand dessen jeder seriöse Wissenschaftler sofort erkennt, wie genial einfach und vor allem funktionabel der gesamte Konstruktionsaufbau ist.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 19:32
@rmendler
Mir ist gerade mein komplettes Abendessen vom Teller gerutscht... :)
Du bist ein weiser Mann,ich bin beeindruckt...


4x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 23:27
@Spöckenkieke
@Kosmonautix
Was haste denn da vermessen
Och ich hab das so hobbymäßig nebenbei gemacht.
Soweit ich weiß, testet man im Windkanal Strömungsverhalten, -widerstände, ... und u.a. die Flugfähigkeit von Objekten.
Der Operateur sitzt während dessen normalerweise im Kontrollraum, weil das im Kanal selbst zu sehr zieht (kann der Gesundheit abträglich sein) ...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Brauchen wir ja gar nicht, wenn sie sie so belegen wie du es vor machst.
Och, also so schlecht fand ich den Beleg gar nicht. Schau Dir doch nur mal das Video an ...
Der Prototyp dort hat richtig gute Flugfiguren drauf und ziemlich Power ...

Gruß PHK


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 23:29
Zitat von PHKPHK schrieb:Der Prototyp dort hat richtig gute Flugfiguren drauf und ziemlich Power ...
Und, nicht zu vergessen, bis auf die vier Propeller keinerlei Ähnlichkeit mit dem Blumrichkonstrukt.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 23:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bist ein weiser Mann,ich bin beeindruckt...
Danke. Hüstel. Naja, es geht. Du beschämst mich ... :)
Man(n) tut was man kann.

Gruß PHK


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 23:39
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Der Duden sagt "wiederlegen" schröbte man so: widerlegen....
Nunja, Herr Professor, genau genommen kommt es auf die Form der Wi(e)derlegung an. Widerlegen kann ja jeder Dödel - aber wiederlegen will echt gelernt sein (Da können Sie ruhig Spöckenkieke fragen).

Und auf den Düden allein würde ich mich an Ihrer Stelle niemals überhauptgarnicht verlassen. Wer weiß, was da noch so alles drin steht - in diesem Schmuddelbuch.
Da empfiehlt es sich sicherheitshalber in jedem Fall, weitere Fachliteratur zu konsultieren ... das macht sich auch im Kwellenferrzeichnis sehr gut.

Gruß PHK


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

02.09.2012 um 23:42
@PHK
Der Spöckenkieke hat aber nie behauptet,
erzähle mir nichts von der Sprache, da wirst Du immer den Kürzeren ziehen...
Wer so was behauptet wird dann natürlich daran gemessen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

03.09.2012 um 00:05
@PHK

ab seite 39 ist ja noch einiges ausständig von dir, was du noch nachliefern wolltest bzw. widersprüchlich von dir ist .... gehst du noch darauf ein?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

03.09.2012 um 00:14
@waage

Hi Waage,

auch hier wieder die Frage: Was genau meinst Du?

Mit den Fledermäusen waren wir ja eigentlich durch: Das sind possierliche Tierchen.
Und mit den Entlastungskammern, da wollte ja FrankD irgendeinen Plan von Mackaroni und Spagetti (o.s.ä.) posten, wo die ganzen Kalksteine einzeln gekennzeichnet sind. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass er das gemacht hat. => Also sozusagen indirekter Negativbeleg: Kein Plan, kein Beleg, keine Kalksteine da. Klappe zu, Affe tot.
Oder spielst Du noch auf was Anderes an?

Gruß PHK


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

03.09.2012 um 00:17
Zitat von PHKPHK schrieb:Also sozusagen indirekter Negativbeleg: Kein Plan, kein Beleg, keine Kalksteine da. Klappe zu, Affe tot.
Wenn ich dir die Bilder poste, würdest du dann zugeben, dass du dich geirrt hast? Eben, ist also total sinnlos das zu posten.


Anzeige

melden