Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

Filter einstellen
08:25

PAJARO SAKKARA

hier iss das vom vogel ,leider nur auf spanisch. die einzige änderung die an dem vogel vorgenommen wurde ist ihm einen stabilisator anzubringen,aber am schwanz des vogel sieht mann das da welche angebracht waren die aber nichtmer da sind. diorit ist ein gestein. das haerteste. ich glaube haerte 12 oder sogar 13 unser künstlicher diamant hatt nur 11.das ist kein blödsinn lies mal ein bisschen und interesier dich mal für egyptologie . dann kannste anderen sagen das sie blödsinn reden .
Beitrag von matze1965 - am 07.10.2012
04:02:54

(PART 1) Nassim Haramein at the Rogue Valley Metaphysical Library. 2003. (4 HRS)

Hier gehört eig. mal auch Nassim Haramein hinein. und sein projekt: meinte ein gewaltiger physiker zu sein, und garade auf dem weg zum vortrag die einheitliche feldtheorie gelöst zu haben, aber das behauptet er jedesmal aufs neue ?!? Er erzählt auch immer, wieviele physik preise er schon gewonnen hat, aber im netz findet man fast bis gar nichts über ihn.Hab ihn schon live gehört und mir gedacht, der erzäht zu schone sachen um wahr zu sein.ich weiss es nicht mehr genau, aber laut ihm leben...
Beitrag von kerze - am 28.09.2012
07:14

Lanz: Gibt es Außerirdische? 1/3

@tumwer hier 2 gute sendungen, so für den normal bürger verständlich: hier, sogar lesch und däniken an einem tisch !
Beitrag von kerze - am 26.09.2012
10:01

Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 1.

@tumwer hier 2 gute sendungen, so für den normal bürger verständlich: hier, sogar lesch und däniken an einem tisch !
Beitrag von kerze - am 26.09.2012
04:56

Die Wahrheit über Erich von Däniken und den Weltuntergang 2012

Dass es auch auf der vermeintlich guten Seite Faktenverdreher gibt. Man kann das in den von mir verlinkten Videos nicht allein dem armen Lesch zuschreiben. Die an ihn herangetragene Frage war natürlich ziemlich suggestiv und er kannte die Theorien seines schärfsten Kritikers halt gerade nicht, das kann schon vorkommen bei so vielen Spinnern. Aber ein "Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt" wäre wesentlich authentischer rüber gekommen.Geht man einen Schritt weiter, so fragt man sich wa...
Beitrag von tumwer - am 26.09.2012
04:56

Die Wahrheit über Erich von Däniken und den Weltuntergang 2012

Eine weitere Posse zum Thema Faktenverdreher und Lesch: diesem Video fragt eine Zuhörerin Lesch nach seiner Meinung zu den "Weltuntergangsheorien des EvD". In diesem Interview (und nicht nur dort) erklärt EvD (bei ca. 5:30) ganz klar, dass er keinen Weltuntergang erwartet und auch, dass er von der gesamten Zeitrechnung nicht viel hält. behauptet seinerseits, dass man sich mit seinen schärfsten Kritikern an einen Tisch setzen solle um die eigene Argumentation zu schärfen. In wie weit EvD ein...
Beitrag von tumwer - am 26.09.2012
10:24

Der Fall "Atlantis" | CropFM - Dieter Bremer 6/6

Herr Bremer,dann beantworten Sie doch bitte folgende Fragen (ich werde mir nicht Ihre Bücher/Texte durchlesen), ich hänge mich lediglich hier in die Diskussion ein:- gibt es geologische Befunde die auf ein solches dramatisches Ereignis hinweisen?- ist Ihnen klar welche Sprengkraft notwendig wäre, um eine Masse von ca. 7 * 10^22 kg ausder Erde in den Orbit zu schlagen ohne Spuren auf den Planeten zu hinterlassen?Das sind nur zwei ganz grob motorische Fragen die Sie ja natürlich und selbstver...
Beitrag von düsenschrauber - am 24.09.2012
10:05

Erster Hauptsatz der Thermodynamik

Vielleicht gibt ja dieses video in die Einführung der Aufschluss über diese Diskrepanzen hier in der DiskussionErster Hauptsatz der Thermodynamik weiss aber jetzt nicht, ob da des Schlüssels Lösung um diese Streiterei enthalten ist. ;)
Beitrag von elfenpfad - am 22.09.2012
01:28

Slow Motion - exploding watermelon - Wassermelone - 2,000fps

kein Text
Beitrag von Spöckenkieke - am 22.09.2012
00:40

Worst Penalty Ever 2012 HD

Eigentlich ein Tor: keine neun Meter drüber :D :D :D
Beitrag von Branntweiner - am 18.09.2012
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

@PHK zahlenspielereien sind keine teufelswerke man aus holländischen damenfahrrädern so ziemlich alles herausrechnen kann, gehts auch mit pyramiden (gibt auch auch einige und genügend nk) ...... wenn sich mal ein statistiker mit deiner spielerei beschäftigt wird aus dem teufelswerk höchstwahrscheinlich max. ein dreier mit zusatzzahl :D
Beitrag von waage - am 11.09.2012
06:18

The Spaceships of Ezekiel P1

@Fedaykin,schau mal hier rein, 2 Teile. P1 und P2... Version ist aber technisch wesentlich weiter...
Beitrag von Kosmonautix - am 31.08.2012
02:41

TT-Copter QuadroCopter Kunstflug (Von Thilo)

Hier nochmal das Video mit dem Modell-Quadrokopter, ähnlich Blumrich Fähre, damit sind entgültig Fakten geschaffen mit dem Schwerpunkt; eine weitere Diskussion darüber erübrigt sich. nächsten Versuche werden zeigen, ob ein birnenförmiger Rumpf, der Wiedereitrittskörper, das Fliegen mit den Hubschrauben behindern würde...Ich bin da sehr optimistisch und sicher, es wird gelingen!
Beitrag von Kosmonautix - am 30.08.2012
05:35

Glaubenskriege

Dieser Film war der Gewinner des "Free Rainer"-Kurzfilm-Wettbewerbs.Passt zwar nicht 100%ig zu diesen Thread aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten ;)Großartiger kurz Film!MFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 07.05.2012
09:40

Open-mindedness

schöne Steilvorlage denn für die rhetorischen "Kniffe" ist dieser Satz ja prägend..da hab ich ein schönes Kurzes Video dazu und passt doch hervoragend in diesen Thread weil es die Methodik /Problematik gut aufzeigt :solltest du dir mal wirklich ansehen sind nur 10 Minuten ( ist aber in Englisch)
Beitrag von smokingun - am 30.04.2012