Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:14
@Alienpenis
Hatten die in der Steinzeit schon eine NVA? Und dort wurden dann die Steine geschleppt.. :)

Anzeige
melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:15
@2012er

Erst einmal:

Daß Städte heute dort stehen, wo früher einmal Kultstätten lagen, ist wohl kaum sehr verwunderlich.

Und warum hätte eine Monolithkultur nicht aus rituellen Gründen eine gerade Reihe von Steinen errichten sollen? Ist einfacher, als eine Pyramide zu bauen.

Wo, frage ich Dich, ist jetzt da etwas, das auch nur anstatzweise auf Außerirdische schließen ließe?

Übrigens sind die meisten Linien, die von Autoren als "schnurgerade" bezeichnet werden und dabei noch "exakt" durch Hauptstädte verlaufen, bei genauerem Hinsehen nicht mehr ganz so gerade und führen oft viele Kilometer weit an irgendwelchen Städte vorbei...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:20
@Commonsense
Kennst du das Video wo dieser Brite zeigt wie man große Felsblöcke ALLEINE aufstellen kann?
Ohne ET...

Der gute @FrankD hatte mir schon mal den Link gegeben,aber ich weiss nicht mehr wo das war.

Denn m.M.n. passt das gut hier rein.

Das man mal sieht das ein 10 Tonnen-Stein auch ohne ET bewegt werden kann.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:29
@Amsivarier

Kenne ich zwar, aber nicht den Titel.

@Spöckenkieke postet das recht häufig - er wird Dir den Link geben können...(oder Du suchst mal in seinen Beiträgen)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:37
@Commonsense
Aber warum ^^

Dann müssen ja alle mit einander in verbindung gestanden haben ! das würde ja dem heutigen stand wiedersprechen

Oder ? Wie siehst du das


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSnfW4


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:39
Also in dieser doku war von der steinsteinzeit die rede ! weit weit vor Stonehenge und go


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:40
@Amsivarier
Ich geh schon davon aus das sie das mit eigener kraft gemacht haben !
sonst würde das ja in dem von mir gedachten keinen sinn ergeben


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:42
Zitat von 2012er2012er schrieb:Dann müssen ja alle mit einander in verbindung gestanden haben ! das würde ja dem heutigen stand wiedersprechen

Oder ? Wie siehst du das
Wen meinst du wann und wo?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:44
da ist @Commonsense gefragt worden


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:51
Lach ... das mal Irre

interessant ist jetzt für mich das ich mir aus dieser Diskussion heraus die selbe frage stelle, wie sie der autor gestellt hatte

Was ein Licht ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:56
Kann sein das ich heut etwas langsamer bin,aber ich begreife deine Beiträge nicht @2012er


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:57
@2012er

Stonehenge war Teil einer Monolithkultur und gehört daher unter den Sammelbegriff Steinzeit. Du musst Dich davon lösen, daß von fellbehängten Halbaffen gesprochen wird, wenn der Bregriff Steinzeit fällt.

Warum suchst Du Dir nicht einfach mal einige der in der Doku erwähnten Steine im Internet heraus? Vielleicht findest Du da eine Erklärung, um die sich die Macher der Doku gedrückt haben...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 14:57
@Amsivarier
Ja, wirklich gut, was der Mann da vollbracht hat. Kenne das Video auch schon seit Jahren. Es stellt eine möglichkeit, aber auch nur Spekulation dar.

Er kann gerne auch noch zeigen, wie er mit seinen dünnen Holzbrettern die Blöcke auf die vertikalen setzt...

UND ich würde gerne sehen, wie er Baalbek zb. aufbaut, hihi. :D


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:10
@lesslow

Moin
Ich sehe das andersrum.
Wenn die damals schon solche Klopper wie in Baalbek bewegen konnten,sind Monumente wie Stonehenge eher Kindergartenniveau.
Dann brauchten die sicher keinen ET zum Transport.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann brauchten die sicher keinen ET zum Transport.
Das sagt ja auch keiner - zumindest ich nicht - , aber würds trotzdem gerne sehen ^^


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:17
@lesslow
Manchmal sind die Lösungen zu simpel.
Ich hab es schon öfter zu @UNKNOWNbrother gesagt:
Ich glaube das wir in Sachen ET/UFO usw. zu kompliziert denken.

Wir zermartern uns das Gehirn was ET hier will,aber die Basic beachtet keiner mehr.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich glaube das wir in Sachen ET/UFO usw. zu kompliziert denken.

Wir zermartern uns das Gehirn was ET hier will,aber die Basic beachtet keiner mehr.
Erstens das, zweitens gehen wir immer von egozentrischen Annahmen aus. Als würde E.T - gesetz dem Fall es gibt ihn/sie - die selben Motivationen haben, die wir haben.

Edit: Bzw. warum sollte "E.T" Zeichen und Zeugnisse hinterlassen, wenn E.T. ja vermeindlich noch immer hier herumschwebt !?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:26
das behaupten wirklich wenige


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

29.04.2012 um 15:37
@2012er
Links, neben da wo Du schreiben kannst, sind Namen mit dem a-Kringel
davor. Damit kannst Du Leute direkt ansprechen.
Keiner weiß, wer eben gemeint war!!! ;)


Anzeige

melden