Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:10
bleiben wir mal beim Thema Film, welches ein gutes Projekt ist.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:10
Ich finde, die Leute die laut schreien, dass es hier nur um eine Abzocke handelt, sind die Leute, die nichts auf die Reihe "greegen", wie@Zwiebelhex schon sagt, bekommt man sogar etwas für sein Geld, ohen Moos nix los, so ist es heutzutage. Ich finde Leute, die über nur wenig Mittel verfügen, ihr Ding trotzdem durchziehen und sich nicht zu fein sind, um auch tausende andere Menschen um Mittel dafür zu bitten, haben alleine schon deswegen meine Respekt verdient. Los Leute zieht mit und spendet kräftig! :)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:12
+++++++Open your Eyes++++++++


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:22
Danke @Bulkan und @rainlove !

Ich habe z.B. nicht gespendet, aber ich versuche das Projekt so zu unterstützen dass ich die Nachricht über diese Doku verbreite und das ist gut so.

Es macht mir auch Spaß über Facebook mit Leute aus alle Welt zu schreiben - die auf den Film warten oder Dr. Greer etwas fragen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:22
Zitat von rainloverainlove schrieb:Los Leute zieht mit und spendet kräftig! :)
bevor du naiv einem nachgewiesenen Scharlatan dein Geld in den Rachen stopfst , würde ich doch lieber der UNICEF was geben .aber macht was ihr wollt


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:46
@Zwiebelhex
Und wenn sich das ganze als Geldschneidemasche herausstellt, wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen, schließlich könnte ja durch deine Werbung jemand dazu verleitet werden hier dem Greer Geld in den Rachen zu stopfen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 11:15
@Spöckenkieke Ich fordere hier niemanden zum spenden auf! Ich möchte lediglich auf den Dokumentarfilm aufmerksam machen. Wenn jemand etwas spenden möchte ist das seine Entscheidung - vielleicht ist der jenige ja an den Extras interessiert.

Die meisten verstehen sicherlich nicht den ganzen Wirbel um Ufo´s, Vertuschung und Schattenregierung in den USA. Aber für die Bürger der USA ist es Realität, sie trauen ihrer Regierung nicht mehr (z.B. auch seit 9/11). Und da viele sich dafür interessieren (sogar die Nachrichten berichten über Ufo´s) und auch gegen Koruption auf die Straße gehen, scheint ja doch etwas dran zu sein.

Bei uns hier in Deutschland ist das Thema nicht so populär - das liegt sicher auch daran, dass die Präsenz solcher Sichtungen gering ausfällt - trotzdem ist das kein Grund zu sagen *die Lügen alle* und *das gibt es nicht*.


3x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 11:37
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:trotzdem ist das kein Grund zu sagen *die Lügen alle* und *das gibt es nicht*.
Das sagt auch keiner und das weißt du. Wir sagen Greer lügt, nicht alle.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 11:58
@Zwiebelhex

der Punkt ist nicht was verschwiegen werden könnte, sondern die Person Greer seine Aussagen &Handlungen die nichts mit streben nach der Wahrheit zutun haben oder Ufologie. Greer ist derjenige der behauptet kontakt mit den ETs zu haben und die USA haben nur die erbeuteten Ufos nachgebaut und spielen uns was vor um die ETs böse darzustellen. Greer sagt das alle Ufos eine" false flag" der Amis sind und die Greys ihre Roboter ..nur ER hat die echten Kontakte zu den Aliens aber wirft den Regierungen vor sie halten die von Roswell erbeutete universelle Energiequelle zurück die ALLE Probleme der Welt lösen. witzigerweise bietet ER ja teure kontakt seminare zu den ETs an und er bittet um Geld..für was eigentlich? das der irre sich dauernd in widersprüche verstrickt und nonsen labert kümmert ja nicht ..auch nicht wenn er seine belege voweist von gebüsche ,Laternen die seine Aliens zeigen..im übrigen hält ER damit den schlüssel zurück weil ER mit den Space Brothers per du ist und nicht die "Regierungen" die ihm dann die Triforce-Power von zelda überreichen können..aber nein ER bittet seit Jahren auch um Million spenden für etliche Projekte siehe bsp. das perpetum mobile ohne das irgendwas davon in der realität existiert. Ich könnte dir 100 Punkte aufzeigen wie &wo er und seine Kumpanen die leute nur betrügen..

und es geht da auch nicht um diesen "Filmtrailer" nr. 235 sondern nur um den donate button daneben das hat er schon zig mal so gemacht.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:21
bevor du naiv einem nachgewiesenen Scharlatan dein Geld in den Rachen stopfst , würde ich doch lieber der UNICEF was geben .aber macht was ihr wollt

@smokingun: stopfen wir nicht jeden Tag irgendwelchen Scharlatanen das Geld in den Rachen? Aber macht nix, schliesse deine Augen und träume weiter....


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:29
@Zwiebelhex
ohwo Greer sollte doch unter ersthaften Ufologen Geschichte sein

nutze mal die Suchfunktion für den alten Thread und dann die peinlichen Kontakte mit Laserpointern und co. Natürlich war nichts zu sehen aber die Teilnehmer habe es ganz toll gespürt das Aliens da waren.

ne ich rate dir erst gar nicht auf das Niveau herabzusinken.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:30
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Schattenregierung in den USA. Aber für die Bürger der USA ist es Realität, sie trauen ihrer Regierung nicht mehr (z.B. auch seit 9/11). Und da viele sich dafür interessieren (sogar die Nachrichten berichten über Ufo´s) und auch gegen Koruption auf die Straße gehen, scheint ja doch etwas dran zu sein
nein ist mir neu das ein großteil der US Bürger zu den VTlern gehört. Oder sind es nicht auch dort die üblichen "Verdächtigen"

naja es ist immerhin das Heimatland des UFO Myhtos und VTlerkrams


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:35
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Wenn jemand etwas spenden möchte ist das seine Entscheidung - vielleicht ist derjenige ja an den Extras interessiert.
Ach so. Okay- dann bist du sicher auch mit dem Finanzgebaren der Scientologen einverstanden, denke ich. Denn auch dort geben die Leute ihr Geld ja freiwillig. Wie eigentlich in allen Sekten, wenn ich so nachdenke.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:35
Aber macht nix, schliesse deine Augen und träume weiter....



Immer dieses Geschwurbel davon, dass man angeblich ja so blind ist, wenn man nicht ungeprüft geden UFO-Mist glaubt. Wovor verschließen wir denn unsere Augen? Was ist es denn, das wir Ungläubigen nicht sehen (wollen)? Wenn man keine Argumente hat, kommt immer dieser Open your Eyes-Mist. So kann man eine Diskussion auch zerstören.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:36
Zitat von wianwian schrieb:So kann man eine Diskussion auch zerstören.
Und schuld sind dann immer die pösen Skeptiker mit Ihren pösen Argumenten! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 12:57
das Problem ist das bei den Skeptikern immer alle Scharlatane und Lügner sind, egal wer sich zu dieser Thematik äussert. Bilder, Filmmaterial ist generell gefälscht und kann nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das kommt dann dem Open your Eyes Mist ziemlich gleich.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:02
Zitat von BulkanBulkan schrieb:das Problem ist das bei den Skeptikern immer alle Scharlatane und Lügner sind, egal wer sich zu dieser Thematik äussert.
Eigentlich erstmal nur die, welchen dies auch schon zigfach nachgewiesen wurde!
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Das kommt dann dem Open your Eyes Mist ziemlich gleich.
Mit dem kleinen Unterschied, das die pösen Skeptiker Ihre Argumente auch sinnvoll und nach geltenden physikalischen Gesetzten untermeuern können!

Auf Believer-Seite hingegen wird an den Naturgesetzen gerne mal rumgeschraubt und gepimpt (im schlimmstenfall sogar dazugedichtet) damit die "Thesen/Theorien" hinkommen,oder gar wenn alle Stricke reissen, auf das "glauben" verwiesen! ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:11
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Bilder, Filmmaterial ist generell gefälscht und kann nicht der Wirklichkeit entsprechen
Nö. Meist sind die dort gezeigten "Phänomene" konventionell erklärbar. Und das war es dann schon.
Fälschungen sind nicht so häufig, meine ich.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:13
@nervenschock: da hast Du auch völlig recht. Ich denke mal 80-90% sind ganz normale Phänomene. Aber was mit dem Rest?


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:20
Ich denke mal, 99 Prozent sind ganz normale Phänomene. Der Rest ist Einbildung oder Fälschung.
Hinweis: nach Schätzungen sind ca 0,3 Prozent der Bevölkerung wegen Schizophrenie in Behandlung*, hinzu kommt die Zahl der unbehandelten Kranken. Bei aller Vorsicht können wir bei 1 von 1000 Personen von einer akuten schizophrenen Störung ausgehen. Somit sind Halluzinationen nicht wirklich selten.

* : http://www.beratung-therapie.de/194-0-Psychose.html


Anzeige

melden