Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

14.06.2013 um 23:08
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mal kurz gefragt: Nimm ne Pflanze, setz sie in ne Hydrokultur, wo sie aus dem Topf also nur H2O
Pertti, ich freue mich über Deine Antworten und ich hoffe Du glaubst mir, dass ich hier nicht schreibe um irgend jemanden zu verarschen.

Wasser ist aber nicht nur H2O sondern ein Gemisch aus allen Materialien, die es auf der Erde gibt. Wasser beinhaltet z.B. auch O2, anderenfalls hätte kein Fisch eine Überlebenschance. Ins Wasser werden permanent pflanzliche Stoffe eingetragen. Also wenn Du eine Pflanze mit Wasser gießt, dann ist das nicht nur eine Versorgung mit H2O, sondern eine Mixtur aus vielen Stoffen.
Baanause schrieb:
Ein gestandener Mann mit einer Ausbildung als Dipl.-Ing.

Schei*e - schon wieder einer!
Immerhin eine akademische Ausbildung und daher mit den Grundlagen einer Analyse vertraut.
Im Gegensatz zu Hr. Enger, der diese Vorgehensweise nie erlernen durfte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

16.06.2013 um 00:10
@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Wasser ist aber nicht nur H2O sondern ein Gemisch aus allen Materialien, die es auf der Erde gibt. Wasser beinhaltet z.B. auch O2, anderenfalls hätte kein Fisch eine Überlebenschance. Ins Wasser werden permanent pflanzliche Stoffe eingetragen. Also wenn Du eine Pflanze mit Wasser gießt, dann ist das nicht nur eine Versorgung mit H2O, sondern eine Mixtur aus vielen Stoffen.
Mir gings aber um den Kohlenstoff, den eine Pflanze zum Wachsen braucht. Wo bekommt sie den her, wenn Du ne Pflanze in Hydrokultur hältst? Nicht aus dem Granulat, nicht aus dem Dünger, nicht aus dem Wasser. Was bleibt?
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Immerhin eine akademische Ausbildung und daher mit den Grundlagen einer Analyse vertraut.
Das sollte man meinen, aber bei Ing und fachfremden Themen hab ich so meine eigenen Erfahrungen..

Pertti


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.06.2013 um 11:09
Enger ist doch schon damit widerlegt, dass die Wasserflaschen im Supermarkt nicht alle platzen wenn die Sonne drauf scheint.


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.06.2013 um 21:46
@perttivalkonen ,

z.B. warum haben Allergiker so viel Probleme? Da ist einfach sehr viel C in der Luft.

Sobald man die Experimente nicht total abschottet, dann kannst Du die nicht als objektiv bewerten.

Meiner Meinung nach orientiert sich die Biologie zu stark an Wunschdenken.

Anderes Thema: Wie gross ist der Unterschied zwischen Pflanzen DNA und menschlicher DNA?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

20.06.2013 um 23:19
@Baanause
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:z.B. warum haben Allergiker so viel Probleme? Da ist einfach sehr viel C in der Luft.
Das ist mit Verlaub Quatsch. Allergikerwohnungen mit Hydropflanzen haben dennoch Pflanzenwachstum, trotz des "C"-Schutzes, den die betreiben.
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Sobald man die Experimente nicht total abschottet, dann kannst Du die nicht als objektiv bewerten.
Du wünschst Dir grad Schlupflöcher herbei, merkst Du das wenigstens?
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Meiner Meinung nach orientiert sich die Biologie zu stark an Wunschdenken.
Wohl eher Du, s.o.
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Anderes Thema: Wie gross ist der Unterschied zwischen Pflanzen DNA und menschlicher DNA?
Anderes Thema, kannste mir mal eben 1000€ überweisen?

Pertti


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.06.2013 um 08:17
@perttivalkonen

ohne Bankverbindung?


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.06.2013 um 15:05
aus dem link von @factor


beispielsweise durch umweltbedingte Teratogene
also lag ich mit meiner These vill. nicht verkehrt , dass wie ich recherchierte zum einen das Arsenhaltige Trinkwasser dort zu hoher Kindersterblichkeit führt und des weiteren der fundort La Noria eine hohe nitrat konzentration aufweist ...wirklich zu diesen abnormalitäten führen konnte.


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.06.2013 um 15:47
Mich würde interessieren, an was für einem Plan der Dr.Greer nun arbeitet. Auch seine Meinung über den Atacama-Fötus, da es nun ja erwiesen ist, dass alles genau so ist wie vor seinem Superfilm, welches die Welt verändern sollte.

Der wird jetzt bestimmt solange nix mehr von sich hören lassen, bis die Sache vergessen und neue Opfer in die "Ufoszene" gerutscht sind. Dann werden sicherlich wieder ultimative, weltverändernde Materialien ans Tageslicht kommen .....


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.06.2013 um 17:40
ein interview mit dr.greer, erst n paar wochen alt..

https://www.youtube.com/watch?v=C0iHQ5WBpWo (Video: UFO Sightings "Humanoid Alien?" New Full Length Documentary Dr Steven Greer Explains 2013 Watch Now!)


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.07.2014 um 07:53
"definitiv kein Alien ..."

While we do know that Ata was human and most definitely not an extraterrestrial (no matter what the “documentary” Sirius has to say), that’s about the extent of what can be said for sure.

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/what%E2%80%99s-real-deal-about-atacama-alien#cv6r5iL6xqHmk1SQ.99


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.07.2014 um 10:12
...ist dem Herrn Greer doch jetzt auch egal. Der hat seine Produktionskosten bestimmt gut gedeckt ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.07.2014 um 10:21
@MuldersMudda
der Greer macht das doch nicht wegen dem Geld... der doch nicht *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichtpunkt so groß und hell wie Sirius Richtung Osten
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.02.2014 von Outlawhdf
CarstenTee am 23.02.2014, Seite: 1 2
23
am 26.02.2014 »
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »
Ufologie: London schließt zentrale Ufo-Meldestelle
Ufologie, 16 Beiträge, am 16.12.2009 von Vymaanika
voidol am 05.12.2009
16
am 16.12.2009 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77