Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 15:03
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Weißt du auch warum?
Weil kurz vor der Veröffentlichung 9/11 passiert ist und sich dann keiner mehr für diese Enthüllungen interessiert hat sondern die Aufmerkasamkeit auf die Anschläge und ihre Herkunft gerichtet wurden
du weißt schon dass es mehrere Veranstaltungen gab?

unter anderem 2007 und 2010?

Wie nah soll das denn bitte an 9/11 sein?

Wenn du die Veranstaltung von 2001 meinst, die fand bereits im Mai statt.
also VOR 9/11

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 17:06
Und dass sich keiner für diese Veröffentlichungen interessiert, liegt daran, dass rational Denkende für derlei Kokolores keine Zeit verschwenden.


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 17:22
@nervenschock

Aber es lässt sich trefflich Kohle aus den Taschen derer ziehen die in einem Tierfötus oder einer Plastikfigur einen Alien sehen wollen...
Eben das "Herbeiwünschen"...


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.11.2012 um 20:42
Gibt es was neues zum Filmprojekt von Steven Gier ... ääähm Greer zu berichten?

Nun wo Er die Kohle ja beisammen hat ...


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.11.2012 um 20:47
@jofe

@Amsivarier

immer noch neidisch auf menschen die mehr gebacken bekommen als projekte die wichtig sind und leute in internet foren zu denunzieren ?


LOL


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.11.2012 um 20:49
@jofe


da helfen auch keine ich bin so böse böse bildchen für zwölfjährige liebe jofe ... du hast es einfach nicht drauf .


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.11.2012 um 21:43
@paradoxmann

Selber
Zitat von Highlander2012Highlander2012 schrieb am 06.08.2012:LOL
Selber!

Mehr Inhalt hast du nicht geliefert... Ich allerdings jetzt auch nicht. Was für'n Teufelskreis, verdammt! ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

03.11.2012 um 09:16
@paradoxmann

Wow,ein klasse Beitrag für diese Diskussion.
Das bringt uns ganz beträchtlich weiter.
Und danke dafür das mir nun aufgefallen ist was für blöde Avatarbildchen @jofe hat.

Mann,wenn wir dich nicht hätten... Chapeau!

Tja,@HBZ und ruckzuck steckt das Niwo...ähm,Niewau,....äh,also dieses ...moment...,Niveau an.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.12.2012 um 15:40
Und hier hat euer lieber METEPEC ein neues Video-Update der Sirius Dokumentation:

http://vimeo.com/53639141


Gruss, euer METEPEC! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.12.2012 um 18:51
Viva la METEPEC!!!!

Aber nicht hier ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 03:19
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/neue-informationen-uber-die.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

gerade gefunden, Santilli lässt grüßen :)


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 03:23
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:gerade gefunden, Santilli lässt grüßen
Quelle: Dr. Steven Greer

Sagt alles.


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 03:39
unglaublich welche bescheuerten Einfälle diese Leute haben, die nehmen irgend ne Actionfigur oder sonst was und stellen die als Alienkadaver dar


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 08:53
Kannst du Beweisen das es eine "Actionfigur" ist?


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 09:20
hier ist mehr zu erkennen
fullOriginal anzeigen (0,2 MB)
quelle http://projectavalon.net/forum4/showthread.php?50405-Dr-Greer-the-movie-Sirius (Archiv-Version vom 10.11.2012)

oder da
image thumb134Original anzeigen (0,5 MB)
quelle http://altereddimensions.net/2013/foremost-authority-on-skeletal-abnormalities-states-tiny-baby-alien-skeleton-not-human

ich frage mich wann Greer die Skelette der 75 Walfische am angeblichen Fundort ins Spiel bringen wird.
Mal abwarten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 09:52
Woher soll bzw. will er das ding denn haben?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 09:58
@shuuk
steht in den links.
the strange baby skeleton was found in the Atacama desert in South America near a location where locals claim to have previously seen an egg-shaped extraterrestrial aircraft.



melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 11:56
Neue Informationen über die Untersuchungsergebnisse eines möglicherweise
außerirdischen Leichnams: Körper ist kein fehlgebildeter Fötus
Washington (USA) - Im August 2012 gab der US-amerikanische Mediziner und UFO-Forscher Dr. Steven Greer bekannt, er und ein Team aus Wissenschaftlern seien im Besitz eines Leichnams, der möglicherweise außerirdischer Herkunft sein könnte und der derzeit nach allen Regeln der Kunst medizinisch und genetisch von führenden Experten auf ihren Gebieten untersucht werde (...wir berichteten 1, 2). In einer Web-Radiosendung hat Greer nun über den aktuellen Stand dieser Untersuchungen berichtet.
Bei diesen US-Universitäten handelt es sich um eine Gruppe von acht Elite- und Exzellenz-Universitäten im Nordosten der USA (Brown University, Columbia University, Cornell University, Dartmouth College, Harvard University, University of Pennsylvania, Princeton University, Yale University).
mehr dazu hier:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/neue-informationen-uber-die.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

also weiterhin abwarten :)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 12:26
Eins weiss ich. Nach Steven Spielberg war nix mehr, wie es war. Du kannst heute alles für echt verkaufen, egal wie es gefakt ist. Die technischen Möglichkeiten sind nun mal da. Du kannst vor einem UFO stehen, es filmen, die Besatzung befragen, alles sinnlos, weil, es glaubt dir keiner.


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 12:34
jaja institut x mit doktor y sagt . .. (bisschen mehr kriegt man dann sehen wenn man die doku kauft )

hat sich aber mal wieder gelohnt für Dr. Gier

Screen-Shot-2012-12-06-at-7.22.18-PM
Zitat von shuukshuuk schrieb:Woher soll bzw. will er das ding denn haben?
von einem Bastler.?. das Ding ist vermutlich nicht mal echt ( guck mal das Knie).da ist ihm wohl sein Kumpane Maussan in den Sinn gekommen als er diese Marketing-idee erarbeitete..

Greer ist nunmal ein Betrüger..also gehe ich weiter davon aus das nix davon stimmt was er so von sich gibt.. und es wird auch nie scans zu diesen analysen geben ..darauf wette ich


Anzeige

melden