Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 18:11
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Und ich verstehe auch nich was daran so lustig ist wenn jemand versucht mit einer Lichtquelle (Laser oder Taschenlampe) zu kommunizieren
Weil diese Dinger, ja selbst der stärkste, frei erhältliche LASER auf dem Markt (an alle Labertaschen, lest den Satz noch mal) nicht mal ein Fleckchen auf den Mond zaubert... diese eingeschränkte Reichweite macht es also zu einem der sinnlosesten Kommunikationsmittel...
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich will mich lediglich darüber informieren und wenn möglich das Endprodukt sehen.
Schau halt YouTube. Da holen die sich ihren Mist auch bloß her...

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

21.05.2012 um 14:33
@Zwiebelhex

Eigentlich ist eine Lösung, wenn du wirklich ernsthaft mit anderen Usern reden willst, die deine Ansicht teilen, also keine negative Kritik äußern in dem Sinne wie hier, ganz einfach:

Eröffne eine Gruppendiskussion... dabei lädst du die User ein, die in deinem Sinne der Diskussion etwas beitragen können... und hälst damit Kritiker fern.

Sonst kannst du einfach nicht einen Thread eröffnen und als Bedingung stellen: "Die, die nicht so wollen, wie ich gerne möchte, halten sich gefälligst raus."

Geht nicht, wird nie so gehen und ist nie so gegangen.

Daher, Lösung:

Gruppendiskussion eröffnen und alles wird gut!


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 12:01
Mehr Infos zum Sirius Film Projekt hier:
World Puja Networks Show - 11. Mai 2012

- Gespräche mit Dr. Steven Greer -

SIRIUS - DIE NÄCHSTE PHASE DER ENTHÜLLUNG
Gast: Amardeep Kaleka

Diesmal ist der Dokumentarfilmer Amardeep Kaleka, Preisträger bei den Emmy Awards, bei Dr. Steven Greer zu Gast. Sie sprechen über die nächste Stufe der Enthüllung, die mit der Dokumentation erreicht werden wird, an der sie gerade arbeiten. Der erste Teil wird Zeugenaussagen enthalten, welche den Nachweis erbringen werden, dass wir bereits von außerirdischen Zivilisationen besucht worden sind. Der zweite Teil wird die Zusammenhänge aufzeigen, wie das Thema "Außerirdische" sich zum Thema "Neue Energien" und der Entwicklung einer neuen Zivilisation auf dem Planeten Erde verhält. Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben (CE-5 = Close Encounters of the 5th kind = Nahbegegnungen der 5. Art).

Erfahren Sie aus erster Hand von der im Internet ausgelösten Begeisterung über diesen bahnbrechenden Film, welcher die Welt erschüttern wird!

www.sirius.neverendinglight.com

Neverending Light hat sich für einige Projekte eingesetzt und ist zur Zeit mit der Herstellung zahlreicher neuer Dokumentarfilm-Produktionen befasst. Amardeep Kaleka, Haupt-Eigentümer von Neverending Light hat bei verschiedenen Kurzfilm- und Dokumentarfilm-Projekten Regie geführt. Er war Co-Regisseur bei "Baby Blues" (2008), das zu einem großen Erfolg wurde wegen seiner unabhängigen Distribution; er war Produktionsleiter und Bearbeiter bei "Wamba" (2011) und er ist gerade bei den Vorbereitungen für einen neuen Film - "Crawlspace" (2012) -, bei dem er Regie führen wird.

Neverending Light hat auch kleinere Projekte übernommen, bei welchen Hingabe gefordert ist, die jedoch keinen Profit bringen. "The short Jacobs Turn" (2010) wurde von Neverending Light in Gestalt von Amardeep Kalekas und Jared Bonshires Team produziert und macht gerade auf zahlreichen Film-Festivals im ganzen Land die Runde. Diese Dokumentation hat einen Emmy Award für die beste Regie gewonnen, die an Amardeep ging; und er gewann einen Silver Telly für den besten Film über persönliche Schicksale.

http://www.NeverendingLight.com
http://www.CSETI.org (Archiv-Version vom 27.01.2013)
http://www.DisclosureProject.org (Archiv-Version vom 25.05.2012)
http://www.worldpuja.org/conversations.php (Archiv-Version vom 08.05.2012)
Youtube: 2012-05-11 | SIRIUS: The Next Step in Disclosure. Amardeep Kaleka and Dr. Steven Greer
2012-05-11 | SIRIUS: The Next Step in Disclosure. Amardeep Kaleka and Dr. Steven Greer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 15:23
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb am 17.05.2012:Aber stell dir doch mal vor du möchtest einen Film drehen weil du glaubst du hast ganz wichtige Infos die die Welt verändern könnten und es soll viele Menschen erreichen.
das ist eine höchst naive ansicht.

ich "glaube", dass ich ganz wichtige infos habe - das geht heut zutage nicht mehr.
man sollte sich absolut sicher sein, etwas wichtiges zu wissen und nicht nur aus
dem glaube daran agieren.
das wäre unwissenschaftlich.

bei diesen diskussionen müssen wissenschaftlich erhärtete fakten kommen und
nicht nur der glaube, man könne die welt verändern.

ich denke, es wird wie so oft ein film, der zu spekulationen einlädt, aber keine
antworten auf wichtige fragen bringt.
wie auch...


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 17:42
@Cthulhu1947

Danke für deinen Beitrag :)


Es sind nun mehr 28 Tage über - wahrscheinlich wird das Projekt das Geld nicht zusammen bekommen, sodass es wieder an die Spender zurück geht. Schade, ich denke er sollte sich nach Sponsoren erkundigen.

tinyurl.com/kickstartsirius


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 17:45
@Zwiebelhex
Was passiert eigentlich mit dem restlichen Geld, welches nun doch zusammengekommen ist? Kriegen die Spender das dann wieder zurück oder darf Greer sich davon wieder ein Auto kaufen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 17:48
@Spöckenkieke


Jap - das Geld geht wieder an die Spender zurück nach den 28 Tagen.


Dr. Greer and the Neverending Light team recently met in LA to begin development of the film! But it's time to GET SIRIUS. We have 30 days to raise the rest of our funds on Kickstarter, or the money we raised so far is returned to the donor...s. Please help us by visiting our Kickstarter page and sharing this link:

tinyurl.com/kickstartsirius

And be sure to sign up for our newsletter so you can receive all the updates, images and info from the film.

http://eepurl.com/l8C-z


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 18:38
ist ja lächerlich.

wie wichtig kann etwas sein das man es A) Nur mit einem teuren film der Welt mitteilen kann

b) scheinbar nicht in der LAge ist eine Fotorreportage, Artikel, Facharbeit, Amateurgefilmt, hinzubekommen.

Ein Schelm wer böses dabei Denkt.

Hey ich hab das Mittel gegen Krebs entdeckt, aber ich brauche 30000 Euro um einen Film darüber zu drehen, und zwar innerhalb von 60 Tagen. Wenn es nicht klappt wäre Schade um das Mittel

also wer spenden will soll sich per PN bei mir Melden, bitte spenden sie für den Fedaykinthespicecontrolstheuniversemovie.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 23:19
@Fedaykin

So einfach ist das nicht: Es geht auch darum die Leute zu informieren und wachzurütteln. Und zwar das es im militärisch-industriellen Komplex Technologien gibt die zurück gehalten werden aber eine Menge Probleme auf dieser Welt lösen könnten.

Denkt doch mal drüber nach welchen Fortschritt es im Bereich der Microelektronik in den letzten 20 - 30 Jahren gegeben hat. Das kam meistens aus dem Militärbereich und jetzt denkt mal drüber nach warum die Technologie nur in einem Bereich der Technik so einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht hat aber alles andere beim alten bleibt und sich nur wenig ändert. z.b. Autos und Flugzeuge.

Und das kommt niemanden komisch vor? Denkt mal drüber nach.


@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Es sind nun mehr 28 Tage über - wahrscheinlich wird das Projekt das Geld nicht zusammen bekommen, sodass es wieder an die Spender zurück geht. Schade, ich denke er sollte sich nach Sponsoren erkundigen.
Heißt das jetzt das das Filmprojekt gestorben ist? Ich bin ja skeptisch ob so ein Dokumentarfilm dafür ausreicht...ich denke eher nicht . es wird eh kaum einer glauben. Ich finde das man die Mächtigen dazu bewegen sollte die Firmen des militärisch-industriellen Komplexesdie das geheim halten zerschlagen sollte und wann nicht geht sollte man einen Cyberkrieg gegen die Firmen vom Zaun brechen. Anonymous könnte das machen, vielleicht auch andere Länder wie der Iran oder so.
Hacken was das Zeug hält und dann die ganzen Geheimnisse im Internet veröffentlichen...meine Meinung.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 23:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hey ich hab das Mittel gegen Krebs entdeckt, aber ich brauche 30000 Euro um einen Film darüber zu drehen, und zwar innerhalb von 60 Tagen. Wenn es nicht klappt wäre Schade um das Mittel
Das kann man übrigens nicht vergleichen den Dr. Greer hat die Technologien gar nicht unter seiner Kontrolle sonst müsste er wohl kaum einen Informationsfilm drehen sondern könnte gleich freie Energie Generatoren verkaufen. Die Technologien werden geheimgehalten...habe ich ja die Zusammenhänge im Post über mir erklärt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.05.2012 um 23:49
@Cthulhu1947
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Denkt doch mal drüber nach welchen Fortschritt es im Bereich der Microelektronik in den letzten 20 - 30 Jahren gegeben hat. Das kam meistens aus dem Militärbereich und jetzt denkt mal drüber nach warum die Technologie nur in einem Bereich der Technik so einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht hat aber alles andere beim alten bleibt und sich nur wenig ändert. z.b. Autos und Flugzeuge.

Und das kommt niemanden komisch vor? Denkt mal drüber nach.
Ok, warte mal. Weil ein Technologiezweig gefühlt schneller voranschreitet als andere, heißt dass, das da was zurückgehalten wird? Ist nicht gerade eine wasserdichte Logik.

Betrachte mal einen Technologiezweig wie Autos oder Flugzeuge ganz allgemein. Solang das ganze neu ist, gibts in schnellen Schritten Fortschritte. Nach ein paar Jahrzehnten ist das ganze aber halbwegs ausgereift, und weitere Fortschritte sind mit immer größeren Entwicklungsarbeiten verbunden. Die ganze Mikroelektronik ist eben erst wenige Jahrzehnte alt und konnte daher laufend verbessert werden. Vor ein paar Jahren ist diese Technologie dann aber auch an gewisse Grenzen gestoßen (ca. 4 GHz Taktfrequenz, zum Beispiel).

Also, nein, das kommt mir nicht komisch vor. Und ich denke, ich hab im Großen und Ganzen mehr über diese Thematik nachgedacht als du.
Also: Denk mal drüber nach. (Siehste, ich kann das auch sagen)


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 00:07
Ich meinte nicht nur das: auch andere Sachen im Unterhaltungsbereich z.b. Handys, Bildschirme die lebendig sind usw. - das ist alles nicht normal und geht viel zu schnell. Eigentlich müsste sich alles gleichschnell entwickeln, gemessen an der Mikroelektronik und anderen Technologien müssten wir eigentlich heute schon Raumschiffe, Gleiter usw. haben. Und das haben wir auch: nur wird es im militärisch-industriellen Komplex gelassen und nicht freigegeben.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 00:09
Hä? Wenn du willst, baue ein Raumschiff. Es gibt doch private Initiativen.
Und, pardon, lebende Bildschirme sind mir nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 00:23
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und, pardon, lebende Bildschirme sind mir nicht bekannt.
In Flüssigkristalldisplays verwendete Flüssigkristalle sind organische Verbindungen,
Quelle: Wikipedia: Flüssigkristallbildschirm#Twisted Nematic .28TN.29


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 01:02
@Cthulhu1947
Moin, Metepec :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 10:02
@Cthulhu1947
ja du hast schlicht keinen Überblick auf Technsiche Fortschritte in verschiedenen Bereichen sondern hast deine Scheuklappen auf den Elektrobereich beschränkt. Nur sehe ich da keine nicht nachvollziehbare Entwicklung

und doch es wäre so einfach, mit einem Film den keiner Sieht rüttetl man die Leute nicht wach, im gegensatz zu einem Medienevent mit für sich selbst sprechende Beweise

btw ich glaub du warst schon mal da nicht wahr Metepec etc?


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 10:05
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Eigentlich müsste sich alles gleichschnell entwickeln, gemessen an der Mikroelektronik und anderen Technologien müssten wir eigentlich heute schon Raumschiffe, Gleiter usw. haben. Und das haben wir auch: nur wird es im militärisch-industriellen Komplex gelassen und nicht freigegeben.
äh so funktioniert technologie nicht, schon weil je nach BEreich ganz ander Physikalische Grenzen existieren(Die jetz bald bei der Minituarisierung von Halbleiten erreicht werden)

du hast schlicht keine Ahnung


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 11:16
@Fedaykin

Ne...Du hast keine Ahnung und Scheuklappen auf wenn Du das nicht sehen willst!


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 11:20
Schon wieder Metepec??


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 11:53
jap, weiß gar nicht ob er wieder auftauchen darf.


@Cthulhu1947
jaja metepec, aber selber dreimal schwarzer Kater.

wenn Greer so dolle Dinge hat die man auf Film bannen kannn, ja dann dürfte es nicht schwer Fallen das Geld aufzutreiben.

bin sowiso gespannt ob die Spender das Geld wirklich zurückerhalten, obwohl die sind so daneben das es ihnen eh egal ist.


Anzeige

melden