Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:24
@nervenschock: okay, somit könntest ja auch Du, bedingt durch eine psyschische Störung mangelnde Wahrnehmung verzeichnen.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:26
"No, I'm not crazy, my mom had me tested."


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 13:42
Leute es reicht - entweder ihr haltet den Mund oder schreibt etwas über den Film. Diese unermüdlichen Diskussionen über *gibt es* und *gibt es nicht* bis hin zu *der lügt* oder *die sind psychisch Krank* will ich hier nicht mehr lesen, - dafür gibt es ja genug andere Threads hier. Glaubt an die Existez von Alien´s/Ufo´s oder lasst es sein. Aber lasst die Leute in Frieden die sich um Respekt bemühen - Respekt vor dem Thema und neuen Ideen.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 14:02
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie bei Kimbler der angeblich fremdartiges Material in Roswell fand und es in ein Labor geschickt haben will. Aber irgendjemand hat es "abgefangen" und nun is alles weg
Meine Anspielung bezog sich zwar eher hierauf:
Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische (Seite 58) (Beitrag von Zwiebelhex)
, aber das ist auch nicht schlecht. :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 15:20
Ich bin gespannt, falls der Film wirklich raus kommen sollte.
Man kann von Greer sicher halten was man will, aber dass jedes Wort seiner gesammelten Zeugen Lügen, Spinnereien oder einer geldbeschaffungsmaßnahme dienen soll, kann ICH mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 18:22
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Diese unermüdlichen Diskussionen über *gibt es* und *gibt es nicht* bis hin zu *der lügt* oder *die sind psychisch Krank* will ich hier nicht mehr lesen,
Dann ist es keine gute Idee, einen Thread zu einem Greer-Thema zu starten. Denn bei solch einem Thema kommen zwangsläufig in großer Zahl Hinweise auf die prinzipiell zweifelhafte Glaubwürdigkeit Greers, sowie auf etwaige nicht wirklich seriöse Intentionen seines Tuns.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 18:44
@schrankwand
irgendwie war das zu erwarten xD


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 12:03
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, wenn im Trailer Szenen aus dem Film "Super 8" gezeigt werden :D (Wo das Ufo in 1000 Würfel fällt)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 14:29
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Leute es reicht - entweder ihr haltet den Mund oder schreibt etwas über den Film.
Was soll man denn über diesen Trailer großartig diskutieren, da ist ja nix drin außer ein paar Sekunden UFO in verwackelter-unscharfer-Punkt-Qualität und einer aus Super 8 geklauten Szene. Der Rest ist nur Gerede ohne jegliche Argumente, oder ohne irgendwas über das man diskutieren könnte.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 14:34
@MareTranquil Mehr gibt es ja auch noch nicht - das Konzept des Films wurde vorgestellt, erste Zeugenaussagen wurden schon aufgenommen und jo die Arbeiten gehen noch weiter. Ich wollte lediglich auf die Doku aufmerksam machen - das es zu der Rubrik: Ufologie gehört. Wenn es Neuigkeiten über das Projekt gibt - können sie hier eingetragen werden.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 14:40
naja ich überlege selber mal nebenbei Ufo Prophet ala Greer zu machen. Ein Paar Laserpointer kaufen und dann Kontaktseminare für teuer Geld ranschaffen.

und dieser Film dürfte nix konkretes beinhalten sondern der übliche Myterydokumentationquatsch werden der sogar noch hinter Galieleo Mytery anzusiedeln ist.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 14:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und dieser Film dürfte nix konkretes beinhalten sondern der übliche Myterydokumentationquatsch werden der sogar noch hinter Galieleo Mytery anzusiedeln ist.
Da hast Du Dir aber was vorgenommen! :D Ayman zu unterbieten? Viel Spaß dabei! ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 14:49
Greer hat es ja schon quasi mal geschafft hier, mit seinem Alienkateen bild, und seinen Laserpointer nix zu sehen Kontaktvideo.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 15:06
@Zwiebelhex

was würdest du sagen wenn jemand bei Kickstarter geld sammelt bspw. für ein Computer- Spiel aufgrund ein paar Skizzen und nachdem er den fundus erhalten hat ,dass aber nie realisiert wurde.. ergo alle Spender verarscht hatte, aber dann dieser plötzlich irgendwann wieder auftaucht um Geld für ein neues Projekt zu sammeln? würdest du nicht wenn du zufällig vom vorgehenden Projekt kenntniss hättest die Leute davor warnen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 15:11
Hört auf euch über Leute lustig zu machen die ihr nicht kennt - und wo ihr auch nicht beurteilen und sehen könnt was sie gesehen haben. Die CE5 Treffen sind kostenlos, die 3 Tage CE5 ist halt als Extra für ne Spende. Und ich verstehe auch nich was daran so lustig ist wenn jemand versucht mit einer Lichtquelle (Laser oder Taschenlampe) zu kommunizieren - jeder reagiert anders in solchen Situationen der einen möglichen Kontakt birgt. Also tratscht in einem anderen Thread weiter über Dinge die ihr nicht glaubt oder versteht - ihr könnt ja mal die Muslime oder Christen versuchen zu bekehren ... meine Güte.

@smokingun Ich habe und werde kein Geld in dieses Projekt investieren. Ich will mich lediglich darüber informieren und wenn möglich das Endprodukt sehen. Darüber hinaus kann man auch mit den Leuten die daran arbeiten über Facebook komunizieren.


5x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 15:16
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich habe und werde kein Geld in dieses Projekt investieren.
du machst aber werbung für diese Spenderseite.. welche doku? ich sehe nur ein kurzer werbeclip in dem die botschaft übermittelt wirdt zitat: "we need your support"..damit ist Geld gemeint


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 15:19
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich habe und werde kein Geld in dieses Projekt investieren. Ich will mich lediglich darüber informieren und wenn möglich das Endprodukt sehen.
Typisch.
Da wird verteidigt, und die Ungläubigen mal wieder als unwissend abgetan, aber wenn es darum geht Nägel mit Köpfen zu mache, und mehr zu tun als im WWW rumzutönen, da sollen andere Geld und Mühe aufwenden.

Nebenbei, du bist hier seit 2 MONATEN im Forum, hast du schonmal überlegt, daß jemand wie z.b. smokinggun (um jemand zu nennen der prinzipiell eher "pro-UFO" ist) der hier schon seit über zwei JAHREN aktiv ist, sich eine Meinung über Greer & Co gebildet hat, die über "Leute lustig zu machen die ihr nicht kennt - und wo ihr auch nicht beurteilen und sehen könnt" hinausgeht?


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 16:04
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Die CE5 Treffen sind kostenlos,die 3 Tage CE5 ist halt als Extra für ne Spende.
unsinn .. die kriegt man nur "kostenlos"..wenn man mitglieds Abos löst

bsp:

Level 1: $10,000 - $19,999 - includes 1 free CSETI week-long training Level 2: $20,000 - $29,999 - includes 2 free CSETI week-long trainings Level 3: $30,000 - $39,999 - includes 3 free CSETI week-long trainings Level 4: $40,000 - $49,999 - includes 4 free CSETI week-long trainings Level 5: $50,000 - $59,999 - includes 5 free CSETI week-long trainings Level 6: $60,000 - $69,999 - includes 6 free CSETI week-long trainings Level 7: $70,000 - $79,999 - includes 7 free CSETI week-long trainings Level 8: $80,000 - $89,999 - includes 8 free CSETI week-long trainings Level 9: $90,000 - $99,999 - includes 9 free CSETI week-long trainings

etwas dass gleiche wie das Auto ist kostenlos aber der Schlüssel dafür kostet 100 mille. nur das hier das Auto imaginär ist .
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:jeder reagiert anders in solchen Situationen der einen möglichen Kontakt birgt.
welcher kontakt? der hier :

uf603211266765099ShastaProbeCloseupOriginal anzeigen (0,2 MB)

oder der?

KDickmann-11

oder das berühmte Alien-Gebüsch ?

ETCutout

und ohne mitgliedschaft kostet das auch tausende $ damit man auf Klappstühlen rumsitzt ohne Kost &Logie

und selbst wenn Greers Kontakte echt wären.. nochmals.->.was will er dann von den anderen ??.... wenn doch ER die verbindung zu den Ausserirdischen besitzt und nicht die Regierungen ?

wir haben das alles schon auch ausführlich auf Allmy thematisert bspw ab hier wirds spannend:

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen (Seite 24)

und über was willst du neues diskuttieren ,wenn ausser einem spendenaufruf nichts als Basis vorliegt?


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 16:11
@smokingun Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Den Thread wieder schließen lassen und so tun als ob der Film niemals erscheinen wird? O.o


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.05.2012 um 16:27
@Zwiebelhex

schon gut..jeder hat das recht hier über alles mögliche zu diskuttieren auch über ptahh oder was mir lieber wäre schöne venusianerinnen^^( ok werbung ist eigentlich nicht erlaubt dh ist der Thread etwas grenzwertig) aber darin wirst du so hoffe ich halt auch von jemandem den Hinweis finden warum die Venus nicht in frage käme. ich finde halt man sollte die Leute davor warnen weil das was Greer&co macht schon scientologische züge hat und man sollte davor abraten zu spenden . das wurde jetzt ja gesagt/gemacht und d.h ziehe ich mich auch wieder zurück bis der film rauskommt (falls)

lg
smoki


Anzeige

melden