Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Youtube ist eine legale, öffentliche Plattform. Es ist nicht meine Aufgabe, dort gezeigte Videos auf Legalität zu prüfen.
Cool, mit der Einstellung ist so ziemlich alles legal.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:27
@Spöckenkieke

Du machst also schnell die Augen zu, wenn du auf yt etwas entdeckst, was wahrscheinlich illegal hochgeladen wurde. Nein halt, du klickst auf MELDEN. Braav.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:28
@poipoi
Ich klicke durchaus auf Melden. Nur die Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:36
Ich klicke auch auf melden. Bei rechtsradikalen und sonstigen menschenverachtenden Inhalten. Aber petzen wegen copyright tue ich nicht.
Mal ernsthaft. Es ist für den user definitiv nicht zu erkennen, ob dort etwas legal oder illegal gezeigt wird. Auf yt gibt es offiziell komplette Spielfilme, Dokus etc. zu sehen. Auf der anderen Seite sperrt yt selbst Videos, die legal vom Rechteinhaber hochgeladen wurden, u.a. wegen des GEMA-Streites. Als user blickt man da unmöglich durch und macht sich durch das Konsumieren gezeigter Inhalte weder strafbar noch anderweitig schuldig.

Und noch kurz zu Greer. Ich halte den Mann für einen Betrüger, der mit seinem Alien und Disclosure Krempel Geld macht. Der kriegt nix von mir.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:41
@poipoi
Um das klar zu stellen, ich halte Greer auch für einen Schlangenölverkäufer. Aber in unserem Rechtsystem gilt immer noch. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Man mag zu diesem Filme verschiedene Meinungen haben, aber deine Aussage ist eben etwas bedenklich, da andere meinen könnten, dass das stimmt und es eben zB auf andere Bereiche umlagern. Und dann ist das Geheule groß, wenn man Filme runtergeladen hat, die man von einer ganz legalen und öffentlichen Seite hat.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 11:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Version, die ich gesehen habe in voller Länge wurde gesperrt.
und du hast ja NUR 15 Minuten gesehen :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 11:26
@xpq101

naja, ich hab's mir dann doch fast in voller Länge angetan. Soviel Quark auf einem Haufen habe ich selten gesehen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 11:51
@axiom

Lieber axiom, woher willst du wissen, dass ich nicht am Hungertuch nage nur weil ich einen PC habe?
Ich glaube außerdem nicht das es Müll ist, ich hab den Film schließlich noch nicht gesehen.

Und vorher schon zu sagen das es Müll ist wäre Müll.
Also die ganzen Idioten die sich ohne sich den Film anzuschauen sagen das es Müll ist haben einen an der Meise


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 12:32
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Also die ganzen Idioten die sich ohne sich den Film anzuschauen sagen das es Müll ist haben einen an der Meise
Du bist ja sehr freundlich! "Idioten" also...?

In manchen Fällen muss man Scheisse nicht auch noch probieren um zu wissen das sie scheisse schmeckt. Wenn man die letzten Haufen von Greer kennt, warum dann den neusten auch noch verköstigen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 13:00
@kuki134

so wie ich das sehe, redet ihr an einander vorbei ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 13:18
Bevor ich geld für so einen Schwachsinn Geld ausgebe, würde ich doch gerne erstmal reinschauen. Da ich jedoch eine weltoffene Person bin und gerne meine Meinung ändern lasse, würde ich mir trotzdem diesen Schmarn anschauen. Es könnte ja kein Schmarn sein.
Mein erster Eindruck war, dass er wieder Kohle machen wollte, da ich es unter anderem auch komisch fand, dass er mit der Doku der Menscheit helfen will und ebenso hofft, dass jeder seinen Film anschaut, auf der anderen Seite jedoch Geld dafür verlangt.

Im Sinne von:
ein Wohltätiger Zweck gegen Gebühr.
Zeimlich widersprüchlich nicht wahr?

Natürlich würde ich die 10 Dollar (oder sogar mehr) nachreichen, wenn die Doku wirklich der Menschheit helfen würde (denn das ist ja die Abischt der Doku), aber jemanden Geld in den Hals sch*** möchte ich nun wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 19:33
Zitat von vodkanatorvodkanator schrieb:Bevor ich geld für so einen Schwachsinn Geld ausgebe, würde ich doch gerne erstmal reinschauen. Da ich jedoch eine weltoffene Person bin und gerne meine Meinung ändern lasse, würde ich mir trotzdem diesen Schmarn anschauen. Es könnte ja kein Schmarn sein.
soso ...
Zitat von vodkanatorvodkanator schrieb:Zeimlich widersprüchlich nicht wahr?
Jap!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 20:35
@kuki134
Finde ich auch.

@all
Aber an alle anderen, wenn ich ins Kino gehe kann ich am Schluss auch nicht mein Geld zurückverlangen. Oder den Kinofilm irgendwo schauen und dann sagen, der war scheisse, ich zahle nicht da ich den Film nicht ins Kino schauen gehe.

Genau wegen solchen Leuten fehlt dann das Geld um Privat Forschung zu betreiben (Zudem kosten Institute und Wissenschaftler), was meint ihr eigentlich das die Welt Gratis ist? Nichts ist Gratis, ausser.....

Also macht euch nichts vor und wenn ihr den Film schauen wollt dann Zahlt und seit ehrlich zu euch selbst, wenn ihr nicht Zahlen wollt dann lasst es und schaut den Film nicht. Egal was ihr von Greer denkt, das ist belanglos. Alles andere ist Piraterie und ich hoffe nicht das ihr das fördert.

Und wenn ihr schon Greer verdächtigt abzuzocken, was meint ihr was ungerechtfertigtes anschauen des Filmes ist? Dann seit ihr nicht mehr als das was ihr Greer vorhaltet und noch viel Schlimmer!

Meine Meinung zu diesem Thema.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 20:48
Wenn einer Heizdecken an Rentner verkloppt, und ich ihm eine klaue, ist das eine Straftat. Mein schlechtes Gewissen hält sich trotzdem in Grenzen. :troll:


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 20:48
@axiom
Das wäre vllt Wert gewesen in einem eigenen Thread diskutiert zu werden: Ist es moralisch vertretbar ein Abzocker abzuzocken? :D
Ich habe mir den Film jedenfalls kostenlos angeschaut und weine nun um die verlorene Zeit die es mir gekostet hat. Will gar nicht dabei denken dass ich dafür was zahlen sollte.
Das Sirius-Projekt versteht sich doch als Doku. Ich bin ein Vertreter von freier Bildung für alle. Ich zahle sehr gerne für ein Kinofilm (unabhängig davon ob der film nun gut oder schlecht war), Bildung aber sollte vom Staat getragen werden und für alle kostenlos und frei zugänglich sein. Somit ist mein Gewissen rein.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 20:52
@Rumpelstil
Wenn diese die die Doku erstellen, alles Gratis machen können dann ja. Aber die müssen den Instituten und den Analysen alles bezahlen. Die Zertifizierten Berichte kosten. Hier ist es keine direkte bildung, es ist eine Dokumentation, das ist Business und gibt viele am Strang die verdienen wollen für die Zeit wo investiert wird.

Jeder Disneyfilm der eine Dokumentation ist kostet auch.

Und bitte beweise mir, das Dr. Greer ein Abzocker ist.
Zudem kommt noch dazu, wenn jemand ein Mörder ist, haben wir das Recht den dann auch umzubringen? Nein, haben wir nicht und Selbstjustiz zählt nicht und weisst du auch warum, weil der Mainstream, keine Ahnung hat und meistens den är,schen hinterherläuft.....


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 21:02
@axiom
Wenn es wichtig für uns ist hat der Staat dafür aufzukommen und ich finde schon dass Außerirdische auf der Erde wichtig sind.

Eine Doku sollte Informationen vermitteln. Das Siriusfilm vermittelt höchstens wie Greer sich mit anderen Leuten im kreis sitzen und meditieren. Sicher macht er das nicht kostenlos, sondern bekommt von den Teilnenmern Geld dafür dass er die Meditationsstd einleitet. Wozu eigentlich? darüber will ich gar nicht sprechen.. -.-

Nein ich kann nicht beweisen dass Greer ein abzocker ist, aber vieles deutet daraufhin. Ich sehe da sehr viele Parallelen zur Esoterik.


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 21:03
Mein Gott, ich weiß immer gar nicht wo hier das Problem liegt. Angebot und Nachfrage ;)
Einer bietet etwas an und ein weiterer bekundet sein Interesse und zahlt etwas dafür. Mal ganz davon abgesehen, kostet nun mal alles sein Geld. Warum sollte wohl klar sesin ich frage dennoch mal nach. Warum muss man Eintritt im Kino oder in der Disco zahlen. Warum muss man Eintritt auf einem Kongress entrichten. Und warum muss zum Teil schon Geld für Online Artikel bezahlen? Alles das könnte doch auch umsonst, zumal es sich doch zum Teil auch um Bildung handelt (Kino & Disco hierbei mal außen vor gelassen).
Diesbezüglich gibt es X Vergleichsmöglichkeiten. Nur sich darüber aufzuregen lohnt doch gar nicht.
Wenn man die Doku für sich als unnötig findet ist das doch Okay. Es ist aber auch Okay wenn es Menschen gibt die das für sich anders sehen, indem sie sich für die Doku interessieren und dafür dann auch zahlen.
Hier sich nun als Moralapostel aufzuspielen ist wirklich albern. Dann kann man sich auch über sämtliche Abo Fallen aufregen und die Abzocke mancher Versicherungen. Anstatt sich da mal mit zu beschäftigen stürzt man sich lieber auf eine UFO Doku. :D
Aber Okay, wenn man sonst nichts zu tun hat über das man sich aufregen kann;)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 21:04
Zitat von axiomaxiom schrieb:Jeder Disneyfilm der eine Dokumentation ist kostet auch.
Genau! Und die sind auch alle crowd gefundet... :shot:
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:ein Abzocker abzuzocken?
Glücklicherweise ist unser Oberzocker Steven Gier so abgebrüht und will keine weiteren Abzocker an Bord haben. :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 21:10
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Einer bietet etwas an und ein weiterer bekundet sein Interesse und zahlt etwas dafür.
Was bietet er denn an?
Stell dir mal vor dass uns Aliens besuchen und er macht damit Geld nur weil uns Aliens besuchen.

Wenn jemand den Typen unterstützen will, dann bitte schön, aber wenn jemand es nicht machen will, dann ist es für mich ebenfalls in ordnung. Nur Serös ist es nicht gerade durch die Kommerzialisierung die er treibt.


Anzeige

2x zitiertmelden