Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:20
und trotz der geringen grösse hat das kind dann wirklich 6 bis 8 jahre über-,gelebt ??

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:22
@smokingun
Das halte ich für ziemlich unwarscheinlich. Es gibt zumindest keine Überlieferungen, daß es jemals
so ein winziges lebendes menschliches Kind gab, einmal abgesehen von Mythen dazu, die es auch in Chile gibt. Außerdem soll dieses Lebewesen anhand der Untersuchungsergebnisse innerhalb der letzten 100 Jahre verstorben sein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:37
@smokingun

Hallo Smoki,
ich denke mal es nicht so einfache ist wie du es darstellst.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass Trinkwasser in der Atacama Wüste ist stark mit Arsen versetzt was eine hohe kindersterblichkeit hervorruf und durch das gift gab es bestimmt auch missbildungen oder frühgeburten. die Einheimischen Indianer wie bspw die Chinorro haben da ein aufwändiges Totenritual praktiziert und kinderleichen mumifiziert und präpariert.
Hier muss ich dir den Zahn entgegenhalten und eventuell die Knochenstruktur, laut den Berichten soll es ja einige Jahre am leben gewesen sein.

Wobei ich nicht weiß, ob sich die Knochenstruktur durch das Mumifizieren entsprechend verändern kann.

Ich würde mich da eher der Meinung von @xpq101 anschließen.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein, das ist nicht meines, ich warte mal ab was die weiteren Untersuchungen ergeben und bestätigen oder auch nicht. Alles andere hat keine Substanz.
Da mir ebenfalls der wissenschaftlich Hintergrund fehlt, würde ich sagen einfach mal abwarten was nach dem Peer review rauskommt. So lange liegt das hier bei mir auf Eis.

Auf der anderen Seite kann man natürlich sagen, Geer hat mit seinem Starchild gelernt wie man es besser machen kann.

Du sieht es gibt jede Menge Raum für Spekulationen.

Mein Spekulation ist, dass es sich um einen Isländischen Troll auf Studienreise gehandelt hat. :-)

Gruß Factor


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:37
@lenzko

sowas wird aber gerne in kulturkreisen übernommen oder weitergeführt . es ist nichts neues das gerade in diesem gebiet man viele solche praktiken findet die auch an knochen vollzogen wurden . das alter des Fundes sowie des kindes ist da gar nicht geklärt. Ausserdem schrumpfen die körper in dieser trockenen Wüste .


was hälst denn du so für wahrscheinlich als mögl. Erklärung?
Zitat von factorfactor schrieb:Mein Spekulation ist, dass es sich um einen Isländischen Troll auf Studienreise gehandelt hat.
oder der Zwerg Gimli^^


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:42
@-abraxas-
Es gab auch Untersuchungen, die besagen, dass dieser Winzling noch eine Nabelschnur dran hat.
Soll der wirklich mehrere Jahre damit rumgelaufen sein? Das ist einfach eines der Argumente, die dagegen sprechen, dass es wirklich mehrere Jahre gelebt haben soll.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:44
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Es gab auch Untersuchungen, die besagen, dass dieser Winzling noch eine Nabelschnur dran hat.
wo steht dass ? das würde übrigens dafür sprechen dass es sich um ein baby handelt was ich übrigens auch denke . wenn man da eine nabelschur findet spricht das für eine mumifizierung


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 13:59
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was hälst denn du so für wahrscheinlich als mögl. Erklärung?
Die Mutter war eine Einheimische aus dem Gebiet, die den Fötus als normale Frühgeburt oder auch durch eigenes Dazutun viel zu früh ausgetragen hat. Der Fötus hat kurz gelebt, ist dann gestorben oder wurde getötet. Die Verformung des Kopfes ist eine Druckverletzung vor oder nach dem Tod entstanden.
Entweder ist es eine menschliche Missbildung oder ein Hybrid mit einer unbekannten Spezies als
Vater. Die Ergebnisse der Krochendichteanalyse hinsichtlich des Lebensalters, die nur mit normalen Menschen verglichen wurde, kann sich aus der unbekannten Vaterspezies ergeben oder aus Vergiftungseinflüssen aus der Umwelt in diesem Gebiet, die nicht berücksichtigt wurden.

Die Quelle wegen der Nabelschnur suche ich nochmal heraus.


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 14:14
@lenzko

ein hybrid ist wohl eher auszuschliessen das wird gerne missverstanden wenn man nur die mutter einer best. gruppe zuordnet die vatersequenzen sind ja dennoch in den genomen drin und die sind ebenso menschlich. das mit der geburt halte ich etwas das man berücksichtigen sollte und was die umwelte einflüsse betrifft so gibts neben dem arsenhaltigen wassers noch der punkt das dieser fund aus La Noria stammt wo es eine starke nitrat konzentration gibt . die behauptung das kind wäre aufgrund des höheren Kalziums in den knochen älter gewesen halte ich für sehr spekulativ


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 14:29
@smokingun
Für einen Hybriden würden z.B.die seltsamen Handröhrenknochen, die nicht menschlich sind, die
anders aussehenden Gelenke und die weniger Rippen sprechen, wobei hierfür aber vllt. auch Gendefekte verantwortlich sein könnten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 14:53
@smokingun
Die Berichte zu den Untersuchungsergebnissen mit der Nabelschnur sind auf folgenden Seiten zu
finden, die aber dazu erst noch übersetzt werden müssen:

http://www.openminds.tv/analysis-of-the-atacama-humanoid-alien-972/

https://realidadovniargentina.wordpress.com/2013/04/05/el-ser-antropomorfico-de-atacama/


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.04.2013 um 14:58
So wie ich alles lese, hat Lachmann seine Befunde auf Basis der Röntgenaufnahmen erstellt.

Das geschätzte Alter von 6-8 Jahren basiert lediglich auf einem Vergleich der Kniegelenke, die aber auch auf Veränderungen durch eine Krankheit zurückgeführt werden können (dwarfism/zwergwüchsigkeit)

Ich würde mich nicht so auf das Alter festlegen.

Das "Russland-Alien" sieht aber schon extrem anders aus wenn man die Details betrachtet


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.04.2013 um 18:44
@lenzko

ich danke dir..übrigens zur Umwelt und zum Nitrat , wir dies auch darin erwähnt:


"We chronicled how this creature was none other than a case known in Chile as the La Noria ET from 2003; the name comes from a ghost town of the nitrate era in this part of Chile’s northern Atacama Desert region."

interessant dazu auch dass hier :

"The little ET was found in a ghost town called La Noria, which was once a boom town of the nitrate industry that flourished in this region prior to World War One, when the Germans invented synthetic nitrate."

http://www.openminds.tv/background-of-ufo-documentary-humanoid-alien-revealed-964/


Anmerkung:

hohe Nitratkonzentrationen führen zu Missbildungen und Mutationen sowie schädigungen der DNA..


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.04.2013 um 15:24
Hat jemand schon ein Link,mit deutschem Untertitel?


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.04.2013 um 10:06
Der komplette Film ist auf youtube zu sehen. Ich habe mir mal die ersten 15 Minuten angetan. Das reicht schon. Eine Ansammlung des üblichen Mülls.


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.04.2013 um 14:43
@poipoi

Könntest du mal den Link angeben?


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.04.2013 um 21:40
@kuki134

https://www.youtube.com/watch?v=fRCLu4QkQ88

https://www.youtube.com/watch?v=rUQDoByISDo

Wird wahrscheinlich bald gesperrt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.04.2013 um 21:48
Nee, sorry. Die Teile sind ja nur jeweils 15 Minuten lang. Den ganzen Film gibts im Moment nicht mehr. Die Version, die ich gesehen habe in voller Länge wurde gesperrt.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 02:19
Über die volle Doku würde ich mich auchf reuen, wenn jemand schon was im Netz gefunden hat? :)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 07:10
@poipoi
@kuki134
@vodkanator

Warum freuen, wenn ihr nicht gerade am Hungertuch nagt, dann solltet ihr ja ohne Probleme mal 10 Dollar aufwerfen können.
Mit dem Geld können diese dann die Nachforschungen betreiben. Auch sind solche Untersuchungen nicht billig und heutzutage kostet jeder Film. Aber das wisst ihr wohl nicht.

Ich finde es nicht ok, wenn Leute meinen dass es legal ist diesen Film irgendwo im Netz anzuschauen, nur weil Sie finden dass es Schrott ist. Dies berechtigt zu nichts.

Ich gehe auch nicht über Tom Cruise meckern und sage der Film Oblivion ist scheisse und will ihn dann unbedingt sehen und am liebsten Gratis, weil ich den nicht unterstützen will.
Entweder ihr Zahlt oder ihr lasst es.
Das ist meine Meinung, alles andere ist Piraterie und als "Allmystery-Wissenschaftler" ein Wiederspruch.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

01.05.2013 um 10:19
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich finde es nicht ok, wenn Leute meinen dass es legal ist diesen Film irgendwo im Netz anzuschauen
Youtube ist eine legale, öffentliche Plattform. Es ist nicht meine Aufgabe, dort gezeigte Videos auf Legalität zu prüfen. Abgesehen davon würde ich dem Herrn Greer für diesen unsäglichen Mist nicht einen einzigen Cent geben.


Anzeige

1x zitiertmelden