Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:07
@dj-illegal

Warum erzählen dann die Believer wie der Motor funktioniert vom UFO, warum ET hier ist und wie viele Rassen es gibt?

Die werfen Nonsens in den Raum und wir reagieren halt.

Wir gehen den geraden Weg, der Believer rutscht ständig in den Graben und biegt falsch ab.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:07
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Warum sollte nichts für eine andere Art sprechen wir reden über einen Zeitraum von mehreren Millionen
Der Punkt ist der, dass es bis dato aber keinen einzigen ernstzunehmenden Hinweis dafür gibt. Und es ist ja nicht so, dass noch nie etwas ausgebuddelt wurde hier auf der Erde, das ein paar Millionen Jahre alt ist...Überreste/Spuren von ET waren halt nur noch nie dabei, seltsam oder? :D
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:kannst du garnich ausschliesen das doch evtl. schon mal jemand vorbei geschaut hat
Ich für meinen Teil schließe ET auf der Erde solange aus, bis es einen konkreten Hinweis/Beleg/Beweis dafür gibt.

Und solange es User gibt, die steif und fest behaupten, ET wäre hier gewesen oder ist gegenwärtig hier, dafür aber keine anständigen Belege liefern können, haben sie auch nicht recht.
So seh ich das jedenfalls.


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:08
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Is das nicht ein bischen zu Verbohrt ? ...
Nö.......
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Warum sollte nichts für eine andere Art sprechen wir reden über einen Zeitraum von mehreren Millionen Jahren wo sich die Kugel wo du drauf lebst dreht und noch dazu sind wir im Äusseren Arm unserer Spiral Galaxie was das bedeutet müsste dir doch klar sein
Frag ich andersrum,was spricht denn dafür ?
Und was das mit einem äußeren Arm unserer Galaxie zu tun hat,fällt mir im Moment
schwer,dass einzuordnen.
Außer das auch unsere Galaxie eine habitale Zone hat.......
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:also kannst du garnich ausschliesen das doch evtl. schon mal jemand vorbei geschaut hat
Gut,wenn man so argumentiert,kann man eigentlich gar nichts ausschließen !
Selbst die berühmten rosa Einhörner wären drin.......
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ach immer wieder ein Thema anfechten und dem Gegenüber die Meinung zu drücken egal was geanwortet wird ist nicht aufzwängen ?
Bitte ?
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Man soll also jeden Schwachsinn,auch wenn er noch so hanebüchen ist,einfach hinnehmen ?
Nö !


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:11
@Amsivarier
Also das hat doch jetzt absolut garnichts mit dem Thema zu tun ? ... Was hat ein Ufoantrieb bitte mit evtl. besuchen einer anderen Art zu tun ... Das Schwurbelscheiben usw Bullshit sind ist ja wohl klar !
Aber der gerade weg wird von deinem denken gesteuert ... Schon mal gedacht das alles an sich dem denken des Menschen weit vorraus ist ? ...

@Marouge
Ist dafür die Themenbreite nicht ein bisschen zu Groß um alles Auszuschließen?
Also meiner meinung nach wurden schon Komische Dinge ausgebuddelt ob man darin Aliens sieht oder nicht ist eine ganz andere Sache ! ...


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:13
@Desmocorse
Ich hab nur auf des Wort gewartet bleib mir weg mit Naziufos usw ... Was heist den bitte hinnehmen ? ... aber in dem du immer wieder zu steuerst zwängst du klar deine meinung auf sonst wärs dir egal und du würdest drüber stehn !!!!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:13
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Also meiner meinung nach wurden schon Komische Dinge ausgebuddelt
Welche denn ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:14
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gut,wenn man so argumentiert,kann man eigentlich gar nichts ausschließen !
Selbst die berühmten rosa Einhörner wären drin.......
Was haben Rosa einhörner mit dem Universum und dessen sein zu tun ? denk doch bitte erstmal nach!


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:15
@Desmocorse
Kuck doch in der Pre-Astronautik schiene ... Viele Shit aber auch komische Dinge ich sag doch musst du für dich entscheiden .. aber du kannst nich behaupten es war eben nicht so das nochniemand da war des zeigt das dein Denken beschränkt ist


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:16
@dj-illegal
Könntest Du mal kurz zitieren,wo ich was von "Naziufos" schrieb ?
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:... aber in dem du immer wieder zu steuerst zwängst du klar deine meinung auf
Junge.........???
Ich muss mir doch auch jeden Tag hier Schwachfug reinziehen......
Und den kommentiere ich !
Punkt !


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:17
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Also meiner meinung nach wurden schon Komische Dinge ausgebuddelt ob man darin Aliens sieht oder nicht ist eine ganz andere Sache
Es geht nicht darum, was jemand worin "sieht" oder nicht sieht.

Entweder so ein ausgebuddeltes Dingens IST zweifelsfrei außerirdischer Natur/Herkunft oder nicht. Dazwischen gibt es nix.

Kann sein, dass wir irgendwann etwas finden, was eindeutig auf eine außerirdische (ehemalige/gegenwärtige) Präsenz schließen läßt. Zurzeit ist das aber nicht so, soweit ich informiert bin (falls Du andere Infos hast, immer her damit! :D ), und solange es nicht so ist, kann man ET doch auch getrost ausschließen, oder nicht?


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:19
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Viele Shit aber auch komische Dinge ich sag doch musst du für dich entscheiden .
Ne ne,so leicht kommst Du jetzt nicht weg.
Ich hätte jetzt schon ganz gerne explizit gewusst,von welchen "komischen Sachen" Du sprichst !


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:19
@Desmocorse
Mein Fail beim überfliegen hab ich was falsch gelesen ;) Entschuldigung ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:21
@Desmocorse
Du beschäftigst doch selbst mit dem Thema dann weist du doch was alles gefunden wurde und da sind eben komische Skulpturen Malerein usw dabei ... Du kannst es eben nicht zu 100% ausschließen ... Also Du kannst das sicher aber ich denk so einfach ist es dann doch nicht ^^


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:23
@dj-illegal
Ich schließe mich @Desmocorse Bitte an:
Nenne bitte 1 (ein) Fundstück das nicht ausreichend geklärt ist


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:25
"Kann sein, dass wir irgendwann etwas finden, was eindeutig auf eine außerirdische (ehemalige/gegenwärtige) Präsenz schließen läßt. Zurzeit ist das aber nicht so, soweit ich informiert bin (falls Du andere Infos hast, immer her damit! ), und solange es nicht so ist, kann man ET doch auch getrost ausschließen, oder nicht?"

Nein kann man eben nicht. Objektiv betrachtet kann man weder zum dem einen noch dem anderen Resümee kommen. Ist ein klassischer Fall von Non sequitur Fehlschluss.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:26
Ich werd mich später für euch mal wieder Aktiv dahinter klemmen ;) ... Macht mir gerade Spaß mit euch ... Nur muss ich erstmal meine Tages aufgaben erledigen ^^ .. und heut Abend gibts nen Post dann könen wir gerne weiter Diskutieren =)


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:27
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Du beschäftigst doch selbst mit dem Thema dann weist du doch was alles gefunden wurde
Ich kenne natürlich den angeblichen präastronautik Mumpitz !
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:und da sind eben komische Skulpturen Malerein usw dabei ...
Ja,dann verlinke doch einfach mal die Sachen,die Dir komisch vorkommen !
Ich bin sicher,jedes einzelne Teil wurde hier,wurde schon mehrfach auseinandergenommen !
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Du kannst es eben nicht zu 100% ausschließen ...
Doch,dass kann ich !
Und vor allem,kann es die Wissenschaft !


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:33
Zitat von cs89cs89 schrieb:Sehr seriös wäre es, wenn sie die Orginalstudie behandelt hätten und nicht das Geschwafel von Greer dazu.
Darin steht nämlich zweifellos menschlich, nur die Arten der Deformierungen sind noch nicht ganz klar.
genau so ist es...!

"every nucleotide I've been able to look at is human" sagte Dr. Nolan..

was Greer und seine anhänger-webseiten machen ist jegliche absonderheit der dieser Mensch vorweist NUR als möglicher Alien Hinweis zu sehen.. obwohl es dafür kein einziges Indiz gibt .

im gegenteil steht es nun fest ,dass es ein Mensch ist und die mitochondriale DNA zeigte sogar es handelt sich um einen Einheimischen .

was Greer also macht ist ein "Argument from Ignorance Fallacy" in dem er aus noch ungeklärten fragen der deformationen .... ein mögl. Alien herbeizaubert

dabei ist die frage was es ist bereits geklärt , die offenen fragen der defekte sind da rein medizinischer Natur :

"It's an interesting medical mystery of an unfortunate human with a series of birth defects that currently the genetics of which are not obvious," Nolan said.


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:42
@skylla
Zitat von skyllaskylla schrieb:Nein kann man eben nicht. Objektiv betrachtet kann man weder zum dem einen noch dem anderen Resümee kommen. Ist ein klassischer Fall von Non sequitur Fehlschluss.
Ok, ich weiß, was Du meinst. Da hab ich mich wohl wiedermal nicht richtig ausgedrückt.

Ich glaube es trotzdem erst, wenn es konkrete, eindeutige und zweifelsfreie Hinweise/Belege/Beweise FÜR ET außerhalb der Erde oder auf der Erde gibt, obwohl ich weiß, dass man es nicht 100%tig ausschließen kann. Gegenwärtig ist aber nunmal Fakt, dass es nicht danach aussieht, als wäre ET hier/hier gewesen.

So besser? :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 11:49
"Gegenwärtig ist aber nunmal Fakt, dass es nicht danach aussieht, als wäre ET hier/hier gewesen.

So besser?"

Viel besser sogar.


Anzeige

melden