Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 10:24
Gerade auf Facebook gelesen.

"He didn't really prove anything tho. He just made you assume UFOs exist and went on from there. Don't get me wrong, I believe in UFOs, but just about everything in the film can be found on youtube. There was nothing ground breaking. The directing was terrible BTW, cutting in and out of subjects. There wasn't a lot of video evidence of UFOs, there wasn't that much information on zero point energy, not a whole lot of information on the CE-5. If you were to compare this documentary to a very well made documentary, like say...'Revelation of the Pyramids" this film had a lot of nonsense mixed with some fact. it was very amateur, and a feel like the director was showing off his editing techniques and filming techniques instead of jaming this with evidence, facts, and information. I also think Dr. Greer's on stage and radio speeches were more informative than this film. I'm unsatisfied and pretty disappointed. I would not show this film to some who does not believe in UFOs hoping that it would change their mind, because it wouldn't. I wish this film was done better."

Ich denke, dass trifft es genau. Ich habe es doch gesagt, Galileo Mystery.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 11:10
Tja, Leuts! Das war wohl nichts mit Fake und Puppe. Das Dingen scheint echt zu sein, mit Herkunft "unbekannt"!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/untersuchungen-der-stanford-university.html (Archiv-Version vom 26.04.2013)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 11:58
@Mondläufer
das war klar, denkst du die Ureinwohner haben sich die Berichte aus den Fingern gesaugt?
Das ist heutzutage leider so oft, hochnäßige Wissenschaft interpretiert Offensichtliches so, dass es in ihr schmales Weltbild hineinpasst, da werden reale Überlieferungen schnell Mythologie.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 11:58
@Mondläufer
hm .. von Nolan liegen doch noch gar keine abschließenden Ergebnisse vor.
Full analysis of the DNA,
and attempts to link genetics to morphology, will eventually follow in an appropriately
peer-reviewed article in an accredited scientific journal. The results will be
independently verified before publication.
Zumal er eine humane Herkunft auch in dem von Greer veröffentlichten Papier gar nicht ausschließt
Therefore, if there is a genetic basis for the symptoms observed in the
specimen the casual mutation(s) are not apparent at this level of resolution and at this
stage of the analysis.
As the current list of human disorders is far from complete and
many human disorders are polygenic, there might remain to be found a combination of
mutations working in concert that lead to the observed defect(s).
Ganz im Gegenteil.
Es wird sogar darauf hingewiesen dass festgestellt wurde dass es sich um ein menschliches Kind handelt.
As
represented by a specialist in pediatric human bone and growth disorders (see attached
report), the 6 inch specimen is a human that was likely 6-8 years of age at the time of
death (age based on epiphyseal plate X-Ray density standards). X-Ray imaging and
CT scan results confirmed the specimen is biological and is not a non-human primate.
The specimen was concluded by the medical specialist to be a human child with an
apparently severe form of dwarfism and other anomalies.


quelle http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/Chile-Specimen_GPN-Summary.pdf (Archiv-Version vom 24.04.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 12:14
Zitat von HBZHBZ schrieb:"Die Hälfte der Weltbevölkerung weiß, dass wir nicht alleine sind."

Er stand ja schon immer auf ziemlich schmalen Brettern, aber wie kommt er denn nun auf dieses?
ich denke das bezieht sich auf eine grosse Umfrage in den Staaten die es mal gab da war die frage aber ob es noch Leben ausserhalb der Erde irgendwo gibt und da war die mehrheit dafür. das wird immer gerne mal erwähnt da es da noch eine frage gab die Ufos betraff aber das bezog sich auch nur darauf ob diese existent sind ..

aber der satz die hälfte der WELT Bevölkerung WISSE das wir nicht alleine sind ist natürlich unfug. man rechne nur mal die abermillionen gläubige in bildungsarmen Gebieten die einen kreatonistischen Glauben haben der das zentrum des Universums darstellt hinzu..

ausserdem wer hat da die ganze welbevölkerung befragt? und selbst wenn , was soll dass schon aussagen würde man in den USA eine Umfrage machen ob in Roswell ETs abgestürzt sind würden vermutlich auch eine grosse Anzahl "ja" sagen. Es gab auch mal eine grössere Umfrage die aufzeigte das 70 % daran glauben das wünschelruten Wasser finden . Glauben ist noch lange nicht Wissen und das letztere setz schonmal voraus dass man sich damit intensiver befasst. was auch eher eine minderheit darstellt.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb: Das Dingen scheint echt zu sein, mit Herkunft "unbekannt"!
da steht aber dass es ein Mensch ist :

zitat grewi:

"Doch schon jetzt könne gesagt werden, dass die Mutter des kleinen Wesens menschlich - wahrscheinlich eine einheimische Indianerin (B2A) jener (chilenischen) Region war, in der die Mumie auch gefunden wurde."

hatte nicht Greer gross angekündigt dass seine Doku den eindeutigen "Beweis" für einen ET liefert ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 12:36
Vielleicht sollte man hier auch mal einige Infos zu dem Stanford-Team posten. Nicht das es noch heißt, dass diese gar nicht existieren ;)

Infos zu/über Garry Nolan:
http://med.stanford.edu/profiles/Garry_Nolan/ (Archiv-Version vom 30.04.2013)
http://archive.sciencewatch.com/inter/aut/2008/08-apr/08aprNolan/
http://www.stanford.edu/group/nolan/members/members.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)

Infos zu/über Ralph Lachman:
http://med.stanford.edu/profiles/Ralph_Lachman/ (Archiv-Version vom 08.05.2013)
http://www.cedars-sinai.edu/Research-and-Education/Faculty-Directory/Bios/Ralph-S-Lachman-MD.aspx (Archiv-Version vom 04.05.2013)

hier geht’s zu den CAT-Scans:
http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/CAT-Scan-6-Slower.mov (Archiv-Version vom 26.10.2013)

Den Kommentar von Dr. Ralph Lachman, Stanford University finden man hier:
http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/signed-Lachman-report.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013)

Den Vorabbericht (Zusammenfassung) von Dr. Garry Nolan, Stanford University finden man hier.
http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/Chile-Specimen_GPN-Summary.pdf (Archiv-Version vom 24.04.2013)

Desweiteren sollte auch erwähnt werden, dass noch weitere DNA-Analysen ausstehen:
Die weiteren DNA-Analysen, die derzeit einen Begutachtungsprozess durch unabhängige Experten (Peer review) durchlaufen, sollen möglichst bald die noch offenen genetischen Fragen um die Mumie lösen. Am Ende dieses Prozesses, so verspricht Dr. Nolan, könnte dann sogar eine Publikation in einem anerkannten Fachmagazin stehen.
Was die Mutter angeht, so ist diese wohl Menschlich.
Was aber ist mit dem Vater? Das und so habe ich auch entnommen, bleibt noch zu klären.
Somit ist die Nummer noch nicht endgültig vom Eis.Eis. Der „Starchild“ lässt grüßen ;)

Also bislang ist das ganze nicht uninteressant. Auch wenn es nichts mit einem Außerirdischen zu 50% zu schaffen hat, so ist es dennoch interessant, weil es etwas ist, was bislang noch unbekannt ist...sein kann.

Bleibt zu sagen, dass alle die hier bezugnehmend auf die Kreatur/Mumie im Vorfeld „Fake“ gebrüllt haben und damit beziehe ich mich einzig und alleine auf die Kreatur/Mumie selber und nicht von wo sie herstammt, weil die Untersuchungen laufen ja noch, falsch lagen.

Ich kann nur für mich schreiben aber ich bin mal gespannt was die weiteren Untersuchungen ergeben.
Das ganze kann man auch schon bald unter Kryptozoologie verbuchen.
Nun ja...muss halt weiter abwarten ... kann man machen nix^^


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 12:54
@xpq101

es ist nunmal einfacher das dominante mutter gen zu eruiren und das war beim starchild auch so. der punkt ist es gibt wieder mal kein Anzeichen dafür das es ein ET ist ... im gegenteil belegt das CT es das ein Erden- Mensch bzw Kleinkind ist mit Abnormitäten:


CT scan results confirmed the specimen is biological and is not a non-human primate.
The specimen was concluded by the medical specialist to be a human child with an
apparently severe form of dwarfism and other anomalies.


das Genom ist nicht nur Erden- menschlich es ist sogar lokal -einheimisch:


"consistent with a B2 haplotype group found on the west coast of South
America, supporting the claimed origination of the specimen from the Atacama Desert
region of Chile. Sequence analysis definitively rules out the specimen as an example of
a New World primate"



melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 14:45
hier mal neues vom Greer http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/untersuchungen-der-stanford-university.html


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 15:25
Im Grewi-Artikel gibt es einige ungereimtheiten, was die Herkunft betrifft! Kein menschlicher Fötus, keine Primatenart, 6 bis 8 Jahre alt, kein Mensch mit der Körpergröße von 6 bis 8 Jahren bekannt, max überlebensdauer 6 Std. und dann doch das Kind einer Indianerin? Versteh ich nicht!


Zugleich belegen die Analyseergebnisse jedoch, dass es sich weder um einen menschlichen Fötus noch um eine bekannte Primatenart handelt. Doch was ist bzw. war das Wesen dann?

und

Als von besonderer Bedeutung streicht Greer heraus, dass Dr. Lachman schlussfolgert, dass dieser Humanoid "keine bekannte Form von Deformation, kein genetischer Defekt, keine Skelettfehlbildung oder eine sonstige bekannte menschliche Abnormität darstellt. (...) Die beeindruckendste Schlussfolgerung ist jedoch, dass Dr. Lachman schlussfolgert, dass der Humanoid 6 bis 8 Jahre lang gelebt habt", so Greer. Diese Einschätzung wird zudem von Dr. Manchon vom Manchon Radiology Center in Barcelona gestützt, der die Mumie in Spanien untersucht und die Scans angefertigt hat.

Zudem ist bislang kein Mensch bekannt, der bei einer Körpergröße von nur 13 Zentimetern 6 bis 8 Jahre gelebt hat. Unsere eigene Medizin geht heute von einer Überlebensdauer derart kleiner Frühgeburten von maximal etwa 6 Stunden aus."

und dann das:
Doch schon jetzt könne gesagt werden, dass die Mutter des kleinen Wesens menschlich - wahrscheinlich eine einheimische Indianerin (B2A) jener (chilenischen) Region war, in der die Mumie auch gefunden wurde.


Ja, was denn nu?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 15:44
Na ganz einfach. Da hat wohl eine Indianerin eine Frühgeburt gehabt. Das ist schon ne Weile her. Das Vatergenom ist natürlich garantiert zerstört, weshalb eine ausserirdische Herkunft des Vaters (im übrigen eh das hahnebüchendste was unter den Ufo und Alienfreaks so geglaubt wird, Menschen können sich noch nichtmal mit sehr eng verwandten Primaten fortpflanzen, wieso sollten sie es mit Außerirdischen tun die einer völlig von der Erde losgelösten Evolution entstammen) natürlich NICHT AUSGESCHLOSSEN werden kann.

Alle anderen Dinge sind Mutmaßungen. Knochendichte bspw könnte sich durch externe Einflüsse auch noch bei der Mumie verändert haben und damit "älter" erscheinen. Weiterhin ist, nur weil momentan keine derarte Fehlbildungsmenge GLEICHZEITIG auftritt ja nicht ausgeschlossen daß die Möglichkeit besteht, ist eben nur sehr selten. Gibt genügend genetische Defekte die so selten sind daß Weltweit eine einstellige Anzahl von Individuen bakannt ist.

Alles großer Müll.

Bitte 13cm große Außerirdische O.o die Indios hätten Hackfleisch aus denen gemacht und sie verspeist!


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 16:58
zwei Videos vom gleichen wesen aus russland

2m5hi

Youtube: Алешенька 1(гуманоид)
Алешенька 1(гуманоид)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Zp8V7EHtXzk


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 17:47
@reticulum

Wenn's davon zwei gibt, dann kann das ja eigentlich keine unbekannte Anomalie sein und schon gar nicht aus Chile, oder wo kommt das Russland-Männchen her?
Gibt es dazu auch Untersuchungen und gibt es das Ding noch?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 18:33
Ich habe den Film gerade gesehen und der ist Super! Wollte ihn hier einbetten aber leider ist der Stream schon wieder gelöscht worden. Aber ich bin schon gespannt was die Skeptiker dazu sagen werden :D


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 18:34
Auf der Erde gab es geschätzt insgesamt über 100 Millionen verschiedene Arten von Lebewesen. Zur heutigen Zeit wird geschätzt das es um die 2 Millionen sind. Also kennen wir ca. 98 Millionen Lebewesen nicht, was es alles auf der Erde vor uns gab.

Dazu kommt, das die DNA von der Art unbekannt ist, gemäss beschrieb, aber ähnlicher als ein Schimpanse zum Menschen da die Mutterseite eine Indianerin war.

Naja, entweder ist der kleine hier geboren mit vielen anderen solchen Arten, oder stammt nicht von hier. Oder wie gesagt wurde im schlechtesten falle eine unbekannte abnormalität die es eigentlich nicht geben sollte, wenn das Lebewesen ca. 6 Jahre gelebt hat.

Zudem finden wir dieses Lebewesen so wie es aussieht mehrmals auf der Erde.

Wichtig ist, es zeigt uns wir wissen definitiv nicht alles!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 18:59
Also der Russische "Kobolt" sieht dem von Greer ja erstaunlich ähnlich ^^

Wunder mich das sich da keiner aus Russland bei Greer gemeldet hat, oder handelt es sich um die selbe Mumie?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 19:10
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wichtig ist, es zeigt uns wir wissen definitiv nicht alles!
Es gibt bestimmt auch keinen ernstzunehmenden Menschen, der das Gegenteil behauptet!

Was Infos hinsichtlich direkten oder indirekten Kontakten mit Außerirdischen Intelligenzen angeht, bin ich persönlich einfach extrem vorsichtig geworden.

Ohne etwas wirklich Handfestes, ohne auch nur einen Hauch eines konkreten Beweises, bin ich nicht mehr gewillt, derartige Infos für bare Münze zu nehmen - auch wenn sie sich im ersten Moment auch noch so seriös oder glaubwürdig anhören mögen...Dazu sind mir einfach zu viele Möchtegerns, Märchenonkel, Betrüger, Abzocker, Trittbrettfahrer und Scharlatane unterwegs, die alle meinen, DIE Wahrheit für sch gepachtet zu haben, oder behaupten "exklusives Material/Informationen" für sich gepachtet zu haben...

Sorry, aber auch was diese "Russland-ET-Videos" angeht: das können schließlich auch Fälschungen sein (falls nicht, möcht ich gerne den ultimativen Beweis sehen, dass diese Mumien echt sind)...Sorry, aber ich find das alles nicht überzeugend...


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 19:38
@Galaxys81
Und was genau fandest du super? Irgendwie war da ja nichts neues bei was nicht auch schon längst bei Youtube gelaufen ist. Und die Geschichte mit dem Dämeling, naja wirklich geklärt wurde nur, dass es sich nicht um einen haufen Plastik oder um ein Alien handelt.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 19:40
@Marouge
Ob alles nicht überzeugend ist, das ist definitiv nur deine Vermutung oder besser gesagt dein Gefühl gegenüber unbekanntem.

Ist ja nicht das ich dich nicht verstehe, für mich gibt es auch zu viele Scharlatane, etc. Aber deswegen habe ich keine berührungsangst, da ich mir denke das es sowiso bei 1 Million verschiedenen Lebewesen hier auf der Erde(sehr Zahlreich) und man bedenkt das es über 100 Millionen Lebewesen seit der entstehung der Erde gegeben hat, dann ist das eine extrem beeindruckende Anzahl von verschiedenartigen Lebewesen, und das schon nur mal auf unserem kleinen Planeten.

Ja das zeugt nicht das es anderswo auch so sein muss, aber die möglichkeit wird durch diese Erkenntnisse nicht negativ beeinflusst, sondern eher positiv. Zudem denke ich das wir in der Zukunft immer mehr techniken haben um zu beweisen, das es auch anderswo Leben geben könnte, oder kann.

Uns gibt es, der Zufall hat uns gemacht, diese erkenntnis beweist, das unser Universum Leben beherbergen kann wenn die Verhältnisse stimmen. Siehe auch Veränderung der Erde wo früher grosse Dinosaurier beherbergt hatte und danach (sehrwahrscheinlich auch Luftveränderung) kleinere Lebewesen hervorgebracht hatte.


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 19:56
@Spöckenkieke
Vielleicht ist es nur ein halber Mensch, beweis es das es kein Alien war oder zumindest ein halber!
Spöckenkieke schrieb:
dass es sich nicht um einen haufen Plastik oder um ein Alien handelt.
SIRIUS Auszug:

Doch schon jetzt, schließe die Sequenzanalyse definitiv aus, "dass 'die Probe' (das Wesen) einer bekannten Primatenart angehört. Es ist näher mit dem Menschen Verwandt als Schimpansen", so der Wissenschaftler. "Wenn man aber die Mutationen zusammenzählt, die wir hier vorliegen haben, so ist das sehr viel mehr als das, was wir von einer einfachen Zellteilung erwarten würden.
Es ist zurzeit ein Unbekanntes Wesen, das eine geäbrdende Menschenmutter gehabt haben muss oder die DNA derer Frau (Hybrid).


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 19:58
@Spöckenkieke
Vielleicht ist es nur ein halber Mensch, beweis es das es kein Alien war oder zumindest ein halber!
BÄM! Der hat gesessen, was? :D

@axiom

Hast du es immer noch nicht verstanden wer hier etwas beweisen muss?


Anzeige

melden