Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 12:22
@Marouge

Wie du das formuliert hast meine ich das auch

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 23:17
@kuki134
@skylla

Ist zwar immer noch nicht perfekt formuliert, aber wenigstens sind wir uns einig *freu*


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

08.05.2013 um 23:38
@Desmocorse
Warum sollten Ausserirdische die von weit her kommen, hier eine Stadt bauen? hoppla....
Die haben dann hoffentlich ihr riesen Raumschiff und ev. beamen sich diese irgend einige Affen hoch und untersuchen die. Aber davon kannste hoffentlich auch nichts wissen, so wie ich. :)

Deswegen wirste wohl auch nichts finden hier auf der Erde......

Anders bei einer Hochkultur, da hätten wir etwas finden sollen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

09.05.2013 um 14:47
Zitat von axiomaxiom schrieb:Warum sollten Ausserirdische die von weit her kommen, hier eine Stadt bauen?
Was für eine Stadt ?
Ich hab nix von einer Stadt geschrieben !
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die haben dann hoffentlich ihr riesen Raumschiff und ev. beamen sich diese irgend einige Affen hoch und untersuchen die. Aber davon kannste hoffentlich auch nichts wissen, so wie ich.
Ich kann,und will Dir aber auch nicht mehr folgen..........:D
Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst !
Ist aber auch egal.......


melden

Das Sirius Filmprojekt

09.05.2013 um 15:30
Ich stelle mir nur eine Frage: Wieso gibt es genug Dumme, die diesen Unsinn glauben? Je mehr Logikbrüche und "Lügen" aufgezeigt werden, desto mehr glauben sie es. Desto wahrscheinlicher wird die Verschwörung, etc. Wieso gibt es diese Lemminge? Und ich habe nichts gegen Leute, die einmal auf so eine Kaffeefahrt reinfallen. Aber nach Jahren der Enttäuschung müsste doch irgendwann wenigstens ein Streichholz aufgehen. Leute wie Gier, Ca$he und wie sie alle heissen sind doch nur lächerlich. Versprechen Resultate und liefern nix. Sie sinnschwängern einfach in der Gegend rum.


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 13:41
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kein-ausserirdischer-forscher-entraetseln-mumie-ata-a-899087.html
Wurde in der chilenischen Atacama-Wüste die Leiche eines Außerirdischen entdeckt? Zwei renommierte Wissenschaftler haben die bizarr geformte, nur 13 Zentimeter große Mumie jetzt untersucht. Das Ergebnis ist eine Enttäuschung für Alien-Gläubige - und schockierend für die Forscher.
...
Schockierender" Befund

Den erstaunlichsten Befund - Nolan nennt ihn "schockierend" - machte Lachman jedoch, als er in einer Kniefuge Epiphysenkerne identifizierte. Das sind Knochenkerne, die sich erst im Lauf der Kindheit herausbilden. Demnach wäre der kugelschreiberkleine Mensch nicht etwa tot oder sterbend zur Welt gekommen, sondern sechs bis acht Jahre alt geworden.

Jürgen Spranger, Mitautor des wichtigsten Kompendiums für Skelettfehlbildungen, hat auf Anfrage die Röntgenaufnahmen der Mumie untersucht. Allerdings meldet er Zweifel ausgerechnet am Befund über Atas Lebensalter an. Zwar sprächen die in den Kniefugen gefundenen Epiphysenkerne dafür, dass Ata mehrere Jahre gelebt hat. Dafür aber fehlten diverse Verknöcherungen, etwa in den Händen sowie am Schambein, die bei einem Kind eigentlich vorhanden sein müssten.

Also doch ein totgeborener Fötus mit einigen schweren, bisher unbekannten Krankheiten? "Eine Antwort auf diese Frage wird möglicherweise das Exomscreening der DNA bringen", so Spranger.



1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 13:46
@intruder

Es gibt genug ausgestorbene Krankheiten.
Vielleicht litt er an einer solchen.

Und die extreme Nitrat- und Arsenbelastung seiner Umgebung dürfte sein übriges getan haben...


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 13:49
@Amsivarier

Sicher, andererseits ist die Mumie nur 30 - 40 Jahre alt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich um eine Fehlbildung handelt, auch wenn es eine sehr ungewöhnliche zu sein scheint.


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 13:51
Zitat von intruderintruder schrieb:Das Ergebnis ist eine Enttäuschung für Alien-Gläubige - und schockierend für die Forscher.
Naja, ein Alien, im sinne des Wortes, ist es ja aufjedenfall bzw ein Xenomorph!
Weiß ja nicht was die E.T.-Anhänger gedacht haben dass es sein sollte.


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 13:57
Ich wollte zuerst dazu eh einen neunen Thead aufmachen, da die Suchfunktion dazu nichts auswarf, was mich wiederum doch sehr verwunderte. Denn auf den ersten Blick ist das Bild schon ungewöhnlich. Ich bin ehrlich verwundert, dass dieses Bild mir auf Allmystery nicht schon häufiger untergekommen ist, oder ich habe sehr konsequent daran vorbeigelesen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 14:22
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich bin ehrlich verwundert, dass dieses Bild mir auf Allmystery nicht schon häufiger untergekommen ist, oder ich habe sehr konsequent daran vorbeigelesen.
Missbildungen verbreitet man allg. nicht sehr gerne. Außerdem habe ich das Gefühl dass das "UFO/ET-Fieber" so langsam nachlässt..


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 14:22
@intruder
@Rumpelstil

Anfang des 19. Jahrhunderts war es doch sehr populär für gehobenere Kreise "Monstren, Mumien und Mutationen" zu präsentieren.

Ob hier ein präpariertes "Wesen" vorliegt das in der Wüste verbuddelt wurde zum mumifizieren und dann vergessen wurde?


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 14:26
@Amsivarier
Ja, das stimmt. Teile von Mumien wurden in der Zeit sogar als Medizin verzehrt.
Ob es so eine präparierte Mumie war? Keine ahnung, könnte aber schon sein. Ich jedenfalls finde es nicht interessant genug um da in der richtung weiter nachzuforschen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 15:05
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb: Ich jedenfalls finde es nicht interessant genug um da in der richtung weiter nachzuforschen.
Blasphemie...!!

90% der UFO-freaks hoffen immer noch das eine frustrierte Indio-Mutti mit ET geschnackselt hat und die Mumie deren Wechselbalg war.
Und du sagst...
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb: nicht interessant genug.



1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 15:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:90% der UFO-freaks hoffen immer noch das eine frustrierte Indio-Mutti mit ET geschnackselt hat und die Mumie deren Wechselbalg war.
Hmm, vielleicht hab ich wohl nicht genug Phantasie oder so, aber je mehr man über so n Alien-Mensch Hybrid nachdenkt, umso mehr entzieht sich mir der Sinn, der dahinter stecken würde..

Warum geht man da zb. pauschal von aus, dass beide kompatibel wären?!
Wäre ja so, als würde ich in nen Zoo gehen, und mit der schönsten Schimpansin schnackseln, und ick glaub kaum... Dass das funktionieren würd ;-) oder Sinn hätte.

Ok ok, dann könnte man der "Logik" halber in den Raum werfen, durch genetische Manipulation von den Aliens würde es funktionieren. Okaaay, aber wo wäre da der Sinn bei sowas zu wollen?
Also von den Aliens.
Angenommen es gäbe diese interstellar Reisenden Aliens, die auch genetische Manipulation usw. Beherrschen, uns also weit voraus wären. Was hätten die bitte davon sich grad mit dem Menschen vermischen zu wollen?
Wäre ja meiner Meinung nach n Rückschritt derer seits, wie mit dem Schimpansen im Zoo.

Und hätten die es überhaupt nötig sich mit uns zu vermischen?! Hmm halt ich auch für n Gerücht, denn wenn die die Genetik schon so gut beherrschen, könnten die sich doch "aufwerten" auch ohne unsere Affen Gene.....?

Egal wie ich's für mich Dreh und wende, seh ich echt keinen Sinn dahinter.

Außer mir kann hier jemand gern diesen, im Namen der Außerirdischen, spekulativ erläutern? ;-)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 16:00
Zitat von boeboe schrieb:Wäre ja so, als würde ich in nen Zoo gehen, und mit der schönsten Schimpansin schnackseln, und ick glaub kaum... Dass das funktionieren würd ;-) oder Sinn hätte.
Entschuldige, aber die Vorlage muss ich nutzen...

Doch, bei dir würde es klappen... :D

Nee, ernsthaft, man könnte dahin vermuten das ET Genversuche unternommen hat.
Aber da das Ding ja Reste einer Nabelschnur hatte, wurde es ja offenbar von der Mutter ausgetragen.
Würde eine normale Gebärmutter nicht so etwas abstossen?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 16:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Doch, bei dir würde es klappen... :D
Kannste ma sehen wie OMNI"Potent" ich bin ;-p
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, ernsthaft, man könnte dahin vermuten das ET Genversuche unternommen hat.
Wozu? Bzw. Wäre da der Mensch für nötig?
Heutzutage Experimentieren ja selbst wir schon mit Stammzellen... (Ok vllt n blöder Vergleich)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Würde eine normale Gebärmutter nicht so etwas abstossen
Genau dass meint ich eben mit der Kompatibilität...
Und da selbst 2 von der Erde kommenden Spezies die womöglich sogar zu 98% gleiche Gene aufweisen, nicht unbedingt kompatibel sind.
Tja, halt ich's für zumindest unwahrscheinlicher dass Alien- Mensch kompatibler wäre.
Natürlich kann man da jetzt nur spekulieren und den Aliens, wenn es diese denn geben sollte, immer mehr göttliche Fähigkeiten zuschreiben. Aber umso weiter lehnt man sich dabei doch auch ausm Fenster, macht's nicht grad "wahrscheinlicher".

Ok, dieses angebliche Mini Alien vom greer, hat schon ne gewisse Faszination. Aber für mich nichts, was nicht von dieser Erde kommt. Was ja, wenn ich's nu auch richtig verstanden hab, bei der Analyse auch festgestellt worden ist.


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 16:19
Mir stellen sich da immer simple Fragen:

Wenn der ET ausgewachsen z.Bsp. nur 80cm ist, sind dann seine Spermien überhaupt groß genug/ stark genug um ein Ei zu befruchten?

Warum wäre ET das Risiko eingegangen den Fötus in eine menschliche Frau einzupflanzen?
Ein Reagenzglas im Brutschrank im UFO wäre besser. Auch wegen Kontrolle und Nachsorge.

Warum überhaupt Mischlinge?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 18:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Warum überhaupt Mischlinge?
Intergalaktischen Zoos bezahlen ne menge für Hybriden.....


melden

Das Sirius Filmprojekt

10.05.2013 um 20:06
..wer weiß, vllt sind unterschiede kaum vorhanden zwischen aliens und menschen ?

für mich ist das mit dem atacama sicher geklärt. wenns 100% klar ist, dass die mama eine indio war dann ist es doch eigentlich 100% auch klar wer der vater ist...

@SCHMANDY
blaue mitzus,sind gut gefahren gell ;)


Anzeige

melden