Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

11.05.2013 um 18:38
Hier mal ein kleines CatScan Video von dem kleinem :)

https://www.youtube.com/watch?v=F29B9zFRoA8

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

11.05.2013 um 18:49
@oRbITeR
:)
das heisst Petscan ^^
positronen emissions tomograph.
aber das da oben ist ein computertomograph.
mit nem petscan macht man gehirnströme sichtbar.


melden

Das Sirius Filmprojekt

11.05.2013 um 18:59
:D nah ja, man kann ja nicht alles wissen


melden

Das Sirius Filmprojekt

11.05.2013 um 19:19
@Malthael
Tatsache, es funktioniert... Halleluja :D
Danke für denn Tipp!


melden

Das Sirius Filmprojekt

12.05.2013 um 14:20
Wie kann es sein, dass eine DNS Analyse bei einer 40 Jahre alten Mumie keine Aussage zuläst?

Entweder die DNS ist rein mesnschlich, dann ist die Mumie ein Mensch, oder sie ist es nicht, dann stimmt etwas nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kein-ausserirdischer-forscher-entraetseln-mumie-ata-a-899087.html


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

12.05.2013 um 16:42
Zitat von lexalexa schrieb:Wie kann es sein, dass eine DNS Analyse bei einer 40 Jahre alten Mumie keine Aussage zuläst?
In dem verlinkten Artikel steht doch aber, dass die Analyse erfolgreich war. Es war ein Mensch. Allerdings kann die DNA nicht erklären, wieso dieser Mensch so "komisch" aussieht.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 09:51
Ohne diesen Fund würden zu 95% der User hier einen für ein Spinner halten,würde er sagen " es gab ein Mensch der 15cm groß war"
Heute halten sie ihren Mund.
Frage : Gab es die Riesen?
95% der User halten das für Hirngespinst.

Jetzt denkt nach.


VOLTA


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 11:15
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Frage : Gab es die Riesen?
kommt darauf an, was du unter einem Riesen verstehst. Bis 2,70 m (potentiell 2,90 m) ist nachgewiesen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 11:29
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ohne diesen Fund würden zu 95% der User hier einen für ein Spinner halten,würde er sagen " es gab ein Mensch der 15cm groß war"
Heute halten sie ihren Mund.
Frage : Gab es die Riesen?
95% der User halten das für Hirngespinst.

Jetzt denkt nach.
Käse...

Wer bestreitet das es 15cm große Menschen gibt??
Es gibt sogar bedeutend kleinere...
Keine Sorge, sind Modelle eines Föten in der 12. Woche.

c48aa5 s-9


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 16:33
Ein neues Filmprojekt in Bezug auf Disclosure ...
Scheint mir viel serieuser, als das Sirius Filmprojekt:

Terje Toftenes ist Norwegens bekanntester Filmemacher in Sachen UFOs und Paranormales. In seinem Film The Day before Disclosure präsentiert Toftenes erstaunliche Aufnahmen des Hessdalen-Phänomens sowie zahlreiche Augenzeugen.

Was halten die Skeptiker davon ? Ich persoenlich habe bis jetzt noch nie von diesem Terje Toftenes gehoert.

Youtube: Hessdalen-Phänomen - The Day before Disclosure - Interview mit Terje Toftenes
Hessdalen-Phänomen - The Day before Disclosure - Interview mit Terje Toftenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 16:47
@habiba
das Hessdalen-Phänomen hat aber mal rein gar nichts mit Ufos zu tun hat!


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:24
@Mondläufer
Echt ? Womit dann ? Soviel ich weiss, ist nicht geklaert, woher die vielen Lichter kommen und wohin sie gehen, also handelt es sich doch eindeutig um unbekannte Flugobjekte, oder nicht ?

Wenn du den Video angeschaut hast, wirst du auch sehen, dass die Fachkraefte, die sich mit dem Phaenomen beschaeftigen, das wohl auch etwas anders sehen, als du.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:37
@habiba
Für mich hat ein Objekt eine feste Struktur und das was in Hessdalen bisher beobachtet wurde sind nur Lichterscheinungen! Es ist ja nicht so, dass das Phänomen 2-3 mal beobachtet wurden sondern schon um einiges öfter, und das da auch viele am forschen waren und sind und bis jetzt noch kein Objekt sondern eben nur Lichter gesehen wurden!


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:39
@habiba

Hast schon recht, im Sinne der Abkürzung ist das Hessdalengeleuchte ein UFO, ein unidentifiziertes fliegendes Objekt.

Es hat aber mit Sicherheit nichts mit fliegenden Blechkisten von ET zu tun.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:41
@Mondläufer
Schau dir das Video an. Da werden die Lichterscheinungen etwas anders beschrieben. Die geschossenen Bilder, die zum Teil im Zeitraffer gemacht wurden, weisen daraufhin, dass das Licht eine feste Struktur besitzt oder zumindest einen hohen Plasmawert ergibt.

Dazu gibt es ein anderes Phaenomen im selben geographischen Bereich. Wo eine "Bodenprobe" offenslichtlich mit Laser entnommen wurde, die alle Forscher vor ein Raetsel stellt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:43
@Amsivarier
Ich denke, dass die Diskussion um Ausserirdische und "Blechkisten" sich wirklich eruebrigt. Nach meiner Meinung braucht "Ausserirdische Intelligenz" nicht unbedingt eine Blechkiste, um zu reisen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 17:47
@habiba

Das denk ich auch nicht.
Deswegen muss ich über die Leutchen schmunzeln die einerseits sagen das ET uns Millionen Jahre voraus ist und z.Bsp. den Raum krümmen kann, aber andererseits erzählen das das UFO Fenster hatte... :)

Das wäre in etwa so als wenn jemand sagen würde das er ein U-Boot mit vollen Segeln gesehen hat...


3x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 18:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das wäre in etwa so als wenn jemand sagen würde das er ein U-Boot mit vollen Segeln gesehen hat...
Schoener Vergleich :)

Wenn man sich ganzheitlich UFO-Phaenomene betrachtet, dominieren ganz klar die unerklaerlichen Lichterscheinung, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen, im Vergleich zu metallischen Objekten.

Gerade in den letzten Monaten nahmen die Lichterscheinungen rasend zu und zwar rund um die Welt. Leider weiss man halt nie, was gefaked ist und was nicht.
Gerade aber deshalb sind die Hessdalengeleuchte extrem interessant, weil sie schon so lange existieren und von sovielen, unabhaengigen und verschiedenen Forschungsteams untersucht wurden.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 18:56
@habiba
@Amsivarier

index.php

;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 20:00
@HBZ

Du machst mich fertig...


Anzeige

melden