Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 20:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen muss ich über die Leutchen schmunzeln die einerseits sagen das ET uns Millionen Jahre voraus ist und z.Bsp. den Raum krümmen kann, aber andererseits erzählen das das UFO Fenster hatte... :)
...und Scheinwerfer, und auch Lichter die die Farbe wechseln oder blinken. Alles natürlich sehr unauffällig, denn ET möchte ja nicht von uns entdeckt werden.. -.-

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 21:34
@HBZ
Ueberzeugend, wie immer...


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.05.2013 um 21:53
@habiba

Beweise du doch mal, dass es solche U-Boot-Segelschiff-Hybride NICHT gibt! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.05.2013 um 15:21
@HBZ
Jetzt hackst du auf mir rum, dabei hat @Amsivarier das Bsp. gebracht. Das ist nicht fair ! snif


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.05.2013 um 15:27
@HBZ
Gibts davon ein Youtubevideo? Wenn nicht, dann gibts sowas auch nicht.

@Topic
Hat sich eigentlich Metepec schon zum Filmprojekt geäußert nachdem es ausgestrhalt wurde?


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.05.2013 um 18:31
@Amsivarier

toller Vergleich.( Bild )


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 12:28
Der Spiegel Artikel über die Atacama Mumie ist schon eigenartig...
Erst ist der "Mensch" 6-8 Jahre alt geworden, dann war es wieder ein Fötus in der 25.Schwangerschaftswoche und plötzlich wird wieder über die lange Lebensdauer spekuliert...

Wieso sollte es sich bei dieser Mumie nicht um ein Alien handeln?
Die Professoren hatten einen Ruf zu verlieren. Und wenn sie sagen würden, dass es sich um ein Alien handelt, naja könnte sich extrem negativ oder aber auch positiv auf ihre Karriere auswirken.


5x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 12:38
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wieso sollte es sich bei dieser Mumie nicht um ein Alien handeln?
wieso sollte dies ausgerechnet ein alien sein?
alleine - ohne weitere kumpels...

ich schliesse vollkommen aus, dass es ein alien ist.


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 18:16
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Der Spiegel Artikel über die Atacama Mumie ist schon eigenartig...
Erst ist der "Mensch" 6-8 Jahre alt geworden, dann war es wieder ein Fötus in der 25.Schwangerschaftswoche und plötzlich wird wieder über die lange Lebensdauer spekuliert...
Es wurden einfach nur verschiedene These vorgestellt. Vielleicht solltest du den Artikel nochmal lesen und dir dieses mal nicht nur die Überschriften und einzelne Sätze angucken, sondern auch die Überleitungen von einem Thema zum anderen.
Die Mumie ist halt ein wenig rätselhaft :D, fest steht nur, dass es kein Alien ist, da die DNA menschlich ist.
Die von Nolan durchgeführte genetische Untersuchung brachte dagegen kein schlüssiges Ergebnis. Allerdings konnte Nolan nach eigenen Angaben belegen, dass es sich bei Ata um den Sohn einer Indiofrau aus der Atacama-Wüste gehandelt habe



melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 18:19
@Cricetus

Ich hab den ganzen Text gelesen und es tut mir leid, ich seh da teilweise keine Überleitungen


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 18:20
@kuki134
Dann zitier doch mal bitte die Stellen, an denen du meinst, dass da inhaltliche Widersprüche auftreten...


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 18:24
und ich habe den artikel gerade auf focus durch.

Wissenschaft beweist, es sei nicht ausserirdisch - greer sagt, es sei ein alien.

was soll man dazu sagen?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 18:38
@kuki134

ich glaube, du hast eine sache nicht ganz verstanden.

zuerst war die annahme, dass die mumie ca sechs jahre alt gewesen sein soll, als sie gestroben ist.

dann kommt man eventuell mit der 25. schwangerschaftswoche in verwirrung.

das alter, dass durch die verknöcherung der epiphysen (wachstums) fugen fesgestellt wurde, bezieht sich auf eine normale (gesunde) alterung.

dann war aber die rede von gendefekten, die zb eine vorzeitige alterung sowie eine dreieckige gesichtsform hervorufen.

dadurch wurde das alter runterkorrigiert.


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 19:52
@just89

Ist trotzdem verwirrend, aber kommt ja IMMER auf den Betrachtungswinkel an, ne ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 22:42
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Wieso sollte es sich bei dieser Mumie nicht um ein Alien handeln?
Und das ist die (typisch) falsche Herangehensweise. Die Frage lautet: Wieso sollte es sich um ein Alien handeln?

Alles andere impliziert doch schon so'n Wunschdenken! ;)
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Die Professoren hatten einen Ruf zu verlieren. Und wenn sie sagen würden, dass es sich um ein Alien handelt, naja könnte sich extrem negativ oder aber auch positiv auf ihre Karriere auswirken.
Eben!

Wenn da was dran wäre, dann wäre ein Eintrag in die Geschichtsbücher - oder Online-Lexika - mehr als sicher! Etwas zu verlieren hätten sie nur, wenn sie nichts beweisen könnten. Sollten sie aber können, wenn sie'ne Alien-Mumie auf'm Tisch hätten!

Aber wahrscheinlich greift an dieser Stelle irgendeine Verschwörungstheorie...


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 22:53
Zitat von just89just89 schrieb: und ich habe den artikel gerade auf focus durch.

Wissenschaft beweist, es sei nicht ausserirdisch - greer sagt, es sei ein alien.

was soll man dazu sagen?
Metepec sagt : Ist keine Aussage nur gelügt ich komm wieder keine Frage


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 23:14
Ähm! gelogen nicht gelügt!


melden

Das Sirius Filmprojekt

19.05.2013 um 23:42
@Mondläufer
nee, gelügt ist schon richtig. Du krnnst Metepec nicht? :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.05.2013 um 09:31
@FrankD
Der war schon weg, als ich hier aufschlug! Hätte ihn aber gerne mal kennen gelernt!
Der scheint hier im Forum auf jeden Fall nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben!
der Mann braucht nen eigenen Wiki-Eintrag!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

20.05.2013 um 12:46
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:der Mann braucht nen eigenen Wiki-Eintrag!
Ääähhh... den hat er doch schon lange:

Allmystery-Wiki: Metepec


Anzeige

melden