Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:04
@HBZ
Du musst wohl verstehen, das es nicht um Skeptiker oder Befürworter geht!

Es geht leidiglich um folgendes:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:naja wirklich geklärt wurde nur, dass es sich nicht um einen haufen Plastik oder um ein Alien handelt.
Kurz gesagt, er behauptet das geklärt sei "das es sich nicht um einen Alien handelt."

Er behaptet und ich werfe dagegen ein, er solle beweisen das es sich nicht mindestens um einen halben Alien handeln könnte (Väterlicherseits). Zurzeit ist er gemäss den Untersuchungen höchstens ein halber Mensch(Hybrid).

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:11
Also ist das Ding menschlicher Natur? Dachte anfangs an einen guten Fake...Ich persönlich glaube nicht das dieses "Männchen" tatsächlich ausserirdischen Ursprungs ist.Könnte das nicht eine genetische "Behinderung" sprich Anomalie sein? Werden ja des öfteren leider Fötuse mit schweren Missbildungen geboren,die natürlich nicht mehr lebensfähig waren....


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:12
Man konnte also analysieren, dass die Mutter eine normale menschliche chilenische Ureinwohnerin war.
Was der Vater war, konnte man nicht analysieren?
Da frag ich mich jetzt doch, wie gross der gewesen sein soll und was der für Handknochen hatte........


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:15
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Diese erkenntnis beweist, das unser Universum Leben beherbergen kann wenn die Verhältnisse stimmen
Dieses Argument wurde mittlerweile schon sooft gebracht und auch schon zur Genüge besprochen, genauso wie dieses hier
Zitat von axiomaxiom schrieb:Zudem denke ich das wir in der Zukunft immer mehr techniken haben um zu beweisen, das es auch anderswo Leben geben könnte, oder kann.
dass ich ehrlichgesagt keine Lust hab, erneut darauf einzugehen.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:16
@Marouge
Musst du auch nicht, denn die Antwort ist eher Positiv als Negativ.
lg


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:18
@lenzko
@Netsmurf
Zitat aus dem SIRIUS Projekt:
Genetisch könnte man die geringe Größe vielleicht noch mit Alterungsmutationen (bspw. Progerie, die mit außergewöhnlich schnellem Wachstum/Altern der Knochen einhergeht) oder Kleinwuchs erklären - aber dafür finden sich keinerlei Hinweise im Genom. Auch das Problem der lediglich zehn Rippen, wird nicht durch Genmutationen hervorgerufen. (...) Zudem sind alle Gliedmaßen vollzählig und korrekt ausgebildet. Es gibt jedoch Anomalien des Gesichts."

Zusammenfassend, so Nolan, könne gesagt werden, dass "bestimmte Gene mit vielleicht einer oder zwei der vorhandenen Anomalien in Verbindung gebracht werden könnten. Es gibt aber keine bislang bekannte Mutation, die alle zusammen erklären könnte - und die Mutationen, die wir kennen und die ein oder zwei Anomalien erklären könnten, liegen nicht vor."

Die weiteren DNA-Analysen, die derzeit einen Begutachtungsprozess durch unabhängige Experten (Peer review) durchlaufen, sollen möglichst bald die noch offenen genetischen Fragen um die Mumie lösen. Am Ende dieses Prozesses, so verspricht Dr. Nolan, könnte dann sogar eine Publikation in einem anerkannten Fachmagazin stehen.
Zitat2 aus dem SIRIUS Projekt:
Zu dieser Schlussfolgerung kam Lachman u.a. auf Grundlage der Analyse der Epiphysenfuge in den Knien des Wesens, die er mit jenen "normaler Menschen" unterschiedlichen Alters verglich. "Lachman bemerkt, dass es keine bekannte Form menschlichen Kleinwuchses ist. (...) Zudem ist bislang kein Mensch bekannt, der bei einer Körpergröße von nur 13 Zentimetern 6 bis 8 Jahre gelebt hat. Unsere eigene Medizin geht heute von einer Überlebensdauer derart kleiner Frühgeburten von maximal etwa 6 Stunden aus."

Bis heute ist die umfangreiche DNA-Analyse an dem männlichen Wesen noch nicht abgeschlossen.
Kurz gesagt, das unbekannte Wesen hat ca. 6 Jahre gelebt bis es gestorben ist.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:19
@Netsmurf
Du hast den Knackpunkt an der ganzen Angelegenheit angesprochen: Ein maßgebender, angekannter Wissenschaftler behauptet, das Wesen habe mehrere Jahre gelebt. Dann kann es keine Frühgeburt sein, denn in dieser Ecke der Welt hätte eine so kleine Frühgeburt nicht die Spur einer Chance.
Das es sich um ein Allien handelt, hat von den Wissenschaftlern keiner gesagt.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:20
@Lupo1954
Aber auch keiner dementiert, die möglichkeit Väterlicherseite besteht noch. Zudem kann es eine neue Art Lebewesen (int oder nicht) auf der Erde sein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:23
@Lupo1954
Vor allem sind das zu viele "zufällige" Mutationen und Genomveränderungen auf einmal, als dass sich der Organismus auf natürliche Art und Weise entwickelt haben könnte.
So viel "Evolution" mit einem lebensfähigen Ergebnis wie in diesem Maße, bedarf normalerweise ein paar millionen Jahre, oder irre ich mich da so sehr?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:23
@axiom
Meinst du mit "neue Art Lebewesen", dass es sich um eine Mutation handeln könnte?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:25
@Crusi
Danke, du warst 10 Sekunden schneller mit der Antwort als ich mit meiner Frage


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:32
Da gabs doch in Mexiko auch so einen Fund: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2110776/alien-baby-mexiko-gefunden.story (Archiv-Version vom 25.09.2014)

Hier ein schöneres Bild von dem "Alien" der in der Doku zu sehen ist:

http://www.heute.at/kurioses/art23706,871454 (Archiv-Version vom 25.04.2013)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 20:35
@Dorian14
Dorian14 schrieb:

Ganz im Gegenteil.
Es wird sogar darauf hingewiesen dass festgestellt wurde dass es sich um ein menschliches Kind handelt.
Bitte belege deine Behauptung das es sich um ein menschliches Kind handelt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:06
@axiom
Das muss man nicht belegen, das ist der Default-Wert. Wesen auf der Erde gefunden mit eindeutig menschlicher Mutter ist erst einmal ein Mensch. Der, der anderes behaupten will, muss das belegen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:17
hier ist glaub ich der Film http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/sirius-movie-german-sub.html


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:23
@bösezicke

THX! ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:38
Oh Mann! Wie heldenhaft er da gleich zu Beginn präsentiert wird... da gucke ich lieber Fussball! :bier:

Oder zeigt er da gleich noch das iPhone6, äh... Alien1.0? So mit Belegen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:45
...also zuerst mal zuschauen wie der FCB Barca wegknallt,ist doch logisch...
(geiles Spiel, Götze Transfer Bombe :DD)

Aber dann Sirius, wer behauptet den Film ned sehen zu wollen lügt..


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 21:58
So, eine Stunde ist rum. Geht es nur mir so, oder hat schon jemand was
Handfestes gefunden?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 22:42
@axiom
Beweis doch, dass es nicht halb Mensch halb rosa Einhorn ist.


Anzeige

melden