Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:03
@oneisenough

Irgendwie kapiere ich nicht, was dein Problem ist. Nur weil @Spöckenkieke gesagt hat, dass ihm die Sterne in der Milchstraße bekannt sind, musst du dich an dieser Aussage nicht gleich derart aufhängen und pedantisch darauf rumhacken. Wenn ich sage, dass ich die Stadt Düsseldorf kenne, will ich ja damit auch nicht behaupten, dass ich auch jedes Gebäude und jedes Häuschen und all die Bewohner kenne. Zumal es auch keine große Kunst ist, die Planeten der Milchstraße zu kennen (zumindest die, die in der Nähe unseres Sonnensystems sind - und genau davon sprach @Spöckenkieke auch), wenn man sich mit der Astronomie beschäftigt. Ansonsten könnte man auch nicht sagen, dass man die Planeten unseres Sonnensystems kennt, weil es für dich ja gleich impliziert, dass man auch automatisch jedes Planet im Detail erforscht hat. Aber da muss doch sogar dir mal aufgehen, dass das Quatsch ist. Also was soll dieser ganze Aufstand? o.ô

Anzeige
1x zitiertmelden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:05
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Moment ich hab gesagt, dass ich die Sterne der Milchstrasse kenne. Und dazu stehe ich. Du hast aber behauptet, dass ich wüsste, was auf Alpha Centauri los ist. Kann es sein, dass du garnicht durchließt was du selber schreibst?
Was denkst du, wo sich Alpha Centauri befindet?

Oh, mein Gott …


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:06
@oneisenough
Und was denkst du was auf Alpha Centauri los ist?


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:12
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Nur weil @Spöckenkieke gesagt hat, dass ihm die Sterne in der Milchstraße bekannt sind, musst du dich an dieser Aussage nicht gleich derart aufhängen
Nein? Muss ich nicht? Darf ich nicht? Dann will ich dich gerne unterstützen und keine weitere Kritik an offensichtlichem Unsinn mehr äußern, mich stattdessen zurücklehnen und die Show hier genießen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Irgendwie kapiere ich nicht, was dein Problem ist.
Ja, es ist offensichtlich, dass du es nicht kapierst. :)


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:19
@oneisenough
Ohne dich wird die Show aber nicht unterhaltsam. Kritik kannst du gerne üben, aber dann bitte mit Begründung und nicht einfach andere als Blöd darstellen und sich selber als den erleuchteten Guru. Sag wenn du Gegenargumente hast oder schweige wenn du keine hast. So einfach ist das.


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:20
@Spöckenkieke

WORD


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:28
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sag wenn du Gegenargumente hast oder schweige wenn du keine hast. So einfach ist das.
Was könnte ich für Gegenargumente haben? Ich stimme dir zu, Alpha Centauri ist kein Sternensystem in unserer Galaxie. Bist du nun zufrieden? Und ich weiß auch genau, dass du sämtliche Sterne in unserer Galaxie kennst, aber dafür deine Nachbarn nicht. Ist das okay so?

Es tut mir sehr leid, wenn ich das alles missverstanden habe. Ich bin halt ein dummer Mensch und nicht so schlau, wie ihr anderen hier.

Und ja, A L L E Menschen auf der Erde haben niemals einen Kontakt zu einem höheren Wesen gehabt. Das hätte ich jetzt fast vergessen, zu erwähnen... puhh, gerade noch mal die Kurve bekommen.

Also, in diesem Sinne. Nichts für ungut und Viel Spaß noch in diesem Thread.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:31
@oneisenough

Dieser selbstgefällige Sarkasmus als krönender Abschluss durfte natürlich nicht fehlen, damit du dich nun endgültig feiern kannst.


2x zitiertmelden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:39
@trance3008
Sorry hab kein Word und Blöd ist hier groß geschrieben weil wichtig LOL

@oneisenough
Es würde ja reichen, wenn du deinen Ausrutscher zu gibst und dich entschuldigst. Dann könnte man wieder zurück zum Thema kommen.


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Dieser selbstgefällige Sarkasmus als krönender Abschluss durfte natürlich nicht fehlen, damit du dich nun endgültig feiern kannst.
Das ist eine ganz normale Reaktion von dir, wie auch von anderen Menschen. Lieber bewahrheiten wir etwas Falsches, als unseren Horizont zu erweitern.

Da sagt jemand, Alpha Centauri liegt nicht in unserer Galaxie, und bringt damit den Brüller des Monats, und der Diskussionsleiter geht stattdessen auf denjenigen los, der das richtig stellen will...

Du bist mir ein ganz besonderer Spezie ! LOL

Wahrscheinlich fällt dir nix besseres ein, als mich zu melden, ich hätte dich beleidigt. LOL

Und nun lese ich auch noch, dass ich mich für meinen Ausrutscher entschuldigen soll. LOL

Wo bin ich hier bloß reingeraten ?

LOL


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:42
Da sagt jemand, Alpha Centauri liegt nicht in unserem Sternensystem
Bitte zeig doch mal auf, wann @Spöckenkieke so etwas behauptet hatte.


1x zitiertmelden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:45
@oneisenough
Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, dass du garnicht mehr weißt was ich gesagt habe und wo dein Ausrutscher lag.


1x zitiertmelden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:46
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Bitte zeig doch mal auf, wann @Spöckenkieke so etwas behauptet hatte.
Es gehört zu deinem Job, die besagte Stelle zu finden.


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:47
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, dass du garnicht mehr weißt was ich gesagt habe und wo dein Ausrutscher lag.
Ja, du hast ein großes Talent im Vermuten. Das kann ich bestätigen.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:48
@oneisenough

Wie zum Henker kommst du denn darauf?! Du wirfst hier eine Behauptung in den Raum, und ich soll die Beweise dafür sammeln? o.ô Ja ganz bestimmt... Ich spiel hier noch deinen Spürhund -.-


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:48
@oneisenough
Womit sich meine Vermutung gerade erhärtet.


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 21:50
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Dieser selbstgefällige Sarkasmus als krönender Abschluss durfte natürlich nicht fehlen, damit du dich nun endgültig feiern kannst.
Ist doch auffallend typisch, finde ich...


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 22:06
@spockenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Moment ich hab gesagt, dass ich die Sterne der Milchstrasse kenne. Und dazu stehe ich. Du hast aber behauptet, dass ich wüsste, was auf Alpha Centauri los ist. Kann es sein, dass du garnicht durchließt was du selber schreibst?
Ja, was genau meinen wir denn, wenn wir von "Kennen" sprechen?

Du "kennst" ein paar Sterne in dem Sinne, wie du vielleicht die Namen und die Zutaten von Menüs auf der Speisekarte eines Nobel-Restaurants kennst, aber nicht weißt, wie sie schmecken.

Nun gibt es nicht nur bei diesen Menüs gewisse Leute, die vorgeben zu kennen, wie etwas schmeckt, obwohl sie es selbst noch nie probiert haben. Bei Sternen sind die selbsternannten Kenner noch viel dreister. Und bei der Frage, ob es Aliens gibt oder nicht … ach, du ahnst es nicht … da gibt es mehr Kenner als Aliens - LOL


melden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 22:07
@oneisenough

Hallo gehts noch...? Ich glaube eher dass es umgekehrt ist, dass sie uns Sachen beibringen würden, weil sie uns ja technisch gesehen überlegen sind, oder vielleicht auch ein paar wenige Sachen von uns übernehmen würden...!

Problematisch wäre es aus meiner Sicht gesehen, wenn sich irgendwo hoch entwickeltes Leben entwickelt hat, das ohne emotionale Gefühle funktioniert, weil diese würde einfach über Leichen gehen, die nur funktionieren, und kein Mitgefühl füreinander gegenseitig empfinden. Wie etwa eine reptilische Rasse, oder dass irgendwo noch einmal Menschen gibt, die sich bereits weiter-entwickelt haben, und sich dabei mit ihrem ganzen Computer-Krims-Krams die Emotionen weg-gezüchtet haben. Oder wenn sie Überbevölkerung hätten, und und einen neuen Planeten bräuchten, dann wäre die Erde durchaus interessant für sie...!

Allerdings rechne ich wirklich hoch entwickelten Zivilisationen, die Fähigkeit zu, sich in andere Wesen hinein versetzen zu können...! Seinen Geist in einen Lichtstrahl verwandeln, und...schwupp...ist man das Gegenüber! Muss doch auch mal kommen in der technisch hohen Weiterentwicklung...?
(Interessanterweise, wurden die Aliens, noch in keinem Sci-Fiction-Film als Vögel dargestellt...! ;)


1x zitiertmelden

Absurde Vorstellungen von Außerirdischen

18.05.2012 um 22:19
Wer diese Erfindung je erfinden wird, wird Gott, selbst für kriegerisch gestimmte Aliens...! ;D


Anzeige

melden