Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa, CIA, Militär, Area 51

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

18.08.2012 um 11:38
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ebenso kannst du Technischen Fortschritt nicht extrapolieren. Zb wird es immer weniger Grundlegende Neues Möglichkeiten geben die ein völlig neues Feld eröffnen werden. Die Grenzen der Physikalischen Anwendbarkeit sind in manchen bereichen durchaus abzusehen
Du suggerierst Das DU es könntest.
Fedaykin schrieb:Und ja ich weiß nicht genau was in 2000 Jahren los ist, aber ich weiß was eine Zivilisation in 2000 Jahren nicht können wird. Wurmlöcher erzeugen
Dies ist eine Annahme deinerseits. Beweise hast Du keine . Theorien vielleicht.
Fedaykin schrieb:Es Mag sein das Wurmlöcher und der gedehnte Raum uns am ehesten die realistische Möglichkeit liefern die Lichtschranke zu durchbrechen. Aber wir wissen nicht ob diese Techniken Stabil sind.
Du suggerierst, das Sie es nicht wären.
Fedaykin schrieb:So und nun ergibt sich daraus meine Meinung warum so eine Ziv die mit Wurmlöchern reist, ect, kein Interesse an irgendwas Materiellem an unsere Welt hätte
Das sie hier nicht wegen Gold herfliegen , ist glaub ich jedem klar.


------

Damit sollte das Thema ja abgeschlossen sein.


melden
Anzeige

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

18.08.2012 um 12:03
Tellerwäscher schrieb:Du suggerierst Das DU es könntest.

jeder Physiker kann es, und auch jeder der sich in manchen Bereichen Einliest kann es.
Tellerwäscher schrieb:Dies ist eine Annahme deinerseits. Beweise hast Du keine . Theorien vielleicht.
Nein es ist Mathematisch abgesichert.
Tellerwäscher schrieb:Du suggerierst, das Sie es nicht wären.
omg, du helt, Zitate erkennen und verstehen können. Das sind Zitate von Kaku, und co.

die du da verreist? Ja was denn nun wenn sie dir Zustimmen sind sie Gültig?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

18.08.2012 um 12:43
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:jeder Physiker kann es, und auch jeder der sich in manchen Bereichen Einliest kann es.
Ich dachte man kann es nicht extrapolieren ,was denn nu?
Fedaykin schrieb:Nein es ist Mathematisch abgesichert.
Wie kann man denn mathematisch absichern ,wie sich eine kultur weiterentwickelt???? Nu wirds abenteuerlich. Vor allem von einer Kultur (Aliens) die wir gar nicht kennen.
Fedaykin schrieb:omg, du helt, Zitate erkennen und verstehen können. Das sind Zitate von Kaku, und co.
die du da verreist? Ja was denn nun wenn sie dir Zustimmen sind sie Gültig?
Du machst es doch nicht anders. Wenn Menschen was in Dokus sagen ist es blödsinn , weil die Dokus alle schlecht sind. So hast Du es doch so ausgedrückt, nur damit es in dein Dogma passt.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

18.08.2012 um 18:32
Ich dachte man kann es nicht extrapolieren ,was denn nu?
----------------------------------------

ich habe eben nicht einfach die Technsiche Steigerung bis open End gepackt, sondern Dinge ausgeschlossen die nun mal Bedingungen aufweisen müssen. Du hast gesagt, schau dir die Letzten 100 Jahre an, und von daher immer mehr Steigerungen. Der Unterschied ist aber das man wohl nichts mehr entdecken wird, was unsere bisherigen Erkenntniss völlig auf den Kopf stellt oder ungültig macht, wie geschrieben man wird mit ner 9 v Batterie kein Wurmloch erzeugen können.
Tellerwäscher schrieb:Wie kann man denn mathematisch absichern ,wie sich eine kultur weiterentwickelt???? Nu wirds abenteuerlich. Vor allem von einer Kultur (Aliens) die wir gar nicht kennen.
man kann Mathematisch absichern welche Energetische Untergrenze für Wurmloch und co beherschbar sein muss. Und in 2000 Jahren von uns aus gerechnet wird man keine Typ 3 Zivilsation (2000 Jahre reichen nicht aus um eine ganze Galaxie zu besiedeln und Energetisch nutzbar zu machen.)

Und auch Aliens müssen sich an die Physik halten.
Tellerwäscher schrieb:Du machst es doch nicht anders. Wenn Menschen was in Dokus sagen ist es blödsinn , weil die Dokus alle schlecht sind. So hast Du es doch so ausgedrückt, nur damit es in dein Dogma passt.
Nein ich habe dir Zitate aus der Literatur des von dir angesprochenen Herrn zitiert. Und im Zweifel schlägt Literatur einzelne Aussagen in Dokus. Außerdm bezweifle ich das er gesagt hat es ist möglich. Im Überigen habe ich kein Dogma sondern habe dir die momentanen Stand zu den Überlegungen geliefert. Und bis auf weiteres ist das ein sehr unsichere Krücke, das Wurmloch reisen. Abgesehen davon würden wir es wohl mitbekommen, wenn Gravimetische Verzerrungen stärker als ein Schwarzes Loch in der nähe ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt