Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 12:49
Zitat von dispaterdispater schrieb:genauso leute wie dich mein ich
Das weiß ich !
Immer wieder erstaunlich hier,wenn Ferien sind........:)

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 12:53
ja voll erstaunlich da surfen ein haufen kiddys wie du im netz denen langweillig ist und denken sich jz meld ich mich wo an wo ich eigentlich nicht mitreden kann und zwing anderen meine meinung auf weil ich ja an nichts anderes glaube ausser das am anfang des monats mein geld auf dem konto ist, wirklich erstaunlich da gebe ich dir recht . .


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 12:55
@Desmocorse
nanana wo bleibt denn die rationalität? hast du beweise, dass @dispater denn überhaupt ferien hat? das ist doch jetzt bestenfalls fantasie, unsinn oder eine falsche interpretation ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 13:06
Genau vielleicht arbeitest du für mich ohne es zu wissen und deine aufstiegschancen hängen von dem ab was du als nächstes schreibst ! :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 13:07
Das ist aber ein blöder Thread . Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen also is doch klar sie wollen uns erforschen also wer würde das nicht tun -.-


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 13:49
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Warun ignorierst Du denn , was ist wenn sie im Sol System sind? Ist ja auch egal, zeigt nur deine Diskussionsweise.
Ich will damit mal wieder sagen, das die soziale komponente in einem Generationenschiff nicht zu vernachlässigen ist, was ja absolut irgnoriert oder verneint wurde.
So könnte auch der erste Kontakt entstehen zur Erde. Unwahrscheinlich ja, unmöglich nein
ich habe die sozilae Komponente nicht vernachlässigt. Ich sehe jetz nur nicht den Sinn deines sonderfalles das die Aliesn im Zielystem eine Revolte starten? (Sie müssen die Erde als Ziel haben weil eben abbigen oder umdrehen ist nicht wirklich bei Interstellarer Reise)

Und ich schrieb auch, wie stark dürfte das Verlangen einer Generation sein deren Vorgängergenerationen (mehr als 10 bestimmt) alle nur eine Künstliche Umwelt das Schiff kennen, nach einem Planeten. Sie wissen nix außer gelsenem Dazu.

Die Gefahr bei einer Kolonisierung (Andere Missionen fallen bei Generationschiffen meist flach) liegt daran das die Reisenden gar kein Ahnung von der Mission haben bzw das Interesse oder Sinn dahinter verloren haben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 13:52
Zitat von dispaterdispater schrieb:ja voll erstaunlich da surfen ein haufen kiddys wie du im netz denen langweillig ist und denken sich jz meld ich mich wo an wo ich eigentlich nicht mitreden kann und zwing anderen meine meinung auf weil ich ja an nichts anderes glaube ausser das am anfang des monats mein geld auf dem konto ist, wirklich erstaunlich da gebe ich dir recht
.
tut mir leid, aber mehr als deine Meinung und Fantasie ist das nicht. Alles hinweise die du vermeintlich hast sind nun mal auseinandergenommen worden, schon seit Jahren.

Nun gut du hast dich halt Oberflächlich und nach der Rule of Cool damit beschäftigt, aber naja du wirst leider keinen Hinweis liefern können, der standhält.

So du hast deine MEinung gesagt, gut ist. Argumente wären schön in einem Diskussionsforum, aber es sind ja Ferien.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:19
@Fedaykin
ja du schlaumeier ich hab mich nur oberflächlich damit befasst, es ist ja auch oberflächlich wen man sich 11 jahre damit befasst oder?

Das einzige was ihr könnt ist alles was nicht in euer weltbild passt abzustreiten und durch bescheuerte argumentation zu beweisen das es nicht so ist. Ist gibt genauso wenig beweise das es nicht so ist wie beweise das es so ist aber ihr vertreibt euch anscheinend die zeit damit eure beschränkten ansichten auf andere übertragen zu wollen. Allein das ständige zitieren zeigt schon einen schwachen geist auf.

Ich weiss ja nicht wie es mit dir steht, aber ich hab keine ferien weil ich schon lange nicht mehr zu schule gehe, aber du wies aussieht schon, weil du glaubst ja warscheinlich noch an darwins evolutionstheorie, das es nur ein universum gibt und das columbus amerika endteckt hat.

echt traurig!


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:39
http://www.diskussion-forum.de/matrix.htm (Archiv-Version vom 16.07.2012)

vl wäre es besser manche würden sich hier anmelden, nur das mit der Intelligenz dürft ihr nicht so ernst nehmen ! ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:42
für 11 Jahre ist deine äh, nennen wir es großzügig Hypothese aber sehr lückenhaft.

zumal es der abgeänderte Annunakikram ist


und wir müssen nix abstreiten was erstmal humbug ist, bzw Wiedersrüchlich. Ist halt deine Meinung, aber du hast keine Argumente dazu. Stattdessen kommt die übliche Emotionale überreaktion wenn nicht jeder zu dem gemurkse applaudiert. Ich meine wenn es neu oder origenell wäre, dann vielleicht noch, aber so ist es dei Annunakigeschichte light.

Btw vielleicht solltest du auch noch mal bedenken 1) WAs die Intention der Bibel ist

2) Wann welcher Teil geschrieben wurde 3) Welche Übersetzung vorliegt 4) Wie man Religöese/Mythologische/Historische Texte zu interpretieren hat. Frei nach schnauze kann man nämlich alles und nichts reindichten. Wie gesagt die Bibel ist kein Hsitorienbuch,/chronik, oder gar Zeitzeugenbericht.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Ich weiss ja nicht wie es mit dir steht, aber ich hab keine ferien weil ich schon lange nicht mehr zu schule gehe, aber du wies aussieht schon, weil du glaubst ja warscheinlich noch an darwins evolutionstheorie, das es nur ein universum gibt und das columbus amerika endteckt hat
wie süß von dir, drei weiter Dinge als Beispiel von denen du schon wieder nur zwei Lückenhaft auskennt

1) Ja die Evolutionstheorie wurde erweitert, und ist nicht bei Darwin stehen geblieben,

2) Multiversumtheorie ist rein hypothetisch und nur eine Hypothetische möglichkeit, also mitnichten etwas handfestes. Aber wir wollen hier doch nicht String und Branehteorie ausbreiten oder?

so, und da du ja dich solange damit Beschäftigt hast 1 Frage:

Wo findet sich im Menschlichen Genom irgenein Hinweis auf künstlichen Eingriff und co?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:43
@dispater
wie süß, aber vielleicht solltest du das Forum wechseln da du mit Kritik und Diskussione nicht umgehen kannst. Vielleicht lieber ein Forum suchen wo jeder jedem auf die SChulter klopft.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:43
@dispater
Zitat von dispaterdispater schrieb:wen man es im grossen und ganzen betrachtet ähneln sich die mythen und legenden, egal an welchen ort der erde man sich gerade befindet. Ob es nun die inder sind deren götter städte im himmel hatten und mit fluggeräten zu den menschen herabstiegen, die asiatischen, die griechischen götter die am olymp hausen, die stämme von afrika die über sachen bescheid wissen was sie gar nicht dürften, die germanischen götter mit ihren silbernen geflügelten pferde, usw. Das sind zwar keine beweise aber irgendwas muss sich damals in der art abgespielt haben was wir noch nicht verstehen.
Was verstehen wir da nicht?
Zitat von dispaterdispater schrieb:Mal angenommen es waren keine ausserirdischen, dann waren es halt Lebewesen einer verloren gegangen Zivillisation wie Atlantis, Mu oder Lemuria. Man kann ebensogut alles leugnen auch wen man es schon fast beweisen kann.
So oder so, wenn es keine Außerirdischen waren waren es eben andere mystische Dinge? Sehr aufschlussreich :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:46
Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith! (Seite 62) (Beitrag von VOLTA)

nutze die Suchfunktion, 1000 Seiten mit Mensch von ET erschaffen warten auf dich.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:49
Zitat von dispaterdispater schrieb:Zivillisation wie Atlantis, Mu oder Lemuria
.
oh schön sind wie wieder bei Perry Rhoden

im überigen stimmt dein Myhtenwirrwarr nur bedingt, noch sind überall paralellen verhonden.

weiterhin unterschätz du wohl die Fantasie des Menschen, gemäß deiner These hätte sich auch niemand den herrn derRinge, Star Wars, oder Fix und Foxi ausdenken können.

was man überigens schön an den Göttern sieht ist das sie immer ein Menschenbild der Kutur verkörpern, sofern die Götter denn Menschlich erdacht wurden.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 14:56
Egal wie viel ich hier schreibe du wirst sowieso wieder und wieder und wieder klugscheissen @Fedaykin und nichts anderes. Ich weiss ganz genau um was es in der bibel eigentlich geht, das vieles mehr auf astrologie hindeutet als auf alles andere. Stell dir vor ich hab auch die zeitgeist doku gesehn ^^ finde nur komisch das du jz mit der bibel anfängst obwohl ich weder etwas daraus geschrieben habe, noch zitiert noch sonst irgendwas. Aber egal beantworte mir einfach nur eine frage:

Für was hast du dich hier angemeldet ?

Um leuten mit einem offenen geist und leuten die denken das die menschen noch längst nicht alles entdeckt haben den tag zu versauen?

Ich versteh nicht was leute wie du hier machen ausser dagegenzureden, das ist es nähmlich das einzige was ihr macht, nicht diskutieren sondern dagegenreden, nichts weiter.

Achja wieso kann der mensch nur 10 prozent seines gehirns nutzen und warum ist es in zwei hälften unterteilt wen an den genen angeblich nichts verändert wurde? Aber darauf hast du auch bestimmt gleich wieder eine klugscheisser antwort so wie auf alles. Am besten ich bete dich an weil du weisst ja alles also musst du gott sein. tzzz


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 15:00
@dispater
Zitat von dispaterdispater schrieb:Achja wieso kann der mensch nur 10 prozent seines gehirns nutzen
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 15:01
@dispater
Zitat von dispaterdispater schrieb:Das einzige was ihr könnt ist alles was nicht in euer weltbild passt abzustreiten und durch bescheuerte argumentation zu beweisen das es nicht so ist. Ist gibt genauso wenig beweise das es nicht so ist wie beweise das es so ist aber ihr vertreibt euch anscheinend die zeit damit eure beschränkten ansichten auf andere übertragen zu wollen. Allein das ständige zitieren zeigt schon einen schwachen geist auf.
sei mal bitte nicht so verbissen und unhöflich.
so etwas stärkt deine position auf keinen fall.
du bist auch nur ein kleiner forums- poster...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 15:06
Zitat von dispaterdispater schrieb:Egal wie viel ich hier schreibe du wirst sowieso wieder und wieder und wieder klugscheissen @Fedaykin und nichts anderes. Ich weiss ganz genau um was es in der bibel eigentlich geht, das vieles mehr auf astrologie hindeutet als auf alles andere. Stell dir vor ich hab auch die zeitgeist doku gesehn ^^ finde nur komisch das du jz mit der bibel anfängst obwohl ich weder etwas daraus geschrieben habe, noch zitiert noch sonst irgendwas. Aber egal beantworte mir einfach nur eine frage
ist doch nicht meine Schuld das du keine guten Argumente hast und veralteteten Kram postest.

so sos die Bibel deutet auf Astroligie hin, kann sein Astrologie is ja auch eine Art Aberglauben.

und du weißt genau worum es in der Bibel geht, Dann bin ich sicher du bist des Latainsichen, Altgriechischen mächtig und hast dich mit Theologie beschäftigt? Oder nur frei nach schnauze die passenden stelln für dich persönlich interpretiert?

und du hast doch die Bibel zitiert, wenn auch nicht in diesem Thead dann im Artverwanten und zwar mehrfach.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Für was hast du dich hier angemeldet ?
fürs Diskutieren, Wahrheit herausfinden, das Gute von Nonsens trennen, kommt ganz auf den Themenbereich an.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Um leuten mit einem offenen geist und leuten die denken das die menschen noch längst nicht alles entdeckt haben den tag zu versauen?
Dein Geist ist nicht offen, er ist sogar recht eingegrenzt weil du hartnäckig deine Däniken/Sitchinkopie behalten willst. Offener Geist hieße Ergebnissoffen, das bin ich durchaus, aber da bedarf es mehr als eine Meinung. Was glaubst du denn wieviel User hier in den 8 Jahren meiner Anmeldung immer wieder mit Aliens= Götter Mensch= Künstlich geschaffen ankamen? Hunderte? vielleicht sogar Tausende.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Ich versteh nicht was leute wie du hier machen ausser dagegenzureden, das ist es nähmlich das einzige was ihr macht, nicht diskutieren sondern dagegenreden, nichts weiter.
Punkt 1) Lern doch mal was eine Dikussion ist.

Punkt 2) Anstatt hier emotional zu jammern kannst du deiner Hypothese ja mal Argumente und Indizien zufügen.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Achja wieso kann der mensch nur 10 prozent seines gehirns nutzen und warum ist es in zwei hälften unterteilt wen an den genen angeblich nichts verändert wurde?
eine ÜBerholte These bzw klassiche Fehlinterpretation, Der Mesch nutz das gesamte Gehirn, nur nie alles Gleichzeitig. Irgenwer ohne Ahnung kam dann mit dem Myhtos das man ur 10% des Gehirns benutz, gut im Vt Bereich mag das sogar zutreffen.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Aber darauf hast du auch bestimmt gleich wieder eine klugscheisser antwort so wie auf alles. Am besten ich bete dich an weil du weisst ja alles also musst du gott sein. tzzz
naja Bildung ist halt ne Holschuld, mach anderen keinen Vorwurf wenn sie gewisse Dinge halt nicht nur obeflächlich oder vom höhrensagen kennen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 15:22
@Fedaykin

Du bist nicht mal fähig mir eine einfache antwort auf meine frage zu geben.

Lern du lieber was eine diskussion ist weil eine andere meinung als deine zählt ja wohl nicht. Ich bin wenigstens so weit das ich sage es kann aber es muss nicht so sein, du nicht du denkst begrenzt und ohne jegliche fantasie, ja fantasie, was ein fehler ist, weil ohne fantasie gebe es sehr viele dinge nicht auf dieser welt.


Wen du zeitgeist gesehn hättest würdest du wissen was ich damit meine.
Ich weiss selber das ich manches nicht so ausdrücken kann wie ich es möchte oder sollte, trotzdem weiss ich was ich weiss und woher nimmst du dein wissen ?

Auch aus büchern, der wissenschaft, die wissen schaft, solang bis es wieder ein "UPDATE" gibt!
Denk mal darüber nach!

Beherrscht du altgriechisch, latein oder vl sogar lückenhaft sumerisch wen du schon so gross
daheredest?

Ok dann ist die these mit den 10 prozent halt überholt, danke für die aufklärung, ich kann auch mir das eingestehen wen ich falsch liege, du glaub ich eher weniger.

Trotzdem würd ich mich nicht auf gelabber von solchen leuten wie dir verlassen, den es ist nunmal nicht alles rational erklärbar.

oh mein gott ich bereu es schon das ich mich hier angemeldet habe mit solchen leuten zu diskutieren ist nicht nur furchtbar anstrengend sondern auch nervtötend. Los zitiert mich wieder ihr aasgeier ! :D


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

27.07.2012 um 15:41
Zitat von dispaterdispater schrieb:Du bist nicht mal fähig mir eine einfache antwort auf meine frage zu geben.
Du hast noch gar keine Frage beantwortet. Du hast gefragt warum ich mich angemeldet habe, du hast die Antwort ebkommen.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Lern du lieber was eine diskussion ist weil eine andere meinung als deine zählt ja wohl nicht. Ich bin wenigstens so weit das ich sage es kann aber es muss nicht so sein, du nicht du denkst begrenzt und ohne jegliche fantasie, ja fantasie, was ein fehler ist, weil ohne fantasie gebe es sehr viele dinge nicht auf dieser welt
Eine Meinung zählt anne für sich auch nicht. In einer Diskusion hast du deine Meinung kundgetan bzw sowas wie deine Sicht dargelegt. Wir haben unsere Meinung über deine Sicht dargelegt. ERschwerend kommt hinzu das du keine Argumente hast. Statt welche zu Bringen ( Oder mal drüber nachzudenken ob ein Planet x wenn er existiert nicht auswirkungen hätte) kommt jetzt nur noch mimimi,
Zitat von dispaterdispater schrieb:Wen du zeitgeist gesehn hättest würdest du wissen was ich damit meine.
Ich weiss selber das ich manches nicht so ausdrücken kann wie ich es möchte oder sollte, trotzdem weiss ich was ich weiss und woher nimmst du dein wissen ?
Nun, ganz ehrlich mit solchen Pseudodokus, die im überigen eine klare Zielrichtung haben für den Konsumenten erwirbt man doch kein Wissen. Dazu muss man sich schon durch Bücher quälen, vorzugsweise welche mit einem Wort zu Bildverhältnis von mindeseten 80/20
Zitat von dispaterdispater schrieb:Auch aus büchern, der wissenschaft, die wissen schaft, solang bis es wieder ein "UPDATE" gibt!
Denk mal darüber nach!
Eben, Wissenschaft ist Ergebnisoffen, dewegen ändert sich auch mal was. Aber das ist nicht willkürlich sondern augrund der Wissenschaftlichen Methode erfolgt. Von deinen Hypothesen fehlt aber eigentlich alles. Es ist so erhärtet wie der Inhalt des lustigen Taschenbuchs.
Zitat von dispaterdispater schrieb:Beherrscht du altgriechisch, latein oder vl sogar lückenhaft sumerisch wen du schon so gross
daheredest?
Nein, aber ich habe auch nicht behauptet den "Wahren Sinn" der Bibel zu kennen, (der lustigerweise allen die sich damit auseinandergesetzt haben wiederspricht")
Zitat von dispaterdispater schrieb:Ok dann ist die these mit den 10 prozent halt überholt, danke für die aufklärung, ich kann auch mir das eingestehen wen ich falsch liege, du glaub ich eher weniger.
t
dann hast du noch viel vor dir. Klar kann ich auch eingestehen wenn ich falsch liege, also fang mal an.

Reden wir doch über Planet X und warum er nicht existieren kann.
tTrotzdem würd ich mich nicht auf gelabber von solchen leuten wie dir verlassen, den es ist nunmal nicht alles rational erklärbar.
doch, eigentilch schon.
oh mein gott ich bereu es schon das ich mich hier angemeldet habe mit solchen leuten zu diskutieren ist nicht nur furchtbar anstrengend sondern auch nervtötend. Los zitiert mich wieder ihr aasgeiert
Allmysterie ist halt kein Forum für Leute die nur heiße Luft haben. Aber du kannst auch völlig verürckte Dinge posten dann wird man ignoriert. Oder für Leute wie dich, die der Rauen Wirklichkeit einer Diskussion nicht gewachsen sind, gibt es sogar den Geschlossenen Bereich, da lädst du dann nur deine wohlwollenden Mituser ein.


!

mel


Anzeige

melden