weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa, CIA, Militär, Area 51

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:34
glaube ich nicht,

zeig uns doch mal die Tafel, aber nicht die Interpretation von Sitchin

ps

du weißt doch sicherlich wer den Begriff Planet seine heutige Bedeutung gegeben hat.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:40
Wenn uns die Aliens besuchen sollten, ist meine Nachbarin einer von ihnen:

Großer Kopf, dünne Gliedmaße, große Augen (verstärkt durch eine Brille),
täglich ausgiebige Ausläufe in die nähere oder weitere Botanik und ansonsten
nur Ausmiefen der Laufschuhe und Anwesenheitsnachweis durch Türenschlagen.

Warum gerade die uns besucht, ist mir auch schleierhaft! ;-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:45
@Fedaykin

mit PLanet X hab ich nix zu tun... aber die Steintafeln müssten bekannt sein, oder nicht?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:46
@bulkan

Steintafeln, die das Sonnensystem detailliert zeigen? Nein, mir nicht. Die musst Du uns schon zeigen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:47
ja warte ich hol Sie grad aus der Garage.....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:49
@bulkan

Schön, wir warten...

Mal ehrlich, wenn Du eine solche Behauptung aiufstellst, musst Du sie auch belegen. Eine Abbildung einer solchen Steintafel dürfte sich dann ja wohl finden lassen. Ich habe Deine Orion-Behauptung ja auch finden können...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 13:54
okay, aber Nibiru mal aussen vor....http://www.ancient-cultures.com/nibiru.php


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:01
@bulkan

Ich hatte es befürchtet!

Das ist in Deinen Augen also die detaillierte Darstellung unseres Sonnensystems?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:02
für die damalige Zeit ohne Computer und so doch schon recht akzeptabel oder nicht?

ich meine wir dachten vor einiger Zeit noch die erde sei eine Scheibe


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:06
aber wie gesagt es gibt viele Hinweise: http://www.efodon.de/html/archiv/vorgeschichte/alhelm/2006_sayhuiti.pdf


und noch viel viel mehr.....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:12
@bulkan

Das mit der Scheibe ist auch Unsinn. Die Kugelgestalt der Erde war in der Antike bereits bekannt.

Ich habe jetzt leider ein paar Dinge zu erledigen und muss in die Stadt, aber heute abend komme ich auf Dich zurück...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:13
gerne, bis dann un lese dir mal den anderen Link durch


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:18
bulkan schrieb:ich meine wir dachten vor einiger Zeit noch die erde sei eine Scheibe
Wer dachte das denn ? Kein Gelehrter seit der Antike hat das jemanls wirklich ernsthaft angenommen. Das diese Legende immer wieder ausgegraben werden muss...
bulkan schrieb:für die damalige Zeit ohne Computer und so doch schon recht akzeptabel oder nicht?
Seit wann hat das Sonnensystem denn 12 Planeten (analog zu dieser Tafel) ? Sitchin hat nix mit Wissenschaft zu tun, der hat heiter herum interpretiert, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
http://www.michaelsheiser.com/va_243%20page.htm


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 14:43
xeleven schrieb:Mal ehrlich warum sollten uns die "Aliens" besuchen kommen ?

Die Menschheit wären ihnen bestimmt zu primitiv schaut euch doch mal um, wir führen Kriege gegen uns selbst, Morden ( einige) , quälen Tiere und haben erst seid 100 Jahren Flugzeuge.

Die Lachen sich doch eher kaputt über uns als sich hier sehen zu lassen oder ? Sollten welche Landen werden sie bestimmt sofort getötet und seziert so sieht es doch aus, und ihre Technik würde nur für das Militär eingesetzt.
Sorry,aber das ist pures Gejammer...
ET ist so guuuut,wir sind so böse und doof!!

Glaubst du das ET gleich als Supermoralwesen aus dem Wasser stieg?
Auch er wird Mist gebaut haben.

Und denkst du wirklich das eine hochentwickelte Rasse die interstellar reisen kann,sich seinen Analdildo reinprökelt und sich dann auf den Seziertisch legt??
Käse,echt....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 16:14
Die Aliens kommen, weil sie uns fressen wollen. So:


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 16:47
@Schrankwand

mit Mond und Zwergplaneten sind es zwölf. Das ist immer eine Sache der Interpretation.
Pluto ist jetzt auch kein Planet mehr


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 17:08
wir sind der einzige bekannte planet auf dem es bier gibt :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 17:12
@bulkan
Die Sumerer hatte extrem wenig astronomisches Wissen, sie hielten u.A., wie die Ägypter, die Morgen-Venus für einen anderen Himmelskörper als die Abend-Venus.
Und an Planeten kannten sie nur alle bis Saturn, der Rest sind Schwurbelgebäude die auf den "Erkenntnissen" des Betrügers Zecharia Sitchin aufbauen, einem Wirtschaftsjournalisten der sich als Altertumsforscher ausgab.

Bauwerke anhand von Sternen ausrichten kann man übrigens ohne jegliche astronomische Kenntnisse. Wenn an es wollte. Was man aber nicht wollte.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 18:41
bulkan schrieb:mit Mond und Zwergplaneten sind es zwölf. Das ist immer eine Sache der Interpretation.
Falsch. Dann wären es 14 Objekte.
Wikipedia: Zwergplaneten_des_Sonnensystems_%28Tabelle%29
Um da eine Interpretation zu finden, die in die Tafel passt und sich auf das Sonnensystem bezieht, müsste man ziemlich lange suchen und hätte dennoch nix handfestes.


melden
Anzeige

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 20:25
@bulkan

Nun, da @FrankD sich eingeschaltet hat (von dessen HP ich übrigens auch den Artikel zu den "Orion Pyramiden" verlinkt hatte), ist es kaum noch nötig, daß ich auf Deine Argumente eingehe. Soviel sei von meiner Seite noch gesagt:

Deine Vorstellungen von Belegen, Indizien, Spuren, oder wie auch immer Du das deuten möchtest, erfüllen nicht im Ansatz die Anforderungen, um wissenschaftlich als solche zu gelten. Es wäre wünschenswert, daß Du Deine Meinung nicht allein durch "Informationen" einschlägiger Schwurbelseiten bilden würdest, die nahezu ausschießlich längst widerlegte Ammenmärchen wiederkauen, deren Urheber üblicherweise keinerlei Qualifikation für entsprechende Forschungen hatten, noch daran interessiert waren, die Wahrheit wirklich herauszufinden.

Im Gegenteil. Diese "Forscher" haben in den wenigsten Fällen selbst etwas untersucht und wenn doch, dann haben sie die jeweiligen Artefakte absichtlich fehlinterpretiert, um sie ihren Thesen anpassen zu können.

Alles, was Du hier anführst, sind olle Kamellen, die von Alien-Herbeiwünschern wider besseres Wissen wie eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Viele dieser Artefakte zeigen völlig andere Inhalte, als es die Interpretationen der PSler Dir glauben machen wollen, was auch allgemein bekannt ist, denn die Schriften dieser Völker sind nahezu alle entschlüsselt worden.

Nimm nur Sitchin, von dem PSler immer wieder behaupten, er sei einer der wenigen Gelehrten auf der Welt gewesen, die Keilschrift entziffern konnten. Tatsächlich gehört das Lesen von Keilschrift zur Ausbildung eines Archäologiestudenten (zumindest vor der Einführung der Bachelor-Studien). So kommt es, daß unser User @Spöckenkieke sehr wohl Keilschrift lesen kann, während Sitchin, der im Übrigen auch kein Gelehrter war, es in Wahrheit nicht vermochte, sondern im Glauben, niemand könne ihm das Gegenteil beweisen, einfach Übersetzungen erfand.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Licht14 Beiträge
Anzeigen ausblenden