Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:06
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Für ihre Anwesenheit spricht beispielsweise, dass es dich gibt. ETs kommen nicht von anderen Sternensystemen hierher im Sinne eines Entdeckers. Wir sind nicht ihre Entdeckten. Die Entdecker sind stattdessen wir selbst. Sie zeigen sich nach und nach immer mehr Menschen, jedoch findet ein solche Begegnung, aus guten Gründen, immer nur auf persönlicher Ebene statt.
was heisst persönliche Ebene .. stehen sie materiell vor einem oder spielt sich das innerlich ab ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ETs sind die Hausherrn hier. Es ist ein großer Irrtum, sie als Besucher oder Ähnliches zu verstehen.
dann redest du aber von was ganz anderem als wir und nicht von Ausserirdischen, dann solltest du sie nicht als ETs bez. und dass gehört nebenbei in eine andere Abteilung hier auf Allmy..

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:10
@jacksback

Wieso Antwort? Hattest Du eine Frage gestellt?

Was ich sage ist, daß in vergangenen Jahrhunderten sehr viele Menschen von Begegnungen mit Hexen, ja sogar dem Teufel persönlich berichteten. Sie beschrieben Mitmenschen, die sie auf einem Besen reitend durch die Nacht fliegen sahen, Verstorbene, die als Vampire nachts an ihrem Fenster erschienen, Schwarze Katzen, die sich in Dämonen verwandelten usw. usf.
Aufgrund solcher Aussagen wurden Menschen verhaftet und sogar hingerichtet. Heute wissen wir, daß es diese Dinge nicht gab und kaum jemand glaubt immer noch an derartige Dinge.
Dafür gibt es jetzt Leute, die ähnliche Geschichten über außerirdische Besucher erzählen und wieder gibt es viele Menschen, die diese Geschichten glauben - glücklicherweise muss deswegen aber niemand mehr sterben.
Das meine ich, wenn ich sage, daß Aliens die Funktion eingenommen haben, die früher Hexen, Vampire und Geister innehatten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:13
@Commonsense Das schon möglich,aber ich weiß nicht so ganz passt das nicht.ich hatte auch einige sehr komische sichtungen und auch zeitverlust,das kann mir bis heute keiner erklären.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:17
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was heisst persönliche Ebene .. stehen sie materiell vor einem oder spielt sich das innerlich ab ?
Persönliche Ebene heißt, - du und ein oder mehrere ETs. Im Gegensatz zu weltweit öffentlicher Präsenz.

Ja, sie stehen materiell vor dir, du kannst sie anfassen und wirst auch angefasst, und du kannst auch mit ihnen kommunizieren, vorausgesetzt, dass sie das alles erlauben und - was noch viel wichtiger ist - wenn sie es denn so einrichten, dass du dich später auch an eine solche Begegnung ganz oder teilweise wirst erinnern können. Nicht jeder ist bereit dafür. Nicht jeder will sich erinnern, weil eine solche Begegnung für jeden Menschen das größte und intensivste Ereignis in seinem Leben darstellt. Und das kann halt nicht jeder verkraften. Deswegen werden die Erinnerungen daran meist blockiert.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dann redest du aber von was ganz anderem als wir und nicht von Ausserirdischen, dann solltest du sie nicht als ETs bez. und dass gehört nebenbei in eine andere Abteilung hier auf Allmy..
Wo du es zugeordnet haben möchtest, ist sekundär. Betrachte das Forum als Ganzes. Die Themengebiete dienen nur der besseren Orientierung.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:21
@Skyze

Ich will gar nicht bezweifeln, daß es Erlebnisse gibt, die sich nicht erklären lassen. Niemand kann in Dich hineinsehen und die Situation nachvollziehen. Es kann viele verschiedene Ursachen geben, auf die ich jetzt nicht unbedingt eingehen will. Aber man neigt heutzutage eben dazu, ein solches Erlebnis mit Aliens oder UFOs in Verbindung zu bringen, während man früher an Geister oder Dämonen dachte.

Es gab Untersuchungen zu den Hexenverhandlungen von Salem. Ich kann mich nicht mehr en detail an alles erinnern, aber aus meiner Erinnerung heraus waren die Hauptzeuginnen pupertäre Mädchen, die unter anderem nicht mit ihren körperlichen Veränderungen umgehen konnten und deren Fantasie mit ihnen durchging.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber man neigt heutzutage eben dazu, ein solches Erlebnis mit Aliens oder UFOs in Verbindung zu bringen, während man früher an Geister oder Dämonen dachte.
Jo, und das weißt Du woher? Ist das nur Deine Meinung oder gibt es dazu irgendwelche stichhaltige Gründe, auf denen Du Deine Argumentation aufbaust?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:30
@oneisenough

wenn ich als Forscher der nach handfesten objektiven Dingen sucht zum untersuchen die ich anderen auch zeigen kann.. nun aber selbst keine solche begegnungen hatte ..woher soll ich da als Aussenstehender wissen das diese Geschichten sich so abspielten das wirklich Wesen vor einem standen...? wenn doch keine Spuren vorhanden sind? auf reinem glauben möchte ich mich nicht verlassen der kann trügerisch sein.. ohne objektive Belege sind dass für mich persönliche wahrnehmungen die sich nicht unterscheiden zu religiösen Erscheinungsmustern
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wo du es zugeordnet haben möchtest, ist sekundär
die Abgenzungen sind schon wichtig ansonsten werden aus Erdgeistern plötzlich ETs .


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:38
@jacksback

Ich kann lesen und verstehen. Wie erklärst Du denn, daß es solche Sichtungen erst gibt, seitdem die UFO-Welle in den 40ern begann?

Hältst Du es nicht für logisch, daß - zumindest teilweise - den früheren Sichtungen von Geistern und Dämonen die gleiche Ursache zu Grunde liegt, wie den späteren Sichtungen von UFOs und Aliens? (Wobei ich sogar einräume, daß das auch die Möglichkeit beinhaltet, es könnten immer schon Aliens und UFOs gewesen sein und nur die früheren Sichtungen waren Fehlinterpretationen)

Du kannst ja selbst mal testen, wie Menschen reagieren. Wenn Du irgendwo (nicht im Netz, sondern RL) von einer ungewöhnlichen Lichterscheinung berichtest, wirst Du, neben einigen realistischen Erklärungsversuchen, wahrscheinlich auch die Antwort "Das war dann wohl ein UFO!" erhalten, jedoch nicht "Das war bestimmt eine Hexe!". Aber wie wäre das vor 300 Jahren gewesen?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:46
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn ich als Forscher der nach handfesten objektiven Dingen sucht zum untersuchen die ich anderen auch zeigen kann.. nun aber selbst keine solche begegnungen hatte ..woher soll ich da als Aussenstehender wissen das diese Geschichten sich so abspielten das wirklich Wesen vor einem standen...? wenn doch keine Spuren vorhanden sind? auf reinem glauben möchte ich mich nicht verlassen der kann trügerisch sein.. ohne objektive Belege sind dass für mich persönliche wahrnehmungen
Ich gehe davon aus, du persönlich wirst keine handfesten objektiven Dinge finden, welche du herumzeigen kannst. Falls doch, musst du damit rechnen, dass ab diesem Zeitpunkt dein Privatleben ab sofort vorbei ist und sich dein bisheriges Leben radikal verändern wird, ob zu deinem Vorteil oder nicht, das wirst du dann schon merken.

Es gibt solche Spuren, von denen du hier sprichst, wie beispielsweise bestimmte Merkmale am Körper, die plötzlich jemand bei sich feststellt und sich nicht erklären kann, wie sie zustande kamen. Oder auch die von dir erwähnten Abdrücke. Ich verfolge das alles nicht so im Einzelnen, wie du, weil ich keine Beweise mehr benötige.

Die Erzählungen und Berichte von Betroffenen kannst du niemals auf ihre Echtheit prüfen, weil man persönliche Erfahrungen grundsätzlich nicht beweisen kann.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:52
Natürlich kann man persönliche Erfahrungen beweisen. Es sei denn, du redest von rein subjektiven Erlebnissen, die man dann wie gesagt Halluzinationen oder von mir aus in religiösem Kontext auch Visionen nennt.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:54
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Natürlich kann man persönliche Erfahrungen beweisen.
Hast du eine Freundin? Wenn ja, dann beweise mir, dass du sie letzten Monat umarmt und geküsst hast? Ich akzeptiere keine Erzählungen oder Bestätigungen, sondern knallharte Beweise, dass du die persönliche Erfahrung einer Umarmung gemacht hast ...

Auf geht’s …


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:58
@Commonsense das mit der ufo welle geht doch aber bis einige jahrhunderte weit zurück damals waren es aber keine ufos bzw der name war nicht ufo.

zu den erlebnis hatte ich immer zeugen was immer sehr posetiv auch zu betrachten ist.

fakt ist das an diesen tag auch viel am himmel zu sehen war und es war echt einmalig.hatte ich hier aber schon alles geschrieben vor einigen jahren.

viele nutzen ufos auch als geldquelle das ist leider traurig.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 18:59
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es gibt solche Spuren, von denen du hier sprichst, wie beispielsweise bestimmte Merkmale am Körper, die plötzlich jemand bei sich feststellt und sich nicht erklären kann, wie sie zustande kamen. Oder auch die von dir erwähnten Abdrücke.
die von mir erwähnten Abdrücke sind aber spuren in feldern denen kann man schon nachgehen..wir reden aber jetzt von Wesen .Selbst wenn diese Abdrücke auf ein Ausserirdisches Raumschiff hinweisen könnten ..solange da niemand aussteigt , kann es auch eine unbemanntes Schiff sein. Aber jetzt bin ich etwas verwirrt denn du hast ja gesagt sie kommen nicht von ausserhalb. und verwischen die Spuren.... und was irgendwelche körperliche Abdrücke betrifft deren herkunft unbekannt ist.. woher willst du wissen dass dies Ausserirdische waren? man kann sich selbst etwas zufügen und dies sogar verdrängen. selbst durch tiefer Glaube können solche sachen entstehen ...siehe Stigmatas
Die Erzählungen und Berichte von Betroffenen kannst du niemals auf ihre Echtheit prüfen, weil man persönliche Erfahrungen nicht beweisen kann.
wie du sagst "erfahrungen".. subjektive empfindungen sind nunmal objektiv nicht zu werten als hinweis


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 19:00
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es gibt solche Spuren, von denen du hier sprichst, wie beispielsweise bestimmte Merkmale am Körper, die plötzlich jemand bei sich feststellt und sich nicht erklären kann, wie sie zustande kamen. Oder auch die von dir erwähnten Abdrücke. Ich verfolge das alles nicht so im Einzelnen, wie du, weil ich keine Beweise mehr benötige.


Für die es (wahrscheinlich) ein paar "irdische" Erklärungen gibt, die um einiges wahrscheinlicher sind. Wir hatten/haben hier auch einen User, der von Außerirdischen entführt und mit Implantaten bestückt wurde. Er postete sogar Bilder. Sah aber aus wie ein "Überbein":

Wikipedia: Ganglion (Überbein)

Er konnte sich nicht erklären wo er das herhatte, vermutete aber ET als Täter. Zum Arzt wollte er nicht gehen, weil das dann die Außerirdischen irgendwie verärgert hätte oder so!

Du hast jetzt zwar nicht explizit von Implanten gesprochen, aber irgendwie roch es danach. Wie sehen denn diese Merkmale am Körper aus?

Ich habe mir sogar schon mal im Schlaf den großen Zeh gebrochen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 19:20
Ach wie göttlich amüsant das hier is....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 19:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber jetzt bin ich etwas verwirrt denn du hast ja gesagt sie kommen nicht von ausserhalb.
Für ETs gibt es kein "außerhalb". :)

Dass sie mit ihren Schiffen auch woanders hinfliegen, wird aus ihrer Sicht nicht als "außerhalb" gesehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:woher willst du wissen dass dies Ausserirdische waren? man kann sich selbst etwas zufügen und dies sogar verdrängen.
Ja, das stimmt, was du hier sagst. Das alles kann man durchaus selbst verursacht haben. Es gibt unglaublich viele Erklärungen für das Zustandekommen solcher körperlichen Merkmale.

Auch kann und werde ich hier keine Bewertungen machen über die Merkmale, von denen andere Menschen an ihren Körpern berichten. Aber ich kann dir versichern: Man weiß es nur und ausschließlich dann, wenn man es direkt mitbekommt, während es passiert und man sich später daran erinnern kann.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 21:03
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du hast jetzt zwar nicht explizit von Implanten gesprochen, aber irgendwie roch es danach.
Ehrlich? Du kannst "Implanten" riechen, wenn sie sich ankündigen? :)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie sehen denn diese Merkmale am Körper aus?
Die Merkmale sehen unterschiedlich in Form und Größe aus. Es gibt kein Merkmal, welches stellvertretend für alle geltend könnte.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich habe mir sogar schon mal im Schlaf den großen Zeh gebrochen...
Das ist eine wichtige Information. Vielleicht wolltest du im Traum die Deutsche Fußballnationalmannschaft unterstützen, und hast leider auch vorbeigeschossen …


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 21:13
Leute, lasst es doch.
Der will uns Allmy-User doch nur verar***en.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 21:37
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Merkmale sehen unterschiedlich in Form und Größe aus. Es gibt kein Merkmal, welches stellvertretend für alle geltend könnte.
Mööööp. Allgemein werden sie ScoopMarks genannt und werden meist so beschrieben:


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 21:55
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ach wie göttlich amüsant das hier is....
Ja, das stimmt! :bier:

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das ist eine wichtige Information. Vielleicht wolltest du im Traum die Deutsche Fußballnationalmannschaft unterstützen, und hast leider auch vorbeigeschossen …
LOL

Ja, im Traum habe ich tatsächlich nach einem Fußball getreten und dabei die Wand getroffen [bzw. das Fensterbrett]! Der Schmerz ließ mich sofort aufwachen! :(

Aber wieso ist das eine wichtige Information?`

Hat das eventuell etwas mit dem Topic zu tun?

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Leute, lasst es doch.
Der will uns Allmy-User doch nur verar***en.
Den Eindruck kann man gewinnen, aber ich gebe die Hoffnung gerade nicht auf! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden