Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Vergleich Frau/ET ist komplett daneben.
Du bist vollkommen daneben (!) :)

Du akzeptiert das Vorhandensein meiner Frau deswegen, weil auch andere sie wahrnehmen können.

Doch du ignorierst das Vorhandensein von Erfahrungen mit ETs anderer Menschen, die sie gemacht haben.

Beides ist für dich nur Hörensagen.

Manchmal akzeptiert du Hörensagen, dann wieder nicht.

Das nenne ich - vollkommen von der Rolle!

Selbst wenn ich es noch 100 x wiederholen würde, du bist einfach unfähig zu verstehen, dass du eine eigene persönliche Erfahrung benötigst, um wissen zu können, ob meine Frau oder die ET-Erfahrungen anderer eine Halluzination sind, oder nicht. Da gibt es aber auch nicht den geringsten Unterschied.

Es ist vollkommen zwecklos, dir etwas zu erklären.

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Mobber wissen das sie mobben und das Opfer erst recht.
Genau, aber sie würden es niemals zugeben. Und somit stehst Du im Endeffekt (fast immer) genau so da wie bei etwas was Du gesehen/erlebt hast, und kannst es nicht beweisen.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wenn man etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen, dann nennt man das ganz sachlich "Halluzinationen".
Ja, aber nur wenn andere dabei waren. Bei der UFO Thematik dreht es sich aber oft auch um kollektive Halluzinations-Unterstellungen, oder wenn niemand dabei war ganz einfach nur um die Unterstellung einer Halluzination.

Und beim Mobbing ist es oft genau so, da Unbeteiligte sich auf die Seite der Mobber stellen, und somit die eigene Wahrnehmung angezweifelt und verzerrt wird. Am Ende glaubt man selber fast nicht mehr daran, und das passt zur UFO Sichtungs/Erfahrungs Thematik wie die Faust aus Auge.

Das ist kein Blödsinn, sondern gang und gebe.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:46
@oneisenough
Ich kann z.Bsp. einen Detektiv beauftragen mir Infos über deine Frau zu besorgen.Innerhalb kürzester Zeit hab ich alle nötigen Infos.
Fotos,Akten usw.!
Leicht zu beweisen das sie keine Halluzination ist.
Im Moment ist deine Frau allerdings tatsächlich nicht mehr für mich als eine Halluzination.Ich kann ja nicht mal sicher sein das du überhaupt eine hast oder nur halluzionierst.

ET kannst du nicht beweisen,nicht mal erklären.
Warum sollte ich da nicht von Halluzinationen ausgehen?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann z.Bsp. einen Detektiv beauftragen mir Infos über deine Frau zu besorgen.Innerhalb kürzester Zeit hab ich alle nötigen Infos.
Beziehe das mal auf eine UFO Sichtung. UFO weg, keine Beweise. Frau verschwunden....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:48
@oneisenough
du sagst du hättest ein Erlebnis gehabt und weißt das es sie gibt.
Dann Frage ich dich, von wo kommen sie, wie nennen sie sich. Also wie heißt ihre Art bzw. Rasse ?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:49
Ja hallo,
umnd mein freund Prof.Nixblick ist auch am start,dann wirds wieder spannend....lach was haben die letzten txte von euch mit dem thema zu tun? Und ehrlich wenn ich was erlebt haette wuerde ich mich hier auch nich zerreissem lassen,zuim thema trolle, die wird es immer geben.hamm wir ja erst geshen


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:50
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:UFO weg, keine Beweise
Ein UFO ist aber nichts einmaliges.
Nach Aussage von Leuten wie @oneisenough rennen die hier herum wie Maden auf dem Kadaver...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:51
@nic2575
Zitat von nic2575nic2575 schrieb:? Und ehrlich wenn ich was erlebt haette wuerde ich mich hier auch nich zerreissem lassen
Mit der Schrottaussage:"Ich sah blinkendes Licht.Keine Bilder...!",würde ich auch nicht hier aufschlagen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:52
Die denke das sie nur zu kontrollzwecken kamen um zu ernten finde ich nicht so schlecht


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 14:53
Wer. Hat das denn behauptet?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:01
Zitat von nic2575nic2575 schrieb:Die denke das sie nur zu kontrollzwecken kamen um zu ernten finde ich nicht so schlecht
Also ich habe noch nie ein UFO gesehen, - kann mir allerdings auf Grund der Masse der Sichtungen und Berichte, sowie der ständig zunehmenden Funde von Planeten in der habitablen Zone, gut vorstellen, dass es da sehr wahrscheinlich etwas geben könnte, womit wir aber auch gar nicht gerechnet haben.

Deshalb ist das Thema des Threads absolut diskussionswürdig, und ich nehme Aussagen von Menschen demhingehend ernst, bzw. nehme ich das nicht als absoluten Quatsch an.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:05
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Also ich habe noch nie ein UFO gesehen, - kann mir allerdings auf Grund der Masse der Sichtungen und Berichte, sowie der ständig zunehmenden Funde von Planeten in der habitablen Zone, gut vorstellen, dass es da sehr wahrscheinlich etwas geben könnte, womit wir aber auch gar nicht gerechnet haben.
Und wie sieht es mit Vampiren, Hexen, Geistern & Co. aus? Da gibt es auch massig Berichte...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:06
toller vergleich lol


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:13
Ich seh es so wie @jacksback. Und ob ihr also die Profs, und duds wie sie alle heissen der sache hier dienlich seid bezweifel ich , was ich von euch lese, es ist das gleiche


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich kann z.Bsp. einen Detektiv beauftragen mir Infos über deine Frau zu besorgen.Innerhalb kürzester Zeit hab ich alle nötigen Infos.
Fotos,Akten usw.!
Leicht zu beweisen das sie keine Halluzination ist.
Was sind solche Informationen von einem Dritten anderes für dich als Hörensagen?

Beauftrage mich! Ich erzähle dir alles über das Vorhandensein meiner Frau, was dich zufriedenstellt und du bekommst auch ein schickes Foto von ihr. Und dann gehe damit hinaus in die Welt und erkläre allen, du hast den ultimativen Beweis, dass die Frau von oneisenough keine Halluzination ist ...

So machst du es doch es immer, um dir etwas zu beweisen, nicht wahr? Hörensagen !

Tolle Idee mit dem Detektiv. Ohne ihn, wärst du vollkommen aufgeschmissen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:16
Oh, Mann! *kopfschüttel*


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:16
@shuuk

Was sit an dem Vergleich schlechter als an dem vorher gemachten Vergleich Alien/Frau?

Wenn jemand sagt "Ich frühstücke morgens mit einer Frau", werden die meisten Zuhörer allenfalls "Glückwunsch!" sagen.

Wenn allerdings die Aussage lautet: "Ich frühstücke morgens mit einem Außerirdischen", kann man davon ausgehen, daß die meisten Menschen (nicht hier auf Allmy, sondern im RL) einen Besuch beim Psychiater empfehlen würden. Das Gleiche trifft auch zu, wenn das Wort "Außeriridischer" in diesem Satz durch "Geist" oder "Vampir" ersetzt wird.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:17
Shuuk merkst du was bei den argumentationen und vergleichen unserer bestskeptiker...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:18
@nic2575

Der @Commonsense hat es euch gerade erklärt! ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn allerdings die Aussage lautet: "Ich frühstücke morgens mit einem Außerirdischen",
Wenn mir jemand so etwas erzählte, wüßte ich, dass er mir einen Bären aufbindet. Denn ETs, verstanden als ein wesentlich höher als der Mensch entwickeltes Wesen, frühstücken nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden