Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:27
das Traurige an deiner Antwort, oneisenough, ist, dass du es vermutlich ernst meinst.

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 15:30
@nervenschock

Das ist mein voller Ernst. Die Traurigkeit ist nur ein Ergebnis deiner Unkenntnis. Sei nicht traurig. Auch du wirst niemals mit einem solchen ET frühstücken :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 16:46
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Tolle Idee mit dem Detektiv. Ohne ihn, wärst du vollkommen aufgeschmissen.
Ehrlich,du legst hier ein sehr merkwürdiges verhalten an den Tag.
Du verdrehst Sätze,unterstellst haltlose Behauptungen und legst immer neue abstruse Fakten über ET hier rein um deine "Thesen" zu rechtfertigen.

Und zum Zitat:
Ich bin ohne Detektiv nicht vollkommen aufgeschmissen!
Was soll diese schrottige Beleidigung?
Es wäre aber im Moment die einfachste Möglichkeit um festzustellen ob du eine Frau hast oder es eine Halluzination deinerseits ist.

Das du eine Frau hast ist zumindest möglich.
A:Es gibt Frauen
B:Männer haben öfter eine...

Natürlich kann es Aliens geben und das wird meiner Vermutung nach auch der Fall sein,aber ich glaube nicht an diese Wunderwesen die in anderen Dimensionen rumflattern und nichts essen brauchen,etc.!
Und erst recht nicht daran das ET den Kontakt zu Erwin Grabonski in Köthen sucht und ansonsten krampfhaft jeden Kontakt vermeidet.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 16:54
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was sind solche Informationen von einem Dritten anderes für dich als Hörensagen?

Beauftrage mich! Ich erzähle dir alles über das Vorhandensein meiner Frau, was dich zufriedenstellt und du bekommst auch ein schickes Foto von ihr. Und dann gehe damit hinaus in die Welt und erkläre allen, du hast den ultimativen Beweis, dass die Frau von oneisenough keine Halluzination ist ...
Und das gleiche machen die Believer.
Ihr lest ein Buch von UFO-Autor XY und glaubt es.
Oder noch schlimmer das ihr euch nach YT-Videos orientiert....

Wo ist der Unterschied,mein Bester?
Ihr habt im Normalfall selber Null Beweise(Du natürlich schon...!)
,oder noch besser,Kontakte zu ET,richtet aber euer Weltbild danach aus.

Darf ich es sagen?
Ohne euere UFO-Buchautoren wärt ihr
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:vollkommen aufgeschmissen.
Klar,wir richten uns auch nach der Schulbildung und wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Aber,was die mir bislang erzählten ergibt ein schlüssiges Gesamtbild.
Auch das sie sagen das es extraterrestrisches Leben wohl geben wird.
Ich freue mich auf Krebse,Mollusken oder Schnecken auf Enceladus.
Ihr findet eueren ET mit Dimensionsgehopse und Lichtnahrung für rational und realistisch....

Wetten das ich meinen Enceladuskrebs früher sehe...??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:00
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kenne jedenfalls keine ETs, die so tolpatschig sind und versehentlich einen Fussabdruck zurücklassen oder sonst etwas herumliegen lassen. Das wäre viel zu gefährlich für den Finder.
wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:12
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Denn ETs, verstanden als ein wesentlich höher als der Mensch entwickeltes Wesen, frühstücken nicht.
da kann er noch so hoch entwickelt sein - was essen muss er doch!

meinst du nicht?

die hätten also, wenn's so wäre wie du meinst, keine stoffwechsel-
krankheiten, etc...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?
Wenn ... das versteht,kapiert er auch seine unlogischen Äusserungen... ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:aber ich glaube nicht an diese Wunderwesen die in anderen Dimensionen rumflattern und nichts essen brauchen,etc.!
Schon wieder vergessen? - Ich sagte bereits, dass ETs die Materie und ihre Kräfte auf eine uns noch vollkommen unbekannte Weise nutzen. Soweit ich es verstanden habe, beziehen sie die Energie für die Aufrechterhaltung ihrer physischen Körper aus der jeweiligen Umgebung. Wie sie das machen, ist uns vollkommen unverständlich. Doch sie frühstücken nicht, haben keine McDonalds und auch keine anderen Restaurants. Und wie viel nutzbare Energie allein in einem Wasserstoffatom der Luft steckt, kann dir ein Physiker besser ausrechnen.


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn aber diese ETs die Spuren ihrer Existenz beseitigen ... was spricht für ihre Anwesenheit?
ETs selbst hinterlassen keine Spuren. Ihre Dronen und das, was wir für ETs halten, allerdings schon hin und wieder.

Für ihre Anwesenheit spricht beispielsweise, dass es dich gibt. ETs kommen nicht von anderen Sternensystemen hierher im Sinne eines Entdeckers. Wir sind nicht ihre Entdeckten. Die Entdecker sind stattdessen wir selbst. Sie zeigen sich nach und nach immer mehr Menschen, jedoch findet ein solche Begegnung, aus guten Gründen, immer nur auf persönlicher Ebene statt.

Die Erde gehört nicht den Menschen. Sie hat uns nie gehört. Oder ist hier jemand, der das anzweifelt? Wir sind Gäste hier, verstanden als Lebewesen, die lernen sollen, bestimmte geistige Fähigkeiten mit Hilfe eines physischen Körpers auszudrücken. Denn etwas anderes haben wir nicht, um untereinander kommunizieren und handeln zu können. ETs sind die Hausherrn hier. Es ist ein großer Irrtum, sie als Besucher oder Ähnliches zu verstehen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:20
@Prof.nixblick
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das ET den Kontakt zu Erwin Grabonski in Köthen sucht
das bist du doch - Köthen liegt in Anhalt...

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:22
@Alienpenis

Japp...thats me. Is auch logisch, denn Thüringen is arschlangweilig :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:29
@oneisenough
Wir sind Gäste hier, verstanden als Lebewesen, die lernen sollen, bestimmte geistigen Fähigkeiten mit Hilfe eines physischen Körpers auszudrücken.
wer hat uns hierher gebracht?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ETs sind die Hausherrn hier.
so sind wir also nur zur untermiete vorübergehend anwesend.
ein schlechter vermieter, der sich nicht zu erkennen gibt...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:35
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:so sind wir also nur zur untermiete vorübergehend anwesend.
ein schlechter vermieter, der sich nicht zu erkennen gibt...
das heißt, STURMFREI!!!! oder hast du ein untermietevertrag abgeschlossen?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:37
@Prof.nixblick

so hab' ich das noch garnicht betrachtet...

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:39
@Alienpenis

kannste ma sehen, kein gericht kann dich jetzt wegen irgendeinem verstoß belangen!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:41
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wer hat uns hierher gebracht?
Deine wahren Eltern. Wer das genau ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir versichern, dass Menschen nicht das erzeugen können, was wir eine Seele nennen. Oder haben deine leiblichen Eltern vor deiner Geburt genau dich ausgesucht oder gar erschaffen? Oder warst du es, der sich aus den Milliarden Menschen genau jene zwei ausgesucht hat, die du heute als deine Eltern bezeichnest?

Menschen können lediglich vorhandene Körper (Lebensmittel) umformen. Wir nennen das Essen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wie sieht es mit Vampiren, Hexen, Geistern & Co. aus? Da gibt es auch massig Berichte...
Wir schreiben das Jahr 2012..., haben neben Aussagen/Erlebnisberichten von vielen Menschen auch Radaraufnahmen von Objekten, welche sich wider der normalen Technik innerhalb unserer Atmosphäre bewegt haben. Hexen, Vampire und Geister sind da nicht dabei.

Das sagt erstmal auch noch nichts aus, bzw. gibt es keinen endgültigen Beweis, nur sollte man aus meiner Sicht langsam mal damit anfangen die Dinge ernster zu untersuchen, und sie nicht nur als Hirngespinnste/Halluzinationen abtun.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:45
@jacksback

Richtig! Wir schreiben das Jahr 2012 und Aliens haben die Funktion von Hexen, Vampiren und Geistern übernommen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Richtig! Wir schreiben das Jahr 2012 und Aliens haben die Funktion von Hexen, Vampiren und Geistern übernommen...
Du scheinst Dich ja aus zu kennen. Super Antwort!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:47
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Oder warst du es, der sich aus den Milliarden Menschen genau jene zwei ausgesucht hat, die du heute als deine Eltern bezeichnest?
natürlich nicht.
ich war doch nicht vor meinen eltern da.

:-)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

14.07.2012 um 17:48
Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

-Damit die 20 Milliarden etwas zu FRESSEN BEKOMMEN!!!


Anzeige

melden