Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO an der Sonne?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Plasma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO an der Sonne?

22.06.2012 um 14:34
Eben und deshalb finde ich es auch bemerkenswert wie manche sogenannten "Nasa" Experten mit ihrem Tunnelblick diese Ereignisse als ganz normal abstempeln. Blos kein Freidenker werden. Der Teufel steckt bekanntlicher Maßen im Detail.

Ich glaube daran das unsichtbare, kaum messbare Energien durch nord und südpol eines Planeten fliessen, ich glaube daran das unser Universum in Wahrheit und Harmonie aufgebaut ist, und das dahinter eine Schöpferische Intelligenz steckt, dieses Ereignis bestärkt mich nur in meinem Glauben.

Unser Schicksal in die Hände von vom System ernannten Experten zu stecken kann nur mehr als falsch sein. Siehe Klimalüge, Ozonloch schwund, Finanzkollaps usw. dies ist doch das Werk dieser Experten, wer denen mehr Glauben schenkt als seinen eigenen Bauchgefühl ist schon sogut wie verloren...Irgendetwas geht da draußen nähmlich vorsich...

Anzeige
1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

22.06.2012 um 15:10
@Reddix
klimalüge, ozonlochschwund? meinst du das is alles fake? egal, seis drum - das soll hier nich diskutiert werden, davon abgesehen hast du deinen finger in andere wunden gelegt;
in einer dermaßen verwirrenden welt is der ruf nach experten nich weiter verwunderlich, man sollte mitunter nur wissen "wessen brot ich ess, dessen lied ich sing".

wenn wir also hier die expertenmeinung von Young einer genaueren prüfung aussetzen, kommen wir nich umhin auch feststellen, daß seine expertise unglaublich flach is. sogar derartig schwach, daß es jeder einigermaßen gebildete laie selbst aufdröseln kann.

alleine diese tatsache hätte ein eigenes thema im verschwörungsbereich verdient um dann mangels ernsthafter beteiligung und nach seitenlangem dauerspäm geschlossen zu werden. ;)


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:08
Ich fass mal kurz zusammen für die, die meine abstruse Meinung teilen wollen:

Fakt ist, dass dieses kugelförmige Phänomen nicht als normal eingestuft wurde.
Fakt ist, dass dieses dreieckige, darauf folgende Zeichen für Annomalität
auch ein Novum war.

Fakt ist: Ein kugelförmiges Dingsbums doggt an der Sonne offensichtlich für 2 Tage an,
entzieht dort scheinbar Energie, was sich in dem darauf folgenden Dreieck mit weníger
(Wärme)Energie bemerkbar macht und haut dann wieder ab. Donnerwetter!

Wäre das so, was wäre, wenn z.B. gleichzeitig 6 oder 7 ode 8 ähnliche Dingsbumse
andoggen und Energie aufladen würden und wenn die Sonne auf einmal einer
aufgeteilten Schokoladen-Geburtstagstorte gleicht, ohne Möglichkeit, ihre bisherige
Funktion zu erfüllen?


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wäre das so, was wäre, wenn z.B. gleichzeitig 6 oder 7 ode 8 ähnliche Dingsbumse
andoggen und Energie aufladen würden und wenn die Sonne auf einmal einer
aufgeteilten Schokoladen-Geburtstagstorte gleicht, ohne Möglichkeit, ihre bisherige
Funktion zu erfüllen?
Dann mußt Du Deine Winterkleidung wieder aus dem Schrank hervorkramen. ;)


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:22
@klausbaerbel
ICH WILL NICHT!


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:25
@ramisha

Na dafür hast Du dann keine Abschattung von der Sonnenbrille mehr im Gesicht.

Hat doch auch was. ;)


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:27
@klausbaerbel
BÄRBEL!!!


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:38
@ramisha

So, ich habe mir jetzt mal das Video von dem "Spritdieb" angesehen.

Für mich sieht das Ganze folgendermaßen aus:

Von der Sonenoberfläche her wird ja die Corona abgestrahlt. Relativ gleichmäßig.

In den Bereichen, in denen Protuberanzen entstehen, wird die Corona mehr oder weniger an einer gleichmäßigen Abstrahlung gehindert, so daß dort eine Einuchtung der Corona entsteht.

Genau das ist in dem Video zu sehen. Man sieht die eingedellte Corona oberhalb der Protuberanz.

Augenscheinlich ein Objekt, daß etwas aus der Sonne saugt. Das ist aber lediglich, was das Gehirn aus den Bildern erstellt.

Das "Abdocken" geschieht durch die eruptive Auflösung der Protuberanz.

Mehr kann ich da wirklich nicht erkennen.

Also doch wieder Sonnenbrille aufsetzen und den Wintermantel in den Schrank hängen.


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 15:56
@klausbaerbel
Is ja schön, wenn du mich beruhigen willst, aber

1. ist dieses runde Ding kein Flair, sondern hält sich längere Zeit an der gleichen Stelle auf und
2. erscheint dieses bis dahin unbekannten "Dreieck" erstmals nach Abdocken dieses Dingsbums

Bis auf Weiteres bleibe ich in meinen vier Wäden weiterr nackig und ohne Sonnenbrille! ;-)


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:03
@ramisha

Also ich finde schon, daß dieses Naturphänomen ein gewisses Flair hat. :D

Natürlich ist die "Eindellung" der Corona eine längere Zeit an der gleichen Stelle.

Eben so lange, wie die Protuberanz dort aktiv ist.

Ein Dreieck habe ich nicht gesehen, aber den Beiträgen von @FZG nach war es schon vorher dort.

Da die Oberfläche der Sonne nie gleich aussieht, insbesondere nicht in den Unterschiedlichen Wellenbereichen, finde ich so etwas nicht unnormal.

Das Ganze ist wirklich durch die Perspektive so, daß es so aussehen könnte wie ein andockender Spritklau.


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:22
@klausbaerbel
So, und nu hab ich es: "Sonnenflares"!
Und wer den Spott hat, spottet jeder Beschreibung, ich weiß! :-)

Aber:

1. war es keine Protuberanz, und wenn ja, eine nie zuvor gefilmte
2. über den Zeitraum von 2 Erdentagen ist diese "Protuberenz" außerordentlich langlebig
3. dieses Dreieck kannst du bei einigem Interesse sogar hier im Thread bewundern
4. dass die Oberfläche der Sonne nicht immer gleich aussieht, ist aufgrund der
Tuberanzen normal, da macht auch ein Venistransit, über den man sich so
über alle Maßen aufgekröpft hat, überhaupt nichts aus.

Spritklau ist weder an der hiesigen Tanke, noch an der Sonne für andere Abnehmer
akzeptabel! Wollte ich nur mal los werden!


2x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:32
Dass ich "Venustransit" meinte, dürfte allen Interessierten bekannt sein.
Sorry für den Verschreiber!


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:33
@ramisha

Hehe, ich fands einfach zu verlockend auf Deine Vorlage zu reagieren. ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:über den Zeitraum von 2 Erdentagen ist diese "Protuberenz" außerordentlich langlebig
Eher kurzlebig.
Ruhende Protuberanzen sind Strukturen, deren Form sich oft Monate lang kaum verändert. Sie treten häufig in der Nähe von Sonnenflecken auf und werden durch starke Magnetfelder erzeugt und in ihrer Form gehalten. Dabei fließt Materie entlang der magnetischen Feldlinien oberhalb der Sonnenoberfläche. Sie kühlt ab und erscheint dunkler als die Umgebung. Bei Störungen der Magnetfelder fällt das Material auf die Oberfläche zurück. Die dabei auftretenden Leuchterscheinungen werden auch Hyder Flares genannt
Wikipedia: Protuberanz
Zitat von ramisharamisha schrieb:dieses Dreieck kannst du bei einigem Interesse sogar hier im Thread bewundern
Dann muß ich da nochmal alle Seiten durchblättern. Auf den jeweils ersten und letzten Beiden Seiten habe ich nichts gesehen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:da macht auch ein Venistransit
Schreibt man das nun mit u oder P? :D

Mach nur weiter so. ;)

EDIT:

Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt.


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:37
@klausbaerbel
Mach mich nur feritig!! *heul*

Mit "P"? Du Ferkel!


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:48
@ramisha

Unter diesen Umständen könnte es auch "Traumschiff Surprise" beim Zwischenstopp auf dem Weg zur "Miss Waikiki Wahl" sein.


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:51
@klausbaerbel
Wir sprechen uns spätestens heute Abend auf Pro 7 um 20:15 Uhr wieder.
Bis dahin "Stößchen"!


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 16:56
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:hast du auch ne quelle für deine behauptung? ;)
oder wenigstens nen SDO-bild für uns?
Stereo Ahead, ca 3 Wochen vor "dem Ding"

20120224 161630 n4euA 284

Stereo Behind, wenige Tage "vor dem Ding"

20120306 001630 n4euB 284

Man kann beim Stereo-Broswer sich ein schönes Filchen machen lassen, wo man das Dreieck von links nach rechts drehen kann, die dazu nötigen Daten hatte ich ja genannt
Zitat von ramisharamisha schrieb:1. war es keine Protuberanz, und wenn ja, eine nie zuvor gefilmte
Die Kamera, die diese "blase" gefilmt hat, kann gar keine Protuperanzen aufnehmen, da diese nicht in den Wellenlängenbereich dieser Kamera stattfinden.

Andere Kameras von SDO und andere Sonden haben die Eruption aufgenommen:

Beitrag von FZG (Seite 3)

Beitrag von FZG (Seite 3)

und

Beitrag von FZG (Seite 3)


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 19:01
@Reddix
Zitat von ReddixReddix schrieb:Eben und deshalb finde ich es auch bemerkenswert wie manche sogenannten "Nasa" Experten mit ihrem Tunnelblick diese Ereignisse als ganz normal abstempeln. Blos kein Freidenker werden. Der Teufel steckt bekanntlicher Maßen im Detail.

Ich glaube daran das unsichtbare, kaum messbare Energien durch nord und südpol eines Planeten fliessen, ich glaube daran das unser Universum in Wahrheit und Harmonie aufgebaut ist, und das dahinter eine Schöpferische Intelligenz steckt, dieses Ereignis bestärkt mich nur in meinem Glauben.

Unser Schicksal in die Hände von vom System ernannten Experten zu stecken kann nur mehr als falsch sein. Siehe Klimalüge, Ozonloch schwund, Finanzkollaps usw. dies ist doch das Werk dieser Experten, wer denen mehr Glauben schenkt als seinen eigenen Bauchgefühl ist schon sogut wie verloren...Irgendetwas geht da draußen nähmlich vorsich...
Stimme dir zu 100000000000% zu.....und wie Recht du hast.

MFG

VOLTA


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 19:12
@VOLTA
@Reddix

Also mein Bauchgefühl sagt mir, daß das in dem Video das Traumschiff Surprise, oder aber das Schwesterschiff dessen ist.

Besser so?


melden

UFO an der Sonne?

24.06.2012 um 21:58
Ihr wisst doch schon das je schwerer und größer ein Objekt ist, desto stärker wird es von der Sonne angezogen, das müsste bedeuten das dieses "Ding" in die Sonne stürzen müsste, wäre es schwerer als die Sonne müsste die Sonne in das "Ding" stürzen und die Umlaufbahnen der Planeten müssten sich geändert haben...

Ich tippe drauf, das dieses "Ding" nur so schwer ist, wieviel es saugt und nur so schwer ist damit es unsere Galaxy nicht gefärdet, das würde bedeuten das dieses "Ding" die Matrix von unserem Universum kennt...

Andere möglichkeit wäre das es sich um ein Ufo handelt welches durch ein Megaschutzschild (so groß wie Jupiter) jedoch ohne Masse geschütz wird, und so Energie aus der Sonne zieht...

Gegenfrage: Warum kommt es uns dann nicht besuchen? Wieso nimmt sich dieses Raumschiff unsere Sonne als Tankstelle...Zudem solltet ihr euch Fragen warum es das Freimaurer Symbol (all-sehendes-Auge) in die Sonne setzt.

Tut mir leid aber für mich sind diese ganzen Ereignisse fast "nur" noch alternativ zu beantworten. Ich möchte euch auch daran erinnern das es ein "Pfarrer" war der die Theorie des Urknalls anhand simpler Beobachtungen in der Natur aufgestellt hat...Jeder Wissenschaftler der sich gegen den Urknall stellt wird heutzutage nur noch belächelt. Aber die Idee kam von einem Theologen...


Anzeige

2x zitiertmelden