weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge, Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas, Hezekiel

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 17:49
@FrankD
Ähm,hat ET die Megalithgräber gebuddelt?
...ich mag gar nicht fragen....
War das Emsland quasi ein Proberevier?Wenn hier 20 Steine halten,dann kann ET in Ägypten tausende stapeln?


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 17:56
ein indiz ist astronomisches wissen im altertum, das man teilweise nur mit aufwendigster technik wiederentdeckte

doch warum sollten alien die damals hier gelandet sind uns einfach so ihr wissen geben, das macht doch keinen sinn


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:01
@klapsbude666
Was denn für "Astronomisches Wissen, was man wiederentdeckte" denn?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:05
@amsivarier
Offenbar ja :) Auch Newgrange soll von Außerirdischen erschaffen worden sein. Und die Menhire bei Carnac, die "Pyramiden" in der Bretagne und und und.
Kein Stein schwerer als 10 kg wurde nicht von ET bewegt :)

Wie gesagt, Du hast echt keine Ahnung, wie weit der PS-Glaube geht :)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:20
klapsbude666 schrieb:ein indiz ist astronomisches wissen im altertum, das man teilweise nur mit aufwendigster technik wiederentdeckte
Echt?
Welches wäre das?Der Mayakalender?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:22
FrankD schrieb:Wie gesagt, Du hast echt keine Ahnung, wie weit der PS-Glaube geht
Tja,da bevorzuge ich es wirklich besser keine Ahnung zu haben und täglich am besteigen des Tellerrandes zu versagen. ;)


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:24
@amsivarier


schöne fotos die du gepostet hast ...


Setz dich mal für eine halbe Stunde unter die Steine wie auf deinem foto nr. 2 !


Und dann wirst du spüren warum die steine da liegen ...


viel spass !


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:26
@amsivarier

Du kannst Dich alternativ aber auch auf Deine Faust setzen und Dich an Deinen Daumen anlehnen - die Erkenntnis dürfte die gleiche sein...


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:30
@amsivarier



das sind jahrtausend alte kraftplätze ...

Als Ort der Kraft (Kraftort, Kraftplatz, magischer Ort) wird ein Ort bezeichnet, dem eine meist positive (selten auch negative) psychische Wirkung im Sinne einer Beruhigung, Stärkung oder Bewusstseinserweiterung zugeschrieben wird. Als Kraftorte werden überwiegend geographische Orte bezeichnet, die nach esoterischen Vorstellungen eine besondere Erdstrahlung haben. Je nach esoterischer Ausrichtung werden geomantische, magische, mythische oder Feng Shui-"Energien" angenommen. In der Psychotherapie werden Imaginationen von Orten der Kraft in Entspannungsübungen zur Vertiefung der Entspannung genutzt. Manchmal wird der Begriff auch für Plätze gebraucht, die subjektiv als beruhigend, erholsam oder erbauend erlebt werden.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:31
@paradoxmann

Bei Zitaten bitte die Quelle nicht vergessen...


melden
paradoxmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:32
@klapsbude666
klapsbude666 schrieb:doch warum sollten alien die damals hier gelandet sind uns einfach so ihr wissen geben, das macht doch keinen sinn
wenn du jemanden besuchst, dann bringt man auch ab und an geschenke mit, machst du doch auch so .. oder nicht ?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 18:32
FrankD schrieb:Kein Stein schwerer als 10 kg wurde nicht von ET bewegt
Ich sach mal so. Warum wartungsintensive Maschinen für sich arbeiten lassen, wenn man tausende Aliens zur Hand hat, die man nach Gebrauch einfach wegwerfen kann. Unsere Vorvorderen waren da scheinbar recht pragmatisch veranlagt. Nachdem dann alle Aliens verbraucht oder kaputt waren, hat man halt Menschen genommen - man kann also sagen, das die Aliens daran Schuld sind, das die Menschen die Sklaverei erfunden haben. Natürlich bleiben Menschen dennoch stinkend faul, auch wenn sie zu Sklaven auserkoren worden waren, deswegen sind nach den Großen Aliensklaven-Pyramiden in Ägypten nur noch kleine Menschensklaven-Ganggräber und -Dolmen in Deutschland, Skandinavien und Bretagnien etc. errichtet worden.
_____________________________________________________

@ @Spöckenkieke
So richtige Indizien scheints wohl nicht zu geben, wenn du Ezechiels Roflcopter als mögliches Indiz nennst, was, wohl in der Geschichte selbst als Traum oder Vision bezeichnet wird.
Oder verwechsel ich das bzw. durchmische ich was. Salomo-Tempel-Story war ja auch irgendwie ein Traum.
Naja, mein Gedächtnis... aber irgendwie so halt....


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 19:06
@rmendler
*Gääääähn* - zu spät, der 2. Mann auf Mond, "Buzz" Aldrin, hat ein Buch geschrieben, Encounter with Tiber, in dem genau das passiert. Überhebliche Aliens kommen in der Vergangenheit auf die Erde um die Menschen zu verskaven und eine Kolonie zu errichten, leider sind die Menschen nicht so böde und befinden sich auf einmal selbst in Sklaverei, unter König Gilgamesch :) Und dürfen für den schuften.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 19:08
@FrankD Siehste! Das ist der Beweis! Und wenn Gilgamesch mitspielt, ist es auf jeden Fall passiert! !! !!!


melden
D-Bremer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:09
Es ist unglaublich, wie verbohrt und realitätsfremd die "Wissenschaftler"-Fraktion hier agiert!!!

Da werden Steine mit 120 bis 140 Tonnen Masse gezeigt, mit GERADEN Kanten, wo kein Taschenmesser dazwischen passt und als Antwort darauf werden Hünengräber gepostet, wo es keine gerade Kante und keinen vernünftigen Winkel gibt.

Und alle klatschen Beifall !!!

Wie realitätsfremd seit Ihr eigentlich?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:12
:D^^


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:22
@D-Bremer
Es ist doch egal, wie schwer irgendwelche Steine sind. Man muß sie ja nicht die ganze Zeit in der Hand halten, um sie zu bearbeiten, die können ganz bequem daliegen, bis sie fertig bearbeitet worden sind. Und das die meisten Steine berarbeitbar gewesen sind, ist inzwischen wohl auch hinreichend bekannt. Außerdem, wie heißt es so schön: "Gib mir einen Hebel der x-mal länger als das Universum ist, und ich hebel dir das Universum aus."


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:33
Ähm heißt es "„Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“ ;)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:44
@xpq101

künstlerische Freiheit...


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

06.07.2012 um 20:49
@D-Bremer
Hast du neue Erkenntnisse gefunden oder entdeckt?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden