Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegende Lichter am Nachthimmel

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:36
Moin,
ich habe vor einiger Zeit sich bewegende Lichter am Nachthimmel gesehen.
Ich habe zuerst gedacht das ich es mir einbilde.
Zur sicherheit habe ich dann meine Freundin gefragt ob sie die Lichter auch sieht...
Sie guckte aus dem Fenster und hat einen totalen Schreck bekommen.

Es waren um die 10 Lichter die sich sehr schnel bewegten und sich immer wieder teilelten und wieder zusammen kamen.
Ich gucke seit diesen Abend nacht immer wieder aber sehe diese Lichter nicht mehr.

Ich komme aus dem Kreis Vorpommern-Rügen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:49
Weltraumschrott


1x zitiertmelden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:50
Wie lange dauerte das schauspiel


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:51
Weltraumschrott oder auch irgendwelche Gesteinsbrocken,die in die Atmosphäre eindringen,hab das selbst mal beobachtet,war zuerst auch schockiert,am nächsten Tag wars in den Nachrichten und im Internet zu finden.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 03:24
@Exitus_187
Ich glaube Weltraumschrott sieht anders aus. Den würde man nicht so einfach sehen.

@inactive
Könnte sich möglicherweise um Himmelslaternen handeln die an einer Schnur miteinander verbunden sind.

Wikipedia: Kong-Ming-Laterne


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 06:07
hört sich stark nach den discobeamern an .

mann muss nicht immer zwangsläufig die srahlen sehen . manchmal sieht mann von unten nur die angestrahlte wolkendecke.

das sieht dann so aus wie du es beschrieben hast.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 08:51
@scorpion25

Klingt plausibel, da geh ich mit.
Für andere Spekulationen sind einfach zu wenig Infos vorhanden...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 09:11
War es denn bewölkt? Oder hast Du die Lichter am klaren Nachthimmel gesehen?


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 10:22
Zitat von AffectAffect schrieb:Weltraumschrott

smilie woll 021


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:09
Inwiefern haben dich die Lichter denn bewegt?
Warst du gerührt?Oder emotional ergriffen?
Wie muss ich mir das vorstellen?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:19
Foto ??


1x zitiertmelden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:23
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Foto ??
Junge Erwachsene haben nie Handys mit Kamera dabei... *hüstel*
Ausserdem sind solche Zeugen immer total geschockt vom Ereignis...stell dir mal vor du würdest Lichter sehen...da wärst du der Ohhnmacht nahe.... *doppelhüstel*
Zitat von inactiveinactive schrieb:Sie guckte aus dem Fenster und hat einen totalen Schreck bekommen.



melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:03
@inactive

Der Beschreibung nach klingt es sehr nach Skybeamern.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:07
Ich weiß, was du gesehen hast: Lichter.
Und gut ist. Was bitte ist so besonders an "Lichtern"? Ist banal, alltäglich.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:36
Das waren sicher Skybeamer gewesen. Je nach Standort, kann man die Strahlen nicht sehen.

https://www.google.ch/search?q=skybeamer&hl=de&client=firefox-a&hs=l4Y&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=M9D6T7f1DYqX-wbJ3OzgBg&ved=0CFIQsAQ&biw=1227&bih=548


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 17:37
@ euredudeheit

denke auch das man zumindest versuchen kann ein Foto zu schießen oder gar ein video aufzunehmen sollte heute eigentlich leichter fallen als früher


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

10.07.2012 um 20:30
Es dauerte ca eine Stunde.
Skybeamer waren es glaube ich nicht...
Das sieht anders aus und es war auch nicht Bewölkt.
Ja ich habe es versucht aufzunehmen aber mit meinen Nokia wird das nichts^^
Dafür war das Licht zu schwach..

Es könnte Weltraumschrott sein..
Aber der teilt sich doch nicht und fügt sich wieder nach ein paar Sekunden zusammen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »