weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegende Lichter am Nachthimmel

17 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichter
Seite 1 von 1

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:36
Moin,
ich habe vor einiger Zeit sich bewegende Lichter am Nachthimmel gesehen.
Ich habe zuerst gedacht das ich es mir einbilde.
Zur sicherheit habe ich dann meine Freundin gefragt ob sie die Lichter auch sieht...
Sie guckte aus dem Fenster und hat einen totalen Schreck bekommen.

Es waren um die 10 Lichter die sich sehr schnel bewegten und sich immer wieder teilelten und wieder zusammen kamen.
Ich gucke seit diesen Abend nacht immer wieder aber sehe diese Lichter nicht mehr.

Ich komme aus dem Kreis Vorpommern-Rügen.


melden
Anzeige
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:49
Weltraumschrott


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:50
Wie lange dauerte das schauspiel


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 02:51
Weltraumschrott oder auch irgendwelche Gesteinsbrocken,die in die Atmosphäre eindringen,hab das selbst mal beobachtet,war zuerst auch schockiert,am nächsten Tag wars in den Nachrichten und im Internet zu finden.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 03:24
@Exitus_187
Ich glaube Weltraumschrott sieht anders aus. Den würde man nicht so einfach sehen.

@inactive
Könnte sich möglicherweise um Himmelslaternen handeln die an einer Schnur miteinander verbunden sind.

Wikipedia: Kong-Ming-Laterne


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 06:07
hört sich stark nach den discobeamern an .

mann muss nicht immer zwangsläufig die srahlen sehen . manchmal sieht mann von unten nur die angestrahlte wolkendecke.

das sieht dann so aus wie du es beschrieben hast.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 08:51
@Scorpion25

Klingt plausibel, da geh ich mit.
Für andere Spekulationen sind einfach zu wenig Infos vorhanden...


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 09:11
War es denn bewölkt? Oder hast Du die Lichter am klaren Nachthimmel gesehen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 10:22
Affect schrieb:Weltraumschrott

smilie woll 021


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:09
Inwiefern haben dich die Lichter denn bewegt?
Warst du gerührt?Oder emotional ergriffen?
Wie muss ich mir das vorstellen?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:19
Foto ??


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 11:23
AEOU schrieb:Foto ??
Junge Erwachsene haben nie Handys mit Kamera dabei... *hüstel*
Ausserdem sind solche Zeugen immer total geschockt vom Ereignis...stell dir mal vor du würdest Lichter sehen...da wärst du der Ohhnmacht nahe.... *doppelhüstel*
inactive schrieb:Sie guckte aus dem Fenster und hat einen totalen Schreck bekommen.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:03
@inactive

Der Beschreibung nach klingt es sehr nach Skybeamern.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:07
Ich weiß, was du gesehen hast: Lichter.
Und gut ist. Was bitte ist so besonders an "Lichtern"? Ist banal, alltäglich.


melden

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 14:36
Das waren sicher Skybeamer gewesen. Je nach Standort, kann man die Strahlen nicht sehen.

https://www.google.ch/search?q=skybeamer&hl=de&client=firefox-a&hs=l4Y&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&t...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegende Lichter am Nachthimmel

09.07.2012 um 17:37
@ euredudeheit

denke auch das man zumindest versuchen kann ein Foto zu schießen oder gar ein video aufzunehmen sollte heute eigentlich leichter fallen als früher


melden
Anzeige

Bewegende Lichter am Nachthimmel

10.07.2012 um 20:30
Es dauerte ca eine Stunde.
Skybeamer waren es glaube ich nicht...
Das sieht anders aus und es war auch nicht Bewölkt.
Ja ich habe es versucht aufzunehmen aber mit meinen Nokia wird das nichts^^
Dafür war das Licht zu schwach..

Es könnte Weltraumschrott sein..
Aber der teilt sich doch nicht und fügt sich wieder nach ein paar Sekunden zusammen..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden