Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:23
@Kosmonautix
ähhhhhhhhh ja macht kaum einen Unterschied ob 1/4 der Masse sich oberhalb der Mitte befinden oder 90 % .........
Und ddu behauptest immer noch du bist ein Ingineur ?

Anzeige
melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:27
@Spöckenkieke,

hier ist wohl nicht der Ort, um die Mißgeschicke auf deinen Internetseiten zu diskutieren, ich kann ja dort auch Kommentare schreiben, die darauf hinweisen, falls erlaubt...

@querdenkerSZ,

sag mir mal, was du denn so beruflich treibst, dann können wir das Thema Schwerpunkt bei Flugobjekten fortsetzen...
Nur nicht mißverstehen, möchte Dich in der Diskussion nicht überfordern...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:29
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:hier ist wohl nicht der Ort, um die Mißgeschicke auf deinen Internetseiten zu diskutieren, ich kann ja dort auch Kommentare schreiben, die darauf hinweisen, falls erlaubt...
Mit anderen Worten wieder mal nur heiße Luft und nichts dahinter.
Hier kann meine Webseite gerne diskutiert werden. Diskussionsleiter bin ja ich selber.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:34
@Spöckenkieke,

ich ziehe es lieber vor dort Kommentare zu schreiben und es dann hierher zu verlinken, damit jeder hier sie lesen kann...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:38
@Kosmonautix
Irgendwie fehlt auch noch die Antwort auf diese Frage :

kosmonautix schrieb:

Hier geht es aber vorrangig um den Schwerpunkt, der eindeutig oberhalb der Rotoren liegt...


Das Hoverbike wiegt wieviel ?
Ein Pilot ca. 70-80 Kg ....und Blumrichs Transporter ?
wollen oder können "Herr Ingineur " nicht ?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:45
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:ich ziehe es lieber vor dort Kommentare zu schreiben und es dann hierher zu verlinken, damit jeder hier sie lesen kann
Jo dann warten wir auch darauf.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:46
@querdenkerSZ,

diese Frage hast Du schon gestellt, die habe ich schon beantwortet.
Offensichtlich hängt bei Dir die Copy und Paste Taste...
Von Beruf was bitte?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:46
die literatur ist so geschrieben das man das glauben kann was da so drin steht

habe früher soetwas ma gelesen und man denkt "hey das könnte ja wirklich so gewesen sein"

jedoch werden dabei die dinge so geschrieben wie man es seitens der prä´s gerade braucht, die "fakten" werden als unumstoßbar dargestellt

für mich ist nur der umstand das menschen seit tag eins von himmelsbesuchern sprechen, ein indiz das tatsächlich einmal aliens den boden der erde betreten haben könnten aber keinesfalls ein beweis!! der pyramidenbau ist geklärt und man kann nicht sagen das die ausrichtung zu den sternen etwas mit außerirdischen zu tun hat, weil deren phantasie ihr glaube eben so ne idee hervorgebracht hat wo die reise nach dem tod hingehen soll...


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:49
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:@querdenkerSZ,

es ist völlig unbedeutend, wieviel ein Flugobjekt wiegt, der Schwerpunkt ist entscheidend, das gilt auch schon für einfache, gefaltete Papierflieger, die gerade mal 5 Gramm wiegen, wenn diese aus einem DIN A4 Papierblatt 80g/m² gefaltet werden...
das ist keine Antwort sondern eine Ausrede ...eine unwissenschaftliche dazu .....


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:53
@querdenkerSZ,

nenne mir Deine berufliche Qualifikation, dann können wir darüber weiter diskutieren, sonst ist es zwecklos.
Zwischendurch kannste einen Papierflieger falten und Versuche starten; zunächst einfliegen, dann eine Büroklammer am Heck klemmen und es versuchen, viel Spaß...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:55
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:nenne mir Deine berufliche Qualifikation, dann können wir darüber weiter diskutieren, sonst ist es zwecklos.
Ausreden über Ausreden. Man ist das langweilig.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:56
@klapsbude666,

" ...der pyramidenbau ist geklärt..."

So, so, wer behauptet das?!

Ich wirde malvon der Groß- und Kleinschreibung Gebrauch machen, damit Deine Kommentare besser lesbar sind...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:57
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:So, so, wer behauptet das?!
Davidovits zb Lol.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:57
@Kosmonautix
du weigerst dich also zu antworten ?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:57
@Spöckenkieke,

welche Ausreden?
Soll ich etwa auf Fachliteratur aus der Flugmechanik verlinken, die sowieso hier keiner verstehen würde?


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 12:59
@Kosmonautix
achja und was hat die gewichtsverteilung eines Paierfliegers ( Segelflugzeug ) mit einem Luftkissenfahrzeug ( Hoverbike ) und einem Helikopter ( Raumschiff ) zu tun ?

Wieder beim Äpfel-Birnen-Vergleich ?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 13:00
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Soll ich etwa auf Fachliteratur aus der Flugmechanik verlinken
Warum nicht?
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:die sowieso hier keiner verstehen würde?
Das können wir dann ja entscheiden ob wir es verstehen würden oder nicht.

Also verlinke ruhig.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 13:10
Bitte schön:

http://www.stanford.edu/~haomiao/papers/GNC07_Quadrotor.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 13:14
@Kosmonautix
Bist du dir sicher, dass du den Text gelesen hast? Der wiederspricht deiner Aussahe nämlich und beantwortet keine der gestellten Fragen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 13:26
@Spöckenkieke
und ausser diesen Problemen hat deren Quadrokopter wiedermal die Rotoren an weiten Auslegern die dazu in der Rumpfmitte angebracht sind ...........


Anzeige

melden