Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Präastronautik, Gesamtbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 11:42
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Entspann dich. Wenn am Ende des Jahres die Außerirdischen landen wird Däniken der erste sein, der das publik macht. Sicher hat er schon ein erste Klasse Ticket.
Himmel,was freu ich mich auf den 31.12.2012,wenn das einzige am Himmel ein paar Flugzeuge und Sylvesterraketen sind und der ganze Mumpitz um den 21.12. ein Ende findet...

Anzeige
melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 11:44
@Amsivarier
Himmel,was freu ich mich auf den 31.12.2012,wenn das einzige am Himmel ein paar Flugzeuge und Sylvesterraketen sind und der ganze Mumpitz um 21.12. ein Ende findet...
Ehrlich gesagt geht es mir genauso.
Ich gehöre zu den Extremgläubigen was den Polsprung am Ende des Jahres angeht.
Mit den Aussagen einiger meiner Freunde, dass wir Lichtarbeiter von den Außeridrischen abgeholt werden und eine Woche im Erdkern mit ihnen in ihren Raumschiffen verbringen werden um zu überleben, gehe ich zwar aus Menschenliebe nicht mit aber gespannt bin ich schon, was passiert.


2x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:05
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Lichtarbeiter
Was ist das?
Bist du bei den Elektrizitätswerken?
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:von den Außeridrischen abgeholt werden und eine Woche im Erdkern mit ihnen in ihren Raumschiffen verbringen werden um zu überleben, gehe ich zwar aus Menschenliebe nicht mit aber gespannt bin ich schon, was passiert
Ich verrate es dir schon jetzt....Trommelwirbel.... :

NIX!


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:06
Lichtarbeiter


Was ist das?
Bist du bei den Elektrizitätswerken?
:)))


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:14
@Phantasija

Hast Du was mit der FIGU am Hut?


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:19
@Amsivarier

Wenn du die 70er anders in Erinnerung hast, hattest du wahrscheinlich ein anderes Umfeld. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis und in den Medien war es jedenfalls ein großes Thema.
Irgendwann ist das Thema ausgelutscht. [...] Hier und da kommt noch was,aber der richtige Hype ist vorbei.
Das liegt an den Medien. Wenn es nicht innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne eine Lösung zu einem Phänomen gibt, wird zur Not eine erfunden. Man will sich ja wieder neuen Dingen zuwenden.


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:23
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mir erschließt sich nicht, warum immer gesagt wird, die Erde wäre ein Zoo?
Ich wiederum frage mich, wie viele Grinsegesichtimitationen man noch hinter einen
sarkastischen Beitrag setzen muß! ;)
Nicht ausgeschlafen heute? :)


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:26
@psreturns

Das war Sarkasmus? So call me Sheldon Cooper -.- :D


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:27
@Amsivarier
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb: Lichtarbeiter - Was ist das?
Lichtarbeiter sitzen den ganzen Tag vor ihren PC's und senden euch Licht und Liebe.
Manchmal meditieren sie auch und senden dann Gaia, dem Heimatplaneten der Zweifler, Licht und Liebe, damit sie noch ein bissl durchhält.
Schließlich muss die arme Mutter Erde ja eine Menge aushalten.
Eure ganze negative Energie, die ich hier transformieren muss.....tz..tz...
Das ist harte Arbeit ihr Lieben.
Falls ihr also ein wunderschönes Wohlfühlgefühl bekommt bei meinen Zeilen, auch befreites Lachen gehört dazu, dann seid ihr schon in gehobener Schwingungsresonanz.
Falls euch "das Kotzen" kommt habt ihr noch ordentlich zu tun bis zum Jahresende.


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:30
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Falls ihr also ein wunderschönes Wohlfühlgefühl bekommt bei meinen Zeilen,
Mich überkommt bei dem Geschreibsel eher sowas wie Müdigkeit.......*gähhhhn*


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:31
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:So call me Sheldon Cooper
Nein. Es war doch noch früh am morgen! ;)


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:34
@psreturns

Okay :D

Ich hatte echt schon Angst dass Du das ernst meintest....


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:35
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mich überkommt bei dem Geschreibsel eher sowas wie Müdigkeit.......*gähhhhn*
Das ist ein gutes Zeichen :)
Müdigkeit ist das erste Anzeichen beim Aufnehmen höher schwingender Energie.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Mach ein Schläfchen und denk nicht soviel darüber nach.
Die Außerirdischen haben jetzt deine Blaupause erfasst und werden dich strömen.
Viel Freude von Herz zu Herz :lv:


2x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:36
irgendwie hatte ich mir die diskussion auch anders vorgestellt^^

aber kann man ja nicht steuern und soll man in einem forum ja auch gar nicht unbedingt ;) es passiert halt :D


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:37
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Das ist ein gutes Zeichen
Müdigkeit ist das erste Anzeichen beim Aufnehmen höher schwingender Energie.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Mach ein Schläfchen und denk nicht soviel darüber nach.
Die Außerirdischen haben jetzt deine Blaupause erfasst und werden dich strömen.
Viel Freude von Herz zu Herz
Jetzt musste ich wiederum schmunzeln........:)


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:37
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Müdigkeit ist das erste Anzeichen beim Aufnehmen höher schwingender Energie.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.
Mach ein Schläfchen und denk nicht soviel darüber nach.
Die Außerirdischen haben jetzt deine Blaupause erfasst und werden dich strömen.
Sorry,ich kann nicht anders und es ist meine ehrliche Meinung:

Was ein Blödsinn....


Das erinnert mich an Kindertage..."Heut seid ihr die Cowboys...!" "Nääh,wir wollen die Indianer sein...!"

Und DAS will ich ganz bestimmrt nicht:
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Die Außerirdischen haben jetzt deine Blaupause erfasst und werden dich strömen.
Pfui...


1x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:56
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jetzt musste ich wiederum schmunzeln........
Ich hätte beinahe den Kaffee über den Laptop...... ;) :D


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:56
@fafa

OK, dann versuche ich mal die mir bekannten Zusammenhänge aus Präastronautik und Ufologie in einer Chronologie zu ordnen:

1) Die Erde entsteht
2) Kometen bringen das Leben auf die Erde
3) Evolution passt das sich entwickende Leben der Umgebung an
4) Die ersten "Götter" erscheinen und sorgen bei den Hominiden für den ersten "Sprung"
5) Entweder dieselbe Alien-Gruppe oder eine andere erzeugt den "Homo Sapiens"
5) Eine zweite (dritte?) Götterspezies erscheint und kämpft gegen die alten Götter
6) Nach ihrem Verschwinden entstehen aus ihren alten Stützpunkten die ersten Hochkulturen (gemeinsame Überlieferungen werden zu lokalen Mythen)
7) Gelegentlich tauchen Schiffe (und andere Phänomene) auf, die manchmal in unsere Geschichte eingreifen
8) Die Anzahl (der beobachteten) UFOs nimmt zu (jetzige Situation)

Meintest du so was? Und hab ich das richtig verstanden oder was vergessen?


2x zitiertmelden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 12:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Pfui...
Das tut mir im Herzen weh.
Habe ich dich dermaßen verärgert, dass du auf mich spucken musst?


melden

Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?

10.08.2012 um 13:04
@Amsivarier
euredudeheit schrieb:
Pfui...
Nachsatz:

Weißt du, es ist ein Teil dessen was ich wirklich glaube.
Wenn ein Mensch bereit dafür ist wird er von Außerirdischen unterstützt indem er mit Liebesschwingung geströmt wird.
Deshalb schreibe ich hier in diesem Forum, weil ich hoffte, dass ich hier offen und ehrlich über das berichten kann, was sonst überall genau so behandelt wird, wie du es gerade getan hast.
Mich macht das traurig und ich verstehe es nicht, weshalb das immer so sein muss.
Niemand muss mit mir übereinstimmen aber warum aufeinander spucken?


Anzeige

melden