Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:06
@FrankD
Soweit ich weiß , ist Ceres ein Zwerplanet und kein Asteroid. Kannst mal im Wiki Nachlesen da steht das.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:08
@all

einfach mal den Fernseher um 20 Uhr aus lassen. Dann kann sich bald jeder von seiner Traumwelt verabschieden...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:10
@scheinwelt23
Lass Dich nicht unterkriegen :)


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:12
@Tellerwäscher
keine Angst mache nicht, aber verstehe nicht wenn ich schon am anfang von dem Thema distanziere, dass dann jemand so darauf herumreitet, nur weil dieser ein Fachmann ist und einfach etwas loswerden will. Schon seltsam...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:15
@scheinwelt23
Mich irritiert auch immer die Vehemmenz mancher User hier. Keine Ahnung , welche Intention dahintersteckt. Hier sind ja keine Fantasten unterwegs, sondern nur Leute die sich mit den Themen auseinandersetzen wollen.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:17
@Tellerwäscher
Eben und dann kann man voneinander lernen. Grundsätzlich glaubt und weiß jeder Mensch unterschiedliche Dinge. Und wenn man sich autauscht kann jeder davon profitieren. Aber dies funktioniert nicht, indem man herumschreit, dass man etwas propagieren würde und einen Schwachsinn von jemanden anderen erzählen würde.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:19
@FrankD

du weist nicht hin, du prügelst ein.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:20
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:@FrankD
Soweit ich weiß , ist Ceres ein Zwerplanet und kein Asteroid. Kannst mal im Wiki Nachlesen da steht das.
Nicht alles was bei Wiki steht muss stimmen ;-), aber vielleicht stimmt dies Ausnahmsweise...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:24
@scheinwelt23

http://lexikon.astronomie.info/planeten/ceres/index.html (Archiv-Version vom 22.09.2012)

http://www.astronomie-tagebuch.de/zwergplaneten.php (Archiv-Version vom 09.10.2012)

http://www.goerlitzer-sternfreunde.de/html/zwergplaneten.html (Archiv-Version vom 24.01.2012)


Na da hoff ich mal ,das ich es untermauern konnte :)


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 00:28
@Tellerwäscher

Hey sagte doch, dass könnte stimmten. Wollte nur generell darauf Hinweisen, dass man nicht alles glauben darf was bei Wiki steht. Grad bei politischen oder grenzwissenschaftlichen Themen sollte man dort besonders vorsichtig sein...

Einige Menschen nutzen Wiki immer als Argument für den 100%
Beweis.


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 09:02
Ich vermute mal irgendwo in den USA.
Da werden sie ja am Häufigsten gesichtet.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 09:23
Hier Nartürlich, wo denn sonst ;)

Auf dem Mars gibt es kein RTL^^


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 11:33
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:einfach mal den Fernseher um 20 Uhr aus lassen. Dann kann sich bald jeder von seiner Traumwelt verabschieden...
sei doch so gut du Aushilfsguru, erläutere dies Aussage?
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Soweit ich weiß , ist Ceres ein Zwerplanet und kein Asteroid. Kannst mal im Wiki Nachlesen da steht das.
deswegen ist es immer noch Teil des Asteoridengürtels, abgeshen davon schau auf die Mase der Teile, dann hat es sich sowiso.

und ja ich verstehe Frank D, wenn User ohne Argumente immer denselben Unsinn verbreiten, aber der Überzeugung sind den totalen Durchbklich zu haben. Wie gesagt er kann ja Fran D Fakten überprüfen. (Wer da ein Sonnensystem sieht hat scheibar keine Ahnung vom Sonnensystem)


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 11:40
@Fedaykin
Dann geh zu den Astrophysikern und sags denen. Ist ja nicht auszuhalten mit einigen hier.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 11:59
naja du wollest doch dies Brocken in zusammenhang mit Abbildungen bringen.

dann schau mal was du brauchst um die zu sehen.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:10
Zitat von WachsamWachsam schrieb:was bist du nur für ein unsymphatischer Zeitgenosse, eine Antwort ohne Verhöhnung, das wär doch mal was oder ?
FrnkD hat hier gewissermassen die Arschkarte.
Er ist zumindest in den Augen vieler hier ein echter Fachmann und wird oft gerufen wemnn Neu-User mit diesen Sitchin-Unsinn kommen.
Der Mann hat einen echt harten Job hier.

Stell dir vor du wärst Malermeister und ständig kommen hier User die behaupten das sie gelesen hätten das Tapeten waagrecht und nicht senkrecht verlegt werden.Und Kleber bei Kontakt krebs erregt....


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:FrnkD hat hier gewissermassen die Arschkarte.
Er ist zumindest in den Augen vieler hier ein echter Fachmann und wird oft gerufen wemnn Neu-User mit diesen Sitchin-Unsinn kommen.
Der Mann hat einen echt harten Job hier.
Er kann und ist meinentwegen ein Fachmann von Archäologie. Dennoch ist es keine Rechtfertigung dafür, sich ignorannt und abfällig über andere Forenteilnemher zu äußern. Und wenn ich diesen 3 mal darauf Hinweise und es weiterhin meine Aussagen ignoriert, dann habe ich keinen Respekt und keine Lust mich mit so einem Menschen zun unterhalten...


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:17
Dann lass es halt.


melden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:19
@Fedaykin
scheinwelt23 schrieb:
einfach mal den Fernseher um 20 Uhr aus lassen. Dann kann sich bald jeder von seiner Traumwelt verabschieden...


sei doch so gut du Aushilfsguru, erläutere dies Aussage?
a) versuche bitte mal mit deinen Mitmenschen zu reden ohne diese mit einer spitzfindigen Bemerkung in einer Kategorie reinzustecken.

b) das war eine Anspielung darauf , dass viele Menschen vorgesetzte Informationen ohne Überprüfung aufnehmen und glauben


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

18.08.2012 um 12:34
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:b) das war eine Anspielung darauf , dass viele Menschen vorgesetzte Informationen ohne Überprüfung aufnehmen und glauben
Stimmt, und Du gehörst, wie Du hier im Thread demonstriert hast, zu dieser Gruppe dazu. :) :) :)

Tipp:Ich habe noch nie Fernsehen oder Dummtube als Informationsquelle verwendet...


Anzeige

melden