Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 19:03
wie jez ? hat etwa noch keiner nen kleinen grünen .. pinken , oda grauen irgendwas wo rumhoppeln sehen O,o hmmm

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 19:32
@Prof.nixblick


Welche Informationen hast Du denn, dass diese Tiere tatsächlich blutleer sind/waren?

Reichen die Bücher von Hausdorf der sich seit 5 Büchern nur selbst kopiert? Reicht Spalthoff der angebliche "Wissenschaftler" bei der Obduktion beobachtet hat?

Welche Beweise bringst Du erstmal vor die man besprechen kann?


Meine Informationen stammen aus einer Reihe von Büchern, Bildern und Videoaufnahmen und auch Dokumentationen, die ich mir zu diesem Thema seit den 90ern angeschaut habe. Zum Teil fehlen Organe wie Augen,Zunge oder das Geschlecht, welche fein säuberlich abgetrennt wurden. Man vermutet mittels einer Lasertechnik. Bei den untersuchten Fällen (davon existieren hunderte) fällt auf das die Rinder keinen Tropfen Blut im Körper aufweisen.

Ja und Lloyds Konto welches dringlichst gefüllt werden muss.

Die wissenschaftlichen Untersuchen auf diesem Sektor sind in der Tat sehr teuer. Daraus macht Lloyd keinen Hehl. Doch was willst du mit diesem abfälligen Kommentar uns sagen?
Ich habe mir bisher nur die 2-stündige Dokumentation angeschaut und kann nicht 100%ig beurteilen, dass was erzählt wird der Wahrheit entspricht oder nicht. Des Weiteren habe ich mir auch die Ausführungen bei Wiki durchgelesen und mir fiel auf dass im deutschen Wiki, der besagte Schädel nicht abgebildet wird. Nur eine Deformation, die in keiner Weise eine Ähnlichkeit aufweist. Dadurch wird schon viel verzerrt in dem angeblich objektiven Bericht. Ich tendiere jedoch dazu zu glauben, dass der Schädel nicht das Ergebnis einer Deformation ist, da der Bestandteil wesentlich härter ist als bei einem Menschen. Natürlich stammt diese Information wieder aus der gesehen Dokumentationen. Ich habe noch keinen deformierten Schädel gesehen, der eine Ähnlichkeit mit dem symmetrisch Schädel von Lloyd aufweist. Außerdem passt die Schädelgröße und Form der Knochen mit alten Bildern und Beschreibung von Menschen überein die eine bestimmte Art von Wesen gesehen haben. Und damals gab es noch kein Lloyd und kein Internet.


Es stand in einem Buch also stimmt es? Die BILD schreibt auch viel Unsinn.... In der "UFOlogie" gibt es dermaßen viele Leute die Informationen weglassen um ihre Bücher plausibler wirken zu lassen...ich wette es war Hausdorf oder EvD.


Welche Informationen sind deiner Meinung nach glaubwürdig? Wen oder was kann man glauben ? Was sind deine Quellen und an was glaubst du und belege dies bitte. Bisher hast du nicht viele Informationen oder Argumente vorgebracht außer „der will doch nur sein Konto füllen“ „wenn es dort steht dann muss es stimmen“ „UFO Mainstreamer“. An einer sachlichen Diskussion bin ich jederzeit interessiert...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:04
@scheinwelt23
Was die Kristallschädel angeht, kann ich Dir nur sagen was ich weiß. Mehr leider nicht. Was die Tierverstümmelungen angeht bin ich weitestgehend bei Dir. Jedoch macht es mich stuzig , das die nur in Amerika passieren, oder gibt es deutsche Kühe die verstümmelt wurden?

Ich glaube das es Aliens gibt, ich glaub auch ,das schon welche hier waren, aber vieles ist leider Humbug. Geldmacherei.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:07
also irgendwer meinte ja Ufos landen in Dortmund O,o .. kann ich mir kaum vorstellen
die ham bloß das Licht der Sternschnuppen am WE gesehen , na vielleicht noch die milchstrasse
falls es Aliens in Dortmund geben sollte würd ich das bestimmt wissen

obwohl

glaubt ihr das Aliens in Dortmund landen `? was treiben die da ?


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:09
@Rael
die sind wahrscheinlich Dortmund fans^^
und warten auf das nächste spiel


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:11
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Was die Kristallschädel angeht, kann ich Dir nur sagen was ich weiß. Mehr leider nicht. Was die Tierverstümmelungen angeht bin ich weitestgehend bei Dir. Jedoch macht es mich stuzig , das die nur in Amerika passieren, oder gibt es deutsche Kühe die verstümmelt wurden?

Ich glaube das es Aliens gibt, ich glaub auch ,das schon welche hier waren, aber vieles ist leider Humbug. Geldmacherei.
Bisher nichts über Viehverstümmelungen in Deutschland gehört.


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:11
@Koman

das könnte natürlich möglich sein , Aliens mit Dauerkarte ..
na wenigstens ham'se Geschmack :D


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:13
@scheinwelt23
Warum passiert es nur in Amerika? Darüber sollte man schon nachdenken. Warum nicht in Frankreich , Deutschland oder Holland?


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:17
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Warum passiert es nur in Amerika? Darüber sollte man schon nachdenken. Warum nicht in Frankreich , Deutschland oder Holland?
So viele Informationen gibt es nicht darüber. Es gibt allerdings eine Theorie, die besagt das Amerikaner mit einer Rasse einen Vertrag abgeschlossen haben. Die Menschen würden das Knowhow von Waffen und anderen Technik erhalten, während die eine Rasse Experimente mit Menschen und Tieren tätigen darf. Das würde auch die großen Anzahl von Entführungen erklären. Diese Rasse hat Probleme mit ihrer DNA und Fortpflanzung. Es ist wie gesagt nur eine Theorie...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:18
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Es gibt allerdings eine Theorie, die besagt das Amerikaner mit einer Rasse einen Vertrag abgeschlossen haben.
glaubst du das?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:19
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:glaubst du das?
Ich habe dazu noch keine gefestigte Meinung, da mir diesbezüglich gute und zuverlässige Informationen fehlen. Aber ich habe gelernt, dass man nichts im Leben ausschließen soll...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:20
@Alienpenis

na sicher , die Amis schließen doch mit allem und jedem nen Vertrag ab ..

aba vielleicht landen Aliens ja auch auf deiner Kuppö :D wer weiss


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:22
Die Aliens würden sicher nicht vor dem weißem Haus, vor dem Reichstag, vor dem Kreml, in Peking landen, denn sie sind ja nicht blöd, denn sie wissen ganz genau was mit ihnen dann passieren würde...
Trotz "Winke, Winke" würde man sie mit Polizeikräften umstellen, danach kämen die Militärs, Hubschrauber und so weiter...
Dann wirde man sie fassen und sie irgendwo in geheime Labore verschleppen und sie mit allem Pi-Pa-Po unserer Wissenschaftler unterziehen!
Nein so blöd sind diese Aliens nicht, die landen eher im Niemandsland, wo sie niemand fassen kann...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:25
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: da mir diesbezüglich gute und zuverlässige Informationen fehlen.
...bin ich auch immer sehr vorsichtig mit derart berichten.
wird zuviel unfug getrieben.

wenn man verträge mit aliens abschliesst, heisst das, dass
es welche gibt, die uns besuchen oder hier weilen.
das sollte doch erstmal bewiesen werden, oder?

bin da sehr skeptisch...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:30
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...bin ich auch immer sehr vorsichtig mit derart berichten.
wird zuviel unfug getrieben.

wenn man verträge mit aliens abschliesst, heisst das, dass
es welche gibt, die uns besuchen oder hier weilen.
das sollte doch erstmal bewiesen werden, oder?

bin da sehr skeptisch...
Natürlich sollte man da sehr vorsichtig sein. Jeder kann sich informieren über das Thema und dann fü rsich entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht. Wenn allerdings alle Mächte der Welt einstimmig entschieden hätten, darüber unter keinen Umständen zu berichten oder es lächerlich zu machen. Wie soll da ein Beweis präsentiert werden? Nehmen wir mal an, der Alienschädel on Llyod wäre echt und dennoch würde man es öffentlich leugnen. Wie hat man als Normalsterblicher eine Chance, dass zu beurteilen?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:37
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Wie hat man als Normalsterblicher eine Chance, dass zu beurteilen?
wenn man uns im unklaren lässt...

aber warum?
irgendwann käme es doch ans tageslicht.
und würden nicht die "besucher" wollen, dass die
menschheit insgesammt anteil an der zusammen-
arbeit nimmt?
wäre ich ein alien, ich würde das fordern.

:-)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:40
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn man uns im unklaren lässt...

aber warum?
irgendwann käme es doch ans tageslicht.
und würden nicht die "besucher" wollen, dass die
menschheit insgesammt anteil an der zusammen-
arbeit nimmt?
wäre ich ein alien, ich würde das fordern.

:-)
Vielleicht gab es sogar so eine Angebot in den 50er Jahren. Doch die Aufnahme in den Verbund war verknüpft mit Bedingungen, die die Menschen nicht eingehen wollten. Die Mächtigen wollten ihren Macht behalten und die Atombombe als Waffe nutzen... so oder ähnlich könnte es gewesen sein ;-)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:43
@scheinwelt23

aus diesem grunde schalten wir nun, so nach und nach, die AKWs ab.

:-)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 20:45
@Alienpenis

60 Jahren zu spät. Außerdem laufen noch immer 212 von diesen Dingern. Hoffe mal die gehen nicht Ende 2012 hoch...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 21:20
hmmm , also ich sag mal sie landen ganz bestimmt nicht da wo kornkreise sind ^^


Anzeige

melden