Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

23.08.2012 um 08:39
Diese Aliens haben hier im Sonnensystem überall Lande Erlaubnis.

lg

Anzeige
melden
melden

Wo landen die Aliens?

21.09.2012 um 12:46
rechne mal aus wie groß diese oject sein müsste wo soll das denn landen bitte ?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 18:30
Wenn es glatt ist, auf dem A.... *lol*

Sorry, aber intelligente Antworten hebe ich mir für intelligente Fragen auf


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:06
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wenn es glatt ist, auf dem A....
Nicht wenn sie auf m Wasser landen: dann würden sie erss ma reinfallen.


melden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:30
Ja das kommt darauf an wie groß oder klein ihr Shuttle ist , wenn es mehrere Kilometer groß ist,wird es schwer mitten auf'm roten Platz in Moskau zu landen , aber wenns nur 1 mm klein ist , würde das ja garkeiner mitkriegen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie groß oder klein potenzielle Aliens sein könnten. ! 👽


melden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:41
@NoEresMiAmigo
Hm, ich würd sagen, kommt auch drauf an, wonach sie sich orientieren, wenn sie noch nicht so den Überblick haben. An der Lichtverteilung in der Nacht? Oder dahin, wos hell iss? Am Lärmpegel? Am Klima?
Oder einfach mal schauen, wo die anderen Flugobjekte so hinfliegen? Auf n Flughafen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:43
@Dogmatix

Können wir das sagen, wenn wir Nichtmal wissen, wie sie mit welchen Sensoren die Welt erfassen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:45
Habs schon editiert scheiß ... S7
Die mieseste Autokorrektur... Aaaah wieder... nervt gewaltig


melden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:47
@Gnupf
Gute Frage! Aber ich denk mir, wenn sie bis hierher gefunden haben unds keine ZufallsBruchlandung iss, werden sie schon irgend n paar Orientierungssinne haben, oder nicht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 19:51
@Dogmatix
Müssen sie ja haben, aber welche genau und wie deren Hirn arbeitet, ob es auch ein neuronales Netzwerk ist, oder ganz was anderes, werden wir erst bei einem Kontakt herausfinden. Vielleicht sind sie uns ja ganz ähnlich


melden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 20:00
@Gnupf
Sicher, aber selbst wenn sie uns ähnlich sind, müssten sie doch erst mal versuchen, so das zu interpretieren, was sie irgendwie registrieren, Fehlinterpretationen nicht ausgeschlossen, oder nicht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 20:24
Das sicher nicht aber sie sind uns voraus...
Wir können ja auch Tiere, wie Z.B die Fledermaus verstehen, obwohl sie eine andere Orientierung und Wahrnehmung hat.
Zu erkennrn, ob auf unserem Planeten etwas flüssig ist und das Transportmittel unter geht oder fest und es kann landen, dürfte keine Frage sein.


melden

Wo landen die Aliens?

06.01.2017 um 20:32
@Gnupf
Ich denke, wir können die Fledermaus "verstehen", weil wir die Zeit und Möglichkeit hatten, sie genauer zu beobachten.


melden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 05:56
Wie verhält sich das eigentlich mit der Rechtslage ?

Mal angenommen Aliens landen auf der Wiese in meinem Garten und hocken in ihrem Raumschiff ohne Anstalten zu machen mal das Ding zu verlassen. Davonfliegen tun sie auch nicht.

Bekomme ich dann einen Finderlohn ? Ich mein, da soll sich ja niemand einbilden das Raumschiff samt Besatzung einfach abzuholen und mir zum Dank die Hand zu schütteln. Dafür will ich Kohle haben, denn schliesslich sind sie auf meinem Grundstück gelandet und alles was sich auf meinem Grundstück befindet das gehört mir, speziell dann wenn es sich dabei um ein Objekt handelt das keinem Menschen gehört.

Ausserirdische haben hier keine Rechtsansprüche auf unserem Planeten, genauso haben Menschen keine Rechtsansprüche auf Raumschiffe von Aliens oder gar Aliens selbst. Tiere sind es auch nicht. Will also jemand das Raumschiff haben und die Besatzung dann muss für mein Verständnis erst einmal eine Summe X auf den Tisch gelegt werden. Unter ein paar Millionen Euro geht da bei mir nichts. Wird nicht bezahlt dann steht das Ding solange in meinem Garten bis jemand bezahlt oder die Aliens davonfliegen.


melden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 14:03
@DearMRHazzard

ich würde ein blicksicherer zaun machen und eintritt verlangen ^^

aber stell dir mal vor irgendwann steigt da doch einer aus und sagt "bring me to the leader of the world "

da steht man plötzlich vor einer schweren entscheidung; soll ich jetzt Putin oder Trump kontaktieren? oder villeicht doch besser de meziere der die Abschiebung anordnet? wer soll das durchsetzen und wohin?

oder wir nehmen die einfache variante und erschiessen sie auf der stelle und verscherbeln das raumschiff an den meistbietenden.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 14:16
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber stell dir mal vor irgendwann steigt da doch einer aus und sagt "bring me to the leader of the world "
Wenn ich so eine Situation theoretisch gedanklich durchspiele kann ich gegenwärtig nicht dafür garantieren das der Alien jemals mein Grundstück lebend verlassen würde, denn es kann gut sein das ich ihn erschiessen würde wenn er aus seinem Raumschiff steigt. Das ist immerhin ein fremdes Wesen aus einer anderen Welt. Da bin ich extrem vorsichtig.

Selbst dann wenn er sich nicht bedrohlich verhalten würde hätte ich so dermaßen viel Angst das mein Finger extrem nervös wäre und in letzter Konsequenz würde es auch nichts nützen wenn der Alien mit Blumen in der Hand auf mich zukommen würde, denn möglicherweise ist er hoch radioaktiv. Das mag ihm nicht schaden, aber mir. Besser der geht keinen Meter weit und bleibt in seinem Raumschiff.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da steht man plötzlich vor einer schweren entscheidung; soll ich jetzt Putin oder Trump kontaktieren? oder villeicht doch besser de meziere der die Abschiebung anordnet? wer soll das durchsetzen und wohin?
Unser Innenminister würde den Alien sofort den Amerikanern übergeben. So schnell kann man gar nicht gucken wie das laufen würde. Mir persönlich wäre es vollkommen egal. Solange die Kasse stimmt können ihn auch die Marx Brothers abholen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder wir nehmen die einfache variante und erschiessen sie auf der stelle und verscherbeln das raumschiff an den meistbietenden.
Ich denke wir beide würden uns ganz gut verstehen wenn eine solche Situation eintreten sollte.


melden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 14:23
In diesem Zusammenhang stelle ich gerade fest das ich ja überhaupt keinen Mord begehe wenn ich einen Alien töte. Rechtlich könnte mich dafür niemand zur Rechenschaft ziehen. Höchstens würden Believer und Sektenanführer Sturm laufen, aber das ist schon okay.

Weil das so ist, und wenn man nun die Situation einmal umkehrt, dann hat man hier auch ein weiteres Argument das man anwenden kann um einen Erklärungsansatz dafür zu liefern warum Aliens sich nicht der Menschheit offenbaren - Sie haben Angst davor getötet zu werden sollten sie es tun.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 14:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In diesem Zusammenhang stelle ich gerade fest das ich ja überhaupt keinen Mord begehe wenn ich einen Alien töte. Rechtlich könnte mich dafür niemand zur Rechenschaft ziehen. Höchstens würden Believer und Sektenanführer Sturm laufen, aber das ist schon okay.
Das bezweifle ich. Wenn die Aliens mit nicht feindseligen Intentionen kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Mord an ihrer Delegation nicht gut aufnehmen, was, wenn nicht zu einem Krieg, dann auf alle Fälle zu verschlechterten Dipolmatischen Beziehungen zwischen den Aliens und den Menschen führt. Du kannst Gift darauf nehmen, dass das nicht begeistert aufgenommen werden wird.


melden

Wo landen die Aliens?

07.01.2017 um 14:54
@Taln.Reich

1.) In dem Fall hätten die Aliens nicht die geringste Ahnung wie ein Mensch mental reagieren kann wenn sie auf ihn treffen. In dem Fall würde ich das, wenn ich ein Alien wäre, erst einmal vorab gründlich durchdenken ob ich mich der Menschheit offenbaren will. Menschen bekommen sehr schnell Angst, besonders vor unbekannten Dingen. Menschen die Angst haben die reagieren nicht unbedingt friedlich sondern der Selbsterhaltungstrieb steuert ihr Denken und Handeln was grundsätzlich instinktiv bestimmt wird. Da kann es sehr schnell knallen.

2.) Sollten die Aliens solche Wesenszüge in sich tragen wie Rache und der damit verbundenen Bereitschaft zu einem gewaltsamen Konflikt dann macht es keinen Unterschied ob ich vorab schon einmal jemanden der ihren töte oder nicht. Sie werden in jedem Fall dann über kurz oder lang mit uns Krieg anfangen.

Aliens die bereit sind zu töten haben hier grundsätzlich nichts zu suchen auf unserem Planeten. Selbst dann nicht wenn sie auf alle heiligen Vulkane ihres Heimatplaneten schwören in friedlicher Mission zu uns kommen zu wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden