Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 20:32
@zodiac68

Also ich hab hier bisher nix gesehen was mit Wissen zu tun hat. Und wenn du ein Glaubensding draus machst, bitte.

Dann setzt dich doch mal mit dem Wissen auseinander (COMETE, Project Disclosure, Starchild Project...) Aber alles als Unsinn abzustempeln, ohne sich damit zu befassen finde ich ein bisschen schwach.


Ist dir eigentlich klar wie lachhaft das Argument ist? Kein Land hat die Hoheit des Übersetzens.

Du kannst gerne über die Tatsache lachen, dass kein Land dieses Dokument COMETA offiziell übersetzen wollte. 7 Untersuchen im militärischen Bereich werden dort wissenschaftlich aufgeführt, mit dem Ergebnis, dass die dort beschriebenen Phänomen 100% real sind und dass zu 95% die Objekte von einer höheren Intelligenz gesteuert werden.


Die haben wohl besseres zu tun.

Richtig! Bilder bearbeiten oder zensieren. Komplexe Kornkreise irgendwelchen Rentnern in die Schuhe schieben. Fehlinformationen ins Internet streuen. Verträge mit Mitarbeitern aufsetzen, dass die im Falle von Erzählungen 7 Jahre Haft und eine 10.000$ Strafe drohe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 20:47
@scheinwelt23

Habe angefangen mir die Pressekonferenz Disclosure Project anzuschauen.

Der langen Vorrede von Dr. Greer kurzer Sinn: Wir werden beweisen, wir werden nachweisen, wir werden zeigen. Womit? Mit Zeugenaussagen und Dokumenten. Mit Zeugen beweist man nichts und mit Dokumenten genauso wenig. Damit wird kein Wissen erworben.


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 21:01
@vycanismajoris

Habe angefangen mir die Pressekonferenz Disclosure Project anzuschauen.

Der langen Vorrede von Dr. Greer kurzer Sinn: Wir werden beweisen, wir werden nachweisen, wir werden zeigen. Womit? Mit Zeugenaussagen und Dokumenten. Mit Zeugen beweist man nichts und mit Dokumenten genauso wenig. Damit wird kein Wissen erworben.


a) Womit würde man deiner Meinung nach etwas beweisen? Massensichtungen von Flugobjekten wie es 1952 in Washington der Fall war oder 1997 in Phoenix Arizona?

b) Bei dieser außergewöhnlichen Pressekonferenz sagen Menschen aus, deren Identität man überprüfen kann. Es handelt sich dabei um Astronauten, Piloten, ehemalige Geheimdienstler, Leute die an Radaranlagen gearbeitet haben oder hochrangig im Militär tätig waren. Allesamt waren diese Menschen an Sichtungen und außergewöhnlichen Ereignissen beteiligt. Es sagen in der Dokumentation ca 20 Personen aus und 80 weiteren sind vorhanden. Es gab zu jedem Ereignis mehrere Zeugen und zum Teil wurden auch Messdaten zu einem Ereignis aufgezeichnet. Wenn das alles für dich nicht als Beweis zählt. Dann frage ich nochmals. Was zählt für dich als Beweis??? Erst wenn es bei Wikipedia steht und in der Tagesschau darüber berichtet wird? Das wird aber aufgrund der Zensur niemals derr Fall sein...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 21:43
Zu a) nein über Sichtungen sehe ich keine Beweismöglichkeit, da ist keine Eindeutigkeit zu erwarten. Die Zahl der Zeugen bei bisherigen Phänomenen spielt dabei keine Rolle, das Phänomen muss beurteilt werden und das ist tatsächlich teilweise nicht einfach. Der Begriff UFO hat seine Berechtigung wenn ein solches Phänomen nicht aufgeklärt werden kann, es bedeutet aber dann nicht gleichzeitig das es etwas mit Aliens zu tun hat.

Zu b) Es ist nichts gegen diese Leute einzuwenden, sie mögen das was sie erzählen auch erlebt haben. Jede einzelne Zeugenaussage der ersten Stunde des Videos (weiter bin ich noch nicht) ist interpretierbar, weit entfernt von Beweisen.
Was mich ein wenig wundert ist wie jemand erzählen kann er wäre 1965 Techniker für Fotoelektronik mit TOP Secret Freigabe gewesen, eingestellt wurde das Video 2007. Wenn diese Konferenz aus 2007 stammt wirkt der Redner deutlich zu jung. Das ist bei mehreren Personen auffallend, ich weiß aber wie gesagt nicht wann diese Konferenz war.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Erst wenn es bei Wikipedia steht und in der Tagesschau darüber berichtet wird? Das wird aber aufgrund der Zensur niemals derr Fall sein...
Die angebliche Zensur sehe ich eher als Argument zur Verteidigung das weiter über Aliens schwadroniert werden kann und man sowieso nichts beweisen könne, weil die Zensur eh nichts übrig läßt.

Ein wirklicher Beweis ist doch leicht zu erbringen, dazu würde eine physikalische Anwesenheit reichen die auf der Erde zu finden ist und sich global zeigt, nicht einzelnen Menschen oder kleineren und größeren Gruppen.

@scheinwelt23


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 21:59
scheinwelt23 schrieb:
Erst wenn es bei Wikipedia steht und in der Tagesschau darüber berichtet wird? Das wird aber aufgrund der Zensur niemals derr Fall sein...
Käse...
In unserer vernetzten Welt könntest du so etwas nicht lange geheim halten,zumal wenn ET keine Geheimhaltung will.


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 22:07
@Amsivarier

Warum sollten ETs sich Menschen zeigen wollen. Würdest du versuchen mit einer Rasse Kontakt auf zunehmen die nur friedlich mit gegenseitiger Bedrohung von Atomwaffen leben kann? Schau dir die Zustände weltweit an. Ich bezweifel, dass da jemand ersthaft Kontakt aufnehmen würde.

Vielleicht wollten bereits einige Rassen Kontakt aufnehmen, allerdings waren die Regierenden nicht einverstanden mit den Forderungen, die diese Wesen stellten...

Richtig es ist schwer alles geheim zu halten. Deswegen findet man Bilder, Videos und Berichte vor. Doch die grundlegende Frage die du dir stellen solltest. Wie manifestiert sich Wahrheit in unsere Gesellschaft? Glaubst du wenn auf oberster Ebene beschlossen wurde, dass über bestimmte Themen nicht ernsthaft berichtet werden darf, dass sich die Wahrheit darüber dennoch manifestiert würde. Ab wann ist etwas war in unserem System?


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 22:09
@vycanismajoris

Die Pressekonferenz fand 2001 statt. Die Menschen die ehemals für die amerikanische Regierung gearbeitet haben berichten über diverser Fälle welche sich ereigneten. Darüber hinaus gibt es zu einigen Ereignissen auch wissenschaftlich aufgezeichnete Messdaten. Leider können diese dir keinen Beweis erbringen, da du nur akzeptieren würdest, wenn jemand von den Zeugen ein Raumschiff mit in die Pressekonferenz bringt. Abstürze gab es zwar in der Vergangenheit auch, jedoch sind diese äußerst selten.

Nehmen wir einmal an, dass alle Regierenden der Welt beschlossen hätten, dass alles was mit Sichtungen zu tun hat geleugnet oder lächerlich gemacht wird. Wie könnte dann unter solchen Umständen jemals ein Beweis für dich erbracht werden??


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 00:04
Die Konferenz ist von 2001, da sind aber einige dabei die schon im Teenie Alter Top Secret Freigaben gehabt haben müssen, slightly strange. Vielleicht waren die Verdächtigen aber auch alle geliftet :D

Ein Raumschiff in so eine Pressekonferenz mitbringen wäre schon mal nicht schlecht, wenn denn wissenschaftliche Analysen hergeben würden das es auch ein Raumschiff extraterrestrischer Herkunft ist.

Anhand dieser Pressekonferenz ist schon ersichtlich wieviele Personen an Top Secrets beteiligt gewesen sein wollen. Das sind auch nicht nur die 100, sondern haufenweise mehr die dazu etwas zu erzählen haben. Wenn da etwas wissenschaftlich belastbares dran wäre, würde es sich nicht vermeiden lassen das es heraus kommt.

Gäbe es zum Beispiel ein Teil eines abgestürzten Raumschiffs das von mehreren geeigneten Wissenschaftlern untersucht würde und zweifelsfrei nach Untersuchung außerirdischer Herkunft und Herstellung wäre... kann das nicht mehr lächerlich gemacht werden, egal wer beschließt es lächerlich machen zu wollen. Die Frage ist dann ob man diese Untersuchung in Umlauf bringen kann, in Fachmagazinen, Zeitung, Fernsehen, Internet etc. Ich denke das ist möglich, im Prinzip ist es nur eine popelige Materialanalyse mit fulminanter Aussage.

@scheinwelt23


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 00:18
@vycanismajoris
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Die Konferenz ist von 2001, da sind aber einige dabei die schon im Teenie Alter Top Secret Freigaben gehabt haben müssen, slightly strange.
In den 50ern und 60ern konnte man tatsächlich schon in sehr jungen Jahren an geheimen Projekten arbeiten. Damals lag die Lebenserwartung noch nicht im knapp dreistelligen Bereich und selbst der US-Präsident war ja noch ziemlich jung.
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Gäbe es zum Beispiel ein Teil eines abgestürzten Raumschiffs das von mehreren geeigneten Wissenschaftlern untersucht würde und zweifelsfrei nach Untersuchung außerirdischer Herkunft und Herstellung wäre...
Zweifelsfrei? Wie sollte das gehen? Man hat verschiedene Materialien getestet und einen hohen Iridium-Anteil festgestellt. Aber das beweist ja auch nicht zwingend etwas. Ein Element, das auf der Erde nicht vorkommt passte nicht ins Perioden-System und scheidet deshalb ebenfalls aus. Memory-Metalle, die nach einer Beschädigung selbständig wieder ihre Form annehmen, gibt es inzwischen sogar bei uns. Und wirklich utopisches Material würden wir vielleicht gar nicht als solches erkennen oder es würde sich automatisch zersetzen, um nicht in die falschen Hände zu geraten.


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 01:03
Das ist sehr speziell, da müsstest du die Jungs fragen die so etwas machen. Ein Beispiel was mir einfällt ist Neon. Sollte Neon in dem Material eingelagert sein gibt es eine Beziehung zu Sauerstoff anhand einer Verteilungsrate, die darüber Auskunft gibt wo dieses Material entstanden ist. Diese Verteilungsrate im Inneren des Sonnensystems ist eine andere, als in äußeren Bereichen wie dem Heliosheath. Außerhalb des Sonnensystems ist zu erwarten das diese Rate noch stärker abweicht als im Heliosheath. Ein Stück Material das komplett in seiner Zusammensetzung ansonsten nicht auf der Erde vorkommt wäre auch zweifelsfrei zuzuordnen wenn nachgewiesen werden kann das es zusätzlich bearbeitet oder hergestellt wurde.

Erkanntes Material das sich automatisch zersetzt nach dem es erkannt wurde, na ja :D


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 08:55
gehen wir es mal logisch an!

was muß eine ausserirdische rasse haben die zu uns reisen würde. die technik mal ausgenommen.

sie muß auf ihren heimatplanet eine funktionierende wirtschaft haben. ergo müßen sie sowas sein wie der homo ökonomikus.
als wirtschaftlich handeldes wesen überlege ich mir, wie setze ich meine ressourcen ein!

so ein unternehmen, wie ein flug von xmillionen km verschlingen einen enormen teil der vorhandenden ressourcen.

ist dieser ressourcen verbrauch nützlich um mal eben bei einer anderen fernen zvilisation, vorbei zu fliegen um hallo zu sagen.

als homo ökonomikus, sage ich nein!


jetzt kommt die frage, wenn diese fremden wesen trotzalledem ihre ressourcen für so einen flug einsetzen. warum tun sie es?
meine folgerung daraus ist. es werden die letzten ressourcen sein und die wesen werden auf der suche nach einer neuen welt sein.
da ein intelligendes wesen von der natur aus determiniert ist, werden intelligente lebewesen immer in ähnlichen bahnen denken.
also komme ich zu dem ergebnis. ich will gar nicht das diese wesen hier erscheinen,die sollen uns bloß übersehen, die wollen nur eins unsere welt und da stören wir bloß!


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 10:12
Sagen wir das, was ich gehört habe würde stimmen dann wäre das echt toll mal einen kennenzulernen hehe :). Also ich habe gehört das 2012 oder 2013 die Ausserirdischen sich uns zeigen werden. ABER! Das würde nur passieren, wenn die Regierung uns bis dahin immer noch nicht sagen würde das da oben Aliens sind. Sie haben gesagt das sie sogar extra mit ''Flottenformationen'' über uns herumfliegen würden. Also naja das hört sich jetzt komisch an mit den Flottenformationen und so, aber ist ja klar das es kein Beweis gibt dafür^^ Ich wollte nur das hier posten, weil ich es gehört habe^^

PS: Diese Information ist aus einen Youtube Video, falls ich es wieder finde werde ich es Posten!


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 10:30
@vycanismajoris
Zitat von vycanismajorisvycanismajoris schrieb:Erkanntes Material das sich automatisch zersetzt nach dem es erkannt wurde, na ja :D
Klingt utopischer als es ist. Wir haben ja auch Plastiktüten, die sich im Sonnenlicht zersetzen. Und eine Weiterentwicklung des Memory-Metalls oder eine eigenständige Technologie würde ein Material hervorbringen, das nicht nur seine alte Form, sondern jede beliebige annehmen kann.

Ein Raumschiff aus sich selbst organisierenden Nanobots wäre die perfekte Basis für lange Reisen im All: man könnte auf die Mitnahme von Ersatzteilen und Verbrauchsgütern komplett verzichten; Einstiegsöffnungen verschwinden lassen, wenn sie nicht gebraucht werden; das Schiff aktuellen Bedürfnissen anpassen usw ...


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 11:12
@FreaK0800
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:... Das würde nur passieren, wenn die Regierung uns bis dahin immer noch nicht sagen würde das da oben Aliens sind. ...
Und wann/woher wissen die Aliens, daß uns die Regierungen
das gesagt haben und sie den Zündschlüssel umdrehen kön-
nen, damit sie hier auftauchen ???
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:... falls ich es wieder finde werde ich es Posten!
Neee laß mal. Wenn das "Geheimsache" ist, kannst Du es ja
nicht in jedem Forum herausposaunen.
Andererseits, wenn diese Aliensache denn so "geheim" ist,
wieso kann man dann von jedem Punkt der Erde YT aufrufen
und sich das Video ansehen...?


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 13:00
@der-Ferengi

Weil die Regierung von Ihnen weiss und die sehr warscheinlich auch Kontakt haben^^ Es gibt genügend Quellen für das... Zum Beispiel: Das Interview mit einem Alien in Area 51, die Arbeit zwischen Wissenschaftlern und Aliens in der Untergrund Basis Dulce in Mexiko und einige Aliens die mit der US Regierung zusammen arbeiten.

Hier ein Text von der Dulce Basis:

The Dulce, New Mexico Base
An underground Military Base/Laboratory in Dulce, New Mexico connects with the underground network of tunnels which honeycombs our planet, and the lower levels of this base are allegedly under the control of Inner Earth beings or Aliens. This base is connected to Los Alamos research facilities via an underground "tube-shuttle." (It can be assumed that such a shuttle way would be a straight-line construction. It should then be possible, by using maps and some deduction, to determine the most likely location of this base, especially since the general location is already known.) Beginning in 1947, a road was built near the Dulce Base, under the cover of a lumber company. No lumber was ever hauled, and the road was later destroyed. Navajo Dam is the Dulce Base's main source of power, though a second source is in El Vado (which is also another entrance). (Note: The above facts should also help to locate the base.) Most of the lakes near Dulce were made via government grants "for" the Indians. (Note: The September, 1983 issue of Omni (Pg. 80) has a color drawing of 'The Subterrene,' the Los Alamos nuclear-powered tunnel machine that burrows through the rock, deep underground, by heating whatever stone it encounters into molten rock, which cools after the Subterrene has moved on. The result is a tunnel with a smooth, glazing lining.)" (Note: Where would the molten rock go? And what has been done with this concept since 1983?)

Bechtel (BECK-tul) is a super secret international corporate octopus, founded in 1898. Some say the firm is really a 'Shadow Government's working arm of the CIA. It is the largest Construction and Engineering outfit in the U.S.A and the World (and some say, beyond)." "The most important posts in U.S.A. Government are held by former Bechtel Officers. There are over 100 Secret Exits near and around Dulce. Many around Archuleta Mesa, others to the source around Dulce Lake and even as far east as Lindrich. Deep sections of the Complex connect into natural Cavern Systems. (Note: The elevators, lights, and doors at Dulce Base are all magnetically controlled.)

base8

The area around Dulce has had a high number of reported Animal Mutilations." The researchers at Dulce Base have also abducted several people from Dulce's civilian population and implanted devices of various types in their heads and bodies. (Note: Livermore Berkeley Labs (where?) began producing blood for the Dulce Base in the mid 1980s, and Human and Animal abductions slowed considerably. It may be worthwhile to check-out Livermore Berkeley Labs.) DELTA group (from the National Recon Group) is responsible for security of all Alien-connected projects. The DELTA symbol is a Black Triangle on a Red Background. Dulce Base's symbol is a Delta (triangle) with the Greek Letter "Tau" (t) within it, and then the entire symbol is inverted, so the triangle points down, and the "Tau" is also inverted. Christa Tilton (was abducted and taken to Dulce Base) She is the editor of "Crux" magazine, which deals with UFOs, abductions, etc. P.O. Box 906237 Tulsa, Oklahoma (zip ?????)


Ich weiss du bist sehr warscheinlich einer der nicht an solche Sachen glaubt wenn es keine Beweise usw. gibt. Aber ich glaube daran! Du weisst selber wieviele Sachen auf dieser Welt verheimlicht werden und das viele Informationen die uns gesagt werden einfach nur quatsch sind...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 13:02
@der-Ferengi

Und das warum ich solche Sachen dann auf YouTube finde... Warum findest man selber geheimme Infos im Internet?! Die Frage kannst du dir glaube ich sparen.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 13:12
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:das viele Informationen die uns gesagt werden einfach nur quatsch sind...
...und dazu gehören mit Sicherheit diese tollen "Geheiminfos"
der Schwurbler.
Überleg mal,ihr sagt selber das die bösen Regierungen uns verarschen.
Aber gerade in den Supergeheimzentren gehen täglich 20 Geheimseiten über ET raus?
Oder jede Ex-General hat nix besseres zu tun als ein kleines Plaudertäschchen zu werden?
Und das,obwohl bei jedem Bauern der ein UFO sah ,die bösen MiB kommen und alle Unterlagen beschlagnahmen?
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Du weisst selber wieviele Sachen auf dieser Welt verheimlicht werden
Erkennt den niemand die Unlogik??


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 13:16
@FreaK0800
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:... Warum findest man selber geheimme Infos im Internet?! ...
Wäre das der Fall, wären sie ja nicht 'geheim',
sondern 'öffentlich' ist einleuchtend, oder ?

Zu den Geheimhaltungsstufen habe ich hier
etwas geschrieben:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 3)


melden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 16:24
@Amsivarier
@der-Ferengi

Euch ist klar, dass ihr (und andere) euch widersprecht, wenn ihr einerseits sagt, kein großes Geheimnis könne ewig geheimgehalten werden (dem ich grundsätzlich zustimme unter der Voraussetzung einer zumindest ansatzweise gleichberechtigten Gesellschaft), euch andererseits aber darüber wundert, dass Geheimnisse von Insidern weitererzählt werden und das als Indiz für mangelnde Glaubwürdigkeit seht.

Ein kleiner Widerspruch, oder? :)


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

13.08.2012 um 18:55
@Chairon
Wenn man den Rang erreicht hat, streng geheime Akten ein-
zusehen, so verpflichtet man sich bei der Unterzeichnung, die-
se auch nach Ausscheidung des Unternehmens nicht preis-
zugeben.

Hier mal ein Auszug aus dem Strafgesetzbuch (§ 122 und § 204 StGB):

Verletzung eines Geschäfts- oder Betriebsgeheimnisses

§ 122

1 Wer ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis (Abs. 3) offenbart oder verwer-
tet, das ihm bei seiner Tätigkeit in Durchführung einer durch Gesetz oder be-
hördlichen Auftrag vorgeschriebenen Aufsicht, Überprüfung oder Erhebung
anvertraut oder zugänglich geworden ist, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs
Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

2 Wer die Tat begeht, um sich oder einem anderen einen Vermögensvorteil
zuzuwenden oder einem anderen einen Nachteil zuzufügen, ist mit Freiheits-
strafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu be-
strafen.

3 Unter Abs. 1 fällt nur ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis, das der Täter
kraft Gesetzes zu wahren verpflichtet ist und dessen Offenbarung oder Ver-
wertung geeignet ist, ein berechtigtes Interesse des von der Aufsicht, Übe-
rprüfung oder Erhebung Betroffenen zu verletzen.
...

Verwertung fremder Geheimnisse

§ 204

1 Wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein Betriebs- oder Ge-
schäftsgeheimnis, zu dessen Geheimhaltung er nach § 203 verpflichtet ist,
verwertet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.
...
Folglich wirst Du im Netz keine 'geheim'en und schon gar kei-
ne 'streng geheim'en Akten/Material finden.
WÜRDEST Du welche finden, die vermeindlich als 'geheim' ge-
kennzeichnet wären, so stimmt das allein schon von der Logik
nicht, denn sie müßten als 'öffentlich' gekennzeichnet sein.
Solltest Dich mal mit Geheimhaltungsstufen beschäftigen. Die
Verträge 'geheim' und 'streng geheim' sind auf lebzeit bindend.


Anzeige

melden