Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:06
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Fällt dir irgend ein anderer Fall ein? Darf auch gerne USA oder Deutschland sein...
Hier werden mehrere Fälle aus den USA aufgeführt: http://www.denverpost.com/news/ci_21259289/livestock-mutilations-shake-up-gunnison-area-ranching-community
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Würde dir spontan eins einfallen?
Per Gedankenkraft.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Spekulatius! Weder haben wir einen Beweis für Aliens als Urheber noch können wir was über deren Beweggründe sagen. Also keine "wenn" und "aber". Konkret kann man nämlich nichts dazu sagen.

Der Rest ist wie immer, na ja...
Egal welchen Beweis man liefern wird, dieser wird sich nie in die Gesellschaft manifestieren, da dieses Thema Tabu ist. Wenn Zeugen aus dem militärischen Bereich von Verfolgungsjagden erzählen und es dazu auch noch Radaraufzeichnungen gibt. Dann ist es für mich jedenfalls bewiesen, dass es intelligente Flugobjekte gibt, die nicht menschlichen Ursprungs sind. Und dies ist nur eines von unzähligen Beispielen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:10
Zitat von Pollux84Pollux84 schrieb:in diversen Är***en und pflanzen Analsonden ein, ihr stellt fragen, man man man.
also fliegen die direkt rein , brauchen keinen Landeplatz

oder ist er etwa innen ?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:12
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wenn Zeugen aus dem militärischen Bereich von Verfolgungsjagden erzählen und es dazu auch noch Radaraufzeichnungen gibt. Dann ist es für mich jedenfalls bewiesen, dass es intelligente Flugobjekte gibt, die nicht menschlichen Ursprungs sind.
Das musst du mir erklären.
Warum beweisen Radaraufzeichnungen das ein Objekt nicht menschlichen Ursprung hat?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:13
@scheinwelt23
Prof.Nixblick schrieb:
Würde dir spontan eins einfallen?

Per Gedankenkraft.
Ich meinte das ernst! Wenn Du aber gerne solche Antworten gibst, ok.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:16
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich meinte das ernst! Wenn Du aber gerne solche Antworten gibst, ok.
Meine Antwort war auch ernst gemeint, wenn dir dazu die Vorstellungskraft fehlt, kann ich auch nichts dafür.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:19
@scheinwelt23

Okay... per Gedankenkraft. Warum gibt es dann Wunden? Warum denken die sich die Organe nicht direkt raus ohne das Tier zu eröffnen?

Schau mal was Du zum Thema Kauterisation findest.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das musst du mir erklären.
Warum beweisen Radaraufzeichnungen das ein Objekt nicht menschlichen Ursprung hat?
Weil die beobachteten Flugobjekte Geschwindigkeiten aufweisen, die jenseits der Möglichkeiten der Menschen liegen. Und das seit Anfang der 50 Jahre bis heute.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:22
Es gibt Techniken um ein Flugzeug auf dem Radar schneller oder langsamer wirken zu lassen.
Seit den 50zigern...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:22
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Okay... per Gedankenkraft. Warum gibt es dann Wunden? Warum denken die sich die Organe nicht direkt raus ohne das Tier zu eröffnen?

Schau mal was Du zum Thema Kauterisation findest.
Du wolltest ein Beispiel hören ich habe dir ein fiktives Beispiel gebracht. Warum du das nun wieder thematisieren willst, verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich dir Kraft hätte mittels Gedankenkraft, dir ein Auge rauszunehmen, dann glaube mir hättest du auch eine Wunde. Dasselbe gilt für jedes entwendete Organ, egal mit welcher Methode man dies macht...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt Techniken um ein Flugzeug auf dem Radar schneller oder langsamer wirken zu lassen.
Seit den 50zigern...
Das ist schön für dich, wenn allerdings Piloten den Auftrag haben ein Flugobjekt zu verfolgen und diese melden, dass mit wahnsinniger Geschwindigkeit davonfliegt und das ganze per Radar bestätigt wird, dann hat das ganze nichts mit möglichen Manipulationen oder Techniken am Radarsystem zu tun.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:27
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:wenn allerdings Piloten den Auftrag haben ein Flugobjekt zu verfolgen und diese melden, dass mit wahnsinniger Geschwindigkeit davonfliegt und das ganze per Radar bestätigt wird
Welcher Vorfall war das??
Sag nicht Irak... ;)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:28
@scheinwelt23

Ne ne ne nix fiktiv! Ein reelles Beispiel...


DU: Es können auch ähnlich oder nicht bekannte Werkzeuge Ursache dieser Verstümmlungen sein.

ICH: Würde dir spontan eins einfallen?

DU: Per Gedankenkraft.

Ich meinte das ernst...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wenn ich dir Kraft hätte mittels Gedankenkraft, dir ein Auge rauszunehmen, dann glaube mir hättest du auch eine Wunde. Dasselbe gilt für jedes entwendete Organ, egal mit welcher Methode man dies macht...
Das hinkt aber ganz schön. Ein Auge ist nicht komplett durch umgebendes Gewebe geschützt. Es geht hier grad um den ersten und zweiten Schritt ein Organ zu entnehmen, das eröffnen des Tieres, das abtrennen des Organes. Hatten wir alle im Bio-Unterricht.... Aufschneiden, abschneiden.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Welcher Vorfall war das??
Sag nicht Irak... ;)
Lustig ;-)

Es gibt sehr viele von solchen dokumentierten Fällen. Wie beispielsweise die untersuchten Fälle innerhalb des französichen Militärs, welche wissenschaftlich untersucht worden sind. Stichwort COMETA


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:33
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das hinkt aber ganz schön. Ein Auge ist nicht komplett durch umgebendes Gewebe geschützt. Es geht hier grad um den ersten und zweiten Schritt ein Organ zu entnehmen, das eröffnen des Tieres, das abtrennen des Organes. Hatten wir alle im Bio-Unterricht.... Aufschneiden, abschneiden.
Ich weiss jetzt nicht, was du mit deiner Diskussion zeigen willst. Es gibt garantiert noch anderen Werkzeuge und Möglichkeiten hochentwickelter Wesen Organe von Tieren zu entwenden. Aber darum geht es gar nicht. Hast du den Artikel im Link vorhin gelesen. Meine Frage ist, wer entwendet Organe bei Tieren? Und das sind keine Einzelfälle in (Nord)-Amerika. Mit welcher Technik wird das Blut aus dem Körper der Tiere gezogen?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:34
@scheinwelt23

Ich wiederhole mich nur ungerne....


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:36
@Prof.nixblick

Argentiniesche Farmer in Nordamerika? Die einen Versicherungsbetrug durchführen und alle mit Skalpellen bewaffnet ihre eigenen Tier töten und das ganze der Presse vorführen? Wo ist das fehlende Blut und wie gelangt es aus den Tieren?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:37
@Prof.nixblick
Hast du den Artikel gelesen, welcher mehrere Fälle aufführt? Und was sagst du dazu?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:38
@scheinwelt23

Ich sagte mit keiner Silbe, dass sie ihre Tiere selber töteten!
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wo ist das fehlende Blut und wie gelangt es aus den Tieren?
Das dritte und letzte Mal:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das müssen sie gar nicht. Wenn ein Körper stirbt sackt das Blut -bedingt durch Schwerkraft- in die untersten Regionen ab wo es sich sammelt. Ein Teil gerinnt und ein anderer Teil nicht, wenn Blut gezogen wird, dann logischerweise an zugänglichen Stellen. Bevorzugt nimmt man Blut auch bei Tieren an den Vorder bzw. Hinterläufen ab oder an der Schlagader. Liegt das Tier auf der Seite sind das die oberen Läufe oder eben die Schlagader die dem Boden abgewandt ist.... und da ist auf Grund der erwähnten Schwerkraft nichts...



melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:41
@Prof.nixblick
Scheint, so als wenn du den Artikel nicht gelesen hättest, weil man nirgends ein Tropfen Blut vorfand. Und wie gesagt ist dies kein Einzelfall. Also was besagt dann deine Erklärung?


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:43
@Prof.nixblick
Also zum Letzten Mal, was besagt dein Wissen wie sich Blut im Körper ansammelt und gerinnt wenn kein Tropfen bei den Tieren gefunden wurde?


Anzeige

melden