Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:31
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:laut den ältesten Schriftrollen der Welt, wurde der Mensch als Werkzeug für höhere Wesen erschaffen um die primitiven arbeiten durchzuführen.
hast du diese schriftrollen selbst gelesen, oder redest du nur, was du hörtest?
ich denke, diese schriftrollen werden sehr gerne fehlinterpretiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:33
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hast du diese schriftrollen selbst gelesen, oder redest du nur, was du hörtest?
ich denke, diese schriftrollen werden sehr gerne fehlinterpretiert.
Das diese Fehlinterpretiert werden kann ich nicht ausschließen. Auch über den Wahrheitgehalt kann ich nichts sagen. Aber es ist eben eine weitere Theorie. Grad in der Anfangszeit ist man über jeden Fissl Schrift oder ähnlichem erfreut...


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:36
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... soweit ich weiß, die "Out of Afrika" Theorie durch gesetzt. Aber wirklich bewiesen ist dort gar nichts....
Nun, Wissenschaft ist ja auch dynamisch und nicht statisch.
Findet man neues, werden sie den bis dato gemachten Er-
kenntnissen hinzugefügt.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:38
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Aber es ist eben eine weitere Theorie.
ich glaube, es ist nicht mal eine theorie.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:39
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nun, Wissenschaft ist ja auch dynamisch und nicht statisch.
Findet man neues, werden sie den bis dato gemachten Er-
kenntnissen hinzugefügt.
Sehe ich auch so! Allerdings ist es sehr schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden, da jeder Mensch in seiner eigenen Scheinwelt lebt. Naturgesetze und einfache Dinge des Lebens mal ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:40
@Alienpenis
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Aber es ist eben eine weitere Theorie
Wenn du es nicht als Theorie ansehen willst, musst du es nicht. Für mich ist jede Möglichkeit bei Themen, wo es noch keinen definitiven Beweis gibt, eine Theorie.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:45
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... da jeder Mensch in seiner eigenen Scheinwelt lebt. ...
Nicht das ich vollkommen phantasielos wäre,
aber wenn es um archäologische Befunde,
naturwissenschaftliche, physikalische Themen
geht, bin ich in der realen Welt. Da haben dann
'könnte' oder 'vielleicht' keinen Platz.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:48
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nicht das ich vollkommen phantasielos wäre,
aber wenn es um archäologische Befunde,
naturwissenschaftliche, physikalische Themen
geht, bin ich in der realen Welt. Da haben dann
'könnte' oder 'vielleicht' keinen Platz.
Die Pyramiden in Ägypten gehören auch zu den archäologischen Befunden und ohne könnte und vielleicht wirst du da nicht auskommen ;-)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:53
@der-Ferengi
Außerdem gibt eine Reihe von Phänomen, die mittels der Physik und Natuwissenschaft derzeit nicht erklärt werden können. Dennoch sind diese Phänome real.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:57
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Die Pyramiden in Ägypten gehören auch zu den archäologischen Befunden und ohne könnte und vielleicht wirst du da nicht auskommen ;-)
So denken Archäologen aber nicht, es sind Wissenschaftler.

Und da sie ja die Fakten direkt vor der Nase haben. Sie wer-
den kaum denken: "Es könnte ja so und so sein".
Nein, sie schlußfolgern daraus, was sie an Erkenntnissen ha-
ben und dem, was sie vor sich haben.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Außerdem gibt eine Reihe von Phänomen, die mittels der Physik und Natuwissenschaft derzeit nicht erklärt werden können. Dennoch sind diese Phänome real.
z.B.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:01
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:So denken Archäologen aber nicht, es sind Wissenschaftler.

Und da sie ja die Fakten direkt vor der Nase haben. Sie wer-
den kaum denken: "Es könnte ja so und so sein".
Nein, sie schlußfolgern daraus, was sie an Erkenntnissen ha-
ben und dem, was sie vor sich haben.
Und genau dass tun sie bei der Annahme wie diese im Wüstensand gebaut worden sind. Sie wissen es bis heute nicht und mir ist keine gute Theorie von denen bekannt. Höchstens Spekulationen.


z. B. Telepathie


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:13
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... und mir ist keine gute Theorie von denen bekannt. Höchstens Spekulationen.
Du verwechselst da etwas, denn DAS sind Theorien.
Schau mal bei Wiki unter Spekulationen nach. Das
hat wenig bis gar nichts damit zu tun, was Archä-
ologen (bzw. Wissenschaftler) machen.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:z. B. Telepathie
Ein ähnliches Thema läuft hier
Telekinese (Seite 52)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:19
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Du verwechselst da etwas, denn DAS sind Theorien.
Schau mal bei Wiki unter Spekulationen nach. Das
hat wenig bis gar nichts damit zu tun, was Archä-
ologen (bzw. Wissenschaftler) machen.
Das kann gut sein das ich Spekulationen und Theorien in einem Topf werfe. Werde dann mal lieber von Theorien sprechen. Auch wenn es für mich sinngemäß das Gleiche war.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ein ähnliches Thema läuft hier
Ja Telekinese ist auch sehr interessant. Aber ich erwähnte Absichtlich die Telepathie, da ich selber schon mehrere Personen mit den Fähigkeiten traf. Telekinese ist , wenn Existent , weitaus weniger verbreitet und wenn überhaupt würde ich nur 2 Menschen nennen die es eventuell beherrscht hätten. Telepathische Menschen findet man weitaus mehr und oftmals hat man selber auch telepathische Erlebnisse.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:31
@scheinwelt23
Sorry, wenn's immer etwas länger dauert, aber ich bearbeite gerade Grafiken, um diese in ein Video einzubauen.


Telepathie ist (leider) nicht möglich.
Warum hat dann noch niemand die 1.000.000$ von James Randi
kassiert...?
Falls Du nicht weißr, wer das ist:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/001_phaenomen_10.jsp


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:32
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sorry, wenn's immer etwas länger dauert, aber ich bearbeite gerade Grafiken, um diese in ein Video einzubauen.
Ich arbeite auch nebenbei, also mache dir erstmal keinen Stress.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:38
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Telepathie ist (leider) nicht möglich.
Warum hat dann noch niemand die 1.000.000$ von James Randi
kassiert...?
Falls Du nicht weißr, wer das ist:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/001_phaenomen_10.jsp
Ich habe schonmal von so einem Wettbewerb gehört. Allerdings ist dies kein Beweis dafür, dass es nicht möglich sei. Nur weil niemand bisher die Bedingungen erfüllte.

Es gibt einige Menschen die telepathische Fähigkeiten haben. Diese treten oftmals sehr spontan auf. Bisher traf ich selber nur 1 Person, die 100% die Gedanken anderer Menschen lesen konnte. Leider konnte ich diese Person nicht fürs Pokern begeistern, weil ich daraus Profit schlagen wollte und diese Person, nur für ihre Familie, da sein wollte.

Mit der zweiten Person, war ich ein halbes Jahr zusammen und hatten ungewöhnlich viele dieser spontanen telepathischen Erlebnisse. Diese waren nicht auf Zuruf möglich, jedoch traten diese gehäuft vor. Und dies sind nur Ereignisse die in meinem persönlichem Umfeld auftraten.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:42
@scheinwelt23
Ich denke, ich wende mich jetzt auch den Grafiken zu, weil,
hier noch nebebei lesen, halbwegs vernünftig antworten
und Links raussuchen ...

Sorry, 'n andern Mal gerne wieder, aber die Arbeiten sind
nicht für mich und sollen in 11h (10:00h) fertig sein.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 22:43
@der-Ferengi
dann mal viel Glück und gutes Gelingen ;)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 23:55
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wenn die Menschen in einer Welt ohne Militär, Geheimdienste und Eliten leben würde, dann würde die Welt ganz anders aussehen und es würden kaum Geheimnisse geben. In wieweit die Mächtigen der Welt ihre Macht mißbrauchen gegenüber der Bevölkerung, muss jeder für sich selber herausfinden.
Nein...ich sagte,das ich in der von dir beschriebenen Welt nicht leben wollen würde, wenn es
die Aufgabe meines freien Willen bedeuten würde.

Und in der von dir beschrieben Welt leben wir bestimmt nicht ;)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

17.08.2012 um 00:02
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Nein...ich sagte,das ich in der von dir beschriebenen Welt nicht leben wollen würde, wenn es
die Aufgabe meines freien Willen bedeuten würde.

Und in der von dir beschrieben Welt leben wir bestimmt nicht ;)
Also ich hätte kein Problem damit in einer Welt zu leben ohne Militär, Geheimdienste und der Elite. ;)


Anzeige

melden