Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 21:48
@scheinwelt23

Sorry, hatte noch zu tun...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Meine Informationen stammen aus einer Reihe von Büchern, Bildern und Videoaufnahmen und auch Dokumentationen, die ich mir zu diesem Thema seit den 90ern angeschaut habe. Zum Teil fehlen Organe wie Augen,Zunge oder das Geschlecht, welche fein säuberlich abgetrennt wurden. Man vermutet mittels einer Lasertechnik. Bei den untersuchten Fällen (davon existieren hunderte) fällt auf das die Rinder keinen Tropfen Blut im Körper aufweisen.
Darf ich fragen wer die Autoren der Bücher waren?

Was den Tieren fehlt weiß ich, von "fein säuberlich" kann man da allerdings nicht reden. Bis jetzt sah ich auf den Bildern, auf denen die äußeren Organe fehlten, keine feinen Schnitte. Schon gar nicht von Lasern....

Auch dass die Tiere kein Blut mehr hatten stimmt so nicht. Das Blut sank lediglich zum Boden. Das hätte man überprüfen können wenn man den Kadaver hätte gedreht. Ich verstehe aber, dass das bei einer rund 800Kg schweren Kuh kein Spaß macht.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Die wissenschaftlichen Untersuchen auf diesem Sektor sind in der Tat sehr teuer. Daraus macht Lloyd keinen Hehl. Doch was willst du mit diesem abfälligen Kommentar uns sagen?
Damit sage ich, Lloyd weiß sehr genau, dass der Schädel wenigstens mtDNA aufweißt was er ebenfalls lange bestritt. Und es auf seinen Vorträgen verklappte.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Außerdem passt die Schädelgröße und Form der Knochen mit alten Bildern und Beschreibung von Menschen überein die eine bestimmte Art von Wesen gesehen haben. Und damals gab es noch kein Lloyd und kein Internet.
Passe die Fakten nicht der Theorie an sondern die Theorie den Fakten.
Diese alten Bilder hast Du wo gesehen?
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Welche Informationen sind deiner Meinung nach glaubwürdig? Wen oder was kann man glauben ? Was sind deine Quellen und an was glaubst du und belege dies bitte. Bisher hast du nicht viele Informationen oder Argumente vorgebracht außer „der will doch nur sein Konto füllen“ „wenn es dort steht dann muss es stimmen“ „UFO Mainstreamer“. An einer sachlichen Diskussion bin ich jederzeit interessiert...
Das stimmt, noch habe ich nichts gebracht was dich dazu bewegen könnte, das Bild mal aus einer anderen Richtung zu betrachten...

Das ändere ich hiermit: http://www.heise.de/tp/artikel/12/12844/1.html Dieser Artikel ist zwar knapp und taucht nicht sehr tief ein, in Verbindung mit einem weiteren Artikel, der die Zeit des aggressiven Aufkommen in Argentinien um 2002 beschreibt, ändert sich das Bild weiter.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html

Außerdem wird gerne verschwiegen, dass die meisten Symptome (bis auf das Fehlen der Organe) zum Milzbrand passt. Auch die Gegenden der CM Fälle passt zum Milzbrand.

Wikipedia: Milzbrand

Diese 3 Links zeigen ein Bild auf, dass Aliens als Verursacher eindeutig ausschließt.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 21:57
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Warum passiert es nur in Amerika? Darüber sollte man schon nachdenken. Warum nicht in Frankreich , Deutschland oder Holland?
Gab es. Aber hier wurden die nicht gehypt weil es sich hier und im Rest von Europa etwas anders mit den Versicherungen verhält.


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:00
@Prof.nixblick
Oh wieder was gelernt. Dachte das wär ein USA Phänomen. In einer Folge von UFO Hunters, wurden die Verstümmelungen untersucht. In der Folge hat sogar der Landwirt gesagt, das er hinschmeissen will, weil Ihm 26 Tiere verstümmelt wurden. Er dachte zuerst an nen schlechten Scherz, hinterher war einfach nur verbittert. Keine Ahnung was ich davon halten soll.


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:05
@Tellerwäscher

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich von solchen Pseudo-Dokus halten soll... Dass das "Scripted Reality" ist sollte wohl jedem klar sein... So war es bei den Ghost Hunters, so ist es bei den UFO Hunters.

Die Tiere werden sicher nicht für die Serie hingemetzelt worden sein, aber ein paar Doller für den Farmer und er wird sagen was sie wollen...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:09
@Prof.nixblick
Man sollte aber eine Sendung nicht sofort diskreditieren. Welche Sendung ist denn Seriös in deinen Augen? Das Problem ist ja , das man Aliens oder UFOs nicht studieren kann. Scripted Reality ja, aber das Niveau ist um ein vielfaches höher als was man im Deutschen TV sieht.


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:14
@Tellerwäscher

Ich verteufel es ja nicht :D

Ich habe nur eben meine Zweifel daran (ich denke zu recht) aus einer Scripted Reality-Serie Erkenntnisse ziehen zu können mit der man was "Beweisen" kann bzw. versucht.

Lediglich den Unterhaltungswert kann und will ich denen nicht absprechen!


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:25
@Prof.nixblick
Da man die Leute eher für solche Serien, gerade in Amerika gewinnen kann , verteufel ich sie nicht. Ich denke das es am Publikum liegt , wie was ausgestrahlt wird. Mir würde eine 2 Stündige Doku mit vielen Wissenschaftlern die sich mit dem Thema auseinandersetzen reichen, ich denke die Mehrzahl der Menschen würden es sich wahrscheinlich nicht anschauen.

Ich gehe aber mal davon aus, das sie nicht nur darauf aus sind Fakes schönzureden, ausser der UFO Kappenträger :)

Das Phänomen ist ja da. Erklärungen sind ja eher Mau.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:28
@Tellerwäscher,

Zitat:

"Das Phänomen ist ja da. Erklärungen sind ja eher Mau."

Lies mal die Bücher von Dr. Allan Hynek...

Da steht nichts von "Mau"...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:30
@Kosmonautix
Ich les Die jetzt nicht , geb mir mal nen kurzen Anriß damit ich weiß , welche Ansätze er hat :)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:31
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ich gehe aber mal davon aus, das sie nicht nur darauf aus sind Fakes schönzureden, ausser der UFO Kappenträger :)
Wenn es den Einschaltquoten dient wird gerne was dramatisches Eingebaut...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:35
@Prof.nixblick
Ist der History Channel nicht auch in den USA Bezahl TV ?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:35
@Tellerwäscher,

wenn man Kommentare schreibt, wie eher Mau, dann sollte man diese Bücher gelesen haben!
Dr. Allan Hynek war gut 20 Jahre im Auftrag der US-Regierung als Astrophysiker tätig, um das UFO-Phänomen zu analysieren und zu erklären...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:40
@Kosmonautix
Wenn ich das gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich was anderes geschrieben, ist doch logisch. Anhand meinen Informationen die ich habe ,sind sie Mau, kann ja nicht alle gelesen haben.

Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet, was sagt Hynek über die Verstümmelungen?


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:45
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Ist der History Channel nicht auch in den USA Bezahl TV ?
i dont know


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:46
@Prof.nixblick
Ist auch wurscht. Wie ist denn deine Meinung zu den Verstümmelungen?


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:48
@Tellerwäscher

meine meinung?

...ernüchternd ^^


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:49
@Prof.nixblick
Hahah, hab gehofft ,das Du dich jetzt auslässt und ein paar Thesen aufstellst ;)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 22:50
@Tellerwäscher

das tat ich doch ^^

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 10)

du kannst auch im entsprechenden thread lesen


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 23:07
@Prof.nixblick
siehe unten :D


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 23:10
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Darf ich fragen wer die Autoren der Bücher waren?

Was den Tieren fehlt weiß ich, von "fein säuberlich" kann man da allerdings nicht reden. Bis jetzt sah ich auf den Bildern, auf denen die äußeren Organe fehlten, keine feinen Schnitte. Schon gar nicht von Lasern....

Auch dass die Tiere kein Blut mehr hatten stimmt so nicht. Das Blut sank lediglich zum Boden. Das hätte man überprüfen können wenn man den Kadaver hätte gedreht. Ich verstehe aber, dass das bei einer rund 800Kg schweren Kuh kein Spaß macht.
Die Autoren zu den Büchern die mit der Viehverstümmelungen zu tun hatten, bekomme ich nicht mehr zusammen, da ich diese früher viele Bücher in den 90ern aus der Stadtbüchererei bezog.
Dennoch kann ich dir ein paar gute Quellen zum allgemeinen Thema präsentieren:

Bücher:
Besucher aus dem All - Adolf Schneider
Catchers of Heaven – Dr. Michael Wolf
Les Ovni et la defense – COMETA Report

Filme:
Project Disclosure – Pressekonferenz mit Dr. Steven Greer
UFOs, Lügen und der Kalte Krieg – ARTE Doku
Out of Blue – UFO Doku

Der Artikel von Heise zu dem Thema überzeugt mich nicht wirklich und gibt letztendlich keine Aufklärung darüber. Wenn man sich die Bilder von den Viehverstümmelungen anschaut und auch die Todesplätze der Tiere. Dann sollte man sich die Frage stellen. Wer tötet die Rinder? Mit welchen Hilfsmitteln und mit welcher Motivation? In den online Dokumentationen darüber wird immer behauptet, dass kein Tropfen Blut mehr im Körper der toten Tiere sei. Ich kann es nicht überprüfen, jedoch sieht man an den verstümmelten Kadavern, dass diese nicht unter normalen Umständen umgekommen sind. Es gibt immerhin 1500 solcher dokumentierter Fälle in den USA (laut Heise).
Bisher habe ich da keine Lösung dafür und die Informationen darüber sprechen eher für eine Erklärung, die nicht in den Main-Stream-Medien zu finden ist.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Damit sage ich, Lloyd weiß sehr genau, dass der Schädel wenigstens mtDNA aufweißt was er ebenfalls lange bestritt. Und es auf seinen Vorträgen verklappte.
Ich habe mir nur die Dokumentation von ihm vor ca 2 Monaten angesehen und dort leugnet er die Tatsache nicht. Das Bild des Schädels sieht nicht aus wie eine Deformation und wenn die Tatsachen stimmen dass die Zusammensetzung des Knochen weitaus stärker ist, dann gehe ich von aus das dieser Schädel nicht menschlichen Ursprungs ist und eher zu so einen Wesen passen könnte: http://ufolove.files.wordpress.com/2010/12/rosw-ebe.gif
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Passe die Fakten nicht der Theorie an sondern die Theorie den Fakten.
Diese alten Bilder hast Du wo gesehen?
Ich habe schon viele Bilder gesehen aus unterschiedlichsten Quellen gesehen. Und selbst die Bilder die heute noch im Netz kursieren entstammen z. B. Aus dem oben angegeben Buch von Adolf Schneider aus dem Jahre 1978.

Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen dem recht flachen Heise Artikel zu diesem Thema und dem politischen Artikel zu Argentinien. Außerdem sprach ich die Viehverstümmelungen in Amerika an, dass in Südamerika auch welche stattfanden, kann gut möglich sein. Doch davon habe ich bisher nicht viel gehört und auch nichts erzählt.

Diese 3 Links zeigen nur, dass du versuchst drei Themen miteinander zu verbinden, die nichts mit einander zu tun haben. Entweder weil dir das Wissen fehlt, oder weil du Fehlinformationen streust oder weil es deine Meinung ist.

Wie so schön ein Philosoph mal sagte „Passe die Fakten nicht der Theorie an, sondern die Theorie an die Fakten“


Anzeige

1x zitiertmelden