Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

14.08.2012 um 22:03
@Tellerwäscher
Also wie die Pyramiden entstanden sind kann ich Dir nicht sagen, aber die Kristallschädel kann man ohne Lasertechnologie bauen. Es gibt in China einige Leute, die sie herrstellen, ganz ohne Laser.

Das Alter der Kristallschädel ist nicht bekannt. Einige dieser Schädel fand man in den Ruinen Südamerikas. Jetzt müssen wir nur noch klären wie die Chinesen dorthin kamen. Des Weiteren las ich vor Jahren ein Buch in dem stand, dass selbst mittels heutiger Technologie (Buch stammt aus den 80er) die Herstellung der Kristallschädel unmöglich sei...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

14.08.2012 um 22:10
@scheinwelt23
Ehmm ,die stellen die momentan her, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Der Kristallschädel der in Südamerika gefunden wurde, wurde vorher bei Southebys in England verkauft und dann nach Südamerika verfrachtet. Schau Dir mal, Mysterien der Menschheit an. Ich glaub Staffel 2 Folge 5 . Da wird das alles geklärt und auch die Herrstellung eines Kristallschädels dokumentiert.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

14.08.2012 um 22:15
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wo landen die Aliens?
McDonalds ?!? ;)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

14.08.2012 um 22:17
auf dem alienlandeplatz


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

14.08.2012 um 22:35
@Tellerwäscher

Ehmm ,die stellen die momentan her, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Der Kristallschädel der in Südamerika gefunden wurde, wurde vorher bei Southebys in England verkauft und dann nach Südamerika verfrachtet. Schau Dir mal, Mysterien der Menschheit an. Ich glaub Staffel 2 Folge 5 . Da wird das alles geklärt und auch die Herrstellung eines Kristallschädels dokumentiert.

Es gibt mehrere Schädel, welche in Südamerika gefunden wurden. Und selbst bei dem Schädel, den du aufführst gibt es unterschiedliche Angaben bezüglich Quelle und Herkunft. Siehe Wikipedia Eintrag dazu, auch wenn ich es nicht als gute Quelle betrachte...


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 00:40
@vycanismajoris

vycanismajoris schrieb:
Rückkehr eines Materials in seine alte Form, ja. Spontane beliebige Formwechsel nur aus einem Material heraus ohne äußere Beeinflussung, nein.


Liegt eigentlich irgendeine Art von Befriedigung darin, immer die aktuellen Entwicklungen zu bejahen und künftige zu leugnen?
Sowas wie Nitinol ist keine aktuelle Entwicklung. Künftige Entwicklungen zu leugnen die ausserhalb der theoretischen Möglichkeiten z.B. der Physik liegen und damit unphysikalisch sind haben nix mit Befriedigung zu tun. Es gibt Phantasie die unerlässlich ist und es gibt Fantasy, wer letzteres bemüht... mit dem ist nett plaudern, aber der Inhalt wird dann doch uninteressant. Schlaf gut, als dann...

@Cairon


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 00:48
was könnten wir einer ausserirdischen rasse schon bieten?

okay,wir sind in der lage zum mond und wieder zurück zu kommen,aber sonst?
wir töten uns ohne guten grund,kein aushängeschild für die menschliche rasse.

ich frage mich,was können ausserirdische von uns wollen,die trillionen von kilometern hierher fliegen nur um festzustellen,das wir unseren planeten selber zerstören.
sich mit uns zu beschäftigen kann denen nix bringen und ich glaube auch nicht,das wir etwas bieten können,was die dringend brauchen.brauchen sie etwas dringend,dann müssten sie es ja selber über eine jahrelange reise zurück bringen.
also wenn ausserirdische kommen sollten (wobei ich inständig hoffe,das sie niemals kommen werden),dann nur um den planeten richtig platt zu machen.
von daher sollen sie ruhig irgendwo anders landen.zu mir kämen sie dann schon früh genug.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 00:58
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Wenn ich nicht belehrbar gewesen wäre, dann würde ich immer noch der öffentlichen Meinung glauben schenken. Das bedeutet nicht automatisch, dass ich Recht habe. Aber die Masse und Qualität von guten Informationen hat mich überzeugt. Aber gerne kann mir jeder erklären wie die Pyramiden gebaut worden sind oder wie die relativ primitiven Mayas Totenschädel aus Kristallen hergestellt haben ohne Lasertechnologie oder ähnlichem.
Es ist ermüdend aus mir plausiblen Gründen immer nur zu negieren. Drehen wir die Beweislage doch einfach mal um. Was gibt es denn für Informationen guter Qualität über Kristallschädel die aussagen das an der Geschichte etwas nicht passt? Informationen die Beweiskraft haben das ein solcher Schädel vor sagen wir mal 2500 Jahren hergestellt wurde? Das es eine Masse von Informationen gibt bezweifele ich nicht.

Ich finde es erstaunlich das ein Großteil der Menschheit immer noch in einem Misch Masch aus Mystik und Moderne denkt. Wir haben uns zeitlich wohl noch nicht weit genug von Mystik entfernt, ansonsten wären solche Äußerungen wie deine nicht zu erklären.

Ich sehe auch nach deinem Post keine Veranlassung wissenschaftlich belastbare Erkenntnisse zu Material extraterrestrischer Herkunft das künstich hergestellt wurde unterdrücken zu müssen, oder geheim halten zu müssen. Versteh ich nicht, sorry.

@scheinwelt23


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 07:40
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nur ist das so nicht möglich, da bei STARGATE die Bots IMMER gleich aussehen, Ma-
schinen aber ganz unterschiedlich aufgebaut sind.
Ich wußte nicht, dass wir jetzt über Stargate diskutieren (ich hoffe, ich muss mir jetzt nicht ein paar hundert Folgen einer SF-Serie ansehen, um weiter was dazu schreiben zu dürfen). Ich weiß nicht, wie die Bots bei Stargate aussehen, aber natürlich sind die kleinsten Teile von etwas immer gleich, egal ob Lego-Steine, Buchstaben oder Atome.

@vycanismajoris

Es geht nicht darum, ob etwas gegen die Naturgesetze verstößt oder nicht. Wir sind uns sicherlich einig, dass nichts gegen die Naturgesetze verstoßen kann. Allerdings verstoßen Ereignisse gegen unser Wissen darüber. Das ist doch wirklich nicht schwierig zu verstehen.

Selbst unsere Maßeinheiten, die heiligsten Kühe der Physik, sind dagegen nicht gefeit. Unsere (Celsius)Einheit für Temperatur basiert, wie du sicherlich weißt, auf dem Gefrier- und dem Siedepunkt des Wassers, da man diese Eckpunkte für unveränderlich hielt. Heute haben wir erkannt, dass es je nach Druck zu extremen Abweichungen kommt (und haben den Zusatz "unter Normaldruck" angefügt).

Kein Regel existiert ohne Ausnahmen.

*Wenn du übrigens meinen Nick richtig buchstabierst, stoße ich nicht nur zufällig auf einen an mich gerichteten Beitrag. Immer diese MeSsfEhLeR! ;)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:13
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:ich frage mich,was können ausserirdische von uns wollen,die trillionen von kilometern hierher fliegen nur um festzustellen,das wir unseren planeten selber zerstören.
Natürlich wegen den Ressourcen und uns. Also die Greys zum Beispiel machen Tests an uns Menschen. Sie brauchen uns eher für das, die andern jedoch eher für Mineralien die es auf anderen Planeten nicht gibt. Oder Elemente könnte auch sein.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:22
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Und wenn jemand mir noch die Information geben kann, bezüglich der gefundenen blutleeren Rinder in Amerika, wäre ich auch dankbar.
Welche Informationen hast Du denn, dass diese Tiere tatsächlich blutleer sind/waren?

Reichen die Bücher von Hausdorf der sich seit 5 Büchern nur selbst kopiert? Reicht Spalthoff der angebliche "Wissenschaftler" bei der Obduktion beobachtet hat?

Welche Beweise bringst Du erstmal vor die man besprechen kann?
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Ferner gibt es noch die gefunden außergewöhnlichen Knochen im Project Starchild.
Ja und Lloyds Konto welches dringlichst gefüllt werden muss.

Das sind nur 2 Beispiele der UFO-Mainstreamer die wieder und wieder, und manchmal wider und wider angeführt werden...

Lies doch was dazu schon geschrieben wurde

Schlüsselwort: Starchild

Tierverstümmelungen
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Des Weiteren las ich vor Jahren ein Buch in dem stand, dass selbst mittels heutiger Technologie (Buch stammt aus den 80er) die Herstellung der Kristallschädel unmöglich sei...
Es stand in einem Buch also stimmt es? Die BILD schreibt auch viel Unsinn.... In der "UFOlogie" gibt es dermaßen viele Leute die Informationen weglassen um ihre Bücher plausibler wirken zu lassen...ich wette es war Hausdorf oder EvD.


P.S. Nutz doch die Zitat und @-Funktion... (zu zitierenden Satz markieren, kopieren dann "Zitat" (links über den beteiligten Usern) klicken, einfügen, fertig)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:25
@FreaK0800
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Natürlich wegen den Ressourcen und uns.
Ressourcen finden sich zu Haufe im Sonnensystem auf anderen Planeten, Monden und Asteroiden.


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:35
@Prof.nixblick

Ja das ist klar, aber es gibt sicher auch Ressourcen die man nur auf der Erde finden kann. Also ich sage nicht das es so ist ich meine es einfach nur. Wie zum Beispiel Astat und Rhodium welche sehr selten sind und diese gibt es sicherlich nicht überall. Astat zum Beispiel schätzt man gibt es weltweit nur 25-50 Gramm. Was ich mir dann dazu auch schon überlegt habe ist das villeicht eine frühere Zivillisation die weiter entwickelt war fast alles abgebaut hat oder so. Atlantis käme dazu in frage haha ich seh schon wie ihr dazu reagiert :) Aber wer weiss kann ja sein oder das Aliens uns schon alles weggenommen haben.

Egal, nur einige Ideen von mir ich bin kein Experte^^


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:44
@FreaK0800
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:aber es gibt sicher auch Ressourcen die man nur auf der Erde finden kann. Also ich sage nicht das es so ist ich meine es einfach nur. Wie zum Beispiel Astat und Rhodium welche sehr selten sind und diese gibt es sicherlich nicht überall. Astat zum Beispiel schätzt man gibt es weltweit nur 25-50 Gramm.
Astat entsteht beim natürlichen Zerfall von Uran. Kein Element ist in der Natur seltener, es wird daher bei Bedarf künstlich erzeugt
Wikipedia: Astat

Warum sollten sie wenn selbst wir es künstlich erzeugen können??? ^^

Dazu kommt, dass die Elementenverteilung sicher nicht überall gleich ist aber -und das ist wichtig für diese These- warum eine bewohnte Welt angreifen deren Bewohner Waffen besitzen und sich einem Problem stellen das unnötig ist wenn man diese Elemente praktisch überall im Universum findet?


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:46
@Prof.nixblick

Hast gewonnen :)


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:50
@FreaK0800

Es geht ja nicht ums Gewinnen oder besser sein als andere :D

Es geht darum, Theorien und Thesen zu besprechen um möglich Gründe zu erfahren ^^


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:52
@Prof.nixblick

Ja ich weiss das wahr auch eher ironisch gemeint haha^^


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 08:53
@FreaK0800

:note: noch einer der mich mit Ironie verklappert :D


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 09:20
hat denn hier schon wer die Aliens landen sehen `?


melden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 19:01
@vycanismajoris

Es ist ermüdend aus mir plausiblen Gründen immer nur zu negieren. Drehen wir die Beweislage doch einfach mal um. Was gibt es denn für Informationen guter Qualität über Kristallschädel die aussagen das an der Geschichte etwas nicht passt? Informationen die Beweiskraft haben das ein solcher Schädel vor sagen wir mal 2500 Jahren hergestellt wurde? Das es eine Masse von Informationen gibt bezweifele ich nicht.

Ich finde es erstaunlich das ein Großteil der Menschheit immer noch in einem Misch Masch aus Mystik und Moderne denkt. Wir haben uns zeitlich wohl noch nicht weit genug von Mystik entfernt, ansonsten wären solche Äußerungen wie deine nicht zu erklären.

Ich sehe auch nach deinem Post keine Veranlassung wissenschaftlich belastbare Erkenntnisse zu Material extraterrestrischer Herkunft das künstich hergestellt wurde unterdrücken zu müssen, oder geheim halten zu müssen. Versteh ich nicht, sorry.


Es gibt keine genauen Angaben darüber, wie alt die Schädel tatsächlich sind. 3 wurden in Mittel- und Südamerika gefunden und wenn diese wirklich sehr alt sind, dann stellt sich die Frage,wie ein relativ primitives Volk diese herstellen konnte oder ob diese eventuell Hilfe bekamen.

Wie und was ein Mensch denkt wird von der jeweiligen Gesellschaft komplett vorgegeben. Wenn jemand allen Angaben vertraut, dann kann er es ruhig machen. Das ausschließlich die Wahrheit erzählt wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Wenn du dich mal mit dem Glauben der Menschen auseinandersetzen würdest, dann würdest du feststellen das nahezu jede an etwas anderes glaubt. Wenn jemand in einem anderen Land auf wächst, dann werden oftmals noch mehr Unterschiede vorhanden sein. Deswegen wäre ich ein bisschen vorsichtig jemanden aufgrund seines Glaubens in eine Schublade zu stecken. Das konnte ich genauso tun. Wer gibt mir die Sicherheit, dass die Nachrichten in den Medien die Wahrheit entsprechen? Und wenn ich oftmals festgestellt habe, dass man belogen wird oder Informationen mit Absicht zurückgehalten werden, wie wirkt sich das auf den Glauben des Menschen aus? Was wäre wenn die Nachrichten bewusst dazu benutzt werden, um die Menschen zu manipulieren oder Ängste und Stimmungen zu erzeugen. Die Medien in der Hand einer Regierung ist das größte Werkzeug, welches man zur Manipulation benutzen kann.

Ich weiß nicht, was daran schwer sein soll zu verstehen, dass man eventuell Informationen zu Außerirdischen unterdrückt, um nicht die Macht an allem zu verlieren oder eventuell ein Chaos zu erzeugen. Wenn man die totale Wahrheit zu allem erfahren würde, dann könnte das zu einem Ausbruch eines Bürgerkrieges in vielen Ländern führen oder man würde versuchen die Regierenden zu lynchen, weil sie das Volk seit Urzeiten belogen haben. Was würde passieren wenn dann ans Tageslicht käme, das es schon lange Alternativen zum Öl gäbe. Wer wäre der Verlierer von diesen Veröffentlichungen und würden diese Menschen es zulassen?


Anzeige

melden