Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

30.09.2012 um 12:25
@zodiac68
@muffinch

Ah ok :) das war ja klar. Immer diese blöden Fakes.

Anzeige
melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

30.09.2012 um 12:33
@Jantoschzacke

Der Stein ist auf dem Original-Bild:

5acf3d 1-680999main pia16102-full fullOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

01.10.2012 um 09:51
@muffinch

warum geilt man sich so an steinen auf?
guck mal weiter oben, rechte bildhälfte kurz vorm horizont.
ein ziehmlich gerader streifen.
sieht aus, wie eine strasse - viel intressanter.


:-)


3x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

01.10.2012 um 20:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sieht aus, wie eine strasse
Das sieht man aber auch ohne Video und ohne Photoshopeinfärberei. Ist also langweilig.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

02.10.2012 um 15:44
@zodiac68

sieht aber besser aus, als der eingekreiste stein.

eigentlich sieht das geröllfeld im vordergrund aus,
als wäre gerade krötenwanderung.
es soll ja wasser am mars geben...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

08.10.2012 um 19:29
hier mal was neues:

0f81f6 z-bild17

es gibt nicht nur wasser auf dem mars.

:-)

quelle:
www.onlinewahn.de


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

08.10.2012 um 20:49
Gibt es schon neue Fotos speziell von der Strasse da ?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 08:47
gold oder silber gefunden? ein marsbauwerk? was könnte es sein?
http://mars.jpl.nasa.gov/msl/news/whatsnew/index.cfm?FuseAction=ShowNews&NewsID=1371 (Archiv-Version vom 10.10.2012)

;)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 15:29
Sogar der Spiegel berichtet darüber. Die NASA rätselt und möchte weitere Fotos machen


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 16:24
Das kann alles sein. von einem glänzenden Mineral (Glimmer) hin zu Teilen der Sonde. Wird wohl etwas dauern bis das nächste Bild kommt


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 17:24
Das is ne Hülle von nem Iphone 4, oder da hat sich was vom Rover gelöst oder einfach ne Konservenbüchse die n Astronaut hat fallen lassen... Eh wait? xD


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 17:42
auf der grewi-startseite siehts ein bisschen aus wie ne cartoon-ente :-)

wird wohl irgendne schraube/mutter von irgendwas völlig unwichtigem sein; zb der antenne...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

09.10.2012 um 19:25
Wollt ihr das Tier...ähm Teil mal in größer sehen?

Mars Science Laboratory August 2012 (Seite 38) (Beitrag von bit)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 17:43
Ich finde es echt mitlerweile mehr als minderbemittelt wie hier diskutiert wird.....

Egal welche Quelle man nimmt.

Bei...
grenzwissenschafft = biste nen spinner

BILD = biste nen naives würstchen

Allgemeine Zeitung = bist du ein Spinner

Kopp = bist du ein Nazi

DWN/DMN = bist du ein spinner

n24/ntv = bist ein Spinner

Die Zeit = bist du ein Spinner

Berliner Zeitung = bist du ein spinner

rtl, ard, zdf (usw.) = bist du ein spinner


Merkt ihr was? Es ist doch immer so: Wenn man selber etwas postet und seriöse Seiten verlinken kann wird man hier einfach nur auf die kindischste art und weise nieder gedrückt.
Aber wenn diese leute selber diese Quellen beziehen sind sie auf ein mal top... komisch nicht war?

Denkt mal darüber nach
Sowas gehört mittlerweile zum "guten" Ton auf Allmy. Noch nicht aufgefallen wie die ganzen Trittbrettfahrer die Threads überschwemmen um andere von oben herab zu behandeln?? Kommt einer kommen sie alle. Völlig normal hier. Ist nur noch Hetze mehr nicht.

Es gibt grösstenteil nur noch Zyniker hier die sich dann auch noch witzig fühlen wenn sie sich mit dämlichen Kommentaren gegenseitig pushen.


3x zitiert2x verlinktmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 18:15
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Es gibt grösstenteil nur noch Zyniker hier die sich dann auch noch witzig fühlen wenn sie sich mit dämlichen Kommentaren gegenseitig pushen.
Naja zynisch ist es eher nicht. Hier auf Allmy wird doch mittlerweile jeder verpixelte Kompressionsfehler zu einem UFO hochstilisiert und zumindest unterschwellig mit Ausserirdischen irgendwie, wenn auch krampfhaft, in Verbindung gebracht.
Das ist auch nicht sonderlich witzig wie die Ufogläubigen das dann hier präsentieren.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 19:15
grenzwissenschafft-aktuell so schlecht ist die Seite nicht ! Erstmal gibts es immer updates zu den Themen und er bemüht sich immer zur Aufklärung !


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 19:26
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Naja zynisch ist es eher nicht. Hier auf Allmy wird doch mittlerweile jeder verpixelte Kompressionsfehler zu einem UFO hochstilisiert und zumindest unterschwellig mit Ausserirdischen irgendwie, wenn auch krampfhaft, in Verbindung gebracht.
Das ist auch nicht sonderlich witzig wie die Ufogläubigen das dann hier präsentieren.
Natürlich das stimmt. Die sog Gläubigen sollten sich auch mal an die Nase fassen das stimmt. Nur wird hier auch oft alles verallgemeinert. Da wird aus einem relativ normalem thema gleich wieder Nibiru, Reptos und dergleichen in einen Topf geschmiessen.

Möchte nochmal klarstellen das es hier im Thread normal zugeht^^

Aber alles OT sry dafür

Zum Thema:
Ich sehe darin auch nichts besonderes. Das die NASA mal das eine sagt und diese These wieder über den Haufen wirft ist auch nichts besonderes. Deswegen wird meistens auch das Wort "vermutlich" eingefügt. Auch eine Institution wie die NASA bleibt im ersten Moment erstmal im Dunkeln. Dann werden Daten ausgewertet und einige Vermutungen kann man vieleicht wegwerfen, wärend anderswo neue erkentnisse gewonnen werden. Ich persöhnlich sehe darin jetzt keinen Vertuschungsversuch.

Ich finds ein wenig Schade das beide Seiten (ihr teilt euch in Skeptiker und Gläubige ein nicht ich) anscheind wenig damit am Hut haben die echten Fälle zu diskutieren.

Mein Lieblingsfall ist Japan Airlines Flug 1628

Allein wegen solcher Fälle kann man kein Pauschalurteil abgeben.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 19:30
Ich plädiere für mehr Bearbeitungszeit^^

Wollte noch was anfügen

Zum neuen Bild:
Für mich sieht das nach einer Schraube oder dergleichen aus.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 20:23
CR0 403005421EDR F0050104CCAM01062M -br

Als ich das Bild zuerst gesehen habe hat mich das Tier...ähm Teil an eine frische Krabbe, Garnele oder Scampi erinnert.

full schfergarnelenroh


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.10.2012 um 21:37
Curiosity hat doch ne Moderne Technik an Board, wieso bekommen wir nur die Schwarz Weiß Bilder zu sehen?


Anzeige

melden